Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Forenkönigin Avatar von choquilla

Cremes, die nicht einziehen - unsere Liste!

ich wollte meinen beinen gestern mal was gutes tun (ewig nicht eingecremt) und massierte während des fernsehens tbs aloe vera bodybutter ein. meine beine waren total trocken und trotzdem hab ich mir nach einer halben stunde wartens den ganzen mist wieder abgewischt!
    auch entstanden fusseln, glycerinbällchen, was auch immer..und wenn man so fettig ist, bleibt staub an einem kleben.

also, egal ob hand- oder fußcreme, körper- oder gesichtspflege - mit was habt ihr schlechte erfahrungen gemacht? sicher ist das abhängig von der haut, klar, aber ich glaube, es gibt auch produkte, die bei einer sehr trockenen haut nur aufliegen/ die poren verstopfen/ ewig nicht einziehen.

SweetClover
    Besucher

AW: Cremes, die nicht einziehen - unsere Liste!

Definitiv die Lavera Basis Sensitiv BL reichhaltig. Da muss man echt ewig warten

Und die Weleda Malven-Pflegemilch ist auch nicht ohne.

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Bei mir sind es MG Cremes bzw. alle Cremes mit Lanolin.

Liebe Grüße

Allwissend Avatar von Babyfloh

bei mir alle shea produkte

Experte Avatar von summerset

Ich schmiere mir einmal die Woche am Abend die Orchideen-Creme von Alterra unter die Augen, eigentlich soll sie ins ganze Gesicht zwecks Faltenreduzierung. Am nächsten Morgen: Tadaa, noch alles da ^^ Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich ne ganz schöne Schicht dabei nehme... Naja, da es eben die Fältchen auffüllen soll, finde ich es eigentlich ganz ok wenn es sich so lange hält ("viel hilft viel" )

MissDashwood
    Besucher

die garnier bodytonic zieht bei mir nicht weg (die in der gelben flasche)..Und wenn sie dann doch, nach ewigem warten mal weg ist, hinterlässt sie einen widerlichen kleb-film..

Seriously? Avatar von Smb

ich hab das problem auch bei garnier, bei der urea creme. da hab ich dann immer sämtliche fusseln an den beinen zu hängen...
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Zitat Zitat von summerset Beitrag anzeigen
    Ich schmiere mir einmal die Woche am Abend die Orchideen-Creme von Alterra unter die Augen, eigentlich soll sie ins ganze Gesicht zwecks Faltenreduzierung. Am nächsten Morgen: Tadaa, noch alles da ^^ Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich ne ganz schöne Schicht dabei nehme... Naja, da es eben die Fältchen auffüllen soll, finde ich es eigentlich ganz ok wenn es sich so lange hält ("viel hilft viel" )

Haha..ich nutz die auch..sogar für s ganze Gesicht. Am liebsten eben nach einem Peeling..gerade weil sie dann so aufliegt. Am nächsten Morgen: schönste Haut der Welt!

Gogo
    Besucher

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Bei mir sind es MG Cremes bzw. alle Cremes mit Lanolin.
    Auch wenn Du auf feuchte Haut cremst?

Bei mir sind es grunsätzlich Cremes, bei denen Silis weit vorne sind. Ich meine, da auch regelrecht einen Glanzfilm auf der Haut liegen zu sehen.

Fortgeschritten

Die Nivea in der blauen Blechdose - null . Überhaupt nicht, nicht mal eine Mini Menge in die feuchte Haut auf ultra trockene Hände

Forenkönigin Avatar von choquilla

balea schrundensalbe. die geht bei mir auch nur als maske (und da braucht man leider wenig, ergiebig ist sie ja) unter söckchen. ich finde sie auch nicht effektiver als irgeneine andere fette creme..und dufttechnisch gibts auch schöneres.

Fortgeschritten

Bei mir sind es die Rival de Loop Hydro-Cremes... die hab ich früher geliebt Seit sie verbessert wurden liegen sie nur noch auf.
    Und alle Sachen, bei denen Aloe Vera weit vorne steht, lassen sich bei mir einfach abrubbeln und ich vertrage sie auch nicht.

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zu Werbezwecken

die blaue nivie. lässt nur ein schicht auf die haut. gut zum skifahren.

Experte Avatar von billy1

Bei mir auch alle MG-Cremes und die Celyoung Schrundencreme (schreckliche Pampe, benutze ich aber mit Söckchen als "Maske").

Allwissend Avatar von Mojitas

Bei mir sinds:

- sämtliche Alverde Cremes
    - Nivea Bodylotions
    - Dr. Scheller Cremes

lg,
    Mojitas
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Ja Alverde bei mir auch auch Alterra Orchidee

Liebe Grüße

Fortgeschritten Avatar von BlackGreenChaos

~ Nivea [im allgemeinen]
    ~ Dr. Scheller Cremes [im allgemeinen]
    ~ Biocura-Aqua Depot Creme

BJ-Einsteiger Avatar von Sally♥

alverde aloe vera
    und alterra minze

Allwissend

* alverde Cellulite-Gel (Zitrone und Rosmarin oder so): ist zwar null reichhaltig, krümelt beim Einreiben/Einmassieren aber so stark, dass es schon eklig ist und hinterlässt dann auch noch ein klebriges Hautgefühl.

