Ihr macht mich neidisch, bin doch zuweit weg. Wie wärs mal mit München, da könnte ich bei meiner Tochter übernachten.
Ihr macht mich neidisch, bin doch zuweit weg. Wie wärs mal mit München, da könnte ich bei meiner Tochter übernachten.
Nicht ärgern nur wundern.
QVC ist nun seit 12:00 live bei der Messe
Eine Freundin vor mir war gestern auch da. Sie war auch ganz begeistert. Vor allem, dass es wohl nicht zu voll war.
Sie war auch ganz angetan von Tova, die wie hier schon gesagt, auch 'in echt' eben sehr nett war.
Bei den meisten anderen Ständen konnte sie auch mit den Präsentatoren reden.
Aber sie hat auch nicht gehört, das irgendjemand nach Frau Ricarda M. gefragt hat.
Dafür waren wohl die anderen Sachen, auch ganz neue, die noch gar nicht auf Sendung waren, interessant genug. Sie erzählte ganz begeistert von "Decleor". Das geht in Richtung ganzheitliche Kosmetik. Eben nicht nur Pflege der Haut sondern auch ansprechen aller Sinne in Richtung Entspannung. Hörte sich gut an und soll demnächst auf Sendung gehen. Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.
Proben hat sie auch von den meisten bekommen und sie sagt, sie würde auch nächsten Jahr wieder hingehen. (Ich dann übrigens auch ...)
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hallo![]()
Delécor wird am Fr. 09.10. um 17 Uhr und Sa. 12 Uhr und 17 Uhr. vorgestellt und heißt Aromakosmetik- für Körper und Sinne. Die Firma stellt seit über 30 Jahren feinste Ätherische Öle her. In der Okt. Ausgabe vom Insider wird es auch rund um das Thema Delécor gehen.
Wahrschein bin ich aber auch nur auf Ricci angesprochen worde ich habe mit mehren Frauen gesprochen und die meisten meinten schade das Ricarda nicht da ist. Sogar am Kassenautomat bin ich angesprochen worden auf meinen Ricci Ring und wurde gesagt hoffentlich kommt Sie beim nä. mal.Da hat deine Freundin vielleicht mit Nicht-Ricarda M.-Kunden gesprochen....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Man hat da schon eine Menge "Ricarda Couture" gesehen und evtl hat das wirklich die Ricci Fans zusammen gebracht
Ringe von Ricarda gab es gestern auch im Outlet, fällt mir grad dazu ein. Und der Wäschekram
Decleor gibt es hier z.B. beim Pieper und mir ist das geruchlich zu stark und streng.
ja die dicken ringe gibts immer im outlet und auch die wäsche gibts schon länger.
ach guck dann kenn ich die Linie auch von pieper mir kams bekannt vor.. Also ich muss sagen wir haben uns da beraten lassen und die hat auch auch einiges auf die handgeschmiert ich fands jetzt nicht soooo stark vom geruch eher angenehm.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Charmia,
ich kann mich nur deinen Worten anschliessen, genauso habe ich es auch empfunden. Klar geht es da um das Geschäftemachen, aber die machen es eben professionell, und es ist auch o.k. so. Übrigens hat Petra Grasser mir gesagt, dass die Moderatoren in ihrer freien Zeit gekommen sind, und dass sie gespannt waren, ob die Leute kommen, die zum festen Fernsehpublikum gehören. Bis auf Sascha, der ab und zu moderierte, habe ich nicht gesehen, dass die Moderatoren irgend welche besonderen Aufgaben hatten, und waren immer iim Gespräch mit Kunden.
Mario hat mir auch gut gefallen. Leider war ich schon von BE geschmint, ich hatte schon Lust, mich von ihm schminken zu lassen. Jetzt bereue ich das, ich hätte mir das gesicht abschminken lassen müssen, und wenn ich an seine Augen denke!
LG
Evergreen
bei mir nachmittags hat erst sascha moderiert und ist später auch noch rumgelaufen mit einem TV Team dann gabs wohl auch hin und wieder eine zwischenschaltung ins normale QVC Programm da war einmal auch die Petra und auch einmal die Hadiya vertreten. Ach und der Christian auch mal.
es war schon süss, aber ich bin ja mehr so die glitzer tante und dann am besten Swarovskisabgesehen davon war grade so voll an der theke du weisst ja wie langsam die da sind.
und ich wollte noch auf die Kö mir die Engl. OK und die U.S. Instyle kaufen. da hatte ich nicht soviel zeit noch.
