Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Allwissend Avatar von hibiskus84

AW: Offenbarungs-Thread: Wieviele ... habt ihr?

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Damals:

* Lidschatten 600 Monos
    * Pigments 6
    * Mascara 45
    * Liner 30
    * Lippies 120
    * Glosse 250
    * Foundations 360
    * Concealer 14
    * Nagellacke 149
    * Pinsel 20
    * Puder 189
    * Rouge 20

Heute:

Lidschatten:Creme e/s: 18,Flüssig e/s: 2,Mono e/s: 293,5er e/s Palette: 10,6er e/s Palette: 3,7er e/s Palette: 1,8er e/s Palette: 1,9er e/s Palette: 2,10er e/s Palette: 9,12er e/s Palette: 10,24er e/s Palette: 1,26er e/s Palette:1,28er e/s Palette: 4,78er e/s Palette: 1,88er e/s Palette: 7,96er e/s Palette: 1,120er e/s Palette: 2,Duo e/s: 80,Quattro e/s: 61,Trio e/s: 39,Mousse e/s: 12,Puder e/s im Stift: 12,e/s Stifte: 20
    Pigmente: Fullsize: 59,Samples 188
    Mascara:65
    Lipliner:26
    Eyeliner:45
    Lippis:222
    Glosse:270
    Foundation:400(mit Testerfläschen und Pröbchen)
    Kompakt/Loser/Shimmer/Bronzing Puder:128
    Concealer:69mit Testerfläschchen und Pröbchen
    Nagellacke:151
    Pinsel:100
    Rouge:39

das is ja schon ein warenlager! was in gottes namen will man mit über 1000 lidschatten? bzw, mit 400 foundations? die müssen doch alle fröhlich vor sich hin gammeln... schon klar, forum für junkies und so, aber das sind schon gewaltige ausmaße...
    Geändert von hibiskus84 (24.05.2010 um 17:05 Uhr)

kabuuuum Avatar von luTkiiCaa*

claudi was macht man mit 400 foundations ???????
    bin wieder daaaaaaaa :):)

Gesperrt

Zitat Zitat von hibiskus84 Beitrag anzeigen

das is ja schon ein warenlager! was in gottes namen will man mit über 1000 lidschatten? schon klar, forum für junkies und so...aber das sind schon gewaltige ausmaße...
    Also für gewöhnlich schminke ich mir damit die Lider .
    Ja doch ist schon einiges das ich habe,aber ich bin halt nun mal Junkie durch und durch.
    Und bin heilfroh hier ne Community mit Menschen um mich zu haben die mich dafür nicht verurteilt und einweisen lassen will sondern es akzeptiert und sich mit mir freut

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Wow, claudia, ich würde zu gerne mal Fotos davon sehen *augenreib*

Gesperrt

Zitat Zitat von luTkiiCaa* Beitrag anzeigen
    claudi was macht man mit 400 foundations ???????
    Ich muss dazu sagen das ich bei Müller arbeite und wir da täglich Testerfläschchen und andere Pröbchen mit bekommen.
    Sind auch viele Tester und Pröbchenflaschen bei den 400 Foundations dabei.

Gesperrt

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Wow, claudia, ich würde zu gerne mal Fotos davon sehen *augenreib*
    Ich hab lange überlegt ob ich bei dem Thread hier mitmache und die wahre Menge meiner Sammlung peis gebe da ich damals im Fotothread der Schminksammlung übelst angegriffen und niedergemacht wurde.

