Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Allwissend Avatar von Superhuhn

Re: Wie mögt ihr eure Nägel am liebsten?

Darf ich ganz dämlich mal fragen , was bitte PFLEGT denn an dem Pro White Lack? Ich benutze den auch manchmal, aber hat der echt Pflegewirkung?

Trinity
    Besucher

Superhuhn schrieb:
    Darf ich ganz dämlich mal fragen , was bitte PFLEGT denn an dem Pro White Lack? Ich benutze den auch manchmal, aber hat der echt Pflegewirkung?
    Also, der von Alessandro hat keine Pflegewirkung und der aus den Nagelstudios (American Nails etc. ) auch nicht, ist ein reiner Effektlack!

[ Geändert von Trinity am 25.04.2005 14:51 ]

Inventar Avatar von simsamred

Superhuhn schrieb:

Ich wollte mal wieder eine Antwort die drei Sätze benötigt in einem abspeisen

Nehme sonst!! Pflegelack drunter ...gegen absplitternede Nägel ...
    oder Nagelhärter u.s.w.

Jetzt mußte ich doch mal eben lesen gehen und da steht drauf :Pro White Basic:

Für strahlend weiße und gepflegte Nägel.Optisch aufheleder Effektlack mit Anti-Gelb Formel.
    Ein spezielles Pigment neutralisiert Verfärbungen an der Nageloberfläche.
    Formaldehyd und Tolout frei ........na immerhin

Na, dann pflegt er ja doch
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Allwissend Avatar von Superhuhn

Achso, das meinst du, ich dachte schon "Pflege" hieße jetzt, dass er irgendwelche pflegenden Substanzen enthält... aber er macht halt nur optisch schön und versiegelt Naja, ich nehme ihn, wie gesagt auch, habe aber grundsätzlich den Eindruck, dass alle Nagellacke (und auch der Entferner, den man dann ja auch benötigt) die Nägel irgendwie eher beanspruchen als pflegen...

Inventar

Meine Nägel mag ich am liebsten, wenn sie nicht brechen, eingerissen sind oder sonstige Mankos haben ;). Dazu sollten sie noch 3-4mm überstehen und das Überstehende hübsch weiss sein (hab ich meistens von naturaus), dann eine Schicht Klarlack drüber und ich finde sie perfekt.

Sonst können sie auch gerne Pasteltöne annehmen oder Schwarz!

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Und mir gefällt gerade FM super gut!
    Früher (als ich noch 16 war ) hab ich am liebsten bunte Lacke aufgetragen. Am liebsten knalliges blau Hatte schöne lange stabile Nägel

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

Ich muss meine Nägel wegen meiner E-Gitarre immer kurz tragen und Lack hält bei mir auch nie besonders lange... wenn überhaupt, nehm ich meist schwarz, schwarzrot, transparent mit Glitzer oder Pastell ^^
    3cMii

Inventar Avatar von Punkrockprincess

also ich hab meine Nägel eigentlich so gut wie immer lackiert. Aktuell entweder in knallrot, schwarz oder violett. Wenn nichts von dem dann poliert oder mit Klarlack und nagelweiß stift, bin meine Nägel mal wieder am "lang züchten" nachdem ich sie jetzt eine längere Zeit immer gestutzt hatte

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich lackiere meine Nägel eigentlich recht wenig, ich poliere sie lieber und arbeite mit Nagelweisstift (hab teilweise durchsichtige stellen an den Rändern).

Ich habe aber für French Manikure gestimmt, weil ich das am liebsten mag, wenn ich sie mir lackiere. Ansonsten nehme ich schöne Pastelltöne (flieder, rose, apricot)
    Ganz selten mal was kräftiges, ich finde dadurch wirken meine Finger noch kürzer als eh schon.

LG

Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Klarissa
    Besucher

so viele beauties lackieren !!!

wie macht ihr das alle mit der "anderen hand" ?

ich bin linkshänder - das funktioniert wenn ich meine rechte hand lackiere sehr gut- aber umgekehrt ??? - eine katastrophe- muss dann jedesmal mit wattestäbchen und nagellackentferner nachbessern, weil ich immer patze und überhaupt kein gefühl mit meiner rechten hand habe -- wie macht ihr das ????

