Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 27 ErsteErste ... 2122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    Inventar Avatar von Rovaniemi

AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

Hab endlich die Balea Professional Glatt und Seidig Spülung aufgebraucht. Den Duft finde ich toll und ich weiß, dass ich die Serie mal sehr mochte, aber sie scheint nicht mehr zu funktionieren, hab total strohige und irgendwie auch schmierige Haare bekommen. Nunja, nun ist sie weg und ich bleibe bei Frangipani & Perle
    Heute hab ich den letzten winzigen Rest eines Frankenstein-Abschmink-Gel/Öls entsorgt, ich konnte das Zeugs nimmer sehen und habe eh den Verdacht, dass es meine Haut noch schlechter gemacht hat.

Bleibt noch weiterhin das blöde selbstgemischte Duschgel/Öl (dürfte diese Woche noch von mir gehen), eine Reisegröße einer Eucerin Creme und eine Essence Ultime Sprühspülung, dann dürfte so ziemlich alles, was ich nicht gern mag, aufgebraucht sein. Die Sprühspülung wird eine Herausforderung!

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Weg damit... ab in die Tonne!
    Bei sämtlichen anderen Produkten bin ich ja echt bereit, notfalls auch zweckentfremdet aufzubrauchen. Aber wir benutzen MU ja, damit wir uns schöner fühlen. Und wenn da das Gegenteil passiert... dann wech. Einmal hab ich auf Biegen und Brechen eine BB Cream aufgebraucht... nie wieder... vor allem, weil das Produkte sind, wo man ewig zum alle machen braucht.
    Ich ringe noch mit mir. dieser ewige Kampf mit dem inneren Schweinehund
    Habe ja schließlich mal Geld dafür ausgegeben, ok, ca. 10€ pro Produkt, geht noch.
    Das doofe ist ja, das man Foundation nicht irgendwie zweckentfremden kann unc ich auch niemanden kenne, den ich das Zeug andrehen könnte.
    Am Ende steht ein Traum!

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Vielleicht kannst Du sie mit einer Tagescreme mischen zu einer leichteren Foundation...?

Ansonsten trage ich insbesondere (zu) stark deckende Foundations direkt nach der Tagescreme auf, wenn die Haut noch leicht feucht ist. Das softet das Finish schön aus. Du könntest vorher auch einen Toner zum Aufsprühen oder auch Thermalwasser oder so was aufsprühen, und die Foundation auf die feuchte Haut auftragen. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht.

Dann müsstest Du sie vielleicht nicht wegwerfen

Meine Laune...
    Goofy

Ich werde sie wohl auch mal versuchen zu mischen.
    Vielleicht auch mit einer Bodylotion, dann sehe ich etwas gebräunt aus.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Und noch einTipp an Rovaniemi, die Sprühspülung kannst Du ruhig täglich und für zwischendurch verwenden, schadet nicht und Du hast sie schneller leer.
    Am Ende steht ein Traum!

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Bei sämtlichen anderen Produkten bin ich ja echt bereit, notfalls auch zweckentfremdet aufzubrauchen. Aber wir benutzen MU ja, damit wir uns schöner fühlen. Und wenn da das Gegenteil passiert... dann wech. Einmal hab ich auf Biegen und Brechen eine BB Cream aufgebraucht... nie wieder... vor allem, weil das Produkte sind, wo man ewig zum alle machen braucht.
    seh ich auch so... Bei make up muss es passen - ich würde nicht monatelang mit sch**ß Gesichtsfarbe rumlaufen wollen...

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    seh ich auch so... Bei make up muss es passen - ich würde nicht monatelang mit sch**ß Gesichtsfarbe rumlaufen wollen...
    ihr habt gewonnen, Mädels.
    ich hab beide Make ups in die geworfen, mischen will ich auch nicht.
    Am Ende steht ein Traum!

Meine Laune...
    Asleep

gute Entscheidung, Herzi!

Meine Laune...
    Inspired

Man hat ja meist so viel Zeug, ich hab auch wenig Schmerz damit mal was wegzuhauen. Aber diese blöden Balea Handcremes brauche ich auf. Die Papaya & Kokosmilch kriege ich heute gekillt. Danach kommt die Buttermilch Zitrone. Die riecht immerhin schon mal besser, aber die Konsistenz und Pflege ist vermutlich genauso.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    ihr habt gewonnen, Mädels.
    ich hab beide Make ups in die geworfen, mischen will ich auch nicht.

