sweet, warst du schon wieder an deinem pony???
ich versteh dich nicht, du fragst ständig um rat, den bekommst du dann auch, JEDER sagt dir, du sollst deine haare INKL. pony einfach mal in ruhe lassen und prompt stellst du wieder ein foto ein, wo du irgendwas verändert hast (gefärbt, strähnen, getönt, pony schräger, pony kürzer, haare geglättet, haare insgesamt kürzer, pony wieder n stück ab...)
und dann stellst du bilder ein von leuten, die den pony so haben, wie wir es dir von anfang an geraten haben (s. "pony-so-lassen-thread", die ersten antworten vor vielen vielen wochen).
wenn du täglich zum friseur rennst und irgendwas machen lässt wird sich dein wunsch niemals erfüllen. sagt deine friseuse nichts, wenn du mehrmals die woche dort aufschlägst? nimmt sie jedesmal geld?
und, so leid es mir tut, auf deinem avatar hattest du echt tolle haare (was dir auch viele bjs bestätigt haben), aber mit deinen täglichen haarigen veränderungen hast du nicht dazu beigetragen, dies beizubehalten
warum nimmst du deine haare so wichtig? lass sie doch einfach mal 4 wochen in ruhe, du hast doch jetzt angefangen, das richtige schminken zu üben, kannst du dich damit nicht ein bissl ablenken? mit verschiedenen amus sieht man doch auch schon anders aus.
und noch eine generelle frage: legst du überhaupt wert auf die meinung der bjs hier? ich kenne keine, die so viel um meinungen bittet, so viel resonanz kriegt und sich die ratschläge dann so wenig zu herzen nimmt. man meint es doch nicht schlecht mit dir![]()
aber dazu müsstest du endlich mal aufhören da rumzufummeln....
wie die anderen schon geschrieben haben, du fragst hier xmal nach, wir geben dir ratschläge, aber irgendwie nimmst du sie nicht wirklich an... v.a. was deine haare angeht..
im schminken hast du doch auch schon sehr gute fortschritte gemachtversuch doch mal, dich bisschen darauf zu konzentrieren und gönne deinen haaren mal eine pause..
ich hatte auch mal so ne phase da war ich 3 x im monat beim friseur, die hat dann gesagt, ob ich nen knall hab, weil ich so oft da war.. jetz war ich seit juli nimmer und will auch erst wieder im november/dezember gehen, da ich meine haare und meinen pony wieder länger haben will..
so wie ebru in diesem tutorial... find das voll schön
http://www.youtube.com/watch?v=0XMT7...om=PL&index=39
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Sieht überhaupt nicht schön aus![]()
Wenn mir jemand den Pony so verunstalten würden, würde ich ihn verklagen. Das sieht doch aus, als hätten die Mäuse dran gefressen. Und viel zu kurz ist er auch![]()
gogo spricht das aus, was ich gedacht hab. echt schade, was du deinen haaren antust!
Ich find die neue Frisur auch ziemlich blöd geschnitten. Das die Friseurin sowas überhaupt macht... Als die Haare letzte Woche noch länger waren (so wie auf dem Avaterbild), da wärens noch 4-6 Wochen gewesen und der Pony wär schon wieder länger gewesen und hätte toll ins Gesamtbild gepasst.
Liebe sweet, erstmal ein dickes Kompliment für dein zauberhaftes Lächeln
das du immer auf deinen Bildern zeigst.
Und nun zu deinem Pony.
Ich kann dein Handeln leider auch nicht ganz nachvollziehen.
Ich dachte dein Ziel ist ein langer Vollpony wie auf dem Bild von Ebru?
Warum hast du dir den jetzt diesen ausgefransten, schon fast wieder Mikropony schneiden lassen? Bitte, bitte lass deinen Pony jetzt einfach mal
in Ruhe wachsen, du wars ja schon mal ganz nahe dran.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du jetzt wirklich mal 2 Monate
durchhälst.
Alsooo, ich wollte die Haare nicht schneiden lassen. Klar, sah das gut aus, so wie es vorher war, aber das war leider nicht mein Pony, sondern meine Deckhaare ;) Die Friseurin hat den Pony versucht grade anzuglecihen. Hätte vielleicht ei Foto reinstellen sollen, auf dem man gesehen hätte, wieder Pony ohne die Deckhaare ausgesehen hat..
Bin seit 4 Jahren begeisterte Ponyträgerin -Augenbraue.
