Bath and Bodyworks Cashmere Bodylotion.
Ok ich reagiere mal nicht allergisch darauf und sie pflegt extrem gut aber so ein intensiver Vanille Musk Duft im Sommer
ist noch halbvoll
will endlich wieder eine normale parfumfreie von balea oder avene
Bath and Bodyworks Cashmere Bodylotion.
Ok ich reagiere mal nicht allergisch darauf und sie pflegt extrem gut aber so ein intensiver Vanille Musk Duft im Sommer
ist noch halbvoll
will endlich wieder eine normale parfumfreie von balea oder avene
Meine halbe unterste Schublade meiner Malm-Kommode ist voll damit..Balea Après-Sun-Fluid (ich creme mich immer ein, habe also nie einen zu kühlenden Sonnenbrand!), Schaumfestiger von taft (benutze ich nie, da ich nie föhne), zwei Haaröle von balea (die werden aber auch nicht alle!)...allerdings bin ich auch radikal genug, Sachen, die ich nicht leiden kann, einfach zu entsorgen ;)
huhu ally du kannst die Haaröle als ganze pulle in deine Haare kippen ca 30 min - 2 h einwirken lassen und dann ganz normal ausspülen. Ist eine super Haarkur und so hast du die sehr schnell entsorgt :o)
Mach ich auch mit ungeliebten Haar Produkten.
hab brigens meine bodylotion zu einem peeling mit einem kleinen rest von diesem aok sand degradiert - gleich wird in der dusche gepeelt :schäm:
weg ist weg
warum hat man auch immer soviel kram
Dove Go fresh Bodylotion. Habe ich letzten Herbst geschenkt bekommen, damals 1x benutzt, mich zu Tode gefroren, da die Lotion nach einiger Zeit richtig kühlt.
Jetzt aus dem Bunker geholt (bei diesen heißen Temperaturen muß die Lotion ja angenehm sein), aber nein, es sind noch gute 27* in der Bude und ich friere wie Sau.
Wegschmeißen will ich aber auch nicht.
Am Ende steht ein Traum!
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Das geht. Ich habe mal nach einem Sandelholz-Öl-Salz Peeling im Dampfbad (65° oder so) gefroren und bin danach zum Aufwärmen nochmal für 15 Minuten in die 80 Grad Sauna rüber. Nie wieder...
Jaha, das gibts wirklich.
Obwohl nach gut 10 Minuten fror ich nicht mehr, ich roch nur noch nach Gurke (naja), aber das Hautbild war schön zart und glatt.
Am Ende steht ein Traum!
Origins Make A Difference Plus Rejuvenating Treatment. Boah, nervt mich diese Creme. Mich nervt dieser Geruch so unsagbar. Anfangs fand ich den noch ganz schön, aber mittlerweile geht's mir einfach auf'n Keks.
Aber ich liege in den letzten Zügen und bald sollte es zuende sein. Endlich
JW Phytomineral Gesichtscreme........nehm ich schon für den Körper, damit ich sie endlich leer kriege. Kann den Duft nicht mehr riechen.
Asam Körperbutter 2013 (?)......nehm ich schon als Fusscreme und selbst da find ich den Geruch noch schlimm. Körperbutter kann ja sooo ergiebig sein
Wellness & Beauty - Körperbutter mit Sheabutter & Mandelöl.
Ist von der Wirkung her ganz gut, aber der Geruch ist mir auf Dauer echt viel zu süß geworden! :/
Körperbutter könnt ihr euch doch auch auf die Haare /Kopfhaut schmieren, einwirken lassen und dann normal waschen.
Schwören hier viele drauf.
Am Ende steht ein Traum!
Garnier Bodylotion 7 Tage bla bla bla irgendwas mit Mango-Öl
Vor zwei Monaten vorgekramt, seitdem creme ich wie eine arme Irre, dachte letzten Monat, dass ich die bestimmt alle kriege... aber das Zeuch wird und wird nicht leer...
Pflegen tut sie wohl, aber ich find den Geruch nicht so prickelnd. Die Soße macht mich echt fertig...
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
M. Asam Vinogold Körpercreme ............kann sie nicht mehr riechen und die wird und wird nicht leerer
Sante - Duschgel Kokos-Vanille, ich mag den Geruch einfach nicht
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Syoss Restore Sprühkur... will einfach nicht leer gehen
alle meine Pröbchen... wo kommen die nur alle her?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Rituals Qi Gong Deostick 75ml, schützt kein bisschen & war teuer.. immerhin mittlerweile halbleer
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Wo kriegt ihr denn immer Proben? Ich bettel ja förmlich drum aber die sind alle so knauserig -.-
Früher hat man sie nachgeschmissen gekriegt, auch in Apotheken, aber heute ...?!
ich liiebee Pröbchen :)
Bin grad auch noch an der BB Cream für die Haare von Pantene Pro-V dran, ein über bleibsel aus der Pink Box
Dr. Bronner's Liquid Soap in Lavendel. Ist zu austrocknend um es ausschließlich als Duschgel zu benutzen und ist nicht gerade der motivierendste Duft morgens. Man verbraucht nur minimalste Mengen und dabei benutz ich's auch zum Hände- und Pinselwaschen. Benutze es seit drei Monaten täglich für mehrere Dinge und es ist nur minimalst leerer geworden
http://www.beautyjunkies.de/forum/th...ich+proben+her
Nur für Dich rausgesucht.
