Alverde Haarkur, finde ich nur noch stinkig.
Alverde Haarkur, finde ich nur noch stinkig.
ich kann den Duft der Balea Kakaokörperbutter absolut nicht mehr ausstehen und mein Topf ist noch gut voll , die Füsse wirds freuen
Geändert von ninimama (09.02.2011 um 08:45 Uhr)
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Die Balea Sensitive Seife. Sie ist nicht schlecht, erledigt ihren dienst, aber... passt farblich nicht in mein Bad, wie ich erst zu spät bemerkt habe...
(ich weiß, die ist durchsichtig, aber ich habe derzeit den Fimmel dass meine Produkte irgendwie bunt sein müssen )
Und da ist noch mehr als die Hälfte da!
That's just the way it is, things will never be the same...
Alverde Men Bodylotion - Röllchenbildung auf der Haut
Lavera Repair Lippenpflegestift. Riecht echt komisch und trocknet die Lippen eher aus.
Sante Color und Care Lippenpflegestift: ist schon 1,5 Jahre alt und wird einfach nicht alle.
Ich hasse ja im allgemeinen Lippenprodukte aufbrauchen...Ich habe noch einen bebe perlglanz gefunden. Oh nee, wenn ich den Carmex, den Bebe und einen Lipgloss aufgebraucht habe, dann kaufe ich mir nie wieder lippenprodukte.
mein schlimmstes Aufbrauchprodukt ist zwar momentan ein Parfum, aber gleich danach steht ein Lippenpflegeprodukt..bis das mal leer ist!! Das ist wirklich schlimm! Und man kann die Dinger ja nicht mal zweckentfremden! Echt nervig...
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ich finde allgemein Deko aufbrauchen am schlimmsten Lidschatten stehen ganz oben auf meiner Nerv-Liste, dicht gefolgt von Blush und Kajalstiften. Na ja, aber Lippies sind auch nicht wesentlich besser, bei meinem Verbrauch dauert das alles echt ewig
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
Ich habe zu Weihnachten einen großen Pott Dove Reichhaltige Creme geschenkt bekommen. Seit Mitte März hab ich diesen Pott (immerhin 250 ml) jetzt in Benutzung und er wird einfach nicht leerer. Ich hätte mir diese Creme aufgrund der INCIs nicht selbst gekauft und finde, dass sie ewig lange auf der Haut liegt, ohne wirklich zu pflegen
Ich will wieder meine geliebte Florena Bodybutter mit Shea und Arganöl benutzen .
Pantene Pro V Glatt&Seidig Haarkur im großen Tiegel.
Mittlerweile sind meine Haare viel kürzer, da kann ich nur sehr wenig benutzen und der Effekt ist auch nicht mehr so gut wie bei längeren Haaren. Und mein Hauptargument: Ich möchte die SBC haben Aber die kaufe ich erst, wenn die Pantene Haarkur leer ist
Mein derzeit nervigstes Aufbrauchprodukt ist mein Pott babylove Zartcreme. Ist ja an sich nicht so schlecht, aber mir zu zäh und reichhaltig und ich brauch es einfach sehr sehr selten. Aber Fußkuren sind damit sehr gut Sonst hab ich derzeit eigentlich nichts allzu nerviges. Nur Shampoos, die aber nicht schlecht sind - nur will ich schon ewig andere ausprobieren, muss die aber vorher endlich mal aufbrauchen
Yves Rocher Glanzspülung Himbeeressig. Sie wird und wird einfach nicht leer, obwohl ich sie schon sehr großzügig verwende. Und sie bringt noch nicht mal was.
Hab ich mit 2 ungeliebten Lippenpflegestiften auch schon gemacht ! FUnktioniert echt super! Hm, falls mein Alviana Lippenpflegestift bei mir jetzt auch für entzündete Mundwinkel sorgen sollte, muss ich den dann auch noch auf diese Art tilgen. Mal sehen. Jedenfalls eine sehr nützliche Art, solche Dinger aufzubrauchen
Labellos gehen auch sehr gut bei wunden, trockenen, empfindlichen Schnupfennasen (Danach kann man sie dann aber auch entsorgen )
Florena Allzweckcreme - die in der Dose, habe eine grosse Dose ( ) mal als Nivea-Alternative gekauft, aber ich mag den Geruch nicht Verwende sie ohnehin nur für meine trockenen Knien und die Füsse, aber es dauert ewig, bis die olle Dose leer ist.
Nivea habe ich schon aufgemacht Konnte es nicht mehr abwarten. Sie, und nur sie, darf auf meine Lippen und an die Wimpern zum Reste-Abschminken
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
City sheer block von Clinique - diese soll mit einer Mineraliensonnencrème die Haut schützen und gleichzeitig ist eine Tönung eingebaut, damit der Sunblocker keine weisse Haut macht.
hört sich toll an, aber ich sehe damit 5 Jahre älter aus
Ein Bebe Duschgel mit Rosenduft. Bis zur Hälfte ging es relativ schnell leer, vor allem, weil es fast so unviskos wie Wasser ist, aber seitdem die Hälfte erreicht ist, wird das nicht mehr weniger. Ich hasse aber Blumenduft :( Benutz das jetzt großzügig zum Beine rasieren, zum duschen hab ich da einfach keine Lust mehr drauf.
