Die straffende BL von Balea. Eigentlich ist sie gar nicht schlimm, aber ich muss Platz schaffen und habe viele andere, die mich anlachen. Aber sie will einfach nicht leer werden...
Die straffende BL von Balea. Eigentlich ist sie gar nicht schlimm, aber ich muss Platz schaffen und habe viele andere, die mich anlachen. Aber sie will einfach nicht leer werden...
Mein Mordobjekt, der Maybelline Pure Cover Mineral Concealer, weil er einfach nicht leer werden will.
Die Bodylotion souffle d' illusion von Michael Klein. Sie ist leider viel zu stark pafümiert, da ich sie geschenkt bekommen habe, habe ich aber auch große Probleme damit sie einfach weiterzuschenken, oder wegzuschmeißen.
Ich habe aufgegeben!
Ganz kurz vor Schluss.
Ich weiß, ich bin schwach.
Und das sparsame Engelchen auf meiner Schulter redet mir ein schlechtes Gewissen ein.
Zu Recht.
Aber ich hab es nicht mehr ausgehalten,
und das Bed Head Brunette Goddess Shampoo wurde aus der Dusche auf den Badewannenrand versetzt.
(Hatte ich erwähnt, dass ich im Sommer nie bade?
Und dass das Teufelchen mir in mein anderes Ohr flüstert: "Wenn Du in 2 Wochen aus Deiner WG ausziehst, dann kannst Du es ja einfach... hups... dort vergessen!" )
Wieso verschenkst du es denn dann nicht einfach? *g* Also ich würde es gegen Porto nehmen und andere Beautys bestimmt auch (es sei denn, es ist nahezu leer).
Ich bin immer noch dabei, mein Day Wear Plus von Estée Lauder aufzubrauchen. Eigentlich ein ganz nettes Cremchen (getönt, mit LSF 15), aber ich glänze damit ziemlich und brauche deshalb auch mehr Puder. Und bei dieser Hitze mag ich nicht so viel Puder im Gesicht haben.
Wegwerfen werd ich sie aber auf keinen Fall, die war viel zu teuer und richtig schlecht ist sie ja auch nicht.
Balea Rasierschaum ( mich stört der Geruch)
Apotheker Scheller Karottencreme --> im Prinzip gefällt sie mir, da sie so leicht ist, aber sie gelbt ein bisschen, und ich verdächtige den enthaltenden UV-Filter als reinen UVB-Filter (lt. Codecheck). Ausserdem kommt sie in einem grossen 75ml-Tiegel daher, der nicht leer werden will, obwohl er innerhalb von 6 Monaten aufgebraucht werden soll.
Ich nehme sie dann jetzt immer in Kombination mit einem MU mit UV-Filter, auch wenn da nicht jedes in Frage kommt (weil sie ja eben so gelbt), das macht die Pflege irgendwie kompliziert
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Elvital Nutri Gloss Spray , es will einfach nicht leer werden
Die Bodybutter von DKNY Pure.
Wie schon das EdT ist mir der Geruch der Creme viel zu stechend und hart.
Das Duschgel DuschDas Kräuter. Ich will endlich mein neues benutzen! Und meine Alverde Fußcreme Pinie Limette. Die wird und wird nicht leer und dabei wartet schon ein neues Alverde Fußspray im Schrank. Hach, immer diese Luxis-Probleme.
Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)
Alverde Ylang-Ylang Deo-Spray. Wirkt sogar einigermaßen, wenn ich nicht gerade üßbermäßg schwitze. Aber meine Kleidung bekommt davon nen ganz komischen rauchigen Geruch, im Moment ist das allerdings nicht so schlimm, da ich im Sommer eigentlich jeden Tag mein Oberteil wechsle, und es läuft ziemlich leicht den Körper runter, wenn man zu viel genommen hat.
Vote Zaphod Beeblebrox!
Könntest du es nicht zum Raumduft umfunktionieren? Dann wird es schneller leer. Ich mache das immer mit Sprays, die gut riechen, aber mich nicht in der Körperpflege überzeugen.
Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)
Ist ne gute Idee, Vida. Werd ich versuchen.
Vote Zaphod Beeblebrox!
Glossing Cream - Fekkai
benutze ich seit 4 Monaten täglich und es wird und wird nicht leerer...
Wenn ich was nicht mag landet es gleich im Müll, da bekomm ich die Krise wenn es noch länger in meinem Badschrank steht und ich es einfach nicht benutzen kann, wegen dem Geruch oder weil es sich komisch anfühlt.
Früher hat ich auch solche Vorräte da wollte ich nicht soviel gleichzeitig benutzen bin aber auch hibbelig geworden wenn etwas nicht leer wurde, da hab ich dann schon mal halbe Flaschen Duschgel oder Haarshampoo weggeworfen nur weil ich was neues wollte.
Jetzt kaufe ich nur nach wenn etwas wirklich alle ist.
@ Baobao: das werde ich mal versuchen und Carmex mal auf die Nagelhaut auftragen, die sieht sowieso nicht so schön bei mir aus, weil ich doofe Angewohnheiten habe...
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Stoko Vitan
body urea von garnier. die flasche ist wohl doch etwas zu groß. :D
Asam Tages und Nachtcreme, vertrage sie leider nicht im Gesicht und muss sie als Handcreme verschmieren... das dauert...