* Diadermine Lift + Reflect Tagescreme: ist auf der Haut schmierig-fettig und liegt auf

* blaue Nivea-Creme: zieht ebenfalls nicht ein, mal abgesehen von dem Geruch (den ich gar nicht mag).

Frau_Monk
    Besucher

Dr. Scheller Cremes für sensible Haut. die Feuchtigkeitscreme genauso wenig wie die Intensivcreme. Egal ob auf trockener oder feuchter Haut. Liegt auf und klebt vor sich hin.

Und auch bei mir die MG Hautcremes. Auch nix für mich.

MissesHall
    Besucher

Ich fand die Martina Gebhardt-Cremes allesamt einfach nur schrecklich - die liegen auf der Haut und darunter spannt es trotzdem.

Ebenso erging es mir mit der Alterracreme für empfindliche Haut.

-Lisa-
    Besucher

Avene Coldcream
    Nie wieder!!!

ad fontes Avatar von Violet

Hm, aber soll eine Cold Cream nicht ein bisschen aufliegen, um gegen Wind und Kälte oder fiese Heizungsluft zu schützen?

Alverde aloe vera war bei mir ganz schlimm...Bei den anderen Cremes von Alverde hatte ich keine Probleme

Und auch fast alle Nivea Bodylotions. Eine riesen Kleberei

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Bei mir sinds die Lacura Gesichtscremes. Weiß nicht genau welche, aber schon verschiedene. Meine Mum kommt mit denen super klar, aber bei mir bleiben sie den ganzen Tag auf der Haut liegen und lassen mich glänzen wie ein frischpolierter Pokal.
    Lacura Bodylotions haben leider den gleichen Effekt bei mir, keine Ahnung woran das liegt.
    may contain nuts

-Lisa-
    Besucher

Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Hm, aber soll eine Cold Cream nicht ein bisschen aufliegen, um gegen Wind und Kälte oder fiese Heizungsluft zu schützen?

Alverde aloe vera war bei mir ganz schlimm...Bei den anderen Cremes von Alverde hatte ich keine Probleme

Und auch fast alle Nivea Bodylotions. Eine riesen Kleberei
    Ja, aber das Problem hab ich nur mit der von Avene. Die von Weleda finde ich hingegen super und da glänze ich nicht wie ein Stück Speck und die schützt auch gut.

ad fontes Avatar von Violet

Oh, wenn das so schlimm war, verstehe ich dass du da keine Lust drauf hast!
    Ich kenne selbst auch nur die von Weleda und komme mit der ebenfalls gut klar

Achja, die oben erwähnte Belea Schrundencreme zieht bei mir auch überhaupt nicht ein, geht nur als Maske (und sie riecht auch echt nicht so dolle, wie Naila schon schrieb)

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

MG Augencreme
    Und Physiogel Creme hinterlässt auch immer eine Glanzschicht, ein Teil zieht aber wohl trotzdem ein, meine Haut liebt die Creme jedenfalls trotzdem. Wird der überschüssige Teil halt mit einem Kosmetiktuch weggewischt

Fortgeschritten Avatar von Jaggiecrazy

Bin total enttäuscht! Da denkt ich, ich tu mir was Gutes und dann nur Fehlkäufe :

Alverde Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera

Alterra Feuchtigkeitsfluid Minze

Alterra Tagescreme Aloe Vera

Alle drei sind vom Geruch her schon seeeeehr speziell....sorry, aber sooo gesund will ich nicht riechen!
    Ich finde die so zäh, daß sie sich schon nicht toll verteilen lassen. Und dann klebt es wie die Hölle .....von Einziehen kann hier echt nicht die Rede sein! Bin schon drauf und dran, die zu entsorgen.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Jaggiecrazy Beitrag anzeigen
    Bin total enttäuscht! Da denkt ich, ich tu mir was Gutes und dann nur Fehlkäufe :

Alverde Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera

Alterra Tagescreme Aloe Vera

Alle drei sind vom Geruch her schon seeeeehr speziell....sorry, aber sooo gesund will ich nicht riechen!
    Ich finde die so zäh, daß sie sich schon nicht toll verteilen lassen. Und dann klebt es wie die Hölle .....von Einziehen kann hier echt nicht die Rede sein! Bin schon drauf und dran, die zu entsorgen.
    Das schreit doch geradezu danach, als Overnight-Fußmaske verwendet zu werden.
    may contain nuts

Fortgeschritten Avatar von Jaggiecrazy

@royal black: Gute Idee, thanks! Und wenn ich SOcken drüber zieh, muss ich es auch nicht riechen!

