Ich habe eine Frage ich wollte mir die Nivea Soft Gesichts Creme kaufen, da sind aber parabene drinnen hab gelesen das die krebserregend sind, meint ihr das es schlimm ist wenn ich die creme für mein gesicht benutze?
Ich habe eine Frage ich wollte mir die Nivea Soft Gesichts Creme kaufen, da sind aber parabene drinnen hab gelesen das die krebserregend sind, meint ihr das es schlimm ist wenn ich die creme für mein gesicht benutze?
dove pro age bl zieht bei meiner mutter und mir NULL ein.
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Nivea Bodymilk (blaue Flasche)
Hipp Milk Lotion
beides zieht nicht ein
Mittelblond NHf, lang und am züchten
@SweetClover
Dankeschön für deine Antwort. Stimmt da hast du recht Parabene sind auch in Make Ups enthalten,
in Mascaras, fast überall!! Was benutzt du für eine creme?
Geändert von juvenile (18.07.2009 um 17:39 Uhr)
Gerne doch!
Ich benutze Kosmetik von Decleor, ist so französische Aromakosmetik. Auch mit Parabenen. Aber ich vetrags, im Gegensatz zu allen NK-Produkten, die ich bisher probiert habe. Und dass mans verträgt ist doch die Hauptsache
Übrigens, Parabene gibts sogar in Lebensmitteln. Also denke ich, auf der Haut isses auch kein Problem, solange man es eben verträgt.
Hmm das dumme zeug ist ja überall drin jetzt bin ich aber beruhigt, dann kann ich mir die creme ohne schlechtes gewissen kaufen Heutzutage ist wirklich alles gesundheitsschädlich.. ich mag auch keine NK produkte.
alverde Weißer tee Jasmin
alverde passionsblumencreme