Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 27 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

Wie mischbar ist sie denn? Du könntest sie mit etwas Foundation mischen, um den Farbton anzupassen, oder mit nem Concealer der dir ein wenig zu dunkel ist, falls du da noch eine rumfliegen hast.
    may contain nuts

BJ-Einsteiger Avatar von Xyana
    Meine Laune...
    Doh

Ich habe nur einen Abdeckstift von essence der ein bisschen zu dunkel ist, aber die beiden lassen sich leider nicht wirklich gut mischen :(

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Mein Weleda Wildrosendeo ist, trotz täglichen Gebrauchs, immer noch nicht leerer. Wenn es so weiter geht, reicht das Deo noch bis Ende 2016.

gelöscht

JW - Q1 AC (die wird einfach nicht leer! )

BJ-Einsteiger Avatar von Lenilena

Got2be Föhnomenal express dry styling spray -.-

Fortgeschritten Avatar von killerflausch

Weils hier schonmal stand: ich verarbeite alles, was konsistenztechnisch irgendwie geht, zu Rasiergel/-creme. Alte, nichts bringende Alverde-Spülungen, eine Riesenflasche Syoss-Spülung (die war super und seeehr ergiebig ), Aloe-Vera-Gel, das ich wegen Alcohol denat. nicht im Gesicht benutzen will, ein Bipa-Eigenmarke-Shampoo, das meine Haare als Strohhaufen hinterließ, blöde Bodylotions, die sonst nix können, meinen 500g-Pott Kokosöl, den ich mir ein eingebildet habe, aber im Leben nicht in den Haaren aufbrauche, dumme Duschgele...
    Ich hab da keine Hemmungen und seit zwei Jahren oder so kein Extra-Rasierzeug mehr gekauft Ich mische das bunt durch, das einzig mühsame ist, dass man das Kokosöl vorher schmelzen muss - geht aber auch fix.

Inventar Avatar von Waldhex

YR Kandierte Orange&Mandel DG und die BL. Diesmal waren die Weihnachtseditionen für mich ein Schlag ins Wasser....
    Es grüßt die Waldhex

- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-

Inventar Avatar von rosenresli1960

hab nen tip, das kokosöl kann man essen, wie butter aufs brot mit marmelade oder honig köstlich , oder zum braten und kochen nehmen.

daaa kriegst du es schnell leer!

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Waldhex Beitrag anzeigen
    YR Kandierte Orange&Mandel DG und die BL. Diesmal waren die Weihnachtseditionen für mich ein Schlag ins Wasser....
    Hab mein DG mit warnenden Worten verschenkt. Bis jetzt noch keine Rückmeldung, ob die Person es auch greuslich fand oder nicht...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Fortgeschritten

Hab blöderweise auch gleich beides gekauft- die Lotion finde ich noch komischer als das DG. Riecht das für dich auch kalt, nach Mandel & Medizinschränkchen?

Ich weiß echt nicht, ob ich mir das auf Dauer gebe.

peppi420
    Besucher

@xyana Nehm den Stift doch zum konturieren?

BJ-Einsteiger Avatar von Xyana
    Meine Laune...
    Doh

Der Stift an sich ist nicht das Problem. Tatsächlich finde ich es nicht so schlimm wenn das Make up einen Hauch zu dunkel ist, als deutlich zu hell. Ich werde mal sehen, ob der Concealer im Pöttchen zu irgendwas zu gebrauchen ist. Sonst werde ich den einfach versuchen weiter zu reichen
    Hi! :)

Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Hab blöderweise auch gleich beides gekauft- die Lotion finde ich noch komischer als das DG. Riecht das für dich auch kalt, nach Mandel & Medizinschränkchen?
    Jep, genau so. Ich hatte mal eine Salbe gegen Prellungen, die roch so ähnlich. Ich hab mich mit Juhu online auf das Weihnachtszeug gestürzt, letztes Jahr Birne/Karamell war soooo klasse!
    Das Winterapfel DG habe ich auch gekauft und gleich zwei Dosen Körpercreme, sind ja 400ml DG. Ok, das ist jetzt nicht so übel, riecht wie Apfelsaft, die Creme ist recht ordentlich. Das EDT ist für die Tonne, das ist schon verflogen ehe es richtig aufgesprüht ist.

