Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

Essence Smokey Eyes Multi Action Mascara - Ich find die so doof und so klumpig, dass ich sie einfach nie benutzen mag, weils so stresst
    Aber wie ich schon las, tut sie einem irgendwann den gefallen und trocknet einfach ein :)

Balea Sparkling Grapefruit Duschgel - Es ist so frisch und fruchtig, dass es einen eigentlich schon beim frieren auslacht mit seiner sommerlichen Note. Ich finds gut, aber es muss langsam mal weg. Ist auch nimmer viel drin. Die konsistenz find ich übrigens nicht so toll.
    Mikroben sind Freunde!

Forengöttin Avatar von foxqueen

Also momentan muss ich da echt nachdenken. Ich hab zwar einen Haufen Zeug zum Aufbrauchen, aber das meiste davon find ich okay. Hmm, ich glaube momentan nervt mich die Marulanuss BL von Balea am meisten. Der Geruch war am Anfang ja ganz nett, aber so ungefähr nach der 2. Benutzung wurde es mir schon zu viel. Ich hatte ihn mir halt nussiger vorgestellt und nicht abartig süß karamellig .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Vala
    Besucher

bei mir eine uralte Alverde-Dattel-Roiboos Körperlotion aus einem 2 Jahre alten Geschenkset, das 'Duschgel hab ich schon geschafft, aber ich hasse Bodylotions und Körper eincremen

Forenkönigin Avatar von choquilla

Ich hasse das auch. Jedesmal, wenn ich dann wieder klebrig in die Klamotten steige, ärgere ich mich. Aber kaufen tu ich das trotzdem. Eigentlich creme ich nur meine Hände mit BL ein oder im Sommer die Arme und Schienbeine. Deshalb mach ich oft Smoothie und Duschbuttern, um das Zeug a) loszuwerden und b) meiner Haut dann wenigstens etwas Pflege beim Duschen zu geben. Das klappt auch gut mittlerweile.

Eigentlich muss hier mal der Zweckentfremdungs-Thread mit verlinkt werden!

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Blöder Condi, der ranzig stinkt... Schwarzkopf irgendwas.... Hasse ihn und mag ihn gar nicht verwenden *würg* Aber ranzig ist er nicht, der meiner Kollegin stinkt genauso!
    Geändert von Springböckchen (14.11.2011 um 11:47 Uhr)

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

So ein total nichtssagendes Balea-Duschgel mit Honig irgendwas. Das riecht nach nichts, aber weil ich es irgendwann mal gratis bekommen habe, nehm ich es jetzt doch...

Ist aber fast leer

Schokokirsche
    Besucher

Das Balea Zimtset. Das Duschgel geht ja noch, aber die Bodylotion geht mir so dermaßen auf den Keks, echt. Ich fand den Geruch am Anfang superdupertoll, aber mittlerweile hab ich keine Lust mehr, nach Zimtsternen zu riechen.

BJ-Einsteiger

Habe noch einaltes Shampoo mit Teebaumöl, das ist so stark das meine Kopfhaut austrocknet. Jetzt wird damit der Katzenklo gereinigt . Hier hier der starke Duft ungemein .

danche
    Besucher

Balea Turteltäubchen Duschgel.
    Anfangs fand ich den Duft total lecker, aber mittlerweile geht er mir auf die Nerven und bin froh, wenn es endlich mal leer ist.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Bei mir ist es immer noch die Balea Marulanuss BL - es ist noch ca. 1/3 drin und damit ist es zumindest zu einer bewältigbaren Aufgabe geworden.

Jetzt nervt mich mein Lavera Rosenmilch Shampoo. Das hab ich mal so gern gemocht, aber meine Haare mögen es nicht mehr und meine Kopfhaut auch nicht ...und Shampoos aufzubrauchen dauert bei mir unendlich lang .
    Vielleicht verschenke ich es, dann bin ichs los ...
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Fortgeschritten Avatar von Solfaxa

Definitiv die TBS Jolly Orange Butter.. ich mag den Geruch nicht und tu mir deshalb echt schwer.. wenn ich mich abens eincreme, krieg ich tagelang den Geruch nicht aus der Nase, wenn ich im Bett liege -.- das hab ich bei KEINER anderen Butter/BL, auch bei keiner die gut riecht :(

Fortgeschritten Avatar von KarenG

ziemlich viele BALEA Produkte hier. Ich habe auch eins: Balea Enthaarungscreme. Ich rasiere ja lieber. Die Creme riecht auch so merkwürdig. Aber wegwerfen mag ich sie auch nicht.