Bin auch nicht so der "Mischfreund". Reicht schon, dass ich das zum Teil wegen der Farbgebung machen muss.
    Genau so wie das "probier doch mal eine andere Unterlage für das MU aus"... das ist ein lieb gemeinter Tipp, aber ich habe da aufgrund meiner Haut nicht viel Spielraum. Und wenn ein MU mit meiner Unterlage nicht klarkommt, dann ist dieses MU eben leider nichts für mich...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Man hat ja meist so viel Zeug, ich hab auch wenig Schmerz damit mal was wegzuhauen. Aber diese blöden Balea Handcremes brauche ich auf. Die Papaya & Kokosmilch kriege ich heute gekillt. Danach kommt die Buttermilch Zitrone. Die riecht immerhin schon mal besser, aber die Konsistenz und Pflege ist vermutlich genauso.
    Joa, und wir hauen ja auch nicht wahllos einfach alles in die Tonne
    Buttermilch/Zitrone hab ich auch. Jetzt für den Sommer mag ich das und es reicht auch aus. Für den Winter wäre es nichts, dazu ist meine Haut zu trocken. Obwohl es ja für trockene Haut ausgelobt ist.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Meine Laune...
    Inspired

So, Papaya Cocosmilch ist gekillt Der Duft hat mir mal so gar nicht gefallen Buttermilch Zitrone riecht zumindest schon mal etwas besser, so wirklich meine Kampagne ist das aber auch nicht - zu wenig Buttermilch Zitrone, viel zu viel Kuchen. Es gab (gibt?) von Litamin auch Buttermilch Zitrone, noch vor Balea, das roch viel besser für meinen Geschmack. Ich weiß aber nicht ob es da was anderes als Duschgel und Badezusatz gab.

Meine Laune...
    Goofy

Gott, was bin ich froh die blöden Lady B. Foundationen weggekloppt zu haben. Mit denen hatte ich keine Poren, es waren schon Krater.
    Habe heute die Max Factor Skin Luminizer Foundation genommen, meine Poren sind damit w wie wech und ich habe überhaupt nicht das Gefühl eine Maske zu tragen.
    Am Ende steht ein Traum!

Meine Laune...
    Inspired

Argh, ja wenn die soooo mies sind, dann ist das keine Frage - so was muss weg. Ich dachte, die decken Dir nur ein klein wenig zu stark Für meinen Geschmack deckt mir die Photo Finish von Catrice inzwischen zu stark, trotzdem finde ich die Foundation an sich sehr gut - da klappt es wirklich hervorragend sie auf feuchter Haut aufzutragen

Inventar Avatar von Waldhex

Es gab (gibt?) von Litamin auch Buttermilch Zitrone, noch vor Balea, das roch viel besser für meinen Geschmack. Ich weiß aber nicht ob es da was anderes als Duschgel und Badezusatz gab.
    Ja, da gab es DG, BL und ein Peeling, hatte ich vergangenen Winter im Kaufland als Set gekauft. Zumindest die Dusche gibt es hier fast überall, nach den anderen Sachen habe ich auch nicht mehr geschaut. War nicht schlecht, aber auch keine Nachkaufserie.

Ich wäre gern de Isana Joghurt-Vitamin Dusche los, die tut gar nix für mich, trocknet eher noch aus und der Duft geht mir auch irgendwie auf den Senkel, wie Obst, das etwas lange im Kühlschrank lag.....Ist auch noch ne 300ml Pulle, wie immer, wenn ich ein DG eigentlich nicht so toll finde.
    Es grüßt die Waldhex

- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-

Meine Laune...
    Inspired

Ach, stimmt, ich hatte das Peeling. Ich steh ja ohne Ende auf Zitrone Buttermilch, aber vor allem als Eis Das Peeling fand ich ganz nett, daher hab ich jetzt mal wieder die Balea Handcreme gekauft. Beim Probeschnüffeln fand ich die nicht verkehrt, aber aufgetragen riecht die nur nach Kuchen und ich stehe überhaupt nicht auf dieses ganze Foody Zeug Hab daraus jetzt hoffentlich ein für allemal gelernt...

