Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Besucher

Wie mögt ihr eure Nägel am liebsten?

Hallo ihr Lieben

Würd mal gern wissen, wie ihr eure Nägel am liebsten seht, also eher unlackiert, poliert, bunt angemalt...?
    Ich mag am liebsten einen pflegenden Unterlack, darauf 2 Schichten "French Diamonds" in weiß von Essence und unter den Spitzen Nagelweißstift

Viele liebe Grüße & eine ruhige Arbeits- bzw. Schulwoche wünscht

pinklady

Dani
    Besucher

Re: Wie mögt ihr eure Nägel am liebsten?

Ich mag gerne sehr helle Farben, schöne Pastellfarben am liebsten. Weiß finde ich auch noch gut, ansonsten sind meine eher nicht lackiert Manchmal nehme ich auch nur Klarlack und dann eine Schicht weiß drüber.
    Ach und ich trag meine Nägel auf "normaler" Länge

LG

[ Geändert von Dani am 24.04.2005 19:37 ]

Besucher

Hallo,
    ich trage meine Nägel recht kurz - also ungefähr bündig mit der Fingerkuppe -, bemühe mich immer ordentlichst zu feilen und benutze nur den Nagellack von Allessandro, der ist leicht lila und läßt die Nägel weisser erscheinen.
    LG
    Birgit

Meine Laune...
    Amused

am liebsten ganz lang (naja was für mich halt lang bedeutet ) und rouge noir lackiert

jaaaahaa.. man wird doch noch träumen dürfen

mangels Nagellänge meist nur mit Härter und was pastelligem hellem drüber

LG

Trinity
    Besucher

Ich habe zum Glück ziemlich kräftige Nägel, die wachsen wir verrückt. Am liebsten mag ich sie in "French Manicure"! Sieht immer noch am schönsten aus...farbiger Lack ist so gar nicht mehr mein Fall!

Allwissend Avatar von tonyfant

Muß leider wg. des Berufes ganz kurz tragen und darf keinen Lack nehmen würde aber für richtig schöne French Manicure Nägel sterben...

Besucher

Ich habe für rot gestimmt, weil ich sie so am schönsten finde. Was aber nicht heißt, dass ich sie immer so tragen würde. Ich trage sie meist lang, unlackiert und poliert. Ich habe nämlich so ein Talent, mir ständig den Lack kaputt zu machen

[ Geändert von Marla am 24.04.2005 20:03 ]

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich mag am liebsten Rosé oder transparent, also schön natürlich. Poliert sind sie auch immer!

Inventar Avatar von Karina

anständig gefeilt, schön poliert, mit Nagelweißstift

Hat jemand einen Tipp für mich für eine anständige Feile zum Polieren? Bisher hatte ich die von Ricarda M, aber das geht so in´s Geld.
    Liebe GRüße
    Karina

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Douglas hat ganz anständige Feilen. Von Art Deco, aber auch von Cora Corel.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von Karina

Danke, Ina.
    Aber da muß ich dann ja zum Douglas reingehen. Da krieg ich doch immer Komplexe .

Inventar

Hallo Karina,

es gibt jetzt welche von essence, die sind so ein bisschen dicker als andere Polierfeilen. Die find ich richtig SUPER.

Sonstige Marken (art deco, Alessandro, for you, misslyn, Rossmann hausmarke, H&M, ) haben bei mir nach zweimal Nutzen schon immer den Geist aufgegeben - diese hält nun schon seit Wochen und ist noch kein bisschen abgenutzt. und kostet nur 1, 30 oder so....

/die Alsterperle

Besucher

Ich kann dieses Polierkissen vom Body Shop empfehlen, das nützt sich nicht so schnell ab wie die anderen, die ich bisher hatte. Und die Polierfeilen von La Ric sind auch sehr haltbar, aber die sind teurer als das Polierkissen.

Inventar Avatar von Eiszeit

Am liebsten superlang mit nem tollen Lack .

Da meine Nägel das aber nicht hergeben und das auch nicht alltagstauglich ist, schön gefeilt und poliert.

Karina, ich hole meine Polierfeilen immer im dm.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich trage meine Nägel immer lang, poliert und mit Pastellfarben lackiert.
    Leider finde ich meine Lieblingspolierfeile von essence nicht mehr, deshalb geh ich nur noch lackiert aus dem Haus
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Allwissend

Ich habe mir vor einigen Wochen Gel-Nägel machen lassen. Das sah soooo toll aus! Und sie brechen auch nicht mehr so schnell ab. Aber alle vier Wochen € 60,00 sind mir dann doch zuviel. Jetzt hab ich sie wieder Natur mit einem durchsichtigen Lack drauf.