Mit etwas von dem Mandel-DG habe ich nun zwei Pullis gewaschen, die nicht in die Maschine können, die haben sich nicht beschwert. Bloß was mache ich mit der doofen BL? Ist noch zu zwei Dritteln voll, die krieg ich so nie weg.
    Es grüßt die Waldhex

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Jep, genau so. Ich hatte mal eine Salbe gegen Prellungen, die roch so ähnlich. Ich hab mich mit Juhu online auf das Weihnachtszeug gestürzt, letztes Jahr Birne/Karamell war soooo klasse!
    Das Winterapfel DG habe ich auch gekauft und gleich zwei Dosen Körpercreme, sind ja 400ml DG. Ok, das ist jetzt nicht so übel, riecht wie Apfelsaft, die Creme ist recht ordentlich. Das EDT ist für die Tonne, das ist schon verflogen ehe es richtig aufgesprüht ist.

Mit etwas von dem Mandel-DG habe ich nun zwei Pullis gewaschen, die nicht in die Maschine können, die haben sich nicht beschwert. Bloß was mache ich mit der doofen BL? Ist noch zu zwei Dritteln voll, die krieg ich so nie weg.
    Mir steht das Duschgel und die Bodylotion auch noch bevor irgendwann
    Ich fand eher, dass Orange / Zimt medizinisch riecht...
    Hat das auch jemand? Und das mit Vanille?

Ich hab natürlich auch alles online bestellt, von jeder Reihe die Handcreme, die Flüssigseife, das Duschgel und den Lippenpflegestift, und von Kandierte Orange / Mandel auch noch die Bodylotion

Dafür hat mir aber die Winterapfel Reihe gefallen
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

Meine Laune...
    Tired

Ich habe nicht mal blind bestellt, sondern bin extra in die Stadt gefahren zur Schnupperprobe.
    Im Laden fand ich Orange/Mandel gut und hab es mitgenommen. Der Schock kam dann erst nach dem Duschen, als ich feststellte, dass ich nach Plastik rieche...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Experte Avatar von BourreeSuivi

Kann man irgendwas machen mit Parfum, das man nicht mehr tragen möchte? Abgesehen von der Verwendung als Raumspray...

Vielleicht als Bügelduft oder Duftsäckchen für Schränke damit beduften?
    Es grüßt die Waldhex

Fortgeschritten

Da ich schon 1/4 der Lotion verbraucht habe, kann ich die Flasche so auch nicht mehr weitergeben. :/ Vermutlich werde ich mich noch den Januar durcharbeiten, das Zeug dann lagern und gucken, ob ich es nächsten Winter zu Ende benutzt bekomme. Wegwerfen habe ich tatsächlich in Erwägung gezogen, aber bei 2,50/100 ml tue ich mich da etwas schwer. Außerdem ist das jetzt meine selbstauferlegte Strafe fürs blinde Online-Bestellen. (Genau das wollte ich nämlich aufgrund schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit nicht mehr tun.) Nun habe ich den Salat respektive die blöde Medizinschrank-Lotion. Wer nicht hören will, muss cremen.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    hab nen tip, das kokosöl kann man essen, wie butter aufs brot mit marmelade oder honig köstlich , oder zum braten und kochen nehmen.

daaa kriegst du es schnell leer!
    Und in den Kaffee! Kaffee mit Kokosöl und Sojamilch, sooooo geil!
    Ich hab extra nen Riesenpott Kokosöl nur dafür.
    may contain nuts

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Da ich schon 1/4 der Lotion verbraucht habe, kann ich die Flasche so auch nicht mehr weitergeben. :/ Vermutlich werde ich mich noch den Januar durcharbeiten, das Zeug dann lagern und gucken, ob ich es nächsten Winter zu Ende benutzt bekomme. Wegwerfen habe ich tatsächlich in Erwägung gezogen, aber bei 2,50/100 ml tue ich mich da etwas schwer. Außerdem ist das jetzt meine selbstauferlegte Strafe fürs blinde Online-Bestellen. (Genau das wollte ich nämlich aufgrund schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit nicht mehr tun.) Nun habe ich den Salat respektive die blöde Medizinschrank-Lotion. Wer nicht hören will, muss cremen.
    Wenigstens sind nur 200ml drin, nicht soviel wie letztes Jahr bei Birne Karamell (400ml)

Zur Not ginge es vielleicht noch zum rasieren...dann ist der Geruch schneller wieder von der Haut weg.

Ich brauche eigentlich auch immer alles auf, auch wenn ich die Produkte nicht mag.
    Sehe es halt immer so, dass ich da ja Geld für ausgegeben hab, und ich entsorge ungern etwas, was im Prinzip noch benutzbar ist.
    Hätte da einfach ein schlechtes Gewissen.

Und es ist ja auch ein bisschen wie eine Therapie...vielleicht denkt man dann das nächste Mal länger nach, bevor man ein ähnliches Produkt kauft

Eines meiner nervigsten Aufbrauchprodukte ist im Moment das Balea Brazil Mango Deospray.
    Im Prinzip Null Wirkung, brennt teilweise durch den Alk und nach dem Sprühen geht es echt auf die Lunge, da muss ich immer erst ein paar Schritte weit weggehen und wieder tief durchatmen

Und Labello "Passion Fruits", ein uralter Lippenpflegestift, wird seit ca. einem Jahr immer noch nicht leer. Jetzt ist er wenigstens kurz davor.
    Ich habe leider immer noch 2 originalverpackte davon, die ich vor 10 Jahren mal gekauft hab...keine Ahnung, was mich da geritten hat.
    Labello benutze ich eigentlich gar nicht mehr, nur jetzt eben unfreiwillig immer zwischendurch, um die mal aufzubrauchen.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Labellos kannst du prima für die Ellenbogen mitbenutzen, die werden davon wieder schön weich
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten

Labello!

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Labellos kannst du prima für die Ellenbogen mitbenutzen, die werden davon wieder schön weich
    Danke, das ist im Prinzip eine echt gute Idee, nur leider ist der mit Passionsfrucht, den ich noch 2mal hab, pink getönt...

Meine Laune...
    Happy

Abends zum Schlafengehen? Wenn du nicht grad helle Bettwäsche hast?
    may contain nuts

Meine Laune...
    Tired

Grins, dann kann sie ihn aber auch am Ellenbogen nutzen, wenn sie dunkle Wäsche trägt

Meine Laune...
    Happy

Oder als Primer, um die Ellbogen mit glitzerndem Puder in Szene zu setzen.
    may contain nuts

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Smashbox Cream Eyeliner - ein schwarzer ist jetzt nach ca. 1 1/2 Jahren permanenter Nutzung gut halb leer, aber es wartet noch ein brauner, fast unberührter.....
    Immernoch der - auch nach 2 1/2 Jahren
    (Ich habe aber die leise Hoffnung, dass er den nächsten Jahreswechsel nicht mehr erlebt)

Wenn ich damit durch bin - also mit dem schwarzen, der seit 2 1/2 Jahren täglich genutzt wird und dem fast noch unbenutzten braunen - dann komme ich wahrscheinlich mit anderen Eyelinern nicht mehr klar, weil der Cream Eyeliner einen weicheren Strich macht als Stifte oder Liquid Eyeliner....
    Flüchtling 2. Generation

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Oder als Primer, um die Ellbogen mit glitzerndem Puder in Szene zu setzen.
    Haha, das wäre doch mal eine super neue Erfindung

Vielleicht schmier ich mir auch nachts damit die Füße ein...im Moment hab ich ein dunkelblaues Bettlaken

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

kurzer Zwischenstand:

Das rosane Mizellenwasser von Garnier ist nur noch zu nem Fünftel voll - es ist die 400ml, ich habe aber die Hoffnung, dass es Ende Februar leer ist und ich endlich wieder mein SkinFood Öl nehmen kann...

Der balea Urea Lippenpflegebalsam wohnt nach wie vor in meiner Manteltasche und wird jedem angeboten, mit dem ich unterwegs bin. Er zeigt langsam Spuren, die darauf hindeuten, dass er doch noch leer werden könnte. Vielleicht ist die Elfe, die ihn bis jetzt regelmäßig nachgefüllt hat, im Skiurlaub... Ich hab echt Angst, dass ich die Tube irgendwann aus der Tasche ziehe und sie ist wieder voll das würde mich bei dem Zeug nicht wundern...

