Ich mag meinen Pony gerade nicht mehr, wollte ihn mir immer schön reden. Habe einen etwas länger Kinn Bob und die Seiten sind total dünn. Jetzt weiß ich warum (aber eigentlich schon lange): Die Friseuse hat mir einen Vollpony vom Wirbel aus geschnitten und der ist viel zu groß. Da er immer über die Seiten fiel hab ich ihn mir noch durchstufen lassen. Hat nicht viel gebracht. Ich mag aber auch nicht alles nach vorn kämmen. Die Ponyhaare, die zur Seite fallen, fehlen so zu sagen an den seitlichen Längen und drücken auch noch den Rest langer Haare an den Kopf. Wisst ihr wie ich meine? Jetzt habe ich mir am Mo. einen Termin geben lassen, um etwas nachschneiden zu lassen und ihr das mirzuteilen, dass ich die Seiten wachsen lassen möchte. War zwar erst vor 2 Wochen tönen, aber ich bin beruhigter, wenn ich es los gewurden bin. Seit Ihr auch schon mal nach 2 Wochen wieder auf der Matte gestanden? Hoffentlich vertseht sie das richtig und das wachsen lassen ist nicht ganz so nervig. Ich bin da total aufgeregt und hoffe auf schnell Montag. Bekloppt, oder?
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
verständlich. und gar nicht bekloppt
hoffe, sie schneidet am montag so, wie du es dir vorstellst![]()
schnapp.schildkröte
Oh danke schnappi! Ja das hoffe ich auch. Wechseln will ich nicht schon wieder, inzwischen geht mein Mann mit hin und ich bin so ganz zufrieden. Da geht bloß wieder eine Sucherei los. Aber der große Pony regt mich auf. Früher habe ich bei solchen Sachen immer gleich gesagt, ich will das ganze Pony wachsen lassen, da konnte nicht viel schief gehen. Will ich aber jetzt nicht. Steht mir nicht mehr ganz so gut. Aber wahrscheinlich mach ich mich verrückt, blöd ist sie ja nicht, aber manchmal von ihren eigenen Vorstellungen geleitet. Bin übrigens auch aus Dresden.
ist ja witzigzu welchem friseur gehst du denn?
und wenn du vielleicht ein foto von deinem 'traumpony' mitnimmst?
schnapp.schildkröte
Ich liebe meinen Pony auch total! Geht nicht mehr ohne - sieht so einfach geiler und interessanter aus.
Fotos kommen demnächst, wenn ich mich geschminkt hab :)
Alles komplett NHF!
Ziel: Shoulder-length
Ich mag mich mit Pony auch viel lieber, muss meinen dringend mal wieder nachschneiden lassen, ist schon wieder so lang, aber ich komme nicht dazu
Wenn ich so einen kurzen, verschnittenen Pony hätte, würde ich den aber wegstecken. Ich hab eine hohe Stirn und weggesteckte Haare stehen mir nicht sonderlich toll, aber ich finde das immernoch besser als einen zu kurzen Pony.
Salon Alina auf dem Bischofweg, direkt zu Alina.
Ja, gute Idee mit dem Bild, habe auch schon eines gefunden, stell es dann gleich mal rein. Ich glaube, dass mit den Bildern kommt bei den Friseuren auch ganz gut an, ich dachte immer, das ist doof. Da wissen die auch besser Bescheid.
So, Link kommt: http://www.cosmoty.de/frisuren/stil/Sleek-Look/1221/
Ich liebe meinen Pony auch - bin damit quasi schon geboren wurden und habe ihn bis auf einen Rauszüchtversuch vor über einem Jahr immer getragen, meist als Vollpony oder auch mal zur Seite gestrichen.
Es gab Zeiten, da fand ich ihn ziemlich grottig, aber ich habe ein schmales, langes Gesicht und eine hohe, runde Stirn und ohne Pony sehe ich furchtbar aus. Habe mich jetzt damit arrangiert und seitdem ich selber schneide - akkurat bis zu den Augenbrauen - sehe ich auch nicht mehr aus wie Prinz Eisenherz. Irgendwie habe ich immer schlechte Erfahrungen gemacht, was Pony schneiden beim Friseur angeht. Zu kurz, schief, zu rund, zu fransig...![]()
Apropos, sollte mal wieder um ein paar Millimeter kürzen... der wächst wie Unkraut...
![]()
Schön, dass er dir gefällt. Habe aber nen Bob dazu, für so lange Haare sind meine Haare zu fein und er steht mir auch ganz gut, habe ein sehr schmales Gesicht.
Ich mag meinen Pony auch! Jetzt jedenfalls
Als Kind hatte ich immer nen Pony, dann hab ich ihn aber mit 13 (?) rauswachsen lassen und bin bis 22 ohne rumgelaufen. Bis mir meine Friseuse dann liebevoll sagte, ich hätte eine Stirn wie ein Fußballfeld...
