Hi,
ich trage meine Nägel bis kurz über die Fingerkuppe und lackiere eigentlich nur mit Klarlack. Habe zum Glück von Natur aus feste Nägel die nicht so schnell einreißen
Liebe Grüße
Mahagoni
Hi,
ich trage meine Nägel bis kurz über die Fingerkuppe und lackiere eigentlich nur mit Klarlack. Habe zum Glück von Natur aus feste Nägel die nicht so schnell einreißen
Liebe Grüße
Mahagoni
ich trage sie gaaaaanz unterschiedlich: mal knallrot, mal pastell, aber meist dann doch unauffällig mit klarlack.
die dinger wachsen so schnell, dass sie einmal die woche gestutzt werden. vielleicht können diese ja meinen haaren bescheid geben, wie die das machen...
Liebe Grüße
Chinchilla
Bei mir wechselt das immer so phasenweise. Mal will ich sie ständig kräftig farbig lackiert (rot, violett, schwarz sind dann meine Favoriten) und danach kommt dann wieder die "French-Phase", nach dem Dunklen ist dass dann wieder so richtig *haaach schön*
Also großteils der Zeit würd ich sagen bevorzuge ich French. Und zwar ohne dem rosé drunter, einfach die Spitzen in einem schönen klaren weiß, und Glanzlack.
So lass ichs mir so gut wie immer nach dem Gelnägel nachfüllen machen, wenns dann rauswächst lackier ich selbst nach was mir grad ist, bis zum nächsten Nachfüllen.
Meine Nägel und Hände waren mir schon seit meiner späten Kindheit sehr wichtig und bis heute pflege ich sie ganz konsequent.
Zum Glück habe ich sehr feste Nägel, die quasi nie brechen, das freut mich immer.
Eine Weile trug ich sie so 3 - 5mm überstehend und French oder auch farbig lackiert.
Irgendwann wurde mir das Lackieren zu blöd und strapaziös und ich trage sie unlackiert und so 2 - 4mm lang.
Mir gefällt es am besten, wenn sie schön eingecremt sind und man im Licht den ganz natürlichen Glanz der intakten Nageloberfläche sehen kann ; so ganz gesund eben.
Ich mag es auch am liebsten natürlich - rosé und nicht zu lang, dann kann ich nämlich so schlecht tippen...
"Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (GOETHE)
Schön gefeilt, nicht zu kurz und nicht zu lang, und seit 3 Monaten am liebsten mit dem Nail Whitener von Catrice lackiert, oder dem bläulichen Klarlack. Oder gerne auch mal Schwarz.
Sieht supergepflegt aus, geht superschnell.
Natürlich die Nagelhaut schön entfernt und Nagelbett immer schön eingecremt .
Und bitte nur Natur, ich persönlich HASSE Kunstnägel - ist nur meine Meinung.
Aber gefeilt, gecremt und lackiert wird immer!
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Ich mag so mittellang also so ,dass sie mir nicht einreissen. Ansonsten Klarlack oder auch mal ein Schimmerlack, also mit Glitzer halt. Aber wirklich kräftige Farben wie rot, schwarz oder violett stehen mir nicht und gefallen mir auch nicht so.
Ich lackiere meine Nägel eigentlich garnicht mehr.Feile sie immer mit meiner Glasnagelfeile und creme sie jeden Tag schön ein.Meine Nägel sind sehr stabil und wachsen wie Unkraut.Im Moment sind sie ca 1,6 cm,genau die richtige Länge.Oft trage ich sie aber länger,da ich mit dem Feilen nicht mehr mitkomme.
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
-weg-
Geändert von Jolanthe (24.11.2010 um 00:54 Uhr)
ich trage sehr gerne milchigen Rosélack auf polierten Fingernägeln. Dunkelrot fände ich zwar auch super - sieht aber bei meinen Fingern aus... geht nur auf den Füßen... Lange Nägel mag ich auch nicht... erst recht keine langen und gelblich verfärbten Nägel...
Meine Nägel sind meistens recht lange, so nach Bedarf werden sie runtergefeilt (wenn mir mal einer abkracht, denn ich mag es lieber gleichlang an allen Nägeln), so dass noch etwas Nagel über der Kuppe übersteht.
Ich poliere sie mit Manoa Crystal regelmäßig auf und dadurch glänzen und blitzen sie und alles ohne lästige Nagellack- Auftragerei.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Hab früher immer lange und schön lackierte Nägelchen getragen, jetzt arbeite ich im Krankenhaus...kurz und sauber...sonst nix erlaubt...
Spart aber aber auf jeden Fall ne Menge Zeit!
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind die Zentrale!
Ich mag meine Nägel eigentlich am liebsten, wenn sie ne vernünftige Länge haben (also auch nicht zu lang sind, weil mich das furchtbar stört).
Dann schön rundgefeilt und einen hellen Lack drauf. Das find ich super.
Früher, zu Schulzeiten, hab ich immer extrem lange Nägel gehabt (sind halt stabil ohne Ende). Meist hab ich sie dunkelblau, metallic-grün, schwarz oder weiß lackiert. Ich glaub, meine Kunstlehrer haben mich geliebt dafür
Mittlerweile - man wird ja älter - mag ich meine Nägel nicht mehr so lang, aber manchmal komme ich kaum hinterher mit dem Einkürzen. Zu lange Nägel nerven halt leider beim tippen. Kommt davon, wenn man unbedingt Informatiker werden musste Lackieren tu ich nur selten und wenn, dann nur Klarlack oder einen milchigen Whitener, der leichtes French erzeugt. Ab und an auch mal ein schimmerndes metallic-weiß, aber das wars dann auch schon.
Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)