Head & Shoulders Tousle Me Softly Hair Cream![]()
Head & Shoulders Tousle Me Softly Hair Cream![]()
Garnier Mizellenwasser, diese doofe Riesenflasche wird und wird nicht leerer.
Toupieren geht über Studieren
Sensai Silk Emulsion Moist - hätte nicht gedacht, dass die sooo reichhaltig ist. Kann sie daher nur abends nehmen und dabei ist die 100 ml Buddel auch noch so krass ergiebig.
Alverde Handcreme Granatapfel Karitébutter. Ich weiß gar nicht, wie lang ich die schon hab, ich creme damit die Beine und schmier sie mir in die Haare, hilft alles nix, die ist zu nichts gut und wird einfach nicht leer!![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Physiogel - hätte ich mal vor einer Weile als Feuchtigkeitscreme fürs Gesicht gekauft, ist aber direkt durchgefallen. Jetzt creme ich mir Hände, Füße und Unterschenkel damit ein, aber es geht einfach nicht leer.
Ist das gute Nacht Öl eine spezielle Duftmischung?
Ich nutze im Moment noch das Bübchen Öl unter der Dusche... Ich mag den zarten Geruch...
Greenland Bodylotion 200 ml Kokos & Tangerine. Am Anfang fand ich den Geruch noch ganz interessant, bis es eines Tages für mich plötzlich nach Benzin (!!) roch... Mein Freund sagt, ich spinne, es rieche doch nicht nach Benzin, allenfalls nach alter Schuhcreme. Na dann.![]()
La Roche Posay Eau Thermale - mag ich eigentlich total gerne, aber bei der großen Flasche ist der Sprühkopf hin und es sprüht mehr im Strahl als in einem feinen Nebel.
Pummelfee, hast du keine andere Sprühflasche in die du es umfüllen könntest? Ist ja ärgerlich, wenn du dich mit einem eigentlich guten Produkt nur wegen der Verpackung rumärgern musst.
Mein Alverde Waschgel ist übrigens immernoch nicht leer, ich konnte mich nicht dazu überwinden mich damit zu duschen, da ich den Geruch überhaupt nicht mag, jetzt wird es zum Händewaschen verwendet. Ich habe schon extra die andere Seife weg gepackt, damit mein Freund sich auch damit die Hände waschen muss, aber es wird trotzdem nicht leer ;D
Achso, dann weiß ich leider auch nichts :/ Aber den letzten Rest schaffst du dann auch noch![]()
Jetzt ist die YR Himbeeressig-Glanzspülung dran. Der Flakon ist noch fast voll, aber das Zeug kann zumindest bei mir nichts als gut riechen....![]()
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Balea Med ph-neutrales Waschgel. Habe es als Gesichtswaschgel verwendet - dafür war es jedoch total schlecht. Brauche es nun als Duschgel auf...da es ziemlich geruchsneutral und auch nicht wirklich pflegend ist, sehne ich den Tag, an dem ich es aufbrauche einfach nur sehnlichst herbei
Ich kämpfe mit der Reinigungsmilch Sensitiv von Alterra, ich mag die nicht, die ist mir zu alkohollastig. Aber, wegwerfen werde ich sie nicht.
Möge die Sonne dein Gemüt erhellen,
der Regen deine Stimmung aber nicht verdunkeln.
RdL CC Creme. Finde die überhaupt nicht gut, verwende die auch selten, aber ab nächste Woche habe ich mal wieder Nachtdienst, da haue ich sie mir dick ins Gesicht, im dunkeln sieht mich eh keiner.![]()
Am Ende steht ein Traum!
P2 Ultra Matte Concealer. Ich finde ihn okay, nicht großartig und habe auch noch einige Concealer hier liegen, aber ich habe mir geschworen, diesen erst aufzubrauchen. :leiderja:
P2 Öl-Handpeeling mit Meersalz Mangoduft
Irgendwie trockent das Peeling trotz Öl meine Hände etwas aus und wird einfach nicht weniger obwohl es schon ca. ein Jahr hier rumsteht. Ab jetzt werden zweimal die Woche Pfötchen gepeelt, der Pulle komm ich auch noch bei!![]()
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Kappus "Grüner Apfel"-Seife: Schien eine gute Idee beim Bestellen, aber diese Seife ist einfach nur öde und riecht wenig nach Apfel, dafür nach typisch altmodischer 70/80er-Jahre Kosmetik. Ich glaube, ich frage meine Mutter, ob sie die haben will.