Rheinkind Avatar von Jeanny

Hallo Klarissa

das Problem mit dem "Übermalen" habe ich auch (auch nach sovielen Jahren noch)

Ich nehme dann auch immer Nagellackentferner und Wattestäbchen zur Hand. Es gibt zwar auch Nagellackentfernerstifte, aber das ist für mich nur rausgeworfenes Geld.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Amused

Klarissa schrieb:

ich bin linkshänder - das funktioniert wenn ich meine rechte hand lackiere sehr gut- aber umgekehrt ??? - eine katastrophe-

Klarissa, üüüüüüben üüüüben und die Fehler wieder wegmachen

LG

Klarissa
    Besucher

das dauert aber sooooooooooooooo lange

ja ja ok - ich übe ...........

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Wenn ich die rechte Hand lackiere, dann heb ich mit der linken Hand nur den Pinsel hin und ziehe die rechte Hand weg Also "schaffe" ich wieder mit der rechten Hand Klappt ganz gut!

Experte

Ich hab natürlich und poliert genommen. Ich verwende seit 3 Jahren Rubi Crystal von RM und bin damit super zufrieden. Ab und zu verwende ich aber auch gerne transparenten Nagellack und Pastellack. Dunkle Farben hab ich nicht so gerne - außer an den Zehen.

Inventar Avatar von Punkrockprincess

Au noch eine Linkshänderin mach dir nichts drauß also ich hab dass Gefühl ich bin mittlerweile "trainiert" anfangs hab ich auch immer gepatzt ohne Ende und musste dann korrigieren. Hab dass Gefühl dass ich nach der Zeit immer "ruhiger" wurde und mehr Gefühl dafür hatte. Mittlerweile klappts eigentlich problemlos

Klarissa schrieb:
    so viele beauties lackieren !!!

ich bin linkshänder - das funktioniert wenn ich meine rechte hand lackiere sehr gut- aber umgekehrt ??? - eine katastrophe- muss dann jedesmal mit wattestäbchen und nagellackentferner nachbessern, weil ich immer patze und überhaupt kein gefühl mit meiner rechten hand habe -- wie macht ihr das ????

Klarissa
    Besucher

ja !!!

genau!!! - üben üben üben -sollte ich auch machen

Pr!ncess Avatar von Lisann

Ich mag meine Fingernägel entweder natur poliert, mit farblosem Nagellack oder French Manicure; meine Nägel sind (zwangsläufig, weil zu weich) eher kurz gehalten, aber nicht zu kurz. Ist ziemlich schwer, den Mittelweg zwischen zu lang (und brüchig) und zu kurz (und irgendwie unschön) zu finden .

An den Fußnägeln mag ich natur pur oder pastelligen Nagellack aber überhaupt nicht - da kommen für mich im Sommer nur etwas knalligere Farben, am allerliebsten ROT, in Frage!!!
    2c/3aFi
    Naturfarbe: braun, sehr fein
    Haare ca. schulterblattlang, wenig gestuft

Forengöttin Avatar von Malika

Ich trage meine Nägel fast immer nackig und ganz kurz. Polieren könnte ich auch mal anfangen.

Gefallen würde mir so ein French-Look aber auch total! Leider brechen und spalten meine Nägel nur ganz doll, sodass ich da unheimlich viel Arbeit rein stecken müsste. Die Zeit hab ich leider nicht. Daher sind sie kurz, weil lang und abgebrochen und gespalten ziemlich aussieht.

LG

Trinity
    Besucher

Ich habe mir am Montag bei DM von P2 dieses Lack geholt der aufhellen soll. Bei Alessandro heißt der ja Pro White Effektlack. Ihr wißt schon was ich meine...

Den habe ich jetzt über die French Manicure aufgetragen. Wow, das sieht super aus! 1000x besser als bei dem vom Alessandro! Gibt so einen richtigen Porzellan-Effekt. Das zu dem Preis von vielleicht 2 oder 3 Euro!

Besucher

Hey Trinity

Den Effekt kenn ich, hab ich mal gemacht mit dem "Nail Whitener" von Rival de Loop (Müller/Rossmann-Eigenmarke, die ja jetzt aus dem Sortiment genommen wird - zumindest bei uns im Süden), das ist echt klasse

Grüßle!

PS: Freut mich, dass 'French Manicure' in der Umfrage führt

Trinity
    Besucher

pinklady schrieb:
    Hey Trinity

Den Effekt kenn ich, hab ich mal gemacht mit dem "Nail Whitener" von Rival de Loop (Müller/Rossmann-Eigenmarke, die ja jetzt aus dem Sortiment genommen wird - zumindest bei uns im Süden), das ist echt klasse

Grüßle!

