Hallo,
bin neu hier und habe entdeckt, dass sich hier im Forum ja einige richtige Spezialisten befinden. Habe da mal ne Frage zu den George-Michael-Produkten:
War letzte Woche zum 2. Mal bei einer Friseuse die George-Michael-Produkte vertreibt. Die Friseuse hat gleich festgestellt, dass meine Haare gegenüber dem letzten Mal toll gewachsen sind. Außerdem hat sie so gut wie gar keinen Spliss gefunden (nach 9 Monaten!). Und das, obwohl ich KEINE George-Michael-Produkte benutze.
Da hat sie dann nun angefangen rum zu meckern, dass alles was ich mit den Haaren machen würde, nicht gut für die Haare sei. Alle Shampoos und sonsten Produkte sind nix, meine Holz-Haarbürste ist nix, usw. Und das obwohl ich wirklich tolle lange Haare habe.
Außerdem hat sie festgestellt, dass ich anscheinend Haarausfall habe. Das würde man meiner Kopfhaut ansehen. Ich hätte da winzige rote Punkte drauf. Diese kann aber sonst anscheinend niemand sehen (mein Mann und meine Freundinnen mußten natürlich gleich schauen). Also ich denke, dass jedem ein paar Haare beim Waschen ausgehen. Natürlich sieht es bei 60 cm langem Haar nach mehr Haarausfall aus als bei 6 cm langem Haar.
Nun will sie mir natürlich die wahnsinnig teuren Produkte aufschwätzen (hat mir auch Proben mitgegeben und ich soll nach 2 Wochen wieder kommen). Außerdem MUSS ich dann unbedingt alle 6 Wochen kommen um die Spitzen schneiden zu lassen ("feilen" wie das bei GM-Friseuren heißt).
Ich denke das läuft dann schon ganz schön ins Geld...
Sind diese George-Michael-Produkte wirklich sooo toll?
Wer hat damit schon - positive oder negative - Erfahrungen gemacht?
Würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet.
Viele liebe Grüße
dussligeKuh