Ich hab ja im Oktober Urlaub und da überleg ich mir schonmal, daß ich da mal an einem Tag beide Outlets abklappere. Kann ich denn das Pech haben und in beiden Outlets ist das gleiche???
Ich hab ja im Oktober Urlaub und da überleg ich mir schonmal, daß ich da mal an einem Tag beide Outlets abklappere. Kann ich denn das Pech haben und in beiden Outlets ist das gleiche???
Alles Liebe Bonny
Sag uns vorher bescheid, wir kommen als Verstärkung.
Gruß
Wettergirl-
ja sehr schwer als ich hatte schon bei beiden zur gleichen zeit den SB von ricci oder div. parfums aber zb gabs bis jetzt (was ich mitbekommen habe) nur in hückelhoven das letzte TAG von BE in d dorf gabs das wohl nicht. aber wie gesagt wenn du einen tag dahin fährst dann würd ich beide mitnehmen ich bin sehr begeistert von hückelhoven also wenn du schmuck von ricci willst kriegste ja auf jedenfall mehr als in d dorf da gibts kaum was weils gleich weg ist aber in HH gabs ne mega auswahl neulich. und es ist nur ca. 30 min entfernt wenn dann beide mitnehmen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also, wenn ich dann mach ich beide an einem Tag. Es soll sich ja schliesslich auch lohnen
Alles Liebe Bonny
Das würd ich dir auch raten, auf jeden Fall beide mitnehmen.
Dann erhöhst du deine Chancen, was zu finden.
Das BE Tag gab es auch in Kärlich in rauhen Mengen.
Ist schon ulkig.
Manchmal liegt es vielleicht auch am Käuferkreis.
Hückelhoven ist sehr sehr ländlich und die ältern Damen kaufen halt andere Dinge.
Gruß
Wettergirl-
Dann schlaf mal schön, Bonny.
Ich mach auch nicht mehr lange.
Gruß
Wettergirl-
Schlaft alle gut und mit Sicherheit bis morgen
Alles Liebe Bonny
mach dir da aber nicht zu große hoffnungen. unterm strich geh ich da zumindest mit nix raus.
...und dass die kosmetik hinter der theke ist und man theoretisch warten muss, bis man aufmerksamkeit bekommt und es evtl hergereicht bekommt (da weiss man ja noch nicht mal , ob man's will), hat mich bisher auch eher abgeschreckt bzw habe ich in DDorf noch andere Dinge zu tun als da rumzuwarten
also ich würd jetzt bonny nicht so angst machen, eigentlich findet man immer was da besonders wenn man nicht so oft kommt da sind ja alle sachen was neues für einen. Und wenn man den Outlet tag dann noch mit Hückelhoven abschließt denn geht bonny ganz sicher nicht mit null unter strich da weg
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
da ich mich nur für kosmetik interessiere, lohnt sich das meist nicht so für mich. wer auch noch nach klamotten, schuhe, haushalt usw guckt, hat da bestimmt mehr punkte.
also da ich schatzi immer dabei hab, kann ich mich da nicht soooo lange im outlet aufhalten. bisher war aber auch nie ein produkt dabei, wofuer ich hätte warten wollen. die kassen sind auch immer ordentlich mit schlange voll nachdem wir ca 2 std nach ddorf fahren, würden wir nicht noch nach hückelhoven fahren. In DDorf reicht uns die Zeit so schon nie Aber dass es dort interessant ist, kann ich mir gut vorstellen Bin ja schon froh, dass das DDorf Outlet aus Neuss weg ist und nun beim Shoppen einfach "mitgenommen" werden kann
@bonny: im karstadt oder kaufhof (weiss grad nicht welcher, aber der mit yves rocher) stehen eine menge no-name düfte, die es auch auf qvc gibt. chanaz, laura bagci (oder so) usw. Oft sieht man Cindy C &Co auch in anderen Städten in den Kaufhausketten (z.B. Essen Karstadt)
Guten Morgen,
ich hab mir gestern einen "Altar" auf dem Badezimmerregal gebaut, wo ich alle Proben von der Messe aufgebaut hab. Ich will ja alles mal ausprobieren.
Ich weiß nun nicht, womit ich anfangen soll und ob oder überhaupt.
Hab hier soviel gelesen von "Überpflegen", Hautproblemen etc.
Jetzt hab ich etwas Angst, daß mir sowas passiert.
Wie macht ihr das denn?
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Hallo Tina,
ich hab jetzt angefangen mit der Gatineau Augenpflege, nach 2 Tagen muss ich aber sagen, daß ich morgens wieder dickere Augen habe. also, die ist nix für mich. Werd ich auch nicht mehr brauchen. Hab jetzt gestern das Ojon Shampoo und Conditioner benutzt. Und heute morgen medium Beige von BE. Teste einfach mal durch. Deine Haut wird dich schon warnen, wenn es zuviel wird. Das hat meine auch getan.
Alles Liebe Bonny
Für alle Interessierten. Hier könnt ihr schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf die neue "Look" bekommen.
Dieses Jahr am Wochenende 11. + 12.09.2010. Mela.
Die meisten "Quasseleien" werden aber im Ricci-Plauder stattfinden.
10 Jahre rauchfrei
Plan International