Mir ist soooo viel mehr danach, die schönen Soaparella-Seifen nutzen zu können.![]()
Kérastase Resistance Bain de Force + Ciment Anti-Usure - Haare fühlen sich ungepflegt an und beschwert es unnötig.
Guhl Shampoo & Spülung Seiden Glanz...
Ich mag den Duft nicht mehr riechen.....![]()
Da gibt es einige sehr nervige Aufbrauchprodukte, mehrere Gesichtspflegesachen, die ich einfach nicht fertig verwenden möchte, weil sie meiner Haut nicht gut tun.
Benutz ihn für raue Ellenbogen.![]()
In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
Dr. Ebo Rau
Das ist eine super Idee
Allerdings habe ich da noch ein paar Balea-Cremes und alverde-cremes, die müssen ja auch noch weg. Ich habe garnicht so viele Ellenbogen und Füße wie ich eincremen könnte
Aktuell das Elvital Öl Magie Shampoo. Der Duft ist so intensiv, ich sträube mich schon seit einem Jahr das Zeug aufzubrauchen.
Oh, da sieht man mal wieder, wie die Geschmäcker auseinander gehenich
den Duft der Öl Magique Serie (gerade weil der so lange im Haar bleibt).
Mich nervt derzeit eine Alverde BL vom letzten Jahr, irgendwas mit Datteln. Riecht nicht schlecht, aber ich bin am Körper ein echter Crememuffel, creme mich vielleicht 2x im Monat nach dem Baden ein. Daher hab ich mir auch das Kaufen von BL komplett abgewöhnt, habe immer nur eine da, wenn die Haut an den Beinen mal wieder extrem trocken ist. Die von Alverde war ein Geschenk.
Aveo "Just Lovely" Body Lotion, der Duft ist mir zu penetrant & noch am nächsten Tag zu riechen.. So sehr steh ich jetzt auch nicht auf Holunder DUft :/
Sie ist schon etwas über die Hälfte leer, aber ich weiß echt nicht ob ich mich da noch durch cremen, kann...
Lennja Ivy 15.11.2015
Balea Pfirsich Rasiergel... Riecht eigentlich echt super, aber ich verwende schon seit langem kein Rasiergel mehr und denke meistens einfach gar nicht dran![]()
diverse Cremes, die ich alle mehr oder weniger liebevoll und freudig gekauft habe und mich jetzt frage, ob sie noch haltbar sind, weil ich die Verpackungen nicht mehr habe und auf den Cremes selber nix draufsteht ^^
Ebenso etliche Parfums ...
Ich fürchte, da muss ich dann echt mal einen Schnuppertag machen und alles durchschnuppern und was unangenehm riecht, fliegt raus ... ich mag mir ja keinen Ausschlag holen ....die Parfums kann ich vielleicht als Raumduft noch nehmen
wobei manche richtig richtig kippen, die riechen dann nicht mehr nach beispielsweise Apfelzimtkuchen, sondern nur noch so ... bäh irgendwie, so .... weiss nicht, wie alter gelber Sack oder wenn was anbrennt
also so richtig richtig unangenehm.
Think of me long enough to make a memory ...
- M. Asam Vino Gold Tages- und Nachtcreme 200 ml
Da kein Schutzfaktor, benutze ich die nur abends. Sie macht zumindest nix Schlimmes mit meiner Haut, aber Positives konnte ich jetzt so auch nicht feststellen und der Geruch ist auch nicht so ganz meins. Ich würde gerne mal wieder was anderes haben, aber dieser 200 ml Bottich will und will und will nicht so wirklich weniger werden...![]()
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Die Boots Curl Creme. Ich find die eigentlich okay, will aber demnächst mal ein paar neue Sachen probieren und die muss vorher alle werden.
Judith Williams skin Experts Creme. Spannt furchtbar im Gesicht, richtig unangenehm. Der dazugehörige Augenbalm dagegen ist super.![]()
Am Ende steht ein Traum!