Dann hab ich mich zu einem Pony überredan lassen, obwohl ich nieee einen wollte. Anfangs fand ich es schrecklich! Aber mit der Zeit hab ich mich an den Anblick gewöhnt und inzwischen kann ich mir meinen Kopp ohne Pony absolut nicht mehr vorstellen![]()
Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...
Ich habe meinen Pony seit ca. 1 Jahr und möchte nicht mehr darauf verzichten! Dadurch sehe ich zwar noch jünger als 22 aus, aber das ist mir egal :) steht mir einfach besser.
Pony schneide ich übrigens selbst und das alle 1-2 Wochen.
Alles komplett NHF!
Sieht super aus, queeni
ich will mir demnächst auch wieder einen schneiden lassen
Und durchstufen, meine gleichlangen haare langweilen mich irgendwie![]()
Dankeschön sanya & loves you
Meine gesündesten Haare sind der Pony ^^ alles NHF halt.
Das andere auf dem Foto sind übrigens Clip In Extensions, wenn ich auch mal langes Haar haben möchte. Glücklicherweise stimmt die Farbe da fast überein.
Alles komplett NHF!
Queeni: Steht dir total gut, du bist aber auch ne Hübsche!
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Das geht ja runter wie Öl liebes Elfchen. Vielen Dank!
Hab mir jetzt übrigens auch nen Khadi Haaröl gekauft, um meinen Haaris jetzt immer etwas Gutes zu tun :) das bin ich ihnen schuldig ^^ freue mich schon auf neue Haarfotos Elfchen ...
Alles komplett NHF!
Ui ja die Khadi Öle sind super, mag die immer noch und ergiebig sind se auch!
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Hast Du das Khadi Öl zur Förderung des Haarwachstums schonmal ausprobiert? Stimmt das denn, dass sie dann noch schneller wachsen? Ich weiß, ich komme hier vom Threadthema ab!!!
Alles komplett NHF!
jup, das hab ich auch(mit sowas wie "schnelleres Wachstum" kann man mich gut ködern). Also ich hab keinen Schimmer ob es die Haare schneller wachsen lässt wenn ich ehrlich bin. Aber es ist super um die Kopfhaut zu pflegen.
-Dalai Lama-
Dankeschön für die Infos Elfchen![]()
Alles komplett NHF!
No Problemo![]()
-Dalai Lama-
Ich lieb meinen Pony auch sehr, sehr
Einmal mit helleren und mit dunkleren Haaren. Die dunkleren sind aktueller.
Größ fönen muss ich auch nie, der fällt einfach immer gut.
![]()
I'll show you mine
if you show me yours first
Let's compare scars
I'll tell you whose is worse
sehr toll, eisbonbon![]()
Queeny: Ja, so einen Pony will ich eben auch. Gefällt mir - sieht auch schön mädchenhaft aus. Ich mag das! In meinem Alter tut das gut![]()
I'll show you mine
if you show me yours first
Let's compare scars
I'll tell you whose is worse
Ich hab auch schon alles durch. Mit Pony ohne Pony. Gerade geschnitten oder schräg und ich muß sagen ohne Pony geht es einfach nicht.
Ein schön geschnittener Pony rahmt irgendwie das Gesicht besser ein,finde ich.![]()
juhu ihr Ponyliebhaberinnen,
Ich reihe mich auch bei euch ein, ichmeinen Pony
![]()
Nach meinem Pony Kindheitstrauma ( 2 cm kurz und schief von Muddern geschnidden) hab ich jetzt wieder einen und schneide ihn selbst, gestern hab ich ihn mal wieder gekürzt, nach dieser Anleitung und ich bin sehr zufrieden damit
ich gucke ein wenig doof
- wieder weg -
Geändert von Princessa (05.10.2009 um 14:43 Uhr)
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
WOw Princessa, du hast das optimale Gesicht für einen Vollpony! Schööön!! Ich hoffe, cih krieg meinen Pony auch mal so hin.
danke Principessa. vorher hatte ich ihn so aber irgendwie fand ich das etwas zu brav
-wieder weg-
Geändert von Princessa (05.10.2009 um 14:42 Uhr)
Oh, das sieht aber auch nicht schlecht aus finde ich ;)
Beneide dich voll Princessa!! Meiner sieht noch so aus :(
https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=320
Geändert von sweetprincipessa (03.10.2009 um 17:27 Uhr)
nö schlecht find ich das auch nicht, aber hmja ich weiß nicht, ich seh darauf so lieb ausund ich wurde damit mehrmals auf 16-18 geschätzt
![]()
oooch wieso so schlimm ist er doch gar nichtund Ponys haben den Vorteil schnell zu wachsen, also wenn man mal schief geschnitten hat
du bist doch fast am Ziel damit
![]()