-

Danach kommt die Buttermilch Zitrone. Die riecht immerhin schon mal besser, aber die Konsistenz und Pflege ist vermutlich genauso.
    Auf die hatte ich mich ursprünglich ja total gefreut, aber schon nach der ersten Benutzung entsorgen müssen. Ich fand den Duft absolut schrecklich und die Hände fühlten sich damit an, als hätte ich sie in flüssiges Plastik getunkt. Die konnte/wollte ich auch für nichts anderes zweckentfremden (müssen) und verschenken möchte ich sowas auch nicht...
    Mein aktuell nervigstes Aufbrauchprodukt ist die alverde Pflanzenölseife Verveine. Ich kann den Duft langsam wirklich nicht mehr ab und sie wird, im Gegensatz zu meinen anderen Seifen, irgendwie überhaupt nicht kleiner...

Meine Laune...
    Inspired

Da hast Du recht, argon, ich weiß auch noch nicht ob ich die aufbrauchen werde. Wenn ich an der Tube rieche gefällt mir der Duft immerhin besser als das furchtbar künstliche Pitaya & Cocosmilch, aber aufgetragen riecht das echt mies - wie verkohltes Holz irgendwie Hab mir jetzt auf jeden Fall erstmal ne schönere fürs Büro aufgemacht, ist ja nicht so als ob ich sonst nichts hätte.

Meine Laune...
    Tired

Öhm... der Duft ist zwar schon etwas anders, als ich mir das vorgestellt hatte... aber so unangenehm riecht sie bei mir eigentlich nicht...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Meine Laune...
    Inspired

In dem Moment des Auftragens geht es noch - außer dass die Creme für mich viel zu sehr nach Kuchen riecht - aber innerhalb von ein bis zwei Minuten verwandelt sie sich dann in verkohltes Holz. Finde ich auch sehr seltsam und hab ich so noch nicht gehabt

Im Grunde mag ich auch oft die Balea Düfte (Abenteuerlust Bodylotion ), aber bei Handcremes hatte ich noch nie was Gescheites. Die werde ich künftig auch nicht mehr kaufen.

Meine Laune...
    Tired

Sowas ähnliches hatte ich letzten Winter mit einem DG von YR. Sobald das mit meiner Haut in Berührung kam, roch es nach angeschmortem Plastik.... Ist genau das, wonach man unbedingt duften möchte...

-

Ich finde das bei den Dove-Duschen ganz extrem. Die duften aus der Flasche meist recht gut, aber in der Dusche stinken sie dann auf einmal so penetrant und unangenehm seifig, dass man es sofort wieder abwaschen möchte.

Meine Laune...
    Asleep

Oh ja, die Produkte von Dove sind für meine Nase auch jenseits der Grenze des Erträglichen. Egal ob DG oder Haarkuren - das geht bei mir nicht. Das einzige, was mal ging, war eine Dusche, die völlig anders als alle anderen Dove-Produkte roch. Aber sonst werden die Sachen von mir eher ignoriert...

Meine Laune...
    Goofy

Und ich mag den Original Dove Geruch total gerne. Duftet pudrig, babymäßig, sauber.
    So hat jeder ne andere Nase.
    Am Ende steht ein Traum!

Meine Laune...
    Inspired

Kennt Ihr noch von Dove diese ultra festen, cremigen Duschen? Die waren so toll und haben so klasse gerochen. Völlig unverständlich, dass sie die ausgelistet haben. Ich hatte acht oder zehn Backups und hab es ewig nicht über mich gebracht das letzte zu verwenden. Letztes Jahr hab ich es dann benutzt und aufgebraucht

Inventar Avatar von Sahmara

Floor,
    meinst Du diese DOVE Duschen, die auf dem Kopf standen? Es gab eine grüne und eine blaue (und lila?) Version... die rochen relativ ähnlich und sollten die Haut verschönern / verbessern (??)
    Die waren sooo toll hätte sie auch gerne wieder. Der Name war irgendwas mit visible oder so...