Die restliche Haarlänge variiert, von Kinn bis BHL
Versteh ich nicht, um mich mal auch noch hier reinzuhängen. War doch ein ganz normaler Vollpony vom Wirbel aus. Schräg geschnitten find ich den aber auch nicht schön, wenn er lang genug ist, kann man ihn aber ganz schön schräg
tragen. Da ergibt sich das Schrägpony von ganz allein, ohne das es geschnitten ist. Das ist, find ich, der Vorteil an einem Vollpony, als wenn er direkt auf Mittelscheitel geschnitten ist. Man kann ihn nach Lust und Laune tragen. Meines Erachtens reichen hier keine 4 - 6 Wochen, den kann man deutlich länger einfach wachsen lassen. Würde dann schauen, ob du die seitlichen Stufen immer mal anpassen lassen musst. Passt gerade nicht so gut zusammen. Oder die Seiten dann gleich gleichlang wachsen lassen. Bin auch manchmal schwierig, aber so was würd ich mir auch nicht antun.
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
ich verstehe das mit dem deckhaar nicht. ist denn nicht immer deckhaar auf einem pony?
das finde ich auch viel besser - ein bißchen länger vll noch, aber die Grundidee auf diesem Bild ist top.
Oh, das tut mir natürlich leid, und ich weiß auch, dass man sich selbst dann viel 'hässliche' findet, als das objektiv der Fall ist. Hatte so eine Phase vor drei Jahren auch mal, und obwohl ich normalgewichtig war hab ich dann innerhalb kürzester Zeit 12 kg abgenommen.
Edit: Ach ja, und ich hoffe natürlich, dass es Dir jetzt wieder besser geht!
erklärt mir dennoch wer das mit dem deckhaar? ich weiß ich bin lästig, aber ich möchte das wissen...![]()
ach ja, sweetp, du hast geschrieben, dass du deinen wirbel jetzt unter kontrolle kriegst. hast du doch einen? ich hab nämlich gute 5!!!!bin mittlerweile ponykönigin im wirbelvertuschen.
![]()
Sorry, wenn ich dir zu nah getreten bin, das wollte ich nicht, nur wachrütteln. Weiß, wie das ist. Mitleid ist da nicht immer der richtige Weg, sondern mal richtig rütteln.
Das Bild, was gogo von dir zeigt - da sieht es so aus, als obs ein Vollpony ist. Gefällt mir übrigens auch am besten. Wenn es bissel länger ist, kannst du es wie schon gesagt gut schräg kemmen.
Das mit dem Deckhaar dachte ich eben auch, dass du den Vollpon meinst, oder hast du von hinten Haare dazugekemmt? Nur um zu wissen wie es aussieht?
Siofna, das mit erschreckend trifft es zu 100 %. Mein Schockerlebnis war, als ich ein biometrisches Foto für nen Ausweis hab machen lassen. GöGa meinte, das würde ganz gut auf ein Fahndungsfoto passen
. Da hab ich mir gaaanz schnell nen Pony schneiden lassen. Mit dem Pony-Gedanke gespielt habe ich zu diesen Zeitpunkt ja schon 2 Jahre.
Noch mal eine Bemerkung: Ich glaube, alle wollen dir hier nur helfen und können auch deine Gründe verstehen. Lass dich doch mal darauf ein.
@siena
jo das kenn ich auch. ich seh aber auf meinem biometrischen foto trotz pony aus wie auf einem fahndungsfotoich glaub das liegt an den fotos im allgemeinen. hihi.
ich hab auch ewig gebraucht um mir meinen pony schneiden zu lassen. erst schräg, dann wieder länger, wieder schräg, jetzt gerade (vollpony) und aktuell wächst er wieder bissli. wenn es mich packt, schnippel ich ihn wieder kürzer. ich liebe meinen pony. (hab ich glaub schon öfter erwähnt)![]()
die biometrischen sind schon schlimm. Hab das Foto natürlich mit Pony auch machen lassen. Ein schönes Foto ist natürlich was anderes, aber es war dennoch ne Verbesserung.
Also mein Pony muss immer total akkurat sein. Die Länge auf Augenbrauenhöhe. Ich schneide den Pony immer selber, wenn er ein bisschen länger ist, als er sein soll. Die restlichen Haare schneidet natürlich meine Friseurin. Die ist mit meiner Pony-Schnippelei immer total zufrieden, da gibts nix zu verbessern.
