Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 27 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

Bei mir ists das blaue Axeshampoo. Das macht so komisch pappige Haare. Sehr schade, es riecht nämlich sehr schön, aber Pappigkeit und schnelles Rauswaschen der Haarfarbe ist nicht so der Knaller.
    Mikroben sind Freunde!

...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Meine Laune...
    Amazed

Eine (sehr) fettreiche Handcreme, die sich nur schwer verteilen lässt und auch noch glänzt. Vielleicht wird die mal jetzt im Winter alle
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Ich habe auch so einen 500 ml Balea-Bodylotion Klopper in meinem Aufbrauchregal stehen Pflege ist da wirklich gleich null, aber das Zeug wird und wird nicht leer. Langsam wird es auch zu kühl und meine Haut damit zu trocken um mit einer derartig unpflegenden BL zu cremen, ich möchte sie aber auch nicht noch eine Saison rumstehen haben.
    Ich bring die BL glaube ich zu DM zurück Hält nicht was es verspricht, also zurück damit...

Allwissend Avatar von Chuckandra

Balea Bodycreme Grapefruit
    Die wird nicht leer, so langsam sehe ich allerdings den Boden. ich hoffe mal, dass ich die bis Sonntag durch hab. Dann mache ich echt 3 Kreuzzeichen. Nie wieder hole ich mir so einen riesen Tiegel.

Fortgeschritten

Huhu,
    also ich versteh den Thread nicht so ganz, warum schmeißt Ihr das
    nervige Zeug nicht einfach weg und gut ist.
    Grüße von monasarah

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Bei manchen Sachen ist es sehr heilsam dass Produkt wirklich aufzubrauchen (auch wenns zum Schluss nervig sein kann weil kaum merklich leer wird).

Davon abgesehen schmeißen wir nur das weg was wirklich nix taugt oder nicht vertragen wird. Für alles andere hat man ja schließlich Geld bezahlt.

Forenkönigin Avatar von choquilla

Zitat Zitat von monasarah Beitrag anzeigen
    Huhu,
    also ich versteh den Thread nicht so ganz, warum schmeißt Ihr das
    nervige Zeug nicht einfach weg und gut ist.
    Grüße von monasarah
    Man kann ja nicht alles verstehen..

Fortgeschritten

Alles klar....
    aber ich zwänge mich doch auch nicht in Klamotten die mir zu
    eng sind, nur um sie aufzutragen weil sie mal schweineteuer
    waren. Zum Thema: also für mich muß Kosmetik Freude machen und
    Wohlbefinden erzeugen und nicht Durchhaltevermögen demonstrieren.
    Aber wahrscheinlich liegt`s an meinem gesetzten Alter
    Grüße von monasarah

TiMa
    Besucher

die alverde glanzspülung und -haarkur ziehen sich jetzt schon ewig hin...

Fortgeschritten Avatar von PinkLifeFairy

Bioturm Bodybutter, die trocknet meine Haut sogar aus...-.-
    Aber Wegschmeißen mag ich immer nur seeehr ungern. Sie ist aber bald aufgebraucht :)
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Mein Blog: Pink up your life into a fairytale

Besucher
    Meine Laune...
    Happy

Bettina Barty Black Berry Bodylotion
    Das war mal ein Geburtstagsgeschenk von vor zwei Jahren. Der Geruch ist einfach viel zu heftig für den ganzen Körper, sodass ich sie immer nur an den Füßen verwenden kann. Leider ist sie sehr ergiebig, da kann ich immer nur einen kleinen Kleks verwenden, was bei 500ml dann ziemlich lange dauern kann, bis man die mal verbraucht hat.

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von LiLaLotti

Florena Pflegemilch mit Bio-Olivenöl.

Ist ne tolle Creme - kein Zweifel. Aber mir ist irgendwie nach einem frutigeren Duft. Die Creme ist zudem sehr dick und braucht ne Zeit zum Einziehen.
    Mein schlechtes Gewissen sagt: erst diese Creme aufbrauchen bis ne neue ins Regal kommt!

Deswegen heißt es: Durchhalten und Cremen was das Zeug hält!