Fortgeschritten Avatar von Alisha

Die Sachen aus dem Balea Zimtset. Von denen bin ich was den Geruch angeht ziemlich enttäuscht (der Lippenpflegestift riecht ja wenigstens gut, aber pflegen tut er überhaupt nicht )
    Und dann noch die Zuckerschnuten BL und das DG. Anfangs fand ich den Geruch keksiger jetzt nimmt meine Nase vorwiegend den Zitronenduft wahr, der mich an Toilettenreiniger erinnert. Das war anfangs nicht so.

quendel
    Besucher

fructis oil repair shampoo + spülung pflegt ein bisschen too much, meine haare werden davon ganz schnell klätschig

Inventar Avatar von Sahmara

LOccitane Mandel Dusch-Öl
    Hat (aufgrund zu langer Lagerung, ca. über 2 Jahre) einen leicht ranzigen Unterton bekommen. Urgs. Da es aber recht teuer war und pflegetechnisch gut ist, brauche ich es auch auf. Es mieft auch noch nicht so richtig, aber halt ein bisschen nach ranzigem Fett... Benutze es recht großzügig, auch zum rasieren...
    Das hat man davon, wenn man sich die guten, teuren Sachen für mich jetzt nicht mehr nachvollziebaren Grund aufhebt

bastian
    Besucher

Das ist definitiv die Balea Handlotion Sheabutter-Vanille ! Die Flasche habe ich seit einem halben Jahr und die Flasche wird einfach nicht leer ! Ich finde sie nämlich nicht so toll, es gibt bessere Handlotionen.

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Mich nervt das Lacura Glanz-Shampoo Macadamiaöl vom Aldi. Es riecht nach Alkohol, pflegt nicht besonders und hat eine glibberige Konsistenz, die mir nicht gefällt. Ich brauch für Shampoo aber generell immer ewig.

Inventar Avatar von Dorifisch

Das Balea Cocos & Tiareblüte-Duschgel. Was hab ich mir nur dabei gedacht? Ich ertrage diesen Duft einfach nicht.
    Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Alisha Beitrag anzeigen
    Die Sachen aus dem Balea Zimtset. Von denen bin ich was den Geruch angeht ziemlich enttäuscht (der Lippenpflegestift riecht ja wenigstens gut, aber pflegen tut er überhaupt nicht ).
    An der Bodylotion und der Lippenpflege arbeite ich auch noch, nur ne wirkliche Freude isses nicht. Ich hatte mit davon auch mehr erhofft.

Nachtkerze
    Besucher

Totes Meer Gesichtscreme... bäh... krieg ich Pickel von...
    Nicht mal meine Füße schaffen es sich richtig darüber zu freuen... Danach wird noch die neue Garnier TC und die Babylove Creme verbraucht... beides Ok, aber nur Ok reicht mir nicht für mein Gesicht...

Fortgeschritten Avatar von schokoladenkeks

ich habe momentan zwei nervige aufbrauch kanditaten, zum einen ist es die alverde heilerde waschcreme und das dau noch das passende Gesichtswasser

Nachtkerze
    Besucher

@schokoladenkeks: die Waschcreme mochte ich auch nicht. Da fühlte ich mich hinterher immer zugekleistert. Aber auf das Gesichtswasser stand ich total. Allerdings nur Abends, weil es eben auch so einen Heilerdefilm hinterlässt...

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Balea Repair-shampoo und Blond-Shampoo... die machen meine Haare schon nach einem Tag fettig/klatschig und einfach unschön.

Habe es nun meinem Freund angedreht, der nimmt sowieso alles
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

Alverde Pistazie Bodylotion. Das ist so flüssig und hat irgendwie null Pflegewirkung.

seifenverrückt Avatar von sandy87

same here. Und natürlich auch das Alverde Pistazien Duschgel - Pflege null, riecht sehr stark nach Alkohol.

BJ-Einsteiger Avatar von LadyHolly

Schauma Cotton Fresh Shampoo mag ich gaaaar nicht! Schlechte Pflegewirkung, kein interessanter Duft.... mag das Shampoo nicht mal als DG benutzen

Experte Avatar von Lichterfee

Nimms zur Handwäsche.

Bei mir Hipp Babysanft Körperlotion pflegt null und riecht penetrant.
    Goldwell Repair Leave in Fluid, vbiel zu reichhaltig für meine Haare.

waiting... Avatar von Didda
    Meine Laune...
    Tired

YvesRocher Duschgel, das Baumwollblüte, riecht nach nichts. Nur nach Seife ohne Duftstoff. Ich frage mich wieso manche in den Bewertungen schreiben, das würde wie frisch gewaschene Wäsche riechen. Waschen die mit Kernseife?

Fortgeschritten

*schubs*

Den Thread hab ich gesucht! Ich ärgere mich bei jedem Blick in den Badschrank über meine zwei Pötte (!) Melkfett. Fragt nicht. Was macht man damit? Als LIppenpflege find ichs ganz nett, aber die brauch ich eigentlich nicht. Meint ihr, man kann sich damit ein bissschen die Haare pimpen oder ist das nur dumm? Und sonst? Die Backform damit einfetten? Ins Putzmittel? Riechen tuts ja ganz nett. (Ringelblume)

Ach so, und mein Vorrat an meinem altbewährten Guhlshampoo nervt mich, weil ich tausend neue Sachen ausprobieren will (um dann wahrscheinlich wieder darauf zurückzukommen) Das Zeug hält echt eeeeeeeeeeewig.
    Geändert von darjeeling (14.12.2011 um 05:22 Uhr)

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Könntest doch das Melkfett mal dicker aufgetragen als ne Art Handmaske verwenden.. Backform einfetten würde ich dir nicht raten und zum Putzen ists jetzt auch nicht unbedingt geeignet...