Trinity
    Besucher

Celia schrieb:
    Ich habe mir vor einigen Wochen Gel-Nägel machen lassen. Das sah soooo toll aus! Und sie brechen auch nicht mehr so schnell ab. Aber alle vier Wochen € 60,00 sind mir dann doch zuviel. Jetzt hab ich sie wieder Natur mit einem durchsichtigen Lack drauf.
    Alle 4 Wochen 60,00 €??? Wo läßt Du das denn machen?
    Meine Freundin hat ein Nagelstudio, da kostet das auffüllen der Gelnägel gerade mal 30,00 € und ihre Arbeit ist wirklich TOP! 60,00 € ist ja Wucher!

Allwissend

@ Trinity

Tja, ich wohne in der Nähe von München. Vielleicht liegt es daran, daß hier alles teuer ist. Eine Bekannte von mir zahlt auch jedesmal ca. € 60,00 bei einer anderen "Nageldesignerin". Und das seit 5 Jahren

Trinity
    Besucher

Celia schrieb:
    @ Trinity

Tja, ich wohne in der Nähe von München. Vielleicht liegt es daran, daß hier alles teuer ist. Eine Bekannte von mir zahlt auch jedesmal ca. € 60,00 bei einer anderen "Nageldesignerin". Und das seit 5 Jahren
    Ach Du liebes bißchen! Das ist ja wirklich heftig! Ich wohne in Essen, also auch nicht gerade in einer "billigen" Stadt. Es gibt hier auch wirklich viele Nageldesigner, die den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen. Meine Freundin sagt aber, man muß anständige Arbeit für einen guten Preis anbieten. In der heutigen Zeit gehen die Kunden sonst ganz rasch weg. Da bist Du ja ein gutes Beispiel...

Experte Avatar von one_Kathy

Hallo..also das sind ja echt preise bei euch das gibts ja nich..bei mir kostet das auffüllen oder nachfüllen..22,50 oder 18,00 € je nach dem bei welcher kosmetikerin!
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

lg Kathy

Experte Avatar von ena

Also ich hab meine Nägel am liebsten kurz und knallrot lackiert...........find ich ne krasse Kombination, und erotisch

Windsbraut hat ihr Avatar-Foto gewechselt und ich finds echt verblüffend, sie sieht auf jedem Foto komlett anders aus!!!!! (kompliment)

Forengöttin Avatar von chocolat

Meine Nägel sind meist sehr lang... Am liebsten mag ich sie mit einem schön-dezenten Pastelllack... Meist lass ich sie aber natur, das sieht auch gut aus...

BJ-Einsteiger

Meine Fingernägel trage ich immer ganz kurz und unlackiert, alles andere würde mich nerven. Die Fußnägel lackiere ich im Sommer (Sandalenzeit) regelmäßig. Farben: sehr unterschiedlich, dunkel-pink mit Glitzerpartikeln, pastell-rosa, lila, auch grün mit Glitzer ... ... ...
    Gruß
    Baghira

...leaves it green Avatar von greenleave

Ich trage meine Fingernägel meist auch "en nature" - wenn auch mehr aus Zeitmangel...
    Ansonsten liebe ich die French Manicure oder klassischen roten Nagellack (aber der sieht leider immer nur am ersten Tag gut aus - zumindest bei mir...), lackiere mir die Nägel aber meist nur noch für besondere Gelegenheiten.

Dafür lackiere ich meine Fußnägel im Sommer auch gerne in ganz vielen lustigen bunten Nagellackfarben - und keiner weiß warum, aber auf den Fußnägeln hält mein roter Nagellack viel länger?!?

LG, Kerstin
    Leben und lernen...

BJ-Einsteiger

@greenleave
    Machst du viel im Haushalt? Könnte doch daran liegen, dass die Farbe an den Nägeln schneller ab geht!!
    Gruß
    Baghira

Poshbabe
    Besucher

Ich trage immer French Manicure. Mache auch alles selber, weil ich es genausogut kann und es mir zu teuer ist, dafür 50 oder 60 Euro zu bezahlen. Mache immer 1 - 2 x die Woche meine Nägel, das reicht immer. Habe aber auch Glück mit meinen Nägeln, die brechen nicht ab und sind total hart. Bin auch schön öfter angesprochen worden, wo ich die hab machen lassen da muss ich immer antworten, die sind echt, da schauen die Leute immer

LG, Poshy.

blass und kühl

Durchsichtig lackiert. Sieht am hübschesten aus - gepflegt, aber nicht zuviel. Meine Nagelbetten sind nämlich eher kurz und meine Nägel sind zu weich, um sie lang wachsen zu lassen...