Edit
    hab gesucht und gefunden, das waren die DGs, oder:
    https://www.amazon.de/Dove-VisibleCa.../dp/B0069S83LU

Meine Laune...
    Inspired

Ja, genau die! Ich hab gestern noch überlegt, aber ich bin nicht auf den Namen gekommen. Das ist wirklich zu schade, dass es die nicht mehr gibt, die waren ein absoluter Traum. Ich hab auch noch nie so viel gebunkert als die aus dem Sortiment gegangen sind, habe sie dennoch (eben bis auf die letzte Flasche) alle relativ zügig verbraucht. Mit denen hat das Duschen wirklich unglaublich viel Freude gemacht. Ich mochte das Grüne, wobei Du recht hast, so sehr haben die sich nicht unterschieden. Ach, wie gern hätte ich die zurück

Forenkönigin

Ich würde nie im Leben ein Produkt krampfhaft aufbrauchen, was ich total nervig finde, schon gar kein Make up. Dann lieber einmal kurz in die Tonne als lange ärgern.

BJ-Einsteiger

Also Make up das mir niht gefällt oder ich nciht vertrage verschenke ich immer weiter. Ein andere freut sich darüber :)
    Bin zur zeiut am aufbrauchen von dem guhl Feuchtigkeitsshampoo.... das dauert solange wenn man nicht jeden Tag die Haare wäscht
    Das macht meine Haare total schlapp dass meine locken nach nem hakben Tag nurnoch hängen wie spaghetti
    Das Leben ist schön

Meine Laune...
    Asleep

ich habe eben die letzten Reste aus der Tube balea Urea Lipbalm ausgekratzt. Endlich hab ich ihn geschafft. Hab fast schon nicht mehr dran geglaubt...

gelöscht

da kann man auch mal klatschen ...

Inventar Avatar von Bluenight
    Meine Laune...
    Angelic

So, Papaya Cocosmilch ist gekillt Der Duft hat mir mal so gar nicht gefallen Buttermilch Zitrone riecht zumindest schon mal etwas besser, so wirklich meine Kampagne ist das aber auch nicht - zu wenig Buttermilch Zitrone, viel zu viel Kuchen. Es gab (gibt?) von Litamin auch Buttermilch Zitrone, noch vor Balea, das roch viel besser für meinen Geschmack. Ich weiß aber nicht ob es da was anderes als Duschgel und Badezusatz gab.
    Da hast Du recht, argon, ich weiß auch noch nicht ob ich die aufbrauchen werde. Wenn ich an der Tube rieche gefällt mir der Duft immerhin besser als das furchtbar künstliche Pitaya & Cocosmilch, aber aufgetragen riecht das echt mies - wie verkohltes Holz irgendwie Hab mir jetzt auf jeden Fall erstmal ne schönere fürs Büro aufgemacht, ist ja nicht so als ob ich sonst nichts hätte.
    Das Pitaya Cocosmilch hatte ich auch. Die Pflege fand ich ja ganz gut sogar, aber der Geruch Aus der Packung ganz gut, aufgetragen extrem intensiv.
    Die Buttermilch Zitrone habe ich auch, aber noch nicht verwendet. Aus der Packung finde ich den Duft ja ganz angenehm, wenn auch eher nach Kuchen für mich.
    Von Litamin gibts das als Duschgel, das gibt es bei uns im Penny ganz oft als Zweierpack im Angebot. Da man aber nicht daran riechen kann habe ich es mir nicht geholt, für zwei Packungen ist mir da dann das Risiko, den Duft nicht zu mögen, zu hoch gewesen.

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Ich würde nie im Leben ein Produkt krampfhaft aufbrauchen, was ich total nervig finde, schon gar kein Make up. Dann lieber einmal kurz in die Tonne als lange ärgern.
    Ich sehe das genau so, was zu nervig ist kommt weg

Meine Laune...
    Inspired

Blue, ich laboriere immer noch an der Buttermilch Zitrone Handcreme. Den Geruch nach verkohltem Holz nehme ich noch wahr, aber nicht mehr so penetrant wie anfangs, vielleicht bin ich inzwischen desensibilisiert Ich habe sie auf der Arbeit neben meinem Rechner stehen, versuche sie möglichst nach jedem Hände waschen zu verwenden, so dass ich sie bald platt machen sollte. Danach werde ich wohl keine Balea Handcremes mehr kaufen. Die sind zwar sehr günstig, aber ich finde sie halt auch nicht wirklich gut - weder vom Geruch noch von der Pflege her

Forengöttin Avatar von naribia

Das sehe ich auch so! Die Buttermilch-Zitrone-Handcreme ist preiswert, taugt jedoch nicht wirklich viel. Kaufe ich nie wieder! Kämpfe hier auch noch mit zwei Tuben...