TiMa
    Besucher

ach da fällt mir grad noch die alverde fußbutter ein. im pott ist so viel drin, wie soll ich den nur jemals leerbekommen... und dass, wo ich jetzt entdeckt hab, dass die alverde macadamia-butter ein allrounder für körper, hände, haare UND füße ist

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Oah ja, mit Florena kann ich auch aufwarten- hatte jetzt bestimmt über ein Jahr diese pulle mit der Arganöl und Sheabutter.

Pflegt ja wirklich gut und ist sehr ergiebig, aber den penetranten undefinierbaren Geruch konnte ich nach einem Monat schon nicht mehr ab.
    Hab sie dann immer Tropfenweise als Handcreme benutzt und mich auch nicht sehr bemüht die Flasche auszukratzen bevor ich sie entsorgt hab... Mann bin ich froh das die alle geworden ist. So schlimm fand ich noch kein Produkt...

Zur Zeit neigt sich auch endlich meine Nivea Soft dem Ende entgegen..

Ich find wegschmeißen aber auch blöd- im zweifel kann man viele Sachen doch noch Zweckentfremden oder verschenken (oder an den Mann abtreten). Wir leben eh schon in einer Wegwerfgesellschaft, dich ich eigentlich nicht noch mehr unterstützen möchte.

Ausserdem sind viele Sachen sehr schnell gekauft- da hat es auch etwas therapeutisches sich ein wenig mit dem aufbrauchen zu quälen, damit man sich das nächste mal eben dem Wohlfühlfaktor wegen WIRKLICH mal Gedanken macht, ob einem ein Pflegeprodukt zusagt (ok, zumindest was Geruch angeht, zur pflege kann man ja leider vorher meist wenig sagen) oder ob man es aus einer Laune heraus kauft.

Wenn eine Creme allerdings wirklich auch noch austrocknet- das würde ich meiner Haut tatsächlich nicht absichtlich antun!

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

TiMa
    Besucher

chilichicken, du schreibst mir aus der seele.
    nach ein paar blindkäufen, überlegt man sich den nächsten bodylotionkauf gleich dreimal aufbrauchen kann endlos mühselig sein. "wegwerfen" empfinde ich als eine art aufgeben. wenn dann halte ich durch, bis zum letzten tropfen der bodylotion. hinterher ist man dann stolz auf sich.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Bei mir warten auch ein paar Sachen darauf, aufgebraucht zu werden... das Lavera Vanille-Kokos-Duschgel. Ich hatte mir den Duft so herrlich vorgestellt, aber er ist echt doof. Alterra Granatapfelcreme, nicht reichhaltig genug im Gesicht.

Ich differenziere auch: Wenn mit etwas wirklich nicht gut tut, also z. B. meine Haut austrocknet oder Make-up mir einfach nicht steht, dann brauche ich das auch nicht auf. Dann versuche ich noch, es zu verschenken an eine Freundin, aber sonst kommt es weg.

Wenn ich aber nur grade Lust auf was Neues habe, mir der Duft nicht so super gefällt oder die Creme im Gesicht nicht so toll ist, dafür aber an den Beinen noch gut genommen werden kann, dann brauche ich das auch auf. So etwas wegzuschmeißen wäre für mich Verschwendung und ein überflüssiger Beitrag zum eh immer schlimmer werdenden Müllproblem.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Experte Avatar von wasabinuss

Bei mir ist das auch so, dass ich einfach unglaublich gerne neue Dinge ausprobiere. Aber ich kann ja nicht jedes Mal ne halbe Tube Bodylotion oder Duschgel wegwerfen, nur weil ich einen neuen Duft gerade spannender finde. Und wenn mir zum Beispiel eine Creme für das Gesicht zu fettig ist, ist sie für meine Haare vielleicht gerade das richtige.

Im Moment möchte ich wirklich, wirklich gerne die Balea Kakao BB und die Marulanuss BL aufbrauchen. Ich glaube, ich muss mich wirklich überreden jeden Tag eine der Cremes zu benutzen, bis sie leer sind. Zum Glück ist aber nicht mehr so viel drin und gerade die Body Butter ist ja das Gegenteil von ergiebig.

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Gott sei Dank habe ich Samy Get Curls aufgebraucht. ----------> nach 4 Jahren. Sollte eignetlich Locken zaubern, stattdessen trocknet es die Haare furchtbar aus und glättet. Zumindestens bei mir.
    Der Burner ist, das ich noch so eine Tube im Bunker stehen habe, sogar noch eingeschweißt.

Anni Woodhouse
    Besucher

Die Alverde Handmaske.
    Am Anfang habe ich den Geruch so gemocht, aber mittlerweile kann ich nicht mehr riechen. Und es nervt, dass danach trotz Reste abnehmen mit Papiertuch die Hände ewig ölig sind. Pflegen tut sie allerdings wirklich gut.

Ich schmeiß auch nur die Sachen weg, die ich wirklich nicht vertrage und die mein Freund dann auch nicht haben will. Weil alles Geld kostet und ich, wie viele hier schon genannt haben, oft nur keine Lust mehr auf ein Produkt habe, weil schon ein neues im Schrank wartet.

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

das duschgel von lush - glögg. riecht zu männlich und viel zu intensiv.

Diamanda
    Besucher

Von Aveo (Müller-Hausmarke) ein Karamell-Duschgel (ltd. Edition).

Bah, das ist so widerlich! Riecht nach Kunststoff, weit entfernt von irgendwas "Karamelligem", pappt auf der Haut, pflegt überhaupt gar nicht.
    Ist aber eine 300 ml-Flasche, die hält noch eeeewig. Ich glaube, ich schmeiß es jetzt weg. Sch... auf die 49 Cent.

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Waschbecken putzen...als Alternative zum Wegschmeissen....Karamell-Duschgel macht bestimmt einen tollen Glanz
    Ich habs mit einem üblen Gesichtswasser so gemacht....klappt super, und Du hast ein reines Gewissen

Diamanda
    Besucher

Oh! Danke, Honigbiene! Da kram ich die Flasche gleich wieder aus dem Mülleimer hervor.

BJ-Einsteiger Avatar von lalue

Burts Bees Kokos Fußcreme.

Die war in so einem Probenpaket mit anderen Burts Bees Produkten drin. Es ist also nur eine kleine Größe aber sie nervt mich. Die zieht nicht ein und fühlt sich dann bäh an und ist noch dazu sehr ergiebig. Ich bin froh wenn sie leer ist.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Derzeit am Nervigsten: Kleingröße (50ml) einer parfumierten BL (BOSS Nuit)
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Badezeugs: weil viel zu warm Wo bleibt der Winter?
    Weleda Sole Zahncreme: schon x-mal nachgekauft, aber jetzt hinterlässt die Zahncreme nur einen bitteren und extrem salzigen Geschmack.
    Körperöl/creme: siehe Badesachen

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Hard Candy Glamoflauge Concealer - der kaschiert zwar einiges, aber Farbe zu hell, Konsistenz mag ich irgendwie auch nicht, muss erst ein bißchen auf dem Handrücken verreiben und dann im Gesicht auftragen. Die Tube will aber nicht leer werden
    Flüchtling 2. Generation

Inventar

Bei mir ist es das Balea Glatt und Glanz Shampoo, ich denke immer fast ist es leer aber dann doch nicht. Was ich noch am aufbrauchen bin ist mein Balea Haaröl, ich fande den Geruch am Anfang echt lecker, jetzt kann ich das nicht mehr gut riechen zu süß.

Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Meine Laune...
    Innocent

Mein Soap and Glory Duschgel Foam Call... als ich damals in London war, habe ich mir gleich zwei 500ml Pullen gekauft, weil es das damals bei Douglas glaub ich noch nicht gab. Den Duft habe ich geliebt, aber jetzt riecht es für mich nur noch penetrant. :leiderja: Und das Zeug wird und wird nicht leer! Extremst ergiebig!

Und als Balea letzten Winter diese Mandel/Kirsch und Schoko/Feige Sachen raus gebracht hat, bin ich komplett ausgerastet und habe das Zeug auf Vorrat gekauft! Jetzt hab ich jeweils noch ein Duschgel und eine Bodylotion. Das Duschgel ist kein Problem, Balea Duschgel krieg ich recht schnell weg, aber die Bodylotion ist einfach nur Mist und pflegt meine trockenen Beine kein bisschen. Und der Duft erst! Mag ich gar nicht verwenden!

Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Meine Laune...
    Cheerful

Juchu, ich hab endlich die nervige All Soft Kur von Redken weg. Die hat so wenig Pflege gebracht, eine Schande für den Preis. Zumindest hat sie mir nichts gebracht. Nur bin ich heute (heute! warum nicht früher?!) auf die Idee gekommen, ein bisschen von einem Haarpflegeöl rein zu tun (von Guhl, soweit ich mich erinnere, war in einer Box drin). Das hat dann dank Silikonen die gewünschte Pflege gebracht. Hätte ich mal früher drauf kommen können, aber das gilt ja auch für andere Kuren.
    Endlich ist der Pott weg. Und nö, kein Nachkaufprodukt.
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

Maneki
    Besucher

Das Öl magique von Loreal. Da brauche ich ja Jahrzehnte für.
    Aber ich will auch nicht immer alles verschenken.

BJ-Einsteiger Avatar von Celine
    Meine Laune...
    Angelic

Bei mir ist es das Alverde Farbbrillianu Hagebutte Physalis Shampoo und die dazugehörende Spülung. Wollte mal Silikonfrei ausprobieren..... neee ist nix für meine Löckchen. Aber ich nutze es brav abwechselnd mit meinem Lieblingsshampoo. Also entweder Lieblingsshampoo und Spülung von Alverde oder Alverde Shampoo und Spülung vom Lieblingsshampoo.

Ist aber zum Glück bald leer

Flash
    Besucher

Balea Harmonie der Sinne Bodylotion. Die Creme Öl Dusche war toll, aber die Bodylotion ist richtig penetrant süß und leider viel zu ergiebig. Bäh.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

* Duschgel mit Geruch nach weißem Tee - passt einfach nicht so ganz zur Jahreszeit. Aber es steht schon soooo lange hier, dass ich es nicht mehr allzu lange in der Dusche stehen haben möchte. Das muss endlich mal leer werden. Dabei ist mir doch aber momentan viel eher nach Winterdüften, wie dem "Warm Cinnamon Nights" von Treaclemoon

* Sante Family Handcreme - dieser Duft ist einfach nicht meins. Dafür ist die Pflege super. Ich nutze sie schon extra nur abends vor dem Schlafengehen, weil ich sie dann nicht so lange riechen muss. Zusätzlich benutze ich sie noch für die Füße. Aber irgendwie will sie nicht leer werden

* TBS Sweet Lemon Lipbutter - am Anfang fand ich sie super. Aber mittlerweile nervt sie einfach nur noch. Ich habe schon vor Wochen den Boden des Töpfchens erreicht und dachte, damit wäre sie fast leer. Falsch gedacht. Da ist einfach noch sooo viel drin, das wird mir wohl noch bis Ende März reichen. grmpf.

Maneki
    Besucher

Der HidroFugal Deoroller, bis das mal trocken ist unter den Achseln....

Experte Avatar von Tinuviel

Mac Pro Longwear Concealer. Wer einen wirklich ergiebigen Concealer sucht - das ist er.
    Ich bekomm den seit 2 Jahren nicht leer.

Maneki
    Besucher

Naja, wenn die Farbe stimmt, dann gehts doch. Wenn nicht, dann ist das natürlich doof.

peppi420
    Besucher

Hey Tinuviel, nimm den doch als Make up - eventuell mit deiner Lieblings Gesichtscreme!

HBDC Avatar von India

Dragonfruit Lip Butter von TBS
    gekauft weil ein Teil der Verkaufserlöses gespendet wurde, inzwischen kann ich den Duft nicht mehr leiden und die Pflege ist auch nicht so toll. Und es wird einfach nicht leer.
    Do what you will, this world's a fiction and is made up of contradiction.

William Blake

Experte Avatar von Tinuviel

Zitat Zitat von Maneki Beitrag anzeigen
    Naja, wenn die Farbe stimmt, dann gehts doch. Wenn nicht, dann ist das natürlich doof.
    Er ist leider etwas zu dunkel, ich muss da noch etwas drüber machen zum Aufhellen. Mac und ich werden wohl keine Freunde mehr was Teintprodukte angeht. Es sei denn sie bringen endlich mal NC10 Produkte.

Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    Hey Tinuviel, nimm den doch als Make up - eventuell mit deiner Lieblings Gesichtscreme!
    Habe ich schon versucht, das wird leider zu pastig, der Concealer deckt sehr gut.

Aber trotzdem Danke für die Tips!