Am Ende steht ein Traum!
Mein Studio Fix Powder von Mac will und will nicht weniger werden..bin eigentlich garnicht so angetan, und hasse es aber, Sachen wegzuwerfen..seit Januar habe ich das Produkt (damals wars mir zu dunkel, die Mac-Tante hatte mich falsch beraten)..jetzt passt der Farbton zwar (noch) immer, aber ich werde langsam blaser, und habe gehofft, dass ich mal langsam den Boden sehe..Pustekuchen..nichts dergleichen..will ihn aber eigentlich nicht ins nächste Jahr "retten"..
LG
rasasayang
Bitteschön.
Tob Dich ruhig aus.
Am Ende steht ein Traum!
Püüühhh... wenn ich geglaubt habe, die BL von Garnier war nervig, die ich nun endlich am 02.10. leer bekommen habe... schlimmer geht immer!
Hab grad von Aldi die Kult Bodybutter Honigmelone am Wickel. Riecht zwar sehr gut und der Geruch hält sich auch schön lange... aber dat Zeuch is ja fast steinhart und bröckig, bis man das endlich großflächig auf der Haut hat... das dauert!
Und ich hab ja auch nur drei Pötte davon... Erdbeer und Buttermilch-Zitrone auch noch...
Ohjee Minooo das hört sich ganz so an als würdest du da noch länger was von haben bei mir siehst bei Bodylotions auch übel aus ... Ich bin absolut eincremefaul und habe trotzdem etwa 7-8 angefangene Flaschen, Tuben oder Pöttchen in Bad und Schlafzimmer rumstehen. Dachte immer wenn ich mir was neues, "tolles" kaufe creme ich mich öfter ein, der teuerste Erfolg meiner Falscheinschätzung war eine Bodylotion von Biotherm.
Aber jetzt wird Creme aufgebraucht, als erstes so ne olle Nivea-Creme im Pöttchen die ich fürs Gesicht eh nie nutzen würde^^
Ich verbrauche zur Zeit die Sunshine Bodylotion von Dove, die nachdunkelt. Von der Konsistenz und vom Duft her lecker, pflegt auch toll, aber die bräunt nicht, sondern gelbt.
Ich sehe an den Beinen aus, als hätte ich die Gelbsucht.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich verbrauche zur Zeit die Sunshine Bodylotion von Dove, die nachdunkelt. Von der Konsistenz und vom Duft her lecker, pflegt auch toll, aber die bräunt nicht, sondern gelbt.
Ich sehe an den Beinen aus, als hätte ich die Gelbsucht.
Am Ende steht ein Traum!
hört sich abenteuerlich an an Herzfabrik. Ich hab früher auch ein paar dieser Bodylotions mit Bräunungsanteil aus der Drogerie getestet aber eine war schrecklicher als die andere. Ich glaube es war die von bebe die ihre gesamte "bräune" nach 3-4 mal benutzen in Form von kleinen Fetzchen und Röllchen auf der Haut beim einschäumen unter der Dusche verloren hat ^^
Herzfabrik, du arme! Ich hatte auch mal solche Bodylotion - ich glaube die war damals (vor 4+ Jahren) auch von Dove und schon damals hat die mich unglaublich genervt. Die Haut wurde nicht einheitlich braun (/orange ), es hinterließ teilweise Flecken auf der Kleidung und pellte sich wirklich spätestens nach ner Woche ganz seltsam von den Beinen. Durchhalten und aufbrauchen!
Jetzt trage ich eh keine kurzen Hosen/Röcke etc. mehr, da sieht meine gelben Beine keine.
Im Sommer wäre es peinlich geworden.
Am Ende steht ein Traum!
Hurra, die Dove Sunshine Lotion ist verbraucht.
Am Ende steht ein Traum!
Happy Anti-Gelbsucht-Time!
Ich hoffe, ich finde nicht noch so eine Lotion.
Am Ende steht ein Traum!
Grins, ich drück dir die Daumen, dass du dich von sowas nicht nochmal anlächeln lässt, aber ich werde diesen Thread vorsichtshalber weiterhin genau verfolgen...
Maybelline Falsche Wimpern Volum' Mascara in braun
Da ich schwarz immer ein bissi hart bei mir finde, habe ich mir die Mascara damals gekauft, weil mein Volum' Express in blau grad ausverkauft war. Das ist jetzt aber so ein warmes rötliches braun, sieht bei mir nicht sooo toll aus.
Diese Mascara lag jetzt seit gefühlten 100 Ewigkeiten in meiner Schublade, also wirklich schon Jahre, nur sporadisch zwischendrin mal benutzt. Ansonsten hatte ich gehofft, dass sich das Thema von alleine erledigt, wenn sie denn endlich austrocknet. Tut sie aber nicht, die ist nicht tot zu kriegen... Eine Eigenschaft, die ich sonst bei den Maybelline Mascaras eigentlich sehr mag.
Eigentlich würd ich die ja gern in die Tonne kloppen, das lässt mein Ehrgeiz aber gerade nicht zu...
Meine zwei Tuben Benecos Handcreme...hab ich geschenkt bekommen. Klebrig, zieht ewig nicht ein, und der Duft haut mich jetzt auch nicht vom Hocker...
Playboy Play it irgendwas Parfum 75ml....