Fortgeschritten Avatar von Kaeri

Ich habe mich vor Ewigkeiten mal mit Dove Antishuppenshampoo eingedeckt, als es gerade im Angebot war :(
    Mittlerweile sind immer noch 1,5 Flaschen übrig und ich mag es gar nicht mehr nehmen.

Außerdem wurde mir eine riesige Flasche von einem Wella Shampoo geschenkt, riecht zwar toll, aber so viele Silikone will ich nicht in den Haaren haben.
    Vlt. geht das als Handseife?

Und zu guter letzt ein Alverde Duschgel, dass ich nur nach Schwimmbadbesuchen nehmen kann, weil es mir sonst viel zu penetrant riecht. Teilweise hoffe ich, dass es mir im Bad einfach geklaut wird *lach*
    Aber immerhin überdeckt es den Chlorgeruch.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Die Alverde Sensitiv BL, der starke Alkoholgeruch geht mir auf die Nerven.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Selina1981
    Besucher

Mich nervt die Bioturm Bodybutter. Ich mag den fruchtigen Duft jetzt im Herbst nicht mehr und sie weißelt extrem und lässt sich schlecht eincremen.

Zu Shampoos: ich benutze die Shampoos, die ich nicht mehr mag, entweder als Handseife oder zum Reinigen von Pinseln.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Mich nervt die Weleda Calendulamilk, die ist so tierisch fettig. Morgen mach ich wieder ein Peeling und nehm die als Öl-Ersatz. Aber leer ist sie dann immer noch nicht, dauert wohl noch 1-2 Peeling-Sessions
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Mich nervt die letzte Balea-BL im Badschrank- null Pflegewirkung und komisches Hautgefühl... Jetzt werd ich nie nie nieeeeeeeeeeeee wieder Balea-Körperpflege kaufen, ich schwör!

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von Springböckchen Beitrag anzeigen
    Mich nervt die letzte Balea-BL im Badschrank- null Pflegewirkung und komisches Hautgefühl... Jetzt werd ich nie nie nieeeeeeeeeeeee wieder Balea-Körperpflege kaufen, ich schwör!
    Ging mir genauso wie Dir. Balea-BL muss echt nicht sein. Überhaupt kann ich den wenigsten Balea-Sachen etwas abgewinnen. Ich mag nur sehr gern Balea Professional Coffein Shampoo & Spülung.

Fortgeschritten Avatar von Junko

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Die Alverde Sensitiv BL, der starke Alkoholgeruch geht mir auf die Nerven.
    Die steht auch auf meiner Liste. Der Alkoholgeruch stört mich nicht, aber durch den Alkohol wird meine trockene Haut noch trockner und fängt an zu jucken. An den Beinen kann ich die garnicht benutzen, aber Arme und Füße geht, 2/3 sind schon verbraucht

Belea Beauty Effect Eye Lift Serum:

Komisches Zeug, es kommt irgendwie schaumig aus dem Pumpspender (ist meiner vielleicht etwas kaputt?), wird am Auge so komisch weiß, klebt total und pflegt null

Da man aber immer nur ne winzige Menge verwenden kann wird es wohl noch lange dauern bis das leer ist. Ob ich es auch abends im ganzen Gesicht benutzen sollte? Wenn es für die empfindliche Augenpartie gedacht ist kann es ja im restlichen Gesicht auch nicht schaden oder?

Elizabeth Arden Green Tea Scent Spray

Riecht ja eigentlich gut, aber es nervt langsam sich immer damit einzusprühen. Die Flasche steht aber schon lange rum, es wäre aber zu schade wenn es umkippt oder es als Raumduft zu verbrauchen. Ist auch noch die große 50 ml Flasche, aber sind nur noch 20 ml drin.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Junko, der pflegende Effekt fehlt mir auch. Früher fand ich sie pflegender, aber mittlerweile fühlt sich meine Haut mit und ohne diese Creme gleich an.
    Geändert von Miss Bennet (20.10.2012 um 22:36 Uhr) Grund: verlorene Buchstaben eingefangen
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich habe auch so einen 500 ml Balea-Bodylotion Klopper in meinem Aufbrauchregal stehen Pflege ist da wirklich gleich null, aber das Zeug wird und wird nicht leer. Langsam wird es auch zu kühl und meine Haut damit zu trocken um mit einer derartig unpflegenden BL zu cremen, ich möchte sie aber auch nicht noch eine Saison rumstehen haben.

Diamanda
    Besucher

"I love... Tropical paradise"-Duschgel von Douglas. Anfangs im Sommer fand ich es ja noch lecker (das ist das 1. aus dieser Linie, bei dem ich finde, dass es auch so riecht wie in der Beschreibung) mit dem Kokos-Ananas-Duft, aber jetzt hängt es mir zum Hals raus und die Riesenflasche wird einfach nicht alle. Vielleicht sollte ich es zur Handseife umfunktionieren.