Tova mal ganz ausgenommen, war meine persoenliche Beauty Messen No1 die Dame von RAW. Die sahaus und war sehr nett.
Allein an Nettigkeit kann ich da auch noch andere hinsetzen, aber von der Optik her fand ich sie am besten - auch bzgl Hautzustand & Co
Tova ist fuer mich "außer Konkurrenz"![]()
Ich hab noch lange nicht alle Proben durch, aber bisher gefallen mir die PRAI Sachen am besten
Düfte hab ich vor Ort auch fleissig getested; leider hatten die Tova Leute morgends das Ambre noch nicht da.
Schöner Bericht Mela. Wäre auch gekommen aber als ich hörte das Ricci nicht da ist, habe ich es gelassen.
Sorry, aber die bekannteste Marke bzw. die Topsellerin von QVC ist nicht auf der Messe von "ihrem" Sender? Das kann doch nicht sein. Dann wäre die Hütte wenigstens mal richtig voll gewesen. Heute in der Sendung mit Hadiya/Sascha sah das nicht wirklich voll aus.
@kasi: die veranstaltungen sind ausverkauft.
@mela: diese Floral Sachen, die bei QVC von Decleor angeboten werden, kenne ich auch nicht. Ich hab glaube ich mal was Tieforangenes getestet und fand's sehr herb. Aber äth. Öle sind eh so gar nichts für mich, von daher hat sich sowas oder auch das 100% Pure bei mir von vorne herein erledigt
Bei E.Grant war übrigens die Ariane Sommer auf den Plakaten![]()
![]()
es gab für jede veranstaltung eine eine geringe zahl eintrittskarten damit es nicht überfüllt ist. Ich denke die leute hatten einfach nicht so die lust groß die show zu sehen sondern wollten lieber sich weiter beraten lassen bei einigen sachen wie zb. denny musste man anstehen bis man die nägel gemacht bekommen hatte
Heute um 12 Uhr in der live Show hatte eine Dame ein Ricci Shirt an .
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo, ihr Lieben
war heute morgen auch auf der Messe. Ich kann nur sagenGanz toll organisiert und die Leute haben sich wirklich soviel Zeit für jeden genommen, wie sie brauchten. Nichts wirkte abgehetzt oder gestresst und man fühlte sich wirklich gut betreut und beraten.
Ich habe mich gaaaaanz lange mit dem Mann von Alpha-H (Tom????) unterhalten wegen meiner Haut , mind. 20 Min. War eine ganz tolle Beratung.
Tova läuft für mich ausser Konkurrenz. So eine tolle Frau. So möchte ich später im Alter auch mal aussehen. Ganz nett, ganz natürlich. Sie bekommt eindeutig die Note 1 von mir. Hab mich auch mit ihr länger unterhalten können.
Sascha hab ich gesehen, genauso hibbelig wie sonst auch, und Frau Grasser hat sich fast zum Schluss noch zu meiner Mutter und mir gesetzt und wir haben uns noch ganz nett unterhalten. Gar nicht überkandidelt und natürlich. Hadiya ist wesentlich schlanker, als sie übers Fernsehen rüberkommt.
Mein Fazit: Wenn nochmal so eine Messe veranstaltet wird, bin ich wieder dabei
Alles Liebe Bonny
Heute habe ich das erste Mal überhaupt versucht, mich durchstellen zu lassen. Bei RAW wurde ja dazu aufgerufen. Ich habe der Dame im Call Center gesagt, dass ich Kelly gestern auf der Beauty Messe gesprochen habe. Sie hat es ca 2 Sekunden versucht, mir dann gesagt sie käme nicht durch und das war's dann. Angerufen hatte dann keiner in der Sendung. Ist das normal?
