greenleave schrieb:
@baghira
Ähem, also die Nägel-schlimmen Sachen (wie abwaschen...) lasse ich eigentlich immer gerne meinen GöGa erledigen. Ansonsten benutze ich immer dicke Gummihandschuhe.
Mit meiner Ungeduld bin ich aber auch immer ein Kandidat für: oje, war wohl doch noch nicht ganz trocken und hab jetzt lustiges Muster im Lack (jeder, der mit leicht feuchtem Lack mal irgendwo gegengekommen ist weiß, was ich meine?!)
Darf mich vllt. auf Arbeit nicht mehr so viel mit meiner Tastatur rumärgern - ich muß meinem Chef mal sagen, daß ich bedingt durch Nagellack-Erhaltungsprophylaxe nicht mehr soviel tippen darf, hihi... Aber da fällt mir ein, ich bin (nicht mehr so) jung und brauche das Geld...
Sollte ich mal so einen Unterlack benutzen? Meine Schwester schwört drauf. Aber dieses Zeug ist auch nicht soo billig und insgesamt dauerts mit dem Vor-, Nach- und überhaupt Lackieren dann nochmal doppelt solang, bis alles durchgetrocknet ist. Benutzt ihr sowas auch? Wenn ja, welchen denn und macht es wirklich einen Unterschied???
So die richtige Methode für haltbares Fingernagel-Make-up habe ich irgendwie noch nicht gefunden... aber frau gibt nicht auf...
Liebe Grüße
Kerstin