Mikroben sind Freunde!
Oooooh, ein Bebe DG mit Rose?
Alverde AA Vitaminbodylotion,nach dem Rasieren geht die schon mal gar nicht,brennt extrem.
Ich denke die fliegt in den
eindeutig lipgloss!!! in allen möglichen formen und farben. problem dabei.. ich weiß nicht mehr welcher am ältesten ist, und somit welchen ich als erstes aufbrauchen sollte.
das muss jetzt aber endlich mal sein, sonst brauch ich mein ganzes leben keinen l/g mehr kaufen, bzw. irgendwann alle entsorgen was ich um das geld schade finde
Alverde Körperbutter Macadamia Nuss - ist ja recht nett aber langsam nervt sie, ist auch schon eeewig offen... (finde den Duft eher für kalte Temperaturen schön und will jetzt was frisches neues)
Warscheinlich werf ich den letzten Rest einfach weg...
*Rexona Crystal Clear 'Aqua' Deospray..ich kanns einfach nicht mehr riechen, ist jetzt schon die 2.Flasche die ich in Gebrauch habe..so langsam reichts.
*TBS 'Jolly Orange' DG -> als Handseife, stinkt einfach unsagbar ekelhaft und es will und will eeeeinfach nicht leer werden
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich musste wohl gefühlte 2.000 Lipglosse kaufen bevor ich gemerkt habe das ich eher der Lippenstift-Typ bin. Jetzt brauche ich erst die teuren auf bei denen es wirklich schade wäre wenn ich die irgendwann entsorgen muss.
Die ist einfach wundervoll als über-Nacht-Kur in den Haarspitzen (wenn man am nächsten Morgen Haare-waschen muss) . Meine Haare glänzen total schön damit und die Spitzen sehen schön gesund und gar nicht fisselig aus.
Geändert von Freckletone (08.04.2011 um 16:51 Uhr) Grund: Rechtschreibung
Freckletone, danke, das werde ich sofort ausprobieren!
-Alverde Coffein Spülung: breche mir fast die Hand beim Rausquetschen, riecht mittlerweile blöd, benutze sie als Rasiergel-Ersatz.
-Alverde Mamaglück Körperbutter: riecht fürchterlich nach Kokos/Ananas (genau die zwei Duftrichtungen, die ich noch nie mochte...)
Wahrscheinlich werde ich sie meiner Sis schenken. Selbst an den Füßen muss ich davon fast
Die war so schrecklich, dass ich sie nach zwei Stunden abgewaschen habe. Dieser furchtbare Gestank! Wollte sie auch für die Füsse nehmen, aber es ging nicht. Grauenvoll *schüttel*
Edit: Ob die überhaupt ein Knüller in der Zielgruppe Schwangere landet bei dem Geruch? Man ist doch so geruchsempfindlich als Schwangere, war jedenfalls bei mir so, ich konnte gar keine Parfüms mehr riechen oder Kaffee *würg*. Und dann sowas extrem starkes und schauerlich Parfümiertes auf den Markt bringen --- kann mir nicht vorstellen, dass das ein Brüller ist.
Geändert von Elettrah (09.04.2011 um 09:58 Uhr)
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Die Anti Frizz Creme von John Frieda ist momentan mein nervigstes Aufbrauchprodukt. sie wird und wird nicht leerer und sie macht noch nicht mal schöne haare..meine spitzen sind trotzdem noch trocken und frizzelig
meine Biosensitive RM, sie war lange toll, aber jetzt habe ich eine noch bessere getestet, die gibt es aber erst, wenn die alte aufgebraucht is.
eindeutig: Isana med Urea+ Bodylotion
lässt sich nicht ordentlich verteilen und zieht Ewigkeiten nicht weg. Widerlich
Mein aktuellstes nervigstes Aufbrauch Produkt ist das Lavera Mangomilch Shampoo. Für die Haare ist es mir einfach nicht reichhaltig genug und es riecht zwar nach guter Mango, aber ich mag Fruchtgeruch nicht so sehr. Ist mir einfach zu säuerlich . Wenn ich Glück hab, nimmts mir mein Freund noch ab, wenn ich ihn dazu überreden kann.
Balea Aprikosen Haarshampoo und Spülung
Balea Bodybutter Schokolade
Blütezeit Bodylotion Rose
diverse "Labellos"
So eine Vanille-Kokos-Körperlotion von Lavera. Ich mach' schon Fußmasken mit dem Zeug, nur um es loszuwerden
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Balea Aloe Vera Körperbutter, grrrr. Das Zeug sieht chemisch aus, duftet chemisch und fühlt sich chemisch an. Das hat mit Körperpflege nichts zu tun. Hab schon ne ganze Menge in einem Seifensmoothie verarbeitet, aber da muss ich wohl nochmal machen, damit sie endlich wegkommt. Will ich nicht mal für die Hände.
das gesichtswasser von oil of olaz! es liegt zwar in den letzten zügen und reicht vielleicht noch 2 wochen, aber dieser geruch von der wirkung her ist es toll, aber für den dauergebrauch einfach zu stark parfümiert.
Die RM Orchidee von Alterra ! Ist schon gefühlte 100 Jahre in meinem Besitz und will einfach nicht alle werden. Dabei nehme ich sie auch schon zum Abschminken !