Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 27 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Laara
    Besucher

AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

Zwei sinds, eigentlich.

Die Catrice Camouflage, mit der ich mir plötzlich wie das gefleckte, orangefarbene Monster persönlich vorkomme (nichts da um sie zu mischen, keine Creme oder anderer Concealer. Gott sei Dank sind Semesterferien).

Die normale Blistex Pflege in der Tube. Dieser Geschmack nach, was ist das, Vanille? Widerlich! Verbraucht sich furchtbar langsam. Zumindest pflegt es ganz gut.

Maneki
    Besucher

Ach ja Tinuviel, das ist natürlich doof. Auf so ein Mischgetüddel hätte ich ja so gar keine Lust.
    Wie macht ihr das eigentlich mit den concealer, testet ihr die im Geschäft?
    Im Grunde müsste man ja ungeschminkt hingehen und direkt im Gesicht probieren.
    Macht das eine von euch?

Laara, Blistex ist mir immer zu mentholig irgendwie. Obwohl es wirklich gut abheilt.

Laara
    Besucher

Ich teste eigentlich auf dem Handrücken. Der ist fast so blass wie meine Haut, zumindest jetzt im Winter. Was mich da bei der Camouflage geritten hat, weiß ich nicht. Theoretisch könnte noch der Nacken genutzt werden, man muss ja nur einmal in den Tester rein und dann den Finger an den Nacken halten. Das würde zumindest extreme Fehlkäufe verhindern.

Inventar Avatar von Katzi

* Eine Kiehls Gesichtscreme, die mir nicht wirklich gut gefällt, aber das Ding hat über 40 Euronen gekostet, da möchte ich es nicht wegwerfen...
    * Irgendwelche Shampoos, die ich eigentlich gar nicht mag, weil sie keine schönen haare machen...
    * Handcremes, die nicht pflegen...
    Liebe Grüße, Katzi

BJ-Einsteiger Avatar von Earl Grey

Mein nervigstes Aufbrauchprodukt ist definitiv das Luvos Heilerde-Shampoo, das ich als Duschgel aufbrauche. Für die Haare ist es nichts und als Duschgel nervt mich der Geruch total ab...total blöd, dabei finde ich Heilerde bei Unreinheiten so toll. Wär der Schuster mal bei seinen Leisten geblieben, bzw. Luvos bei seiner Kernkompetenz...

Experte Avatar von Nic82

Baby dream body lotion; sie braucht ewig zum einziehen
    Paulas Handcreme ; pflegt kein Stück, zum Glück ist sie nicht so gross

Aber ich habe keinen Shampoovorrat mehr

Experte Avatar von Tinuviel

Zitat Zitat von Maneki Beitrag anzeigen
    Ach ja Tinuviel, das ist natürlich doof. Auf so ein Mischgetüddel hätte ich ja so gar keine Lust.
    Wie macht ihr das eigentlich mit den concealer, testet ihr die im Geschäft?
    Im Grunde müsste man ja ungeschminkt hingehen und direkt im Gesicht probieren.
    Macht das eine von euch?

Laara, Blistex ist mir immer zu mentholig irgendwie. Obwohl es wirklich gut abheilt.
    Ich hatte mir den bei Mac im KaDeWe auftragen lassen. Aber anscheinend habe ich bei dem Licht nicht gemerkjt, dass der Concealer zu dunkel ist.

lackjunkie Avatar von DivaDaGata
    Meine Laune...
    Inspired

ha, wie gerufen:

pflegemäßig ein silikon-haar-dingens, wo ich seit 3 jahren die tube dahabe, eigenlich mit silikon aufhären möchte, nur ein paar tropfen brauche und die tube fast noch voll ist.

dekomäßig ein mousse e/s. der muss dringend weg. aber so gern ich mousse bei blushes hab, so wenig mag ichs bei lidschatten. und orange... wieso hab ich den eigentlich gekauft???
    2013 pflegechaos reduziert - 2014 wird deko aufgebraucht!!!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Nic82 Beitrag anzeigen
    Baby dream body lotion; sie braucht ewig zum einziehen
    ich glaub die hab ich auch...gefühlt ewig bis die einzieht...hab die nur 2-3 benutzt und nun liegt die im cremekorb und vegetiert vor sich hin.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Garnier Hydra-Express Pfirsich Dingens - soll gaaanz schnell einziehen und Feuchtigkeit spenden. Ergebnis: liegt ewig auf der Haut und diese ist am nächsten Tag wie ausgedörrt. Noch dazu kommt es ganz schlecht aus der Flasche... was mich da geritten hat?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von DivaDaGata Beitrag anzeigen
    ha, wie gerufen:

pflegemäßig ein silikon-haar-dingens, wo ich seit 3 jahren die tube dahabe, eigenlich mit silikon aufhären möchte, nur ein paar tropfen brauche und die tube fast noch voll ist.

dekomäßig ein mousse e/s. der muss dringend weg. aber so gern ich mousse bei blushes hab, so wenig mag ichs bei lidschatten. und orange... wieso hab ich den eigentlich gekauft???
    Ich mags auch nicht cremig,weder bei Blush noch bei Lidschatten. Du kannst ihn aber als Base unterm Puder e/s aufbrauchen,das hab ich mit meinen Creme e/s auch gemacht. Dann muß der Auftrag ja auch nicht genau sein, es kommt ja eh noch e/s drüber.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

lackjunkie Avatar von DivaDaGata
    Meine Laune...
    Inspired

ich weiß... aber nervig isser trotzdem... ;)
    2013 pflegechaos reduziert - 2014 wird deko aufgebraucht!!!