Meine Laune...
    Inspired

Oha, zwei Tuben - mein Mitgefühl ist Dir sicher Sei froh, dass es nicht Pitaya Cocos ist, die war noch schlimmer... Von Balea lässt man sich halt schnell anfixen, eben weil es so günstig ist. Duschgel finde ich soweit auch okay, die Bodylotions sind auch nicht unbedingt schlecht, aber die Handcremes, die ich hatte, fand ich bislang alle übel. Daran müssen wir beim nächsten "verlockenden" Duft denken

Danke . Das stimmt! Ich lasse mich auch immer zu sehr von den Balea-Sachen verleiten - besonders von Limited Editions. Meistens war ich davon jedoch enttäuscht. Ich hoffe, ich lerne mal so langsam aus meinen Erfahrungen. Pitaya Cocos hört sich in meinen Ohren eh gruselig an. Gut, dass ich davon nix gekauft habe.

Also, bei der nächsten Verlockung klopfen wir uns gegenseitig auf die Finger !

Meine Laune...
    Inspired

Pitaya Cocos war eine eklige gruselige Pampe, wirklich schlimm, ganz süß und künstlich. Ich bin stolz auf mich, dass ich so tapfer war sie aufzubrauchen - für den Lerneffekt Mittlerweile möchte ich auch einfach lieber weniger haben, und dafür gern etwas eher hochwertiges wenn es geht. Ich stehe zum Beispiel total auf L'Occitane oder stöbere bei TK Maxx nach luxuriösen Beauty Schnäppchen - da kann Balea meistens nicht mithalten, obwohl es durchaus einige gute Produkte gibt. Naja, im Moment hab ich erstmal verdammt viel aufzubrauchen, bin nebenan im entsprechenden Thread hart am Kämpfen Da macht man sich doch so seine Gedanken, gerade wenn es um so extrem nervige Aufbrauch-Produkte geht, die möchte man ja möglichst nicht nochmal haben

Ich habe hier auch einige nervige Aufbrauch-Produkte und ärgere mich, dass ich sie gekauft habe. Ich kriege schon schlechte Laune, wenn ich die ganzen 'Schätzchen' hier sehe...
    Du hast recht: lieber hochwertige Produkte bzw. welche, mit denen man zufrieden ist und dafür weniger. Möge mir das eine Lehre sein!!! Aber das sage ich mir so oft und im Laden setzt dann mein Gehirn aus .

Meine Laune...
    Inspired

Falls Du es auch schwer hast und Motivation benötigst, kannst Du Dich ja zu uns gesellen bei "Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2016" - da gehts uns allen so Auf jeden Fall ist es besser Produkte zu haben an denen man wirklich seine Freude hat. Ich habe einiges an schönen Produkten hier, aber ich muss auch sagen, dass ab einer gewissen Menge, und wenn man einmal den Entschluss gefasst hat zu reduzieren nd aufzubrauchen, auch das Aufbrauchen der tollsten Produkte zur Last werden kann :leiderja: Ich freue mich schon darauf wenn ich in jeder Kategorie bei einem normalen Maß angekommen bin. Allerdings gibt es eben auch Kategorien in denen das ziemlich lange dauern wird

Das hört sich gut an und ich lese seit gestern auch schon mit. Werde also sicherlich bald einsteigen! Denn Unterstützung kann doch jeder von uns gebrauchen und darüber hinaus sieht man, dass man nicht alleine mit dem Problem ist.

Meine Laune...
    Inspired

Oh ja, mach das, neue Mitstreiterinnen sind uns immer willkommen Macht auf jeden Fall mehr Spaß in der Gruppe und mir hilft das auch sehr - insbesondere auch das Führen von Aufgebraucht-Listen und das Gegenüberstellen der Neukäufe. Vor etwa zwei Wochen habe ich eine komplette Beauty Inventur gemacht, das war erschreckend, obwohl ich ja wusste was da lauert. Jetzt freue ich mich umso mehr wenn ich etwas von den Listen wegstreichen kann

Das glaube ich Dir gerne. Es ist befreiend, endlich was aufgebraucht und somit 'geschafft' zu haben.