Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 27 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    gelöscht

AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

So ein Zahnweisspulver, das tatsächlich nach Fisch schmeckt ... muss jeden Morgen würgen, aber wenn ich beim Putzen durch die Nase atme, geht es

-

Momentan die atrix Professional Repair-Handcreme. Irgendwann mal im 4er-Pack als Sonderangebot gekauft und schon nach der ersten Benutzung bereut. Die Pflegewirkung verpufft nach drei Minuten im Nichts, hinterlässt aber einen unangenehmen, künstlichen Film auf der Haut und der ekelhaft penetrante Geruch geht mir massiv auf die Nerven...

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Judith Williams skin Experts Creme. Spannt furchtbar im Gesicht, richtig unangenehm. Der dazugehörige Augenbalm dagegen ist super.
    So, aufgebraucht, habe mich einfach überall damit eingecremt.
    Am Ende steht ein Traum!

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Grins, mein letztes nerviges Produkt welches ich erwähnte, die Asam Creme, findet sich zur Zeit auch an Ellenbogen und Schienbeinen wieder...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen

Grins, mein letztes nerviges Produkt welches ich erwähnte, die Asam Creme, findet sich zur Zeit auch an Ellenbogen und Schienbeinen wieder...
    Die Asam Creme VG 24h Creme finde ich wiederum Habe einen 100ml Pott im Bunker für nächstes Jahr, ist mir jetzt leider nicht reichhaltig genug. Und gerade den Duft mag ich.
    Am Ende steht ein Traum!

Gesperrt wegen gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Jegliche Art von Bodylotion. Wieso kaufe ich sie immer wieder?

Cute Witch Avatar von yavanna

vilcanota ich kann dir das total nachvollziehen :leiderja:
    ich weiss auch nicht, alle paar wochen denk ich "mensch, ich bin jetz 38 jahre alt, ich sollte wirklich endlich anfangen, meiner haut mehr feuchtigkeit zu füttern." also kauf ich bodylotions, in der regel von nivea und balea. und benutze sie dann nie
    oder so 1-2 mal, bis sie 2 jahre alt sind und kippen

momentan nervt mich mein neues shampoo aber mehr. herbal essences granatapfel ... das riecht wie ein alter waldbeerenjoghurt und hat so eine unangenehm milchig-rosa-lila farbe, ebenfalls wie abgelaufener waldbeer-joghurt ... dabei hab ichs neu gekauft und noch die ganze flasche vor mir. hab jetz tapfer 3 mal schon die haare damit gewaschen, aber ich weiss echt nciht, ob ich das ding leer krieg :(
    Think of me long enough to make a memory ...

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Bei mir ist es eine Rosen-Dusche von Dr. Hauschka, die ich mal in einer Beautybox bekommen habe, die Pflegewirkung ist super, aber dieses Zeug hat so einen unglaublich müffelig-altbackenen NK-Rosengeruch, dass ich es echt kaum wegbekomme.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Meine Laune...
    Tired

Hua... solche Sachen mit Muff-Geruch sind immer schwierig. Wenn man sich duscht oder Haare wäscht, möchte man da ja schon einen gewissen Wohlfühlfaktor haben und nicht die ganze Zeit die Luft anhalten oder mit Übelkeit kämpfen...

Zu meinen Nerv-Produkten gesellt sich grad das Biocura Hydro-Intensivgel 2 in 1 Pflege und Maske
    - Verleiht sofort spürbare Frische = äh... naja
    - Schenkt ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl = nicht so wirklich
    - Versorgt optimal mit Feuchtigkeit = vielleicht bei anderen, jedenfalls nicht bei mir
    - Lässt sich leicht verteilen, zieht schnell ein = wow... stimmt... aber deswegen habe ich es nicht gekauft

Es tut nichts, aber auch wirklich so rein gar nichts für mich. Und bloß nicht, in Augennähe damit kommen, sonst Niagarafälle... dabei bin ich eigentlich nicht mal empfindlich. Wird jetzt aufgebraucht, aber wenn ich das das nächste Mal in einer Aktion sehe, mache ich einen großen Bogen drum...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

ist das die im 200ml-Topf? Da kommt ja auch garnicht gegen an sonst. So ein großes Gesicht gibt es nicht!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    So, aufgebraucht, habe mich einfach überall damit eingecremt.
    das ist gut!