Meine Laune...
    Tired

Dann wollen wir mal hoffen, dass die Elfe sich im Skiurlaub ein Bein bricht...

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen

Dann wollen wir mal hoffen, dass die Elfe sich im Skiurlaub ein Bein bricht...

Ich bete echt dafür!!! ich hoffe, ich habe es bald geschafft...

Meine Laune...
    Asleep

Ich habe heute das Mizellenwasser aufgebraucht... Endlich. Ich freu mich, dass das endlich weg ist - die 400ml-Flasche war doch ganz schön groß :)

Meine Laune...
    Tired

Siehste... und noch vor Ende Februar

Meine Laune...
    Asleep

Ja, der Rest wurde erstaunlich schnell leer. Ich gehe damit eher sparsam an (jeden Abend ein Wattepad angefeuchtet), weil - wenn ich zuviel genommen habe zuviel in die Augen kam und ich heulen musste. Aber ich glaube, mehr als 150 Anwendungen habe ich nicht rausbekommen, eher weniger. Frage mich, wie man das anwenden soll, wenn es für 200 Anwendungen reichen soll...

bin froh, dass es weg ist. Ich freue mich auf mein SkinFood-Öl...

Hm...ja...nö...doch!

Ich kämpfe schon fast seit einem halben Jahr mit einer Bodylotion von Eucerin mit 10% Urea. Hatte eine Probegröße mit 5% und fand sie super, in der Apotheke gabs dann die 10% zum Sonderpreis. Ich dachte ja, die wäre genauso gut. Jetzt habe ich noch gut die Hälfte der großen Flasche und das Ding tut einfach nichts. Liegt wie ein schrecklicher Film auf der Haut, zieht nicht richtig ein und die tolle Pflegewirkung sehe ich jetzt auch nicht. Gibts irgendwelche Tipps, um da noch was zu retten? Wegwerfen mag ich sie nicht, war doch nicht ganz billig, aber immer cremen für null Effekt ist auch... nervig.

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Zitat Zitat von Freddchen Beitrag anzeigen
    Ich kämpfe schon fast seit einem halben Jahr mit einer Bodylotion von Eucerin mit 10% Urea. Hatte eine Probegröße mit 5% und fand sie super, in der Apotheke gabs dann die 10% zum Sonderpreis. Ich dachte ja, die wäre genauso gut. Jetzt habe ich noch gut die Hälfte der großen Flasche und das Ding tut einfach nichts. Liegt wie ein schrecklicher Film auf der Haut, zieht nicht richtig ein und die tolle Pflegewirkung sehe ich jetzt auch nicht. Gibts irgendwelche Tipps, um da noch was zu retten? Wegwerfen mag ich sie nicht, war doch nicht ganz billig, aber immer cremen für null Effekt ist auch... nervig.
    Würde es entweder mit einer anderen Lotion mischen oder als Fußcreme aufbrauchen.dafür ist ein pumpspender Super.

Experte Avatar von Ambrosia

Wildrosenöl - Ich habe es nie fürs Gesicht verwendet, sondern mit Lotions, Cremes gemischt und auf die Hände, Beine und Arme aufgetragen. Ist noch ein bisschen was drin, aber einen positiven Effekt kann ich jetzt nicht feststellen.

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Das Weleda Wildrosendeo ist immer noch nicht leer. Ich sprühe es jetzt zusätzlich regelmäßig in die Schuhe meines Sohnes. Mit viel Glück kann ich Ende Mai endlich das Citrus Deo kaufen.

Ich "arbeite" immer noch am DG und der Creme der YR Winterapfel-Serie. Die Nivea In-dusch Gesichtsreinigung ist auch nicht wirklich was für mich, sollte auch dringend weg, wird aber kaum weniger.....
    Es grüßt die Waldhex

peppi420
    Besucher

Die In Dusch kannste ja auch so nehmen für jeden Abend? Vielleicht leert Sie sich am Waschbecken schneller