Ich mach das eigentlich immer so, hatte aber bisher den teuren Lack genommen, also von Alessandro oder Amercian Nails.

Aber der günstige ist echt klasse!

Was????? Rival de Loop wird aus dem Sortiment genommen? Und ich benutze doch immer das Rouge bzw. diesen Sonnenpuder als Rouge und Lidschatten!
    *heeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuul*

Besucher

Trinity schrieb:
    Was????? Rival de Loop wird aus dem Sortiment genommen? Und ich benutze doch immer das Rouge bzw. diesen Sonnenpuder als Rouge und Lidschatten!
    Ja, leider Ich fand den Nagelweißstift total klasse, weil der so lange gehalten hat! Zumindest bei uns im Süden ist das so, ich weiß nicht, in welcher Gegend du wohnst, vielleicht bleibt's bei euch ja im Sortiment (kannst mir ja dann haufenweise Nagelweißstift einkaufen und per Post schicken )

Grüßle!

Trinity
    Besucher

pinklady schrieb:
    Trinity schrieb:
    Ja, leider Ich fand den Nagelweißstift total klasse, weil der so lange gehalten hat! Zumindest bei uns im Süden ist das so, ich weiß nicht, in welcher Gegend du wohnst, vielleicht bleibt's bei euch ja im Sortiment (kannst mir ja dann haufenweise Nagelweißstift einkaufen und per Post schicken )

Grüßle!
    Da werde ich aber mal nachfragen. Bin spätestens Dienstag in einem Rossmann! Die gibt es hier noch nicht so weit verbreitet...

Natürlich, wäre kein Problem Dir dann welche zu schicken! Ich finde so Sortimentsänderungen graaauuuusam!

Besucher

Trinity schrieb:
    Natürlich, wäre kein Problem Dir dann welche zu schicken! Ich finde so Sortimentsänderungen graaauuuusam!
    Ich find das auch total doof...
    schon mal im Voraus! Bin gespannt, was die Rossmann-Mitarbeiter sagen!

Trinity
    Besucher

pinklady schrieb:
    Hey Trinity

Grüßle!

Sooooo, habe heute bei Rossmann gefragt. Die Verkäuferin guckte mich an als käme ich vom Mars! Wie ich auf die Idee kommen würde, das Rival de Loop aus dem Programm genommen wird????

Also, bei uns kein Alarm! Die Linie bleibt...

Besucher

Trinity fürs Nachschauen!
    Dann weißt du ja, wer mir in Zukunft ein paar Rival de Loop-Sachen per Post schicken muss Ich sag dann bescheid!

BJ-Einsteiger

AW: Wie mögt ihr eure Nägel am liebsten?

...die feilen von u.m.a. find ich auch gut
    ...also die nägel... also ich lackier sie gerne in french manicure ist aber auch echt schön... und dann mag ich noch auf jeden fall grelle farben!!! wie blau oder schwarz-weis muster oder so...

Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

Ich mag meine Nägel am liebsten "natur". Da ich feste, harte Nägel habe, sind die von Natur aus vorne weiß, ich nehme also nur ab und zu diesen durchsichtigen Nagellack. Mehr mach ich da nicht
    LG, Bibi

“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

Inventar Avatar von Hanami

Hallo

Ich mag meine Nägel am liebsten ohne Lack, einfach nur frisch gefeilt
    und ab und zu poliert...das wars...ich hab sehr selten Lack drauf
    weil meine Nägel von natur aus sehr fest sind und so auch prima aussehn.

Inventar Avatar von Biesi

Ich halte es wie Sabrina: ich mag meine Nägel am liebsten ohne Nagellack. Sie wachsen mitterlweile ganz gut und ich brauch sie auch nicht lackieren. Wenn ich es doch mal tue, dann habe ich einen Nagellack in einem zarten Roséton drauf.
    Aber das mit dem Nagelweißstift werde ich mir mal überlegen. Könnt Ihr einen empfehlen, der nicht so teuer ist? Ist immer noch der von Rival de Loop im Angebot und wird für gut befunden?
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Inventar Avatar von Hanami