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    ist das die im 200ml-Topf? Da kommt ja auch garnicht gegen an sonst. So ein großes Gesicht gibt es nicht!
    Natürlich ist das der 200-ml-Topf... für die, die den Hals nicht vollkriegen können...
    Selbst jetzt, wo auch noch anderweitig vercremt wird, zeigt sich der Pott aufbrauchmäßig echt noch hartnäckig

Meine Laune...
    Asleep

Ich hab früher oft diese Riesen-Bodybutter-Fässer aus dem Douglas nach Hause gekarrt. Und dann gleich 2 oder 3 davon. Die hatten so eine mit Zitrone, die war im Sommer lecker. Aber die wurden auch nie leer, wenn es dann in den Herbst ging... Von daher fühle ich mit Dir.
    Mein balea-Urea-Lippenbalsam wird auch nie leer, glaub ich. Langsam ist das Zeug mir richtig unheimlich. Ich habe den letzte Woche auf Schreibtisch gehabt und mir ständig die Lippen eingekremt, Krissel hin oder her, aber gefühlt ist nix raus. Ich habe in der Zwischenzeit vorm Schlafengehen schon einen Aurate Lippenpflegenstift (hatte noch ein Drittel) restlos ausgekratzt, eine Tube Blistex, die noch zu nem Fünftel voll war, liegt aufgeschnitten auf dem Nachtschränkchen, daneben ein Labello, der hatte fast die Häfte, da kratz ich auch grade die Reste raus. Also, ich brauche Unmengen von Lippenpflege vorm Schlafengehen auf, aber dieser blöde Urea-Balm, den ich jetzt schon übern Tag verwende, und das mehrfach, will seit Wochen nicht weniger werden.
    Da stimmt doch was nicht!

Meine Laune...
    Tired

Ein günstiges selbstauffüllendes Produkt... ist doch was Tolles, weiß gar nicht, was du hast...
    Komischerweise passiert das nur nie bei den Sachen, wo man viel Geld ausgibt und die man gerne benutzen mag...

Meine Laune...
    Asleep

Ja, ich wäre sehr dankbar, wenn sich statt dem lippenbalsam mein PC Resist Toner selbst auffüllen würde. Den liebe ich.
    Das Leben ist hart!

Inventar Avatar von Louiisaa

ich kämpfe noch mit der Nivea Lip Butter, die ist seeehr ergiebig !
    Lennja Ivy 15.11.2015

Experte Avatar von beautynerd2010

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    vilcanota ich kann dir das total nachvollziehen :leiderja:
    ich weiss auch nicht, alle paar wochen denk ich "mensch, ich bin jetz 38 jahre alt, ich sollte wirklich endlich anfangen, meiner haut mehr feuchtigkeit zu füttern." also kauf ich bodylotions, in der regel von nivea und balea. und benutze sie dann nie
    oder so 1-2 mal, bis sie 2 jahre alt sind und kippen :(
    Das ging mir früher auch so. Bis ich dann herausgefunden habe, dass es Bodylotions und Körperbutter abseits von Nivea, Balea, Dove & Co. gibt, die viel besser sind, richtig pflegen und bessere Inhaltsstoffe haben. Seitdem kaufe ich nicht nur, sondern benutze sogar gerne.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

-

Eigentlich erst kürzlich gekauft, aber ich bin jetzt schon genervt von der Aok Gesichtspflege für Mischhaut. Habe Tages- und Nachtpflege und von beiden spannt die Haut sehr stark, fühlt sich ausgetrocknet und wie mit einem Film überzogen an, obwohl ich sonst keinen nennenswerten Feuchtigkeitsmangel habe. Von Pflege wirklich keine Spur. Immerhin stimmen Verträglichkeit, Konsistenz und Duft...

*Panda*
    Besucher

Das Sante Family Glanz Shampoo... im Supermarkt standen mal die 500ml-Flaschen reduziert rum, also gleich zwei geschnappt. Und mittlerweile wird mir nur noch schlecht vom Geruch Noch ca. 200ml, dann ist's endlich geschafft. Kann das Zeug nicht mehr sehen.

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Bei mir ist es das Weleda Wildrosen Deo. Ich hatte mir extra für den Herbst einen wärmeren Duft zugelegt, leider passt er nicht zu meiner Haut und riecht schnell wie olle Wäsche. Die Flasche ist immer noch 3/4 voll und mir zum Wegschmeißen zu teuer. Vielleicht kaufe ich mir das Citrus Deo schon vor dem Aufbrauchen nach und wechsel dann ab.

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

;
    Zitat Zitat von Pacific_Palisades Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es das Weleda Wildrosen Deo. Ich hatte mir extra für den Herbst einen wärmeren Duft zugelegt, leider passt er nicht zu meiner Haut und riecht schnell wie olle Wäsche. Die Flasche ist immer noch 3/4 voll und mir zum Wegschmeißen zu teuer. Vielleicht kaufe ich mir das Citrus Deo schon vor dem Aufbrauchen nach und wechsel dann ab.
    Nimm das wildrosen deo doch als bodysplash.