...leaves it green Avatar von greenleave

@baghira
    Ähem, also die Nägel-schlimmen Sachen (wie abwaschen...) lasse ich eigentlich immer gerne meinen GöGa erledigen. Ansonsten benutze ich immer dicke Gummihandschuhe.

Mit meiner Ungeduld bin ich aber auch immer ein Kandidat für: oje, war wohl doch noch nicht ganz trocken und hab jetzt lustiges Muster im Lack (jeder, der mit leicht feuchtem Lack mal irgendwo gegengekommen ist weiß, was ich meine?!)

Darf mich vllt. auf Arbeit nicht mehr so viel mit meiner Tastatur rumärgern - ich muß meinem Chef mal sagen, daß ich bedingt durch Nagellack-Erhaltungsprophylaxe nicht mehr soviel tippen darf, hihi... Aber da fällt mir ein, ich bin (nicht mehr so) jung und brauche das Geld...

Sollte ich mal so einen Unterlack benutzen? Meine Schwester schwört drauf. Aber dieses Zeug ist auch nicht soo billig und insgesamt dauerts mit dem Vor-, Nach- und überhaupt Lackieren dann nochmal doppelt solang, bis alles durchgetrocknet ist. Benutzt ihr sowas auch? Wenn ja, welchen denn und macht es wirklich einen Unterschied???

So die richtige Methode für haltbares Fingernagel-Make-up habe ich irgendwie noch nicht gefunden... aber frau gibt nicht auf...

Liebe Grüße
    Kerstin
    Leben und lernen...

Trinity
    Besucher

greenleave schrieb:
    @baghira
    Ähem, also die Nägel-schlimmen Sachen (wie abwaschen...) lasse ich eigentlich immer gerne meinen GöGa erledigen. Ansonsten benutze ich immer dicke Gummihandschuhe.

Mit meiner Ungeduld bin ich aber auch immer ein Kandidat für: oje, war wohl doch noch nicht ganz trocken und hab jetzt lustiges Muster im Lack (jeder, der mit leicht feuchtem Lack mal irgendwo gegengekommen ist weiß, was ich meine?!)

Darf mich vllt. auf Arbeit nicht mehr so viel mit meiner Tastatur rumärgern - ich muß meinem Chef mal sagen, daß ich bedingt durch Nagellack-Erhaltungsprophylaxe nicht mehr soviel tippen darf, hihi... Aber da fällt mir ein, ich bin (nicht mehr so) jung und brauche das Geld...

Sollte ich mal so einen Unterlack benutzen? Meine Schwester schwört drauf. Aber dieses Zeug ist auch nicht soo billig und insgesamt dauerts mit dem Vor-, Nach- und überhaupt Lackieren dann nochmal doppelt solang, bis alles durchgetrocknet ist. Benutzt ihr sowas auch? Wenn ja, welchen denn und macht es wirklich einen Unterschied???

So die richtige Methode für haltbares Fingernagel-Make-up habe ich irgendwie noch nicht gefunden... aber frau gibt nicht auf...

Liebe Grüße
    Kerstin
    Aus jahrelanger Erfahrung ( ) würde ich immer Unterlack empfehlen und zwingend einen klaren Überlack, dann hält der Farblack einfach viel besser und splittert nicht so rasch ab! Ich habe ziemlich lange Nägel und muß auch viel tippen im Beruf und Privat . Klar die Prozedur des lackierens dauernd dann eine Weile aber es lohnt sich schon. Ich kann so abgesplitterte Fingernägel nämlich gar nicht leiden. Dasmacht mich nervös...

Meine Laune...
    Amused

Huhu Ena, erstmal

und dann eine Frage: Wie kurz ist für Dich kurz? also für die Nägel mit rotem Lack?
    Weil ich immer rätsele ob ich mit meiner aktuellen Länge überhaupt Lack tragen kann oder obs albern aussieht, bei der Länger/kürze

LG

Meine Laune...
    Amused

greenleave schrieb:

- und keiner weiß warum, aber auf den Fußnägeln hält mein roter Nagellack viel länger?!?