Blushjunkie Avatar von September

Claudia, du hast wirklich wahnsinnig viel. Schminkst du deine Augen jeden Tag mit e/s? Ich würd total gerne einmal AMU's von dir sehen, bist sicher schon ein Profi .
    Es muss wahnsinnig toll sein, wenn man so gut wie alle Farben zu Hause hat,... glaube aber, dass es mich überfordern würde. Könnte mich glaub ich nie entscheiden was ich nun verwende .
    Geändert von September (24.05.2010 um 17:28 Uhr)

Gesperrt

Ja ich schminke mich jeden Tag komplett,und auch die Augen jeden Tag entweder passend zum Outfit oder zum Anlass .
    Naja Profi bin ich noch lange nicht,wenn ich da andere hier so anschaue in den AMU Threads da trau ich mich gar keine Bilder meiner AMU´s zu posten .
    Da bin ich ja ein Stümper dagegen .
    Ja es ist auch toll soviele Farben zu hause zu haben,aber eben auch manchmal überfordernd,vorallem wenns schnell gehen muss und man ne bestimmte Farbe sucht und sie in den vielen Farben nicht findet .

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

claudia du brauchst dich doch nicht nieder machen zu lassen
    ich meine mir ist auch klar das es wirklich sehr viel zeugs ist was du dir da ansammelst aber wenn du auch viele pröbchen bekommst. von den 400 foundations sind sicherlich auch gar nicht viele für dich geeignet oder (andere farbe oder für andere haut)? aber wenn man es geschenkt bekommt. ich würds auch nehmen.
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

Wir haben auch einen Anfänger Thread . https://www.beautyjunkies.de/for...92341&page=582

aber selbst wenn man sich jeden tag schminkt, nutzt man innerhalb eines jahres niemals 400 foundations etc. und wenn du selbst schon sagst, dass du langsam den überblick verlierst, versteh ich nicht, warum du dann beinahe täglich in anderen freds ellenlange einkaufslisten postest... ich finde das schon ein wenig bedenklich, wenn ich ehrlich bin

Gesperrt

Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    claudia du brauchst dich doch nicht nieder machen zu lassen
    ich meine mir ist auch klar das es wirklich sehr viel zeugs ist was du dir da ansammelst aber wenn du auch viele pröbchen bekommst. von den 400 foundations sind sicherlich auch gar nicht viele für dich geeignet oder (andere farbe oder für andere haut)? aber wenn man es geschenkt bekommt. ich würds auch nehmen.
    Nee mach ich auch nimmer hab mir geschworen das ich nie mehr Bilder meiner Sammlung poste und das ich auch nie mehr Zahlen bekannt geb(gut das mit dem Zahlen nicht mehr bekannt geben hat nicht so geklappt) aber ich hab mich lange dazu durchringen müssen .
    Mir ist auch durchaus bewusst das das sehr sehr viel Zeug ist was ich habe und keine Haushaltsüblichen Mengen mehr,aber ich mein wenns bei uns keiner im Müller mitnimmt bevor es weggeworfen wird nehms ich,weils mir dann einfach zu schade ist und mich reut wenn dann ein Chanel Tester der noch 3/4 voll ist in den Müll fliegt .
    Außerdem schminke ich auch oft und viel meine Freundinnen und so und geb schon durchaus auch was ab .

ah, ok...wenn du es geschenkt bekommst, ist das nochmal was ganz anderes

Gesperrt

aber selbst wenn man sich jeden tag schminkt, nutzt man innerhalb eines jahres niemals 400 foundations etc. und wenn du selbst schon sagst, dass du langsam den überblick verlierst, versteh ich nicht, warum du dann beinahe täglich in anderen freds ellenlange einkaufslisten postest... ich finde das schon ein wenig bedenklich, wenn ich ehrlich bin
    Ich schminke ja nicht nur mich sondern auch Freundinnen etc. und ich habe halt nun mal Freude daran mir neue schöne Sachen zu gönnen.
    Und ich finde da nichts bedenkliches daran, werde aber wie vorgenommen nichts mehr zu meiner Sammlung posten genau wegen solcher Kommentare.

Claudia, mit solchen Kommentaren muss du doch rechnen. Die sind sicher nicht böse gemeint. Deine Sammlung fällt nun mal auf und dann interessieren einen auch die Beweggründe dazu.
    Naja, wie gesagt. Ich finds toll .

ich wollte nur meine ehrliche meinung sagen... und so eine riesige sammlung bietet schon eine gewissen angriffsfläche, dessen bist du dir ja bewusst. das ist nich böse gemeint, ich bin ja selbst ein junkie

Inventar

Ich habe auch schon den Überblick über meine e/s verloren, allerdings habe ich bei weitem nicht so viele wie einige hier. Meine etwas höherpreisigen Sachen habe ich jetzt in eine Fotokiste getan, damit ich die immer gleich griffbereit habe und oft benutze, damit mir die teureren Sachen nicht kippen oder in Vergessenheit geraten.

Ich habe eher viele Lippensachen, da wird's bei mir schon schwieriger

Was ich aber nicht so ganz nachvollziehen kann, ist, daß oft gesagt wird, daß z.B. eine Foundation immer in einer bestimmten Zeit aufgebraucht werden muß Das, was hinten draufsteht ist doch nur das Mindesthaltbarkeitsdatum nachdem man das Produkt geöffnet hat. Ansonsten hält sich doch auch ein flüssiges Produkt länger (soweit ich weiß mindestens 3 Jahre, sonst müßte eine Datum angegeben sein). Ich sehe das persönlich nicht so eng und schmeiße auch flüssige oder cremige Produkte nicht einfach so weg. Wenn ich mit meiner empfindlichen Haut nicht darauf reagiere (und der Duft / Konsistenz stimmt) kann's doch nicht so schlimm sein, es ist immer noch ein Mindesthaltbarkeitsdatum. Von vielen lese ich auch oft, daß sie eine Foundation innerhalb von ca. 6 Wochen leer bekommen, das ist ja schon ne ganze Menge auf's Jahr gesehen... Ich mag ja schon gar nicht sagen, wie lange ich Duschgel, B/L, Parfum etc. in meinem Bad gehortet habe und trotzdem noch benutze Geschadet hat's mir bisher aber nicht

Experte

Pinsel: 15
    Foundations: 2
    Puder: 1
    Eyeshadows: 8 Mono, 9 Paletten
    Cream-e/s, bases: 3
    Blushes, Highlighter, Bronzer: 3
    Eyeliner: 3
    Brow pencils/Kajals: 2/3
    Mascara: 6
    Lipliner: 2
    Lipglosse: 3
    Lippenstifte: 10
    Nagellacke: +-20
    Concealer: 2

Ich glaube, das ist normales Mittelmaß.
    Allerdings sind die meisten Sachen recht neu, da ich nach längerer Zeit Schmink-Abstinez fast alle (sehr) alten Sachen weggeworfen habe, und neue Schätze, zb Nyx-Paletten, Pinsel, Macblushes, Opilacke usw gekauft habe.

Baobao
    Besucher

Werd nachher auch mal nachzählen, da mich die Zahlen von manchen hier auch neugierig machen wieviel sich da bei mir in den Kästchen und Schubladen verbirgt.

Ich finds überhaupt nicht verwerflich wenn jemand soviel an Deko "anhäuft", wenn man es sich leisten kann.
    Denke es gibt weitaus teurere Hobbies.

Wobei bei mir mittlerweile der Punkt angekommen ist an dem ich irgendwie "übersättigt" bin und das Gefühl hab ich brauch nichts mehr...bin doch mittlerweile ganz zufrieden dass ich durch Probieren fast für jede Sparte ein Produkt gefunden hab was mir gefällt, aber besser gehts ja immer nich wahr.