Meine Laune...
    Tired

Danke für den Tipp, werde ich mal testen.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich kämpfe mit der Dior Diorskin Star Foundation. Welcher Teufel mich da geritten hat die zu kaufen, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Die mieseste Foundation seit langem Sie setzt sich unschön ab, lässt sich äußerst bescheiden auftragen usw.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich kämpfe mit der Dior Diorskin Star Foundation. Welcher Teufel mich da geritten hat die zu kaufen, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Die mieseste Foundation seit langem Sie setzt sich unschön ab, lässt sich äußerst bescheiden auftragen usw.
    Ok, also das Komplettpaket, was man an einer Foundi nicht haben möchte... ja super

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ok, also das Komplettpaket, was man an einer Foundi nicht haben möchte... ja super
    Genau das absolute Komplettpaket Und ich hab etwa noch die Hälfte übrig Ohne Primer geht sie gar nicht, mit Primer kann ich einen kleinen Erfolg erzielen, aber ich bin noch immer nich zufrieden. Mit anderen mischen funktioniert auch nich Was bin ich froh wenn sie leer ist
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    Asleep

Also, mein balea Urea Lipbalm (der, der sich selbst wieder füllt) zeigt nach wochenlangem Dauergebrauch jetzt langsam ein wenig Verschleiß. Es ist mir nach wie vor ein Rätsel, wieso der so lange hält. Ich war die letzten Tage / Wochen paarmal mit Freunden unterwegs, hatte den in der Manteltasche, und jedesmal, wenn ich mir die Lippen eingecremt habe, mussten sich alle anderen auch damit eincremen (ich entnehm das nur mit dem Finger). Da ich in nächster Zeit noch paarmal mit der Bande übern Wrihnachtsmarkt ziehe, habe ich die Hoffnung, den dieses Jahr noch leer zu bekommen.
    Mein zweites Nervprodukt ist das Mizellenwasser von Garnier (rosa für trockene Haut). Ich hatte das erfolgreich hinter meinem skinfood-Reinigungsöl versteckt, weil ich das erst aufbrauchen wollte. Nun ist es leer, und das Mizellenwasser ist dran. Mir tränen davon immer die Augen, wenn ich das AMU abnehme. Ich habe die 400ml-Flasche, die ist noch halb voll, aber ich hoffe, dass die schnell leer geht. Ich weiß, viele lieben es, aber jedesmal brennende Augen nach dem Abschminken - Das macht keinen Spaß
    Geändert von aukai (02.12.2015 um 13:28 Uhr)

Meine Laune...
    Tired

Freunde mit zwangsgecremten Lippen... ok, so kann man's auch machen...
    Hätte vielleicht letztes Wochenende unsere Geburtstagsgesellschaft auch mal zwingen sollen, sich an Asam zu bedienen...

Und... ähm... ja... Ich liebe Garnier Mizellenwasser
    Viel Erfolg beim schnellen Aufbrauchen

Meine Laune...
    Asleep

Ja, die Jungs haben echt schräg geguckt, als ich zum fünften Mal darauf drängte, dass sie sich jetzt bitte NOCHMAL die Lippen eincremen sollen, weil es ja nun kalt sei und überhaupt...

In das Mizellenwasser hatte ich seinerzeit echt große Hoffnung gesetzt, aber es nützt nix: meine Augen kommen damit einfach nicht klar. Von den INCI her ist es für die Haut echt der Traum

Meine Laune...
    Tired

Ach... Jungs auch noch... du bist ja echt gnadenlos, was?

Meine Laune...
    Asleep

Ich kenne da nix. Das Zeuch muss weg. Habe es auf der Weihnachtsfeier auch meinen Kollegen (auch alles Männer) aufgedrängt. Allerdings arbeiten die ja z.T. schon viele Jahre mit mir zusammen - die wundern sich über nix mehr. Die haben schon so viel mitgemacht, da ist Lippenpflege das kleinste Übel

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

Aukai, du bist der Hammer! Meine männliche Kollegen würden mich für völlig bekloppt halten.

Meine Laune...
    Asleep

Ray, das ist alles relativ: die mussten schon Flohsamenschalen mit Grüner Heilerde in Wasser gelöst trinken. Das schmeckt zum Würgen, aber sie haben es im Namen der Gesundheit tapfer über sich ergehen lassen. Außerdem habe ich die kinesiologisch getestet, Yogastunden mit denen im Besprechungsraum gemacht und die Büros mit ätherischen Ölen und Räucherstäbchen gereinigt (das mache ich noch). Von daher sind die total dankbar, wenn sie sich nur die Lippen eincremen müssen

Fortgeschritten

Nirgendwo gibt es so viele zwangsgepflegte Männer wie im Umfeld eines Beauty-Junkies. Mein Freund muss auch immer herhalten bzw. ist der schon mit Duschgel (Rituals und Co.) total angefixt.