Zitat Zitat von Biesi Beitrag anzeigen
    Ich halte es wie Sabrina: ich mag meine Nägel am liebsten ohne Nagellack. Sie wachsen mitterlweile ganz gut und ich brauch sie auch nicht lackieren. Wenn ich es doch mal tue, dann habe ich einen Nagellack in einem zarten Roséton drauf.
    Aber das mit dem Nagelweißstift werde ich mir mal überlegen. Könnt Ihr einen empfehlen, der nicht so teuer ist? Ist immer noch der von Rival de Loop im Angebot und wird für gut befunden?
    Ich meine ich hatte mal einen von Astor der ganz gut war und auch nicht teuer.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich trage meine Nägel am liebsten nicht ganz so lang und natürlich. Auf gar keinen Fall spitz, sondern eher leicht abgerundet/eckig (wie auf dem Avatar) Zartes (!) French - das ist aber sehr aufwändig zu lackieren, daher eher selten - und ansonsten mit Klarlack oder zarten Pastelltönen lackiert.
    Alles Liebe Sommi

July
    Besucher

Ich trage meine Nägel am liebsten kurz und ohne Lack.
    Lackieren tue ich sie nur zu speziellen Anlässen... für Alltags ist mir das zuviel Arbeit.

Hm...ja...nö...doch!

meine Nägel sind immer kurz, schön gefeilt und poliert. Hin und wieder mal Klarlack oder was ganz pastelliges. So richtig knallige Nagellacke hab ich gar nicht

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

ich mag sehr gerne french manicure-nur leider hält das nicht so lang.außerdem habe ich grundsätzlich den tick,an meinen nägeln und der haut außenrum rumzubeissen... in solchen knabber-zeiten mache ich gar nichts mit meinen nägeln.ich habe aber mal an künstliche nägel gedacht,um meine schlechte angewohnheit zu unterbinden...meint ihr,dass das was bringt?

*sunny*

@sunshine1987: Habe ein paar Tips für Dich, die man aber konsequent durchhalten muss:

- zunächst mal positiv an seine Nägel rangehen. Kauf Dir einen schönen Klarlack (vielleicht mit Calcium) oder Rosélack, eine Glasnagelfeile und eine grobe Feile
    - immer schauen, dass Du keine Angriffsfläche am Nagel hast, d.h. Ecken und so sofort mit der Glasnagelfeile glattfeilen.
    - die Nagelhaut um den Nagel rum mindestens einmal am Tag mit der groben Feile bearbeiten, so dass keine Hautfetzen mehr wegstehen, an denen man knabbern oder fummeln könnte
    - kauf Dir am besten für unterwegs eine kleine Feile (gibts z.B. von essence mit Kirschduft)
    - Klarlack drauf, das hält einen auch vom Knabbern ab
    - danach schön eincremen, ebenso nach jedem Händewaschen oder in Situationen, in denen man gerne knabbert (vor dem Fernseher, beim Lesen...) Da auch immer die grobe Feile nebenbei liegen haben für alle Fälle...

Bei mir hat das gut geholfen und wenn meine Nägel lang sind, knabber ich sowieso nicht, nur wenn sie ziemlich kurz sind. Aber um meine Nagelhaut muss ich mich immer kümmern...

Viel Glück und berichte mal!
    Alles Liebe Sommi

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

ooh Bahia danke für deine tollen tipps!!das motiviert mich jetzt direkt,das "projekt Fingernägel" endlich mal in angriff zu nehmen!
    ich soll echt an meinen fingern(an der haut)rumfeilen??das wäre mir ja nie in den sinn gekommen...aber es hört sich gut an!
    und:genügt die grobe seite einer feile oder gibts da noch gröberes?

*sunny*

Nicht zu grob, Du sollst Dich ja nicht verletzen, es soll nur glatt werden. Man merkt ganz schnell, wie schön die Nägel und Nagelhaut aussehen. Schon nach einigen Tagen hast Du schöne weiße Ränder und keine entzündeten Stellen mehr. Man ist richtig stolz, seine Finger wieder zu zeigen! Du packst das bestimmt! Aber ich sehe es an mir, man muss echt streng mit sich sein. Nicht sitzen bleiben und knibbeln, sondern aufstehen und sofort die Feile holen.

Auch gut ist so eine Nagelhautschere (gibts im dm), mit der man kleinere Fetzchen wegschneiden kann bevor sich was entzündet. Da feile ich dann immer nochmal drüber und creme dann.
    Alles Liebe Sommi

lani
    Besucher

Ich trage meine Nägel auch am liebsten kurz. So, dass man ca 1mm weiß sieht.
    Klarlack trage ich eigentlich immer. Ich bin zum Polieren einfach zu faul, und so sind sie dann wenigstens trotzdem rillenfrei

Insgesamt habe ich sehr kräftige und (leider) schnell wachsende Fingernägel. Das nervt mich immer etwas. Nägel feilen ist für mich eine reine Zeitverschwendung