Pinsel: 33
    Foundations: 2
    Puder: 2
    Eyeshadows: 30
    Blushes, Highlighter, Bronzer: 8
    Eyeliner: 1
    Brow pencils/Kajals: 6
    Mascara: 2
    Lipliner: 1
    Lipglosse: 8
    Lippenstifte: 12
    Nagellacke: +-10
    Concealer: 2

Sieht gar nich so viel aus, allerdings habe ich ausschließlich high-end produkte von mac, nars und co teures hobby

Gesperrt

@Hibiskus84 dann hab ichs wohl falsch verstanden tut mir leid
    @Schattenkind schon klar das diese Sammlung auffällt und Angriffsfläche bietet aber ich denke wenn man hier schon net akzeptiert wird wo dann?
    @Baggins ich bin da auch nicht so empfindlich wie viele hier ,ich benutze Foundation auch durchaus 3 Jahre solange die Konsistenz und der Geruch sich nicht verändert haben,auch bei anderen Sachen bin ich da auch nicht so empfindlich.

Baobao
    Besucher

So hier mal meine Liste:

Lidschatten: 67 (verteilt auf Monos, Duos etc., davon 61 Puder und 6 Creme)
    Pigmente: 4 (NYX)
    Mascara: 9
    Kajal: 18
    fl. Eyeliner: 4 (+3 Gel)
    Lipliner: 4
    Lippenstifte: 32
    Lipglosse: 5
    Foundation: 9
    Concealer: 8
    Puder: 7
    Rouge: 12
    Bronzer: 2
    Augenbrauenzeugs: 1 Stift & 1 Gel
    Bases/Primer: 3
    e/s Bases: 2
    Farblacke: 52
    Basecoats etc: 10
    Pinsel: div. Pinsel aus Sets, Sigma Travel Kit, Zoeva Kabuki, esprit
    Paletten: 88 Schimmer, 28 Nude und Benefit Celebutante

Ich hab defintiv zuviele Kajalstifte, Lidschatten, Lippies und Lacke .

Ich glaub ich sollte mal ausmisten.

Vor allem wenn ich dran denke dass ich durch austesten mittlerweile in vielen Kategorien meine "heiligen Gräle" gefunden hab und vieles nur noch ungenutzt herumliegt

so hab ich das auch gemacht... ich hab ne ganze zeit lang alles gesammelt und uuunbedingt haben müssen wo mac, nars, benefit etc. draufsteht. dann gingen langsam meine schubladen nicht mehr zu und ich habe rigoros ausgemistet (seski ist eine tolle erfindung ) wenn ich mich jetzt mal beherrschen könnte, nix neues zu kaufen, wäre ich bald auf einem ganz normalen level... aber dafür kenn ich mich und meine wunschliste zu gut

Gesperrt

so hab ich das auch gemacht... ich hab ne ganze zeit lang alles gesammelt und uuunbedingt haben müssen wo mac, nars, benefit etc. draufsteht. dann gingen langsam meine schubladen nicht mehr zu und ich habe rigoros ausgemistet (seski ist eine tolle erfindung ) wenn ich mich jetzt mal beherrschen könnte, nix neues zu kaufen, wäre ich bald auf einem ganz normalen level... aber dafür kenn ich mich und meine wunschliste zu gut
    Wenn du das könntest wärst ja kein Junkie

Baobao
    Besucher

Jap, denke ich werde mich da auch sobald ich es denn darf anmelden.

Find den Thread gut...führt einem mal vor Augen wieviel man doch in den Schubladen hat was von außen garnicht so viel aussieht.

Wenn du das könntest wärst ja kein Junkie
    da hast du wohl recht...ich müsste mir lebenslanges youtube- und blogverbot erteilen und die welt wäre in ordnung...und mein kontostand auch

Experte

Nee mach ich auch nimmer hab mir geschworen das ich nie mehr Bilder meiner Sammlung poste und das ich auch nie mehr Zahlen bekannt geb(gut das mit dem Zahlen nicht mehr bekannt geben hat nicht so geklappt) aber ich hab mich lange dazu durchringen müssen .
    Mir ist auch durchaus bewusst das das sehr sehr viel Zeug ist was ich habe und keine Haushaltsüblichen Mengen mehr,aber ich mein wenns bei uns keiner im Müller mitnimmt bevor es weggeworfen wird nehms ich,weils mir dann einfach zu schade ist und mich reut wenn dann ein Chanel Tester der noch 3/4 voll ist in den Müll fliegt .
    Außerdem schminke ich auch oft und viel meine Freundinnen und so und geb schon durchaus auch was ab .
    Was soll das denn, Du mußt Dich doch hier nicht etwa rechtfertigen???
    Ich wäre stolz, wenn ich so viele Foundations hätte!
    Außerdem habe ich selbst welche im Keller ausgelagert, die sind 20 Jahre alt, aber die tu ich doch nicht weg?!
    Also wenn ich sehe was die meisten Leute in ihre Autos stecken, dann bin ich mit meiner Deko ja völlig harmlos...ich kann ja nicht begreifen, daß es bei Kosmetik immer nur ums benutzen und brauchen gehen soll- warum darf ich meine schönen Sachen nicht einfach nur besitzen und betrachten und mich daran erfreuen?
    Muß denn immer Alles einen Nutzen haben?
    Also ich bin jedenfalls inzwischen sehr stolz auf meine Sammlung, und ich möchte das sie geradezu explodiert wenn mein Budget das zuläßt, und ich zeige sie allen Besuchern ungefragt, und da hat schon so Manche Schnappatmung gekriegt und sich gefragt ob noch alles stimmt bei mir- aber ich finds einfach wunderbar!!!

Claudi, wir würden uns verstehen!!! (und ordentlich in unseren Sachen wühlen!)

Gesperrt

Zitat Zitat von niobe Beitrag anzeigen

Was soll das denn, Du mußt Dich doch hier nicht etwa rechtfertigen???
    Ich wäre stolz, wenn ich so viele Foundations hätte!
    Außerdem habe ich selbst welche im Keller ausgelagert, die sind 20 Jahre alt, aber die tu ich doch nicht weg?!
    Also wenn ich sehe was die meisten Leute in ihre Autos stecken, dann bin ich mit meiner Deko ja völlig harmlos...ich kann ja nicht begreifen, daß es bei Kosmetik immer nur ums benutzen und brauchen gehen soll- warum darf ich meine schönen Sachen nicht einfach nur besitzen und betrachten und mich daran erfreuen?
    Muß denn immer Alles einen Nutzen haben?
    Also ich bin jedenfalls inzwischen sehr stolz auf meine Sammlung, und ich möchte das sie geradezu explodiert wenn mein Budget das zuläßt, und ich zeige sie allen Besuchern ungefragt, und da hat schon so Manche Schnappatmung gekriegt und sich gefragt ob noch alles stimmt bei mir- aber ich finds einfach wunderbar!!!

Claudi, wir würden uns verstehen!!! (und ordentlich in unseren Sachen wühlen!)
    Naja mir wurde damals Kaufsucht und was weis ich nicht alles an den Kopf geknallt das hat mich schon sehr verletzt .
    Ja ich glaub auch das wir uns verstehen würden und in unseren Sammlungen Tagelang wühlen würden.
    Hab gerade zu meiner Mama gesagt meine Chefin könnte mir doch zu meinem Geburtstag nen Wunsch erfüllen und mich mal von Samstag nachmittag bis Montag früh um 5(da kommt die Nachtschicht)in der Parfümerie einsperren ,das wäre soooooo toll,alles in Ruhe swatchen und testen,aber bitte vorher alle Tester in neue austauschen .
    Wahrscheins würde ich Montag früh um 5 glücklich grinsend zwischen Chanel und Dior liegen und schlafen mit lauter Swatches am ganzen Körper .

