Hi ihr lieben,
hatte diese Info irgendwo einmal aufgeschnappt - viel dazu im Netz gibt es nicht, daher dachte ich frage euch am besten
Habt ihr diese Erfahrung gemacht? Ich kann mir das nicht so recht vorstellen, vor allem nicht, dass es auf so einen Zyklus genau hinaus laufen sollte.
Man wird doch normal z.B. immer heller oder dunkler, aber dann sein Leben lang oder? Bei einigen Blondchen ist es z.B. so, als Kind sehr hellblond und bis ins späte Alter dann nachgedunkelt.
Bei mir ist es so, dass ich als Kind Orangerot war, dann bis 16/17 eher rot-braun und jetzt habe ich sehr helle Ansätze die eher Richtung Rotblond gehen. Kann auch sein, dass ich durch die blondierungen usw. letztes Jahr Herbst so einiges kaputt gemacht habe, und die deswegen auch heller nachwachsen? Momentan muss ich immer mit Henna nachfärben, damit ich dunkelrot bzw. rot-braun bleibe. Restliche Körperhaare sind blond bis rotblond.
Auch wird nachgesagt, dass sich die Haarstruktur an sich verändern kann, also von lockig auf wellig, auf glatt etc.
Wer hat da so alles erfahrungen zu gemacht?
Wie waren eure Haare als kind und wie heute?
Verändern die sich immernoch?