Dass das Garnier gut für die Haut ist, freut mich zu hören- bestätigt meinen Eindruck so ein bisschen. Bei mir ist es besser als das vielgepriesene Bioderma Sensibio (davon bekomme ich eine unschöne, fettige Haut.) Garnier brennt mir allerdings auch im Auge, wenn ich zuviel erwische.

Nervt mich gerade was? *überleg* Zur Zeit wohl am meisten das Volumenpuder "Trend it up" von Balea. Uraltes doofes Zeug und allmählich ein Anwärter für die Tonne.
    Ansonsten alles, was endlich einfach mal leer werden soll. Irgendwie bin ich bei den letzen 10% und weniger immer so ein wenig ungeduldig.

Meine Laune...
    Tired

Von daher sind die total dankbar, wenn sie sich nur die Lippen eincremen müssen
    Omg... ich kann grad nicht mehr vor lachen... aua aua mein Bauch...

So, hier geht es dann aber auch mal weiter mit dem nächsten Nervprodukt:
    Yves Rocher Serum Vegetal 3 Tagescreme LSF 20

Von Ex-Schwiegermutter-in-Spé geschenkt bekommen und eigentlich habe ich mich gefreut. Scheint etwas reichhaltiger und so dachte ich, das wäre passend für Herbst/Winter. Aber irgendwie werden wir nicht so wirklich Freunde...
    Die weißelt und das Weiße hängt besonders gerne auf den Nasenflügeln und direkt darüber an der Nase. Wenn ich es vorsichtig abkratze, ist gleich die komplette Creme an der Stelle weg. Ansonsten macht sie wegen der eigentlichen Reichhaltigkeit bei mir supi Speckschwartenglanz, der sich nur schwer bändigen lässt. Nichts desto trotz ist meine Haut gegen Mittag, frühen Nachmittag komplett ausgedörrt. Im Klartext bedeutet das, sie liegt scheinbar nur auf meiner Haut auf und zieht nicht ein.
    Wenn der Asam-Pott leer ist, werde ich mal schauen, ob meine Ellenbogen sie lieber mögen...

Meine Laune...
    Tired

ja ja ja

Der Asam Topf ist endlich geknackt !!!!!!!!!!!
    Mal eben schnell am Körper aufbrauchen... har har har.... also wer eine unnatürlich ergiebige Creme sucht... bitte sehr, die isses...

Uhund... mein zweites Nervprodukt diesen Monat leer bekommen... yes

Meine Laune...
    Asleep

Sehr geil, minoo - ich gratuliere!
    Ich glaube, ich werde meinen Urea Lippenbalsam auch am Körper vercremen...

Wir können ja einen neuen Thread erstellen: Produkte, die einfach nicht leer werden.

Meine Laune...
    Tired

Danke Danke

Lippenbalsam am Körper... das habe ich auch noch nicht gehört
    Aber offensichtlich die einzige Möglichkeit, das Zeug irgendwann mal loszuwerden

Allwissend Avatar von Pummelfee

Ne Hormocenta Creme. Ich find die Wirkung gut, aber der Geruch
    Wird auf den Schienbeinen vercremt, aber es dauuuuert.

Inventar Avatar von Louiisaa

Lippenbalsam auf die Füße schmieren, kann ich empfehlen, zieht nur nicht schnell ein. Ist also eine Intensive Pflege Kur für die Füße Werde ich jetzt auch mit meinem neuen Lippenbalsam von Yves Rocher machen, der soll nach Karite Riechen, tut er für mich nicht wirklich...
    Lennja Ivy 15.11.2015

Meine Laune...
    Tired

Wir können ja einen neuen Thread erstellen: Produkte, die einfach nicht leer werden.
    Das Weleda Wildrosendeo gehört auch dazu, ich sprüh wie verrückt, auch Füße, Schuhe etc. und die Flasche wird nicht mal ansatzweise leerer.
    Das tolle Citrusdeo hat nicht so lange gehalten.

BJ-Einsteiger Avatar von Xyana
    Meine Laune...
    Doh

Bei mir ist es die Catrice Camouflage Creme in 01 Ivory. Mittlerweile ist sie mir sogar zu hell. Wenn ich versuche Pickel damit abzudecken, dann sehe ich aus wie ein mit weißer Schokolade überzogenes Nusssplitter-Eis... Unter den Augen aufgetragen, sehe ich wirklich verboten aus. Wie ein schlimmes Contouring-Opfer. Und als Lidschatten Base taugt sie auch nicht... also wo könnte ich mir das sonst noch hin schmieren? *???*