Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich brauch mal Hilfe bei MF

Ich benutze z.Z. die Jade Mineral Foundation und find die eigentlich ziemlich gut, nur der Farbton passt nicht so ganz. Deswegen würd ich gerne im Internet bestellen, da ich mich aber kein bisschen auskenne, brauch ich eure Hilfe.

-Ich habe eher trockene Haut, also ich brauche keine supermattieremde MF. Am liebsten wäre mir ein Finish mit einem elcihten (!) Glow oder einem Satin-Finish, also eben nichts mattes und ncihts glänzendes/glitzerndes, sondern was dazwischen
    -Der Shop soll aus Deutschland kommen, weil ich nicht im Amiland bestellen will.
    -Das Farbspektrum sollte nach unten hin recht groß sein, weil ich ein ziemlicher Blassschnabel bin.

Dann hab ich noch eine Frage: Ich bin sehr hell und hab leider einen rosa Unterton, also bisweilen sieht das son bisschen nach Schweinchen aus. Wenn ich jetzt ne MF bestelle, die einen olivenen Ton hat, könnte ich das damit ausgleichen? Oder geht das nach hinten los?

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

AW: Ich brauch mal Hilfe bei MF

Ich würd dir da Chrimaluxe Minerals empfehlen :) Hab da zwar selbst noch nix bestellt, aber schon seeeehr viel gutes gehört und möchte nächsten monat auch dort bestellen. Außerdem hab ich dort gesehen dass man sich dort für 9,95 6 MF Proben schicken lassen kann. Und die auswahl ist echt riesig.
    www.chrimalux-minerals.de
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

ich würde dir andrea biedermann empfehlen: www.mineral-puder.de
    die ist recht deckend und hat einen leichten glow - das farbspektrum ist riesig. du kannst mit denen telefonischen kontakt aufnehmen und wirst wirklich toll beraten - da kannst du z.b. wg. korrektur deines rosa-tons anfragen.

BJ-Einsteiger Avatar von Xenopus

Huhu,

warum magst du deine helle rosastichige Haut unbedingt korrigieren ? Bei mir geht sowas (gleicher Hautunterton wie du) immer nach hinten los - ich sehe damit meist aus wie tot Es spricht so gar nichts gegen eine helle, roséfarbene Porzellan-Haut
    Mein Tipp ist die Monave-MF bei alienor:

http://www.parfums-alienor.com/Shop/...N/index.de.htm

Die glowt nur sehr dezent und hat ein wunderbares Finish....

Lieber Gruß
    Xenopus

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich würd dir da Chrimaluxe Minerals empfehlen :) Hab da zwar selbst noch nix bestellt, aber schon seeeehr viel gutes gehört und möchte nächsten monat auch dort bestellen. Außerdem hab ich dort gesehen dass man sich dort für 9,95 6 MF Proben schicken lassen kann. Und die auswahl ist echt riesig.
    www.chrimalux-minerals.de
    Ich persönlich würde da eher http://www.everydayminerals.com empfehlen. Der Vorteil: das Proben-Set gibts umsonst, nur 4,95€ Versand fallen an. Mir gefällt die MF da besser als bei Chrima. Einziger Nachteil: man muss in den USA bestellen.
    Oh sry, sehe erst jetzt, dass das ein No-Go ist. Hmmm...überlegs dir