@claudiaangela
jo meiner ist auch von hinten geschnitten. alles ohne scheitel. aktuell trag ich ihn mit seitenscheitel. blick mal auf seite 4 oder 3, da hab ich ein bild drin.
die variante gefällt mir auch am besten. und ist bei mir auch nötig, weil ich an der stirn einen bösen wirbel habe, den ich mal bissli mit masse nach unten drücken musste![]()
Also mein -frischgeschnittener- Vollpony ist leicht schräg und geht in die Stufen über. Haarlänge BH-Verschluss, durchgestuft. Die kurze Seite geht knapp unters Auge, in der Mitte ist er ungefähr Nasenspitze und auf der langen Seite wurde der in die Seitenhaare reingeschnippelt. Liegt genial ohne viel zu stylen. Muss halt immer wieder nachgeschnitten werden.
Sieht ungefähr vom Haarschnitt so aus, einfach kleines bisschen kürzer wirkt der Pony. Nur um mal Sweet vor Augen zu führen, wie lang ein Pony sein muss, damit er einigermassen wirkt. Schade, dass du die schon ziemlich langen Haare abgeschnitten hast. In 4-6 Wochen hätte das schon besser ausgesehen, in 3 Monaten top!
http://www.forever-blond.de/Langhaar...ad81227HL1.jpg
Geändert von Alena (27.09.2009 um 21:26 Uhr)
Ich bin jetzt auch unter die Ponyträger gekommen.
Ich habe einen starken Wirbel, deshalb dachte ich lange, dass Pony nicht geht. Aber jetzt habe ich festgestellt, dass das für einen Seitenpony total praktisch ist. Durch den Wirbel liegt der Kram praktisch von alleine gut.Ich trage die Haare eigentlich ganz gern hochgesteckt, sehe dann aber schnell streng aus. Da ist der Pony perfekt.
* Bilder weg*
Geändert von Aromatisch (02.10.2009 um 14:38 Uhr)
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Aromatisch,
Du bist wunder-wunderschön*herzchenmal*
Sehr hübsch, Aromatisch!!!!!!!!!!
Siofna: Geh gleich mal schauen!
Siofna, ja sehr hübsch. Steht dir sehr gut, wirkt frisch. Meiner ist auch etwas durchgestuft, da liegt er besser. Die Seiten sind allerdings fast gleichlang und der Hinterkopf wieder gestuft. Ist ein Bob.
soooo.. passt zwar nicht hundertprozentig in diesen threadaber ich wollte mal eure meinung wissen. lasse meinen pony gerade rauswachsen, weil der einfach nie so will wie ich will
da wollt ich einfach mal von euch wissen, ob es auch ohne pony ertragbar ist. oder vllt sah es ja mit pony schon doof ausselber kann ich das irgendwie immer nicht richtig einschätzen ^^ (normalerwerse stecke ich meinen pony richtig zurück.. das war nur so ganz auf die schnelle
)
(bitte nicht zitieren)
![]()
schnapp.schildkröte
Doch klar, passt in diesen Thread.
Bist sehr hübsch und mir gefällt es mit Pony besser, viel besser.
Aber nicht verrückt machen lassen - du musst dich wohlfühlen.
Finde auch mit Pony besser![]()
Gerade mit der Brille (die ich übrigens sehr hübsch finde, bräuchte ich eine Brille, wärs ein ähnliches Modell) siehts sonst zu streng aus wenn die Haare komplett aus dem Gesicht sind!
schnappschildkröte, ich finde dir steht beides sehr gut. mit pony wirkst du irgendwie *verrucht* (mir fällt kein anderes wort ein) und ohne pony sehr klassisch und edel.
Ich find auch beides schön, aber mit Pony schöner. Ohne Pony wirkst du jünger und "kindlicher" als mit. Der Pony steht dir echt gut!![]()
Also, mir gefällt's ohne Pony besserBist wirklich ne Hübsche!
danke für eure meinungen und lieben kommentare
hab eben mal neue fotos gemacht.. da mein pony nun fast bis zum kinn geht, und ich ihn auch nicht kurz schneiden lassen möchte, wäre das hier die einzige alternative (einmal mit zopf und mit offenen haaren)
(bitte nicht zitieren)
![]()
schnapp.schildkröte
Sehr schön! Vor allem das Foto mit den offenen Haaren, das steht dir wirklich gut.![]()
das sieht beides echt toll aus!!
Das sieht Klasse aus. So hast du sicher auch mehr Ruhe mit dem richtigen "Liegen" als mit kürzerem Pony. So hat ich sie auch mal, hatte nur mit der Zeit Schwierigkeiten, dass gerade die vorderen Haare zu dünn wurden, da musste das Pony her. Meine liegen aber auch schön glatt herunter![]()