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Nuxe Handcreme- pflegt toll, aber riecht für meine Nase sehr unangenehm

InaMieze
    Besucher

Balea Creme Peeling nervt
    Scrub your Nose in it Peeling nervt

BJ-Einsteiger

Am meisten nervt mich zur Zeit das Mango-Duschgel von treaclemoon. Finde, der Geruch hat ziemlich wenig mit Mango zu tun - und die Flasche ist sooooo groß Kokos und Ginger liebe ich dagegen.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Eine Probiergröße des Rahua Voluminious Shampoo - aber nur wegen der blöden Flasche, da ist der letzte Rest so schwer rauszuholen

BJ-Einsteiger Avatar von Bianca1970

Ich habe noch ein paar Tuben Gesichtscreme von Terra Naturi (Eigenmarke Müller). Egal, welche - sie pflegen null und legt sich ein weißer Film auf die Haut, ziehen kaum ein. Da ich sie endlich leer haben will, trage ich sie nachts schön dick auf und sehe am Morgen nicht gepflegt aus, sondern wie ein weiß geschminkter Clown mit Falten!

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Bianca1970 Beitrag anzeigen
    Ich habe noch ein paar Tuben Gesichtscreme von Terra Naturi (Eigenmarke Müller). Egal, welche - sie pflegen null und legt sich ein weißer Film auf die Haut, ziehen kaum ein. Da ich sie endlich leer haben will, trage ich sie nachts schön dick auf und sehe am Morgen nicht gepflegt aus, sondern wie ein weiß geschminkter Clown mit Falten!
    Füsse damit massieren, Socken drüber - so, als Option
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Inventar Avatar von Cassiopaia

Bodylotion, deren Duft ich dann doch nicht so mag
    Oder Haarspray, das nix taugt und stinkt

BJ-Einsteiger Avatar von Bianca1970

Ja Prinzessin Paprika, das ist ein guter Tipp! Als Fuß- oder Handcreme. Alles, was blöd riecht oder blöd pflegt. Raus aus dem Gesicht damit Juhu

Anni Bunny
    Besucher

Die Joghurt Vanille Honey Dusche von Fa. Ich kann sie nicht mehr riechen, aber sie wird einfach nicht leer

Experte Avatar von Nic82

Fa ist das einzige auf das ich allergisch reagiere. Irgentetwas muss in jedem DG sein

Fortgeschritten

Perfect Mat Foundation von L'Oreal - eigentlich ganz gut, aber ich hätte gern mal Abwechslung und die 30 ml werden einfach nicht leer.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

R&B Haarcreme von Lush - ich müsste die echt ins Seski stellen.. die ist noch mehr als dreiviertel voll und ich krieg und krieg die nicht leer
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Rosebud Strawberry Lipbalm
    - Also das Produkt an sich ist total ok, aber ich habe diesen Lipbalm jetzt seit 2007. Anfangs wurde er nur sporadisch genutzt, weil er mal in einer Handtasche war, dann wieder irgendwo in der Wohnung herumlag.
    Aber: Seit Mai 2010 (!) liegt er neben meinem Bett und wird TÄGLICH vor dem Schlafengehen benutzt. Und trotzdem sieht er jetzt, fast 4 Jahre später noch so aus:

"Hit the pan" ist lange her, den "Durchbruch" am Rand habe ich ungefähr zum Jahreswechsel erreicht. Jetzt arbeite ich mich da mal vor wie auf einer Uhr. Wenn er 2015 nicht mehr erleben soll, muss ich jeden Monat sozusagen 5 Minuten schaffen. Bis jetzt sieht's gut aus

(Erwähnte ich schon, dass ich noch 4 Dosen Rosebud's habe?? - Andere Sorten zum Glück, mit etwas anderer Konsistenz. Die könnten schneller gehen )
    Flüchtling 2. Generation

Fortgeschritten Avatar von Tigerente

das duschöl von Wellness&Beauty. Ich kann das echt nicht mehr riechen, habe auch ein großteil beim duschen schon entsorgt - gewollt - aber der pipirest ist widerstandsfähiger als ich es dachte.... ich glaube den Rest schütte ich heute dann auch noch weg. es geht einfach nicht mehr.
    Als zweites hab ich n Labello... den habe ich schon ewig und drei Tage. Aber er will und will einfach nicht leer werden. Dabei hätte ich gerne was neues. Aber etwas neues kommt nur, wenn das alte leer ist...

