Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2

Thema: Es juckt...

Nimue
    Besucher

Es juckt...

... am ganzen körper, die augen brennen, besonders schlimm ist es unter den achseln und auf der kopfhaut, aber auch im gesicht. dummerweise habe ich gerade verschiedene neue produkte benutzt, kann also nicht sagen woran dass es liegt. bin bei "schwiegermama", habe also nicht alles eigene produkte benutzt. ich habe gebadet (mit badezusatz, von kneipp), dann geduscht (mit irgendeinem duschgel) und haare gewaschen (mit meinem neuen neobio shampoo und der sante spülung), dann habe ich mich mit alverde rosenöl eingeschmiert. deo habe ich keines verwendet... im gesicht habe ich das gleiche benutzt wie immer, plus punktuell ein wenig ätherisches lavendelöl. deo habe ich keines benutzt.

liegt das vielleicht an dem produktemischmasch, dass ich verwendet habe? kann ich kurzfristig etwas machen um den juckreiz zu lindern? ich dreh gleich durch... oder liegt es vielleicht an was ganz anderem?

ich wäre froh um schnelle antworten, weiss nicht aus noch ein...

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Re: Es juckt...

Oh je Nimue, das könnte ja an allem liegen einschließlich Waschmittel im Handtuch. Ist es denn möglich, dass du eine Allergie gegen frühblühende Sträucher und Bäume hast? Das Augenjucken könnte auf eine Allergie hindeuten.

Ich würde vorschlagen: noch mal unter die Dusche ohne jegliche Zusätze, einfach viel Wasser über den Körper laufen lassen und danach nichts mehr draufgeben, auch wenn es sehr spannen sollte. Und morgen sofort zum Arzt.

Gute Besserung.

Liebe Grüße
    Uschi