LG, Kerstin

Jaaaa millionenmal länger als auf den Fingernägeln, seltsam, was?

LG

Experte Avatar von Tigger

Ich hab für unlackiert, poliert gestimmt. Nagellack benutze ich nie, kann mich echt nicht erinnern, wann zum letzten Mal. Trage die Nägel aber auch ganz kurz, alles andere stört mich, obwohl sie sehr kräftig sind und nicht splittern oder so.
    So lange Krallen, am besten noch vorne stumpf quer gefeilt und mit Nagelweiß drunter, finde ich persönlich einfach nur bääh :meinung: , sieht total künstlich und unnatürlich aus, aber jede, wie sie´s mag
    Meine Fußnägel sind allerdings das ganze Jahr über lackiert .

Liebe Grüße von Tigger

Trinity
    Besucher

Ich finde zum rot oder irgendwie auffällig lackieren sollten die Nägel zumindest ein wenig über den Finger herausragen. :meinung: So arg kurz und farbig lackierte Nägel finde ich nicht so schön.

Klarissa
    Besucher

@windsbraut oh ein neues bildchen !!!- sieht total toll aus !!!!!!!! kompliment

@nägel- kurz - und am liebsten dunkelviolet lackiert

freakyyounglady
    Besucher

Meine Nägel sind mittellang (sag ich mal so...). Ganz lange Nägel stehen mir irgendwie nicht so richtig, weil ich relativ kleine, zarte Hände habe - bei langen Nägel stimmen dann die Proportionen nicht, hab ich das Gefühl.

Ich hab sie allermeistens schwarz, blau, silber oder dunkelviolett lackiert. Rosa-Töne gehen gar nicht, weil ich rote Haare habe. Und so "natürliche" Looks wie French Manicure sind mir einfach nicht dramatisch genug.

Trinity
    Besucher

freakyyounglady schrieb:
    Meine Nägel sind mittellang (sag ich mal so...). Ganz lange Nägel stehen mir irgendwie nicht so richtig, weil ich relativ kleine, zarte Hände habe - bei langen Nägel stimmen dann die Proportionen nicht, hab ich das Gefühl.

Ich hab sie allermeistens schwarz, blau, silber oder dunkelviolett lackiert. Rosa-Töne gehen gar nicht, weil ich rote Haare habe. Und so "natürliche" Looks wie French Manicure sind mir einfach nicht dramatisch genug.
    Dein Name spricht für sich.
    Früher fand ich das auch super...wenn ich manchmal die alten Photos sehe ! Meeegaaaa lang und schwarz lackiert oder schwarz-weiß oder was weiß ich! Heute mag ich es eher etwas kürzer (wobei viele immer noch sagen die wären total lang) und eben "in Natur"!

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    Sonnenblume/Kaozmouse/Kaozblume usw.

Kurz, poliert, entweder durchsichtig lackiert oder in hellen Pastellfarben wie weiss, rosa oder beige.

maja
    Besucher

Also meine Nägel sind eher kurz und meistens pastell lackiert, darunter irgendein Nagelhärter. Ich liebe auch schönes kräftiges Rot, aber erstens splittert das meistens zu schnell und meistens sind die Nägel auch viel zu kurz dafür.
    Was ich gar nicht mag sind unterschiedlich lange Nägel - wenn einer abbricht feile ich alle kurz!
    Die Zehennägel sind meistens rot oder pink mit Glitzer je nach Kleidung.

lg Maja

Nimue
    Besucher

meinenägel sind extrem robust, sind also auch meistens ziemlich lang - haben aber dummerweise einen gelbstich, weswegen nur polieren nict soooo gut kommt, mache ich aber trotzdem oft, wenn ich keine lust zum lackieren habe. sonst benutz ich entweder lack, der die nägel weisser erscheinen lässt, oder roten, violetten, oder schwarzen lack. ich nehme IMMER unterlack habe gedacht dass die verfärbungen vllt. vom lack kommen, aber irgendwie gehts trotzdem nicht richtig weg :(

kann vielleicht jemand etwas empfehlen,damit sie weisser werden?

Inventar Avatar von simsamred

Ich habe eigentlich nur noch "pflege" lack drauf...

Erst feilen un polieren
    Dann kommt ein klarer Pflegelack(p2 Pro White Basic) drauf und zum Abschluß
    meist so weiß mit ganz leicht Glitzer .(p2 Pro White Glitzer)
    Und je nach Länge noch Nagelweißstift.
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred