Balea Reinigungsmousse, Es riecht so penetrant... ich mag nimmer.
Also wenn ich mit einem Produkt mal komplett unzufrieden bin, bringe ich es postwendend wieder retour (DM) , wie zuletzt eine Haarspülung von Sante!
Warum soll ich mich mit einem Produkt lange rumärgern, wenn es nicht wirkt, stark duftet, schmiert, gelb färbt oder sonst was? Entweder retour, verschenken oder ab in die Tonne - so leid es mir auch oft tut.....!
Wegen dem Selbstbräuner- Gelbton: mit Erythrulose einen kaufen, macht keinen Gelbstich (guter Bericht auf magi-manias blog), gibts u.a. bei Müller zu kaufen.
Dove Creme, die im runden Pott. Habe ich bestimmt seit 5 Jahren rumstehen gehabt, da ich mich mal dumm und dämlich an der Creme gekauft habe und sie eher was für die kältere Jahreszeit ist.
Nur ist die Haut auch noch 12 Stunden später total klebrig und fettig.
Aber wegwerfen will ich sie nicht, ist ja nicht gekippt.
Am Ende steht ein Traum!
Baby Lips in Happy Peach, der Hype war nicht berechtigt. Einfach nur noch leer mache & nie wieder kaufen
The Body Shop Pink Grapefruit Lip Butter 10ml - der Geruch nervt nur noch und das Aufbrauchen zieht sich ewig hin.
Hoffe mal, dass sie bis Ende nächster Woche leer ist .
Geändert von Flavia de Luce (16.12.2014 um 22:00 Uhr)
Alverde Lippenbutter Mocca Sahne - riecht und schmeckt gut, pflegt toll, aber die dunkelbraune Farbe geht halt gar nicht Klassischer Fehlkauf, einfach nicht drüber nachgedacht dass das ungünstig aussehen könnte. Geht also nur nachts, das wird noch eeeeewig dauern
Maybelline Pure Powder Matte Finish
Am 06.10. hatte ich HTP zu vermelden, seit dem habe ich es, bis auf ca. 6/7 Mal, zweimal täglich benutzt. Aber irgendwie will sich da so überhaupt nichts mehr tun, ich bin völlig entnervt...
Dort sind im Gegensatz zu anderen Pudern allerdings auch 16g statt 9g enthalten. Wenn das allerdings so weitergeht, werde ich Anfang 2016 noch hier rummotzen... püüüüüh...
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Arme Minoo ... das scheint ja wirklich garkein Ende zu nehmen bei dir
Das Gebrösel will mich fertig machen... ich weiß es genau!
Aber jetzt, 5 Tage nach dem ich rumgemotzt habe, kann endlich ich endlich so hauchweise die Bodenwellen im Puder sehen. Also wenigstens minimaler Teilerfolg...
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Garnier nährende Öl-Milch
Der letzte Rest ist sicher noch 1/3 Inhalt und will dank dem blöden Pumpspender ums Verrecken nicht raus.
Ich schlage mich seit Juni 2014 mit dem Wonder Pore Gesichtswasser herum. Ist eine 750 ml Pulle
Loreal Ever Rich Haar Öl, es riecht sehr penetrant... Ist fast halb leer, aber ich weiß nicht ob ich es leer machen kann...
Derb Duft ist zuu stark & bleibt auch noch so lange in den Haaren !
Heute endlich leer bekommen: Tautropfen Rose-Bademilch-Pulver... roch toll, pflegte super, eigentlich entspannender Effekt - aber jedesmal die Badewanne sauber schrubben und dieses Carbonatzeuch ist echt hartnäckig - da war die gerade erlangte Entspannung fast schon gleich wieder futsch!
Riche Creme von Yves Rocher - war ein Geschenk, hat meine Haut gerettet - leider riecht sie nach Zitronenspüli... verwende sie nur im Notfall bzw. am Körper - die ist aber auch sowas von ergiebig!
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Im Moment zerrt ein Abdeckstift von "pure&Basic" an meinen Nerven ... Viel viel zu dunkel für meine Hautfarbe ^^ Mit ordentlich verblenden und Puder/Foundation drüber gehts aber ...
Der verbraucht sich zum Glück auch recht schnell, so das ich hoffe ihn in den nächsten 3-4 Wochen verabschieden zu können
Neutrogena Fusscreme (50% gratis)
Medipharma Olivenöl Handcreme
TBS Mandel Duschgel.
Ich mag das DG ansich gerne... aber mir ist langsam nicht mehr nach Winterdüften und möchte was frisches anduschen.
Aber ich mag es jetzt auch nicht in den Schrank stellen für den nächsten Winter. ich mag die Produkte immer gerne aufbrauchen, wer weiß schon,was es im nächsten Winter für schöne DGs so gibt.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Balea Handcreme Beautiful Berries - pflegt nicht und der Duft ist mir inzwischen viel zu künstlich und penetrant, außerdem nervt mich der Film auf den Händen, der etwa 5 Minuten braucht, um einzuziehen.... Ich habe die schon seit sie rauskam, Sommer 2011 oder so... Ich creme meine Hände einfach nie ein, obwohl ich es sollte...
Meint ihr, es macht Sinn, Hände eincremen mit etwas zu verbinden? ZB. jedes Mal, wenn ich mich abends hinsetze und fernsehe, erstmal Hände eincremen? (Hat vielleicht jemand ne bessere Idee? :D Ich guck nicht so oft abends fern...)
M. Asam Körperpeeling - 500ml....da kann ich peelen bis zum St. Nimmerleinstag!
Ich mag diese Mega-Pötte gar nicht!
@bliss. Hände zur Nacht dick eincremen, extra Handschuhe drüber (gibts in jeder Drogerie) und ab ins Bett.
Morgens hast Du dann zarte Samtpfötchen.
Am Ende steht ein Traum!
Smashbox Cream Eyeliner - ein schwarzer ist jetzt nach ca. 1 1/2 Jahren permanenter Nutzung gut halb leer, aber es wartet noch ein brauner, fast unberührter.....
Flüchtling 2. Generation
Soap&Glory
A great kisser
Lip moisture balm
Hab ich mir vor fast zwei Jahren in einem Anfall geistiger Umnachtung gekauft. Ein Döschen mit 18g! Riecht nach Schoko und Kirsche und ist klebrig glänzend. Den nehme ich jetzt immer vor dem Zubett gehen.
Bis er alle ist, dauert es wahrscheinlich ewig .
Ich benutze Handcreme, die ich vom Geruch her nicht mag oder die aus anderen Gründen für meine Hände nicht geeignet ist, als Creme für Füße und Beine.
Logona weiße Lavaerde - früher mochte ich sie, aber mittlerweile kann ich mit der neuen Tube nichts anfangen
Dieses verdammte Feuchtigkeitsshampoo von Isana wird und wird nicht leer! Da haftet ein Zauber auf der Flasche, das füllt sich jede Nacht wieder auf, ich bin mir sicher!
Toupieren geht über Studieren
Ich habe heute endlich ein 500 ml Shampoo von Head&Shoulders leer bekommmen ... Zwischenzeitlich habe ich auch echt gedacht das die Flasche garnicht leichter wird So eine große Flasche kommt mir so schnell nicht wieder ins Haus
Das nächste Projekt mit XXL-Maßen ist eine Mango Bodylotion mit ebenfalls 500ml ... Zum Glück ist sie aber schon dreiviertel leer weil ich da vor ein paar Monaten schonmal ordentlich am aufbrauchen war. Jetzt bleib ich dran und kann den riesigen Tiegel bald verabschieden.
Lavera Zahncreme Basis Sensitive Kamille 75ml (gewöhnungsbedürftiger Geschmack)
Dr. Bronner's Shikakai Flüssigseife Neutral-Mild 355ml (mag ich überhaupt nicht )
Orangenblütenwasser ()
Alverde Zahnpasta mit Nana Minze. Hab ich was frisches erwartet aber die schmeckt völlig lahm und nach Backpulver. Kann ich das im Haushalt zum putzen nehmen oder hat jemand ne andere Idee?
Zahnpasta kann man erfahrungsgemäß super zum schrubben der Duschwanne/Badewanne benutzen wenn sich da seifige Schlieren gebildet haben Ich hatte mal welche die so schlimm geschmeckt hat das ich davon würgen musste
Im Prinzip ist das im Haushalt ein guter Ersatz für Scheuermilch^^
dann denk ich mir: schlimm, wie stark wir 2x 3Min täglich an unserem Zahnschmelz rumscheuern...
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
So sei es denn ich werde die Wanne und Dusche damit schrubben í ½í¸€
Hauschka Augentrostampullen, sind zehn Stück drinne, liegen schon ueber zwei Jahre rum und ich hab noch zwei.
Das Prachtauffüller-Shampoo von Fructis!
Es steht schon mehrere Monate in meiner Dusche und wird einfach nicht leer. Ich habe es aber im Verdacht, meine Haare schneller nachfetten zu lassen und so will ich es seit der ersten Woche Benutzung schon wieder loswerden. Aber es will einfach nicht, hmpf!
Cien Tag für Tag Shampoo Frucht & Vitamin.
Macht die Haare stumpf und komisch, furchtbares Zeug. Ist schon seit 2013 abgelaufen und seit jenem Jahr versuche ich es mittels Zweckentfremdung wie Pinsel- und Handwäsche kleinzukriegen. Es ist immer noch 1/3 drin.