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
----
Geändert von Mrs-Cutiie (25.06.2012 um 23:26 Uhr)
Die Nachtkerze BL von Lacura. Wird einfach nicht leer...Dabei will ich endlich was anderes benutzen
<--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich
Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll
Balea Melkfett mit Ringelblume - ist schon ziemlich alt, muss mal weg, ehe es ranzig wird, nehme ich für die Füsse
Efasit Fusspuder - keine Ahnung, warum ich das mal gekauft habe. Vielleicht ganz gut im Sommer in Ballerinas? Sonst:
Sexy Hair Big Volume Shampoo - bringt nix, schadet aber auch nicht, also brauche ich es auf. War sein Geld jedenfalls nicht wert. Will aber endlich auf Tigi Color Savvy umsteigen, das macht nämlich wirklich schöne, weiche Haare
Sexy Hair Big Root Pump Plus Schaumfestiger - genau wie das Shampoo, bringt nicht mehr als Drogerieprodukte, ist das Geld also nicht wert. Gegen Ende wird auch das Treibgas knapp, so dass es immer flüssiger wird, das ist ein bißchen nervig
Agent Provocateur Maitresse Parfum - ist ganz ok, aber ich hab welche, die ich viel lieber mag. Nehme ich jetzt jeden Tag zur Arbeit
Dove Anti White Marks Deo - auch ok, landet aber evtl. in der Tonne wenn meine Secrets Deo Bestellung aus den USA endlich ankommt
Gerade aufgebraucht habe ich einen HG aus Teenie-Tagen: Impulse Vanilla Kisses Deo (macht irgendwie keinen Sinn, wenn man jeden Tag Parfum nimmt)
Man sollte es nicht denken, aber das
Luminous Silk Powder von Armani
ist für meine fettige Haut überhaupt nicht geeignet.
Da ist auch nur so ein hauchdünnes Schwämmchen drin, das hielt bei mir gerade mal 1 Woche und dann 3 so komische Verhärtungen im Puder drin, die lassen sich nicht mit abtragen und ragen wie Termitenhügel aus dem Puder hervor. Sehr komisch.
Und ganz abgesehen davon ist der Farbton No. 4 für mich auch noch zu dunkel, dabei wurde ich dazu beraten.
Hoffentlich ist das Ding bald aufgebraucht! (Kommt mir aber gerade nicht so vor.)
Der Roll-on CD Deo Wasserlilie...der will einfach nicht leer werden!
Ich versuche ja immer, beim Aufbrauchen echt geduldig zu sein, aber irgendwann reicht's mir dann auch mal.
Ich hab 'ne Zeit lang dieses Elvital Colorspray genommen, aber irgendwann hab ich gemerkt, dass die Haare strähnig werden, wenn ich zu viel davon nehme und nebenbei hatte ich schon ein anderes Shampoo+Spülung in Benutzung, deshalb musste das ganz schnell weg. Das Ende vom Lied: Ich hab's einige Wochen durchgehalten, aber irgendwann hat's mich gepackt und das Ding ist im Abluss gelandet.
Diverse Labellos - ich benutze alle Queerbeet , kann mich also nciht auf einen bestimmten festlegen . Wollte heute wieder einen neuen kaufen - aber ich weiß ganz genau das er so enden würde wie die 50 anderen , hab noch nie einen aufgebraucht
Puma Jamaika Parfum, ich kanns nicht mehr riechen...aber noch ca. 1/5 drin, wird noch aufgebraucht, bevor ich mir ein neues Parfum kaufen darf =)
..Schwere Entscheidung: Ich glaub am schlimmsten ist das Parfum, das bei mir schon ewig rumsteht und das ich nicht mag: "Love" von S.Oliver...
Meine Schwester hat mir das geschenkt und blöderweise kann ich das Unding nicht mal zu meiner Mama nach Hause stellen, um es dann da aufzubrauchen - NEIN, da steht ja schon das andere Parfum unbenutzt rum, das mir meine Schwester geschenkt hatte und das ich nicht mag *grummel*
Geändert von foxqueen (08.02.2011 um 21:53 Uhr)
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
The Body Shop, Vitamin C Augenpflege - brennt irgendwie und pflegt nicht!
Eucerin 5% Urea Creme. Die ist zwar sehr ergiebig und die Haut fühlt sich wirklich schön seidig glatt an - aber das Zeug riecht auch nicht gerade gut.
Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigene Spur.
Elvital Color Shampoo und Pantene Color Kur. Obwohl ich mir sicher bin, dass meine Mutter das Shampoo für mich aufbrauchen würde, landet wohl beides demnächst in den Müll.
Geändert von rouge noir (06.02.2011 um 03:37 Uhr) Grund: Grammatik + späte Stunde = Seife
Avene Couvrance Make-up-Fluid nervt mich schon ziemlich. Es ist ergiebiger, als ich dachte. (Noch ca 1/3 da )
Das von Sothys (Teint Lift Defense) ist besser, muss aber inzwischen warten.
weniger = mehr = blödsinn
Burt's Bees Handsalve - Ist mir für tagsüber zu reichhaltig, und wenn ich sie nur abends vorm Einschlafen verwende, wird sie ewig nicht alle. Die Konsistenz ist übrigens wie Schmalz mit Limonenduft...
Isana Professional Oil Repair Pflegespülung - die riecht ekelhaft und pflegt kein bisschen! Am liebsten würde ich sie wegschmeißen, die taugt nicht mal als Rasierbalsam!
Carmex in der tube...im tiegel mag ich das zeug eigentlich sehr gerne, aber in der tube...nee
Alverde Pistazie BL.
Ist zwar nicht schlecht, aber ich will meine Hipp BL wieder benutzen... ich musste ja auch unbedingt 3 von diesen Sets kaufen naja eine ist schon aufgebraucht
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Korres Yoghurt-Creme, einfach zu teuer gewesen um sie stehen zu lassen, aber nicht reichhaltig genug für meine Haut.
Und die Rewe Kokos-Körperbutter - macht zwar streichelweiche Haut, aber der intensive Kokos-Geruch nervt langsam!