Stimmt, das mit dem Herumfummeln hab ich ganz vergessen. Das macht wirklich ne Menge aus.
Das ist leider eine schlechte Angewohnheit von mir, kann einfach die Finger nicht davon lassen![]()
Stimmt, das mit dem Herumfummeln hab ich ganz vergessen. Das macht wirklich ne Menge aus.
Das ist leider eine schlechte Angewohnheit von mir, kann einfach die Finger nicht davon lassen![]()
Hats euch, wenn ihr schnell lauft auch schon den Pony komplett hochgeklappt, so wie ein Regenschirm im Sturm?![]()
~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~
ja wenn ich ihn gerade trage schon wenn ich den Scheitel tiefer ziehe dann nicht
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
das mit dem hochstecken ist ne gute idee aber dann kommen immer so knicke die nicht mehr weg gehen und ich muss ich dann waschen
~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~
na oder du feuchtest morgens die ponypartie einfach an und föhnst den Pony wieder in Form. Das mache ich manchmal so. gibt ja so diverse sprühflaschen die man kaufen kann, ich benutze dafür ne alte Sprüh Haarkur flasche und fülle leitungswasser einklappt ganz gut
![]()
danke =), ja das finde ich ja grad so praktisch am pony.
wenn man mal keine lust drauf hat kann man ihn einfach mit seitenscheitel "verstecken".
danke, also der ist ganz gerade geschnitten, sieht bloß n bisschen schräg aus, weil ich den kopf schief halte ^^.
die umstellung von schrägem pony auf richtigen war für aber schon bisschen komisch. ich hatte immer das gefühl ich muss mir die haare aus dem gesicht streichen, aber man gewöhnt sich ja dran![]()
ja das bin ich auch immer am überlegen, wie kurz ich ihn mache.
ich hatte ihn einmal (aus versehen) zu kurz gemacht.
ich meine es sieht gut aus ja, aber dann wellt er sich so komisch und ich musste ihn jeden tag glätten und alles, das hat mich bisschen genervt daran und man kann ihn nicht wegstecken, wenn man mal keine bock hat.
kurz lang, kurz lang ? ^^
Ok Super, mal schauen ob ich mich beim nächsten Friseurbesuch traue es hat schon sooo lange gedauert bis ich einen richtig schrägen Pony hatte, hab mich millimeter für millimeter vorangearbeitet
....Ja da das kann ich mir gut vorstellen
ich hab in in letzter Zeit auch bissi gerader abschneiden lassen aber halt immernoch schräg und ich bin auch jemand der dann ständig am Pony rumzupft und streicht oft total unbewusst und mit geradem Pony wär das bei mir an Anfang bestimmt noch viel schlimmer
![]()
Kannst du deinen Pony trotzdem bissi schräg, also leicht zur Seite tragen wenn du magst oder geht das ganz gerade geschnitten gar nicht mehr, das man bissi Variiert, wie man halt grad mag ?
Bei mir ist er eben pflegeleichter, wenn er ganz kurz ist, er fängt erst an sich zu wellen, wenn er ca. bei den Augenbrauen ist.
Das letzte Mal habe ich es eigentlich ganz gut hinbekommen mit dem selber schneiden, weil er eigentlich sehr schön rausgewachsen ist... wenn ich nur wüsste, wie ich das hinbekommen habe![]()
That's just the way it is, things will never be the same...
Hallo,
wollte mich auch mal einreihen. Ich habe auch einen Pony. Unter anderem, weil ich finde, dass ich eine hohe Stirn habe und diese damit bedecken will.
Desweiteren habe ich auch die Macke, dass ich beim Frisör immer unbedingt will, dass er ihn so kurz schneidet, dass man meine Augenbrauen sieht. Manche hatten damit voll die Probleme, aber zum Glück habe ich endlich eine gefunden, die selber einen hat und ihn mir perfekt schneidet und nicht genervt ist, wenn ich sage "da ist noch was".
Ich hab auch einen, aber einen schrägen, den ich dann zur Seite schiebe...mein rundes Gesicht mag leider keine vollen dicken Ponys (oder heisst das Ponies?)....
Sehr schade.
Kinder einen schrägen Pony nachzuschneiden ist leichter als ihr denkt, ich mach's immer nach dieser Anleitung und es gelingt immer![]()
keine Angst vor dem Englisch, einfach zugucken, das Video erklärt sich von selbst![]()
ich überbrücke die frisörbesuche auch immer mit selbsrkürzen![]()
sieht total schön aus, Nimue. :)
Gefällt mir viel besser als der volle Pony.
Nimue das sieht echt super ausirgendwie erkennt man dein hübsches Gesicht viel besser als mit dem Vollpony obwohl der Dir auch gut steht, aber dein Gesicht wirkt mit dem seitlichen Pony ganz anders
![]()
nimue das gefällt mri auch besser bsit wirklich wunderschön
jetzt weiß ich gar nicht, was mir besser gefällt. ich finde beides schön
(hab gleich prüfung... -.- )