InaMieze
    Besucher

alles nervt momentan zum Aufbrauchen. Scrub your nose in it hab ich weggeworfen, war eh schon fast 3 Jahre alt.
    Dove Duschcreme mag ich auch nicht, diverse BL mag ich nicht, Seren, Cremchen, Ampullchen.....

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Mich nervt zur Zeit der Lipsmacker Sprite. Den Geruch mag ich, aber er macht die Lippen irgendwie so weiß, wie wenn Creme drauf wäre. Ne, muss ich nicht nochmal haben.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Mich nervt zur Zeit mein YR Creme Make up. Das macht irgendwie einen Maskeneffekt.
    Egal wie wenig ich davon nehme. Aber wegwerfen will ich es auch nicht, habe es ja schließlich bezahlt.
    Mischen mit Tagescreme ist auch nicht, nehme zur Zeit die Garnier BB Creme in der Tube.
    Am Ende steht ein Traum!

Fougère
    Besucher

Lavolta Sheabutter-Softcreme. Das Geschmiere wird und wird nicht alle, grummel.

Fortgeschritten Avatar von Glitterbox
    Meine Laune...
    Cheerful

Fruttini Coco & Banana Bodylotion. Und da waren mal 500ml drin. Jetzt sind es wahrscheinlich noch etwa 300 ml

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Alverde Selbstbräunungslotion....

ich bin einfach kein Typ für Self-Tanning

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Die Treaclemoon-Duschgele... 500ml sind einfach viel zu viel, egal wie gut sie riechen!
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Forengöttin Avatar von foxqueen

Das Balea Perlenzauber DG (ein Geschenk)...stinkt wie alter Zigarettenrauch ..
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Spatzgesicht

Paul Mitchell Extra Body Daily Rinse - Geruch fies, Haare im trockenen Zustand fies klätschig. Ich glaub das Ding brauch ich als Rasiergel auf.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Cold

Eine Bodylotion aus Italien. War ein Geschenk und riecht nach Rosen.
    Das Schlimme ist, dass ich sie schon seit Monaten benutze und sie einfach nicht leer wird.

Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Meine Laune...
    Innocent

Ich habe mir vor 2 Jahren in London zwei 500ml Pullen Soap&Glory DG gekauft. Nach einer halben Flasche hatte ich die Nase voll von dem Zeug! Jetzt habe ich fast alles davon aufgebraucht und was bekomme ich zum Geburtstag? Ein fettes Soap&Glory Paket, über das ich mich ja prinzipiell gefreut habe, nur war natürlich wieder so ne fette 500ml Flasche DG drinnen! Ich sehe schon, meine DG Vorräte werden sich nie erschöpfen... dabei will ich seit Monaten keines mehr verwenden, weil ich im Verdacht habe, dass ich das Parfüm in den Produkten schlecht vertrage.

Fortgeschritten Avatar von schokoladenkeks

Bei mir ist es ein Haaröl von Fructis (Spitzenheld oder so ähnlich). Ich kann den Duft überhaupt nicht leiden und die kleine Pulle will einfach nicht leer werden.

Fortgeschritten Avatar von nightkiss

Und mich nervt inwischen extrem das hoch gelobte Midnight Recovery Serum von Kiehl's. Ich bin schwer anfixbar mit Seren und habe einige im Bunker, die ich unbedingt endlich benutzen will. Ich habe mich ziemlich diszipliniert, immer erst eine Flasche leer zu machen, bevor ich eine neue anbreche. Sonst würde ich wahrscheinlich noch mehr kaufen ... Das Kiehl's ist (leider!) sehr sparsam und geht nur in kleinen Tropfen weg. Und mir ist klar geworden, dass ölige Seren einfach nichts für mich sind - ich stehe auf die milchigen Konsistenzen. Ne richtig beeindruckende Wirkung konnte ich auch nicht feststellen.
    Grüßle von nightkiss

Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff

Fortgeschritten Avatar von _supermaus_

ich quäle mich grad mit zwei produkten
    eine handcreme "ph balance 5% urea" (für die schweizer: aus der migros) - die wirkung ist gar nicht so schlecht (wenn auch nicht super pflegend) - aber der geruch vielleicht bin ich da auch etwas empfindlich, aber riecht einfach sehr chemisch mit einer leicht ranzigen note (grossartig...)
    ausserdem: kerastase mag ich ja prinzipiell, doch das haaröl aus der cristalliste serie ist einfach für die - riecht zwar sehr nett (sehr blumig) - aber bringt einfach mal gar nix, ausser ein bisschen glanz. pflegeeffekt: nada
    Tja, ich hoffe bis Ende Juli sind die beiden passé.
    life is far too important a thing ever to talk seriously about