Achso, ganz vergessen in meinem Bericht. Die Dame von Gatineau war auch sehr sehr nett. Hab mich auch länger mit ihr unterhalten. Hat mir auch ein paar tips gegeben für meine etwas tiefere Falte und hab natürlich auch eine Probe erhalten. Bei Eliz. Grant war die Hölle los. Hab mit Müh und Not ein paar Proben bekommen. Marianne war sehr sehr nett und hat mir auch noch Tips gegeben für mein doch etwas fettige und ölige Haut. Ich sollte weiterhin mein Alpha-H nutzen und von ihr allerhöchstens das Collagen Miracle. Ich fand es gut, daß sie mir nicht abgeraten hat von Alpha-H, und auch nur ein Produkt von ihr empfohlen hat.
Alles Liebe Bonny
Hi di ho!
Habe gerade (schnaufausserpuste) das Moderatorenranking fertig bekommen. War ganz schön viel Arbeit. Aber schnell zur Studio-Tour: Wir sind mit dem eigenen PKW zum Studio gefahren, da wir Navi haben. Wir wollten dann noch ins Outlet und schön in Düdorf essen gehen. Dehsalb hab ich gar nicht nach einem Shuttle oder Bus gefragt.
Die Tour war suuuuperschön, Björn Gödde hat uns erst mal gleich vor die Kamera gezerrt, ehrlich, das war nicht geplant, aber großartig. Und viel gelernt haben wir auch. Hat mich nur wieder mal bestätigt, dass QVC echt den seriösesten, besten Job von allen Teleshoppies macht. Bin da sehr eigen![]()
Danke an alle für die schönen ausführlichen Berichte von der Messe.
Da hat man einen guten Einblick und Eindruck gewinnen können.
-----------
LG Sela
Liebe Grüße
Sela
Für alle Unwissenden nochmal zur Info:
https://www.beautyjunkies.de/for...33#post5865433
Liebe Grüße von Rose
Ich steh auf dem Schlauch...wovon redet ihr?![]()
Ich habe zwar nicht an dem Ranking teilgenommen, aber DAS! finde ich unmöglich. Dank für die Aufklärung.![]()
Dabbie
Hallo
Mal an die Beautys die auf der Messe waren......
Sieht Marianne(von EG) "real" auch so gut aus wie im TV????Oder doch ein wenig älter???würd mich ja schon interessieren![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich hab sie mir mal genau angeguckt. Also ich finde sie war sehr schön geschminkt und wenn man genau geguckt hatte, dann konnte man das ein oder andere für eine Frau im Alter von 54 Jahren erahnen. Ich denke ich habs so ganz nett Umschrieben.
Allgeimein kann man sagen, das eigentlich alle Leute die im TV auftreten immer fast besser aussehen, alleine schon wegen dem Make up. so war es auch auf der Messe finde ich, waren natürlich alle gut hergerichtet, aber ich denke ungeschminkt sehen die auch alle anders aus egal ob jetzt Tova, Marianne, Caroline Beil etc. Make up macht schon "optisch" andere Menschen.
Hallo,
ich habe mir Marianne auch aus der Nähe angeschaut. Ja, sie sieht auch "life" so gut aus. Ja, man sieht schon, dass es keine 30-jährige ist, und die kleinen Fältchen im Augenbereich sieht ein "erfahrenes" Auge auch. ABER, sie sieht sehr gepflegt aus, mit einem sehr guten Make up, sehr jugendlich und natürlich. Und das alles zusammen macht den Unterschied. Für mich ist sie ein Beweis, dass es sich lohnt, in gute Pflege, gute Schminke und in andere Dinge, die einem helfen jung zu bleiben, zu inverstieren. Mir kommt es nicht auf ein paar Fälchen mehr an, sondern auf die gesamte Erscheinung, die Ausstrahlung.
LG
Evergreen
Supreme,
die Dame von RAW hat mir auch sehr, sehr gut gefallen, kommt bei mir auch gleich nach TOVA. Ich habe zugeschaut, wie sie eine Frau geschminkt hat, und das Ergebnis war sehr schön. Ich bin ohne besondere Erwartungen zu dem Stand von RAW gegangen und bin hängen geblieben. Ich bin mit Cremes eingedeckt, deswegen habe ich eher Richtung Make up überlegt, und war zum Schluss so angetan, dass ich mir gestern die Foundation und das Set mit Concealer und Highlighter bestellt habe.
LG
Evergreen