Hallo zusammen
Mela, so hätte ich es auch geschätzt. Ich war ja Sonntag vormittag da.
Hallo zusammen
Mela, so hätte ich es auch geschätzt. Ich war ja Sonntag vormittag da.
Alles Liebe Bonny
Bonny und danke Mela.
Gruß
Wettergirl-
Huhu Wetti
Alles Liebe Bonny
Nächstes Jahr gehen wir alle gemeinsam und stürmen die Messe.
Dann tüfteln wir ne Taktik aus, in welcher Reihenfolge die Stände in Beschlag genommen werden.
Gruß
Wettergirl-
na 300 dürften wir doch zusammenbekommen.
Und Sascha wird unser persönlicher Assistent und Ricci Ehrengast.
Gruß
Wettergirl-
Und dann wird ne Livesendung nur mit uns BJ's. gemacht. Was meint ihr, was dann wohl los ist. Während der Livesendung am Sonntag war nämlich nicht viel los.
Alles Liebe Bonny
Dann brechen die Leitungen zusammen und wir sind natürlich alle VIPs.
Gruß
Wettergirl-
Am Besten wär, wir übernehmen dann die Sendung. Mit den Produkten kennt Frau sich ja aus.
Gruß
Wettergirl-
Das wäre die Schau in Tüten. Wir sind dann gleichzeitig Experten und Moderatoren. Das schaffen wir doch wohl mit Leichtigkeit. Wir kennen uns doch wohl genauso gut mit dem zeugs aus wie die Mods.
Alles Liebe Bonny
Ja und wir werden auch ganz ehrlich über Risiken und Nebenwirkungen aufklären
Gruß
Wettergirl-
Ja natürlich, welche Fragen. Vor allen Dingen über den Arzt oder apotheker.
Aber eins kann ich dir sagen, von so einem Umsatz träumen die sonst. Dann wäre ruckzuck alles ausverkauft.
Alles Liebe Bonny
Und wir würden vom Fleck weg engagiert werden.
Alles Liebe Bonny
Du, die müssten die Sachen an den Ständen anketten.
Wir nehmen sonst alles mit.
Gruß
Wettergirl-
Ich lach mir hier einen weg
Wir könnten ja mal bei QVC per E-Mail anfragen, was die davon halten. Ob die das Forum hier überhaupt kennen??
Alles Liebe Bonny
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Och, ich sag ja, sowas kommt mir manchmal richtig gut. Kann dann meine schlechte Laune gut auslassen.
Kann ganz gut mit schlechtgelaunten Leuten umgehen. Dann knallt man denen ein paar Sätze um die Ohren und gut is
Alles Liebe Bonny
Bei der ziehst du aber den Kürzeren, Bonny. Die sitzt nämlich an der Quelle und ist Herrin über den Kosmetikverkauf.
Um die Dame kommste nicht herum und die hat büschelweise Haare auf den Zähnen.
Gruß
Wettergirl-
Das hab ich mir gedacht Mela, und dann lasst ihr mich so richtig auflaufen? Wie läuft das denn so ab im Outlet,kann man sich da selbst bedienen oder muss man fragen, ob man ein Produkt gnädigerweise erhält???? (ich meine natürlich von der Helli)
Alles Liebe Bonny
Und in welchem Outlet ist die nette Dame denn?????
Alles Liebe Bonny
Gruß
Wettergirl-
Die ist in D,dorf. Das Personal in Hückelhoven ist um Längen netter.
Manchmal ist die Helli auch nicht da, aber leider nicht so oft.
Gruß
Wettergirl-
du hast es richtig erfasst sonst haste pech.
also bis auf schmuck und die kosmetik ist eigentlich alles so zugänglich aber wie gesagt das wichtigeste ist verschlossen und du musst machen. wenn du in d dorf bist in hückelhoven ist nur der schmuck verschlossen und ganz wenig kosmetik wie be verschlossen aber auch nur die kleinen teile also nicht die ganzen sets die liegen so rum. hatte auch schon das in hückelhoven die sachen so rumlagen die ein paar km weiter in d dorf verschlossen sind und die machen musst.
Uuuuuuuaaaaaaaaaahhhh, da krieg ich ja richtig Angst bin jetzt schwer am überlegen, ob ich überhaupt da hinfahren soll
Alles Liebe Bonny