Meine Düfte für Sommerabende:
Eigentlich alle meine Düfte, aber besonders schön entwickeln sich:
Mille & une Roses
L (toll auf warmer Haut)
Nilgarten (erfrischt und duftet sommerlich unbeschwert)
Meine Düfte für Sommerabende:
Eigentlich alle meine Düfte, aber besonders schön entwickeln sich:
Mille & une Roses
L (toll auf warmer Haut)
Nilgarten (erfrischt und duftet sommerlich unbeschwert)
L von Lolita Lempicka ist ein schöner Sommerabenduft, wie eine Meerjungfrau duften....
Da suche ich die ganze Zeit nach frischen-orientalischen Düften und dann habe ich doch tatsächlich zumindest einen unbenutzen Miniflakon zu Hause rumstehen . Genau vor einem Jahr beim Hamburger Frauenlauf habe ich ihn bekommen und mochte ihn nicht .
Und trotzdem habe ich mir auch Miro Snow Diamand gekauft und nicht benutzt. Und jetzt hat es auch mich erwischt .
Ich mache ich mich in L gehüllt gleich auf den Weg zu einer Endspiel- Grillparty .
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Montale - Vanilla Extasy
Ein Sommer-Vanille-Duft. Man sollte es kaum glauben. Vanille ist auf jeden Fall da, auch das typtische Montale-mäßige, aber gerade das macht diesen Duft so vanillig-luftig.
Schön für Sommerabende ist auch Lacoste Inspiration, warme, würzige Vanille, in ein Blumenbouquet gebettet, sehr sinnlich, finde ich.
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Ich finde Princess von Vera wang super zu der gelegenheit. Die vanille kommt so schön weich raus! sonst noch christina aguliera, ihr erster duft. Und CK in 2 u heat, der ist auch klasse für sommerabende!
Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....
ich finde ja zur Zeit für den Abend Bois d`Iris von Van Cleef & Arpels wunderschön...
...das ist für mich wie pudriges, helles Treibholz am weißen Sandstrand, warme Haut und eine salzige Meeresbrise
Ich finde Jasmin de Nuit von The Different Company sehr schön für warme Sommerabende
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Oh, den Inspiration hatte ich bisher locker ignoriert. Morgen wird getestet.
Momentan finde ich 2000 et une Rose/Lancome bei Wärme wunderschön und schwelge jetzt gerade im zart beblütelten Moschusduft All that matters, der auch prima geht bei Wärme.
Ich mag in diesem Jahr am liebsten den Absolument Absinthe. Auch wunderschön fand ich im Urlaub Borsalino pour Elle.
Aber meine beiden "Luxus-Abenddüfte", die im Sommer und im Winter gehen, sind weiterhin Strip und Oriental Goldskin Musk.
Burberry Brit gefällt mir abends richtig gut bei diesen Temperaturen.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Möchte noch Classic von Nanadebary ins Rennen werfen.
Schwer zu beschreibender Duft, süß und würzig, aber nicht zu aufdringlich. Ingwer ist mit dabei und hält das Ganze in der Wage. Find den toll für Sommerabende!
Ich gebe orientalisch-holzigen Düften am Sommerabend den Vorzug:
Hypnose Hypnotizing Elixir z.B.ist sehr schön.
Holziger und vaniller als das Original, aber auf eine sanfte Art
Weniger ist mehr.
Auch schön: La Tulipe von Byredo!
A la Nuit, SL
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Miro Passione und
Sensous, Estee Lauder(der muss noch her)
Weniger ist mehr.
Nun benutze ich fast nur Cinéma Eau de Toilette oder Fleur de Coral
Weniger ist mehr.
Auch schön - soeben frisch eingetroffen - Parfumerie Generale Gardenia Grand soir.
Nomen est omen. Weiße Blume, etwas Blattgrün, stark und zugleich frisch.
- da Minimaldosierung ausreicht und "große Abend"-Auftritte" auch nicht sooo häufig sind, dürfte das Pröbchen ne Weile reichen