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

meine mutter meint ja jetzt schon ich wäre kaufsüchtig ... und für was ich 35 lidschatten farben brauche
    die verstehen das halt nicht
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

Experte

@Claudi :Oh ja, so wie ich jeden Abend im Bett... oder auch wenn die Kinder im Sandkasten spielen, stehe ich da und rubbel mir Lidschatten auf die Hände...und schau wie es im Sonnenlicht funkelt...das macht mir wirklich Freude, warum soll ich denn darauf verzichten nur weil das irgendwer als nicht sinnvoll und nutzbringend erachtet? Das ist mir einfach viel zu blöd.
    Ich kann stundenlang Minerals sortieren!!!

Gesperrt

@Elli das verstehen halt nicht Junkies nicht,aber egal müssen sie auch nicht,hauptsache wir verstehens.
    Und solange wir uns daran erfreuen und glücklich damit sind und es nicht als Belastung empfinden soviel zu haben finde ich nichts verwerfliches daran .

@Niobe ja ich kann mich auch stundenlang an meiner Sammlung erfreuen und swatchen und umräumen etc.

Teetante Avatar von Nutellabrot

@Niobe ja ich kann mich auch stundenlang an meiner Sammlung erfreuen und swatchen und umräumen etc.
    Ich mach das auch total gerne! Mein Mann findet das immer lustig und meint dann "oh, hast du wieder deine ganzen Spielsachen rausgeholt?"

Experte Avatar von Beautyvictim

@Elli das verstehen halt nicht Junkies nicht,aber egal müssen sie auch nicht,hauptsache wir verstehens.
    Und solange wir uns daran erfreuen und glücklich damit sind und es nicht als Belastung empfinden soviel zu haben finde ich nichts verwerfliches daran .

Huhu Claudia,

also ich finde Deine Sammlung überhaupt nicht schlimm. Ich hatte auch bis vor kurzem ebenfalls eine riesen, riesen riesen RIESENGROSSE Sammlung. Von daher kann ich Dich absolut verstehen.

Gesperrt

Zitat Zitat von Beautyvictim Beitrag anzeigen
    Huhu Claudia,

also ich finde Deine Sammlung überhaupt nicht schlimm. Ich hatte auch bis vor kurzem ebenfalls eine riesen, riesen riesen RIESENGROSSE Sammlung. Von daher kann ich Dich absolut verstehen.
    Danke für die lieben Worte
    wie du hattest bis vor kurzem auch ne Riesen Sammlung was ist damit passiert

Experte

Das würde mich auch interessieren?

BJ-Einsteiger Avatar von mizsue

Ohja ich wills auch wissen :)
    Ich werd mich die Tage mal hinsetzen und zählen.. oohwei

Experte Avatar von Beautyvictim

Danke für die lieben Worte
    wie du hattest bis vor kurzem auch ne Riesen Sammlung was ist damit passiert
    Ganz einfach! Ich habe einiges gnadenlos verschenkt, verkauft oder weggeschmissen. Ehrlich, 60 Lippenstifte die brauche ich doch niemals auf......

Allwissend

Ganz einfach! Ich habe einiges gnadenlos verschenkt, verkauft oder weggeschmissen. Ehrlich, 60 Lippenstifte die brauche ich doch niemals auf......
    Gratulation zum harten Durchgriff! Aber Du hast Dir doch noch die tollsten Sachen behalten, oder?

Gesperrt

OMG das hast du wirklich übers Herz gebracht, Respekt ich könnte das nicht .

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Gratulation zum harten Durchgriff! Aber Du hast Dir doch noch die tollsten Sachen behalten, oder?
    Echt von mir auch fetten Respekt zu dem radikalen Durchgriff.
    Aber ich hoffe auch das du die tollsten Sachen behalten hast.

Experte

Also ich könnte das auch nicht, auch das SeSki ist nix für mich- nur eben zum kaufen...manchmal kriegt meine Schwiegermama was, aber nur wenn ich es wirklich wegwerfen würde. Aber das sind ja nur Bruchteile dessen, was ich besitze. 60 Lippenstifte zählen bei mir auch durchaus in den benutzbaren Bereich.