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Jaggiecrazy Beitrag anzeigen
    ..

...
    :leiderja: Unter der gefühlt 1 cm dicken Wachsschicht kriegt meine Haut sofort Erstickungsanfälle

Forengöttin Avatar von Iceflower

bei mir waren es (leider) die Cremes von MG, die überhaupt nicht eingezogen sind.
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von MissDashwood Beitrag anzeigen
    die garnier bodytonic zieht bei mir nicht weg (die in der gelben flasche)..Und wenn sie dann doch, nach ewigem warten mal weg ist, hinterlässt sie einen widerlichen kleb-film..
    Ja, das hab ich bei der Bodytonic BL auch. Wollte eigentlich auch mal die Körpercreme antesten, doch das spare ich mir jetzt.

Ansonsten war bei mir die Florena Q10 Bodylotion auch schlimm, obwohl sie so leicht ist, wollte sie nicht einziehen. Einen Film hat sie auch hinterlassen.

Bei Gesichtscremes habe das Problem im Moment bei meiner Börlind Creme für Mischhaut, zieht ohne Thermalwasser auch ziemlich schlecht ein. Mit TW geht es.

Die Gesichtscremes von Laveré lassen sich bei mir zwar auch Zeit bis sie von der Haut aufgenommen werden, aber wenn sie erstmal eingezogen sind, machen ein super Hautgefühl.
    Liebe Grüße, Davana

Frau_Monk
    Besucher

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    MG Augencreme
    Und Physiogel Creme hinterlässt auch immer eine Glanzschicht, ein Teil zieht aber wohl trotzdem ein, meine Haut liebt die Creme jedenfalls trotzdem. Wird der überschüssige Teil halt mit einem Kosmetiktuch weggewischt
    Frau Xor, das kenne ich

Ich hatte ja auch mal meine Haut wieder aus einem aktuellen Allergieschub mit den Physiogel-Sachen gerettet und nehme sie seither gerne. Aber ich kann das auch machen wie ich will, es ist immer ein Fettfilm da. Hab aber trotzdem das Gefühl, dass die Haut damit super versorgt ist.

Ich kann sie bei den schwülen Temperaturen aber grad überhaupt nicht nehmen, leider...(und somit ergibt sich schon wieder ein Problem )

Fortgeschritten Avatar von Sannesia

Alverde Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera.

Grauenvolles Gefühl auf der Haut, total pappig, klebrig und verstopft.
    Wird heute wieder zurückgetragen in den DM.

Die Alverde Serie für reife Haut Passionsblume hatte ich vor einigen Monaten schon wieder zurückgebracht, war auch schrecklich wachsig.

miss procrastination Avatar von Lilly85

bei mir auch:
    - alverde aloe vera feuchtigkeitsfluid
    - die bodylotion für trockene haut von balea

Experte Avatar von billy1

Nachdem das zuerst im falschen Thread (Parfüms) gestanden hat, hier noch mal an der richtigen Stelle:

ganz schlimm ist auch die eight-hour creme von Arden. An wunden Stellen am Körper hab ich sie schon benutzt und hat auch geholfen. Im Gesicht könnte ich sie mir gar nicht vorstellen.

Fortgeschritten

Alverde Aloe Vera Feuchtigkeitsfluid und auch das Jojobazeug...
    Allerdings ziehen Aloe Vera Produkte generell schwer bei mir ein und liegen wie zäher Schleim auf meiner Haut

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Schwierigkeiten hatte ich am Körper mit:

-Nivea BL (dabei mag ich den Duft so sehr, aber das Silikon pampt wie Kleister auf meiner Haut)

-Garnier (da wars so schlimm, dass sich an der Wade sogar ein Exem bildete, wahrscheinlich weil die Creme luftdicht abschließt. Das Exem kommt auch jedes Mal wieder, wenn ich Garnier verwende oder eine ähnlich silikonlastige BL. Sonst nicht.)

Und im Gesicht mit:

-leider sehr vielen NK-Cremes vor allem Alverde und Alterra.

-vielen Creme bei denen Paraffin oder Silikon weit vorne steht.

Schlimm sind auch viele Cremes die mit "extra Feuchtigkeit" deklariert sind und Aloe Vera enthalten. Da vermute ich, dass der Aloeteil verschwingend gering ist und was anderes verwendet wird. Reiner Aloe Saft oder Gel klebt nämlich kein Stück und zieht weg wie nichts.

Master of Desaster Avatar von snoozy

Die Bioturmlotionen für den Körper (Silber-und Hydrolotion) brauchen lange zum Einziehen. Sind sie aber erstmal weg, fühlt sich die Haut klasse an. Da liegt irgendwie so eine pudrige Schicht lange auf der Haut die einmassiert werden will
    LG
    Snoozy