Hi Mädels,
ich würde gern eure Empfehlungen hören Leider tut's bei mir nicht irgendein beliebiger Entferner, weil meine Augen superempfindlich sind. Sie reagieren auf Wind und Sonne mit Tränen, was wasserfeste Mascara unerlässlich macht. Klar, dass ich einen AMUE für wasserfestes Make Up brauche, um die wieder runter zu bekommen. Mein Problem ist, dass ich einen Entferner mit guter Abschminkkraft brauche, der nicht in meinen Augen brennt Aus dem Drogerie-Bereich habe ich einige probiert, wie von Balea, essence, L'ORÉAL, Jade, bebe, ... aber ich will weder eine verschwommene Sicht nach dem Abschminken noch gerötete, tränende Augen Die Entferner für wasserlösliches Make Up schminken nicht gut genug ab, sodass ich dolle über die Augen rubbeln muss, was es nicht besser macht... aber mit aggressiven AMUE ist es ja dasselbe.
Im Moment benutz ich zwei Produkte zum Abschminken der Augen. Mit dem Abschminkwasser von L'ORÉAL, das aus dem Sortiment genommen wird, streiche ich sanft über die Wimpern, um die wasserfeste WT zu lösen. Die Rückstände kommen mit dem Abschminkgelee von Cosmence runter, weil es sehr verträglich ist, aber solo verwendet reicht es nicht aus.
Ich brauche euren Rat, freue mich über jeden Vorschlag. Ich hätte gern ein einziges Produkt, das nicht brennt und trotzdem gut reinigt. Ach ja, es sollte nicht mehr als 10€ kosten.
Danke schon mal!