Absolut, das macht schon Spaß wenn man sieht, dass man voran kommt
Absolut, das macht schon Spaß wenn man sieht, dass man voran kommt
Mein nervigstes Aufbrauchprodukt ist eine Mascara von Estée Lauder. Eigentlich sollte sie lange, dichte Wimpern zaubern. Aber macht sie das? Pustekuchen .
Mich nervt jetzt ewig die treaclemoon Lotionen in Coconut Island. Die hab ich noch als 500ml - Flasche! Und die ist erst halb fertig. Sie pflegt nicht gut, riecht nett, aber meistens ist sie nicht meine liebste Creme. Und dabei Creme ich so ungern...
Nervig finde ich übrigens auch das Glanz Haarspray von Elnet, das lässt meine Haare so fettig aussehen. Damit kämpfe ich seit 2 Jahren - meistens im Fitnesscenter, weil es mir dann egal ist und ich eh schwitze.
Generell brauche ich grad viel auf, was stark be duftet ist nervt eher. Aber ich bin bei verträglichen Sachen, die nicht totaler Mist sind, zu geizig zum Wegwerfen. Damit diszipliniere ich mich auch zu weniger ad hoc Käufen.
Mein nervigsten Aufbrauch-Produkt ist die Kakao Bodybutter von Balea :/
Wurde jetzt als Handcreme umfunktioniert , aber ich mach 3 Kreuze wenn die leer ist :D hab die schon seit 3 Jahren
Bei mir ist es das Zitronengras-Duschgel von Balea. Das habe ich mir gekauft, da ich den Duft eigentlich mag aber diese Sorte ist zu extrem :/
Die alverde Haarbutter... Ich arbeite schon 3 Jahre dran und langsam ist das Ende nah. ENDLICH!!!
Haha die alverde Haarbutter habe ich auch schon Ewigkeiten liegen... die tut für meine Haare aber auch wirklich mal absolut gar nix!! Nimmst du die vor oder nach der Wäsche?
Ok, so kurz vor dem Ziel würde ich dann auch nicht mehr aufgeben
Aber egal, wie ich die angewendet habe, ich hatte IMMER klätschigen Strohalarm und hatte echte Mühen, das Zeug danach aus meinen Haaren zu bekommen... deswegen hatte die bei mir nen Freiflug in die Tonne gewonnen...
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Ich mische sie seit ein paar Wochen mit Öl und Kuren vor der Wäsche, um sie schnell leerzukriegen. Und ich nehme sie morgens in homöopathischen Dosen in den Spitzen. Aber da muss ich höllisch aufpassen, weil die Haare mit zu viel Butter schnell speckig aussehen. Ich bin so froh, wenn die endlich leer ist.
Schauma Oil Intense einfach zu reichhaltig für meine Haare.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Balea schmusesanfte 24h-Intensivpflege... "mit frischem Litschi-Duft"...
Was hab ich mir nur dabei gedacht... wegen dem Duft musste ich das ja uuuunbedingt haben. Die Creme an sich ist für so ein günstiges Produkt nicht schlecht. Ich habe nur nicht berücksichtigt, dass ich den Duft innerhalb sehr sehr seeehhhrrr kurzer Zeit über haben werde...
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Ich kämpfe auf der Arbeit immer noch mit der Balea Buttermilch Zitrone Handcreme, aber es ist fast geschafft. Danach ist noch die Q10 dran, hab ich im Büro in einer Schublade gefunden
Mein nervigstes Produkt ist das Boss Jour edp. Es ist nett, aber mehr auch nicht. Habe es im Angebot beim Müller gekauft vorletzten Sommer, aber der Duft ist mir einfach zu nichtssagend. Ich brauche es grad als Schuhdeo auf, wohlwissend, dass meine Füße damit besser riechen als mancher Körper
Ein Reinigungsöl von Clochee, das nicht richtig emulgiert und deshalb auch nicht richtig reinigt - ich hasse es!
Wenn Du es sogar hasst, dann schreib es doch in den Ab-in-die-Tonne-Thread Sooooo sehr muss man sich doch nicht quälen!
Mich nervt gerade die Ricarda M 24h Gesichtsbutter
Vercreme sie nun schon am Körper. Hoffentlich bald weg.
Mich nerven gerade jedes Duschgel und jede Seife weil davon noch viel zu viel im Bunker ist
Mich nervt die Bodylotion ultra sensitiv von Alverde. Boah, stinkt die. Hab dann Duftöl reingemischt. Das hat es zwar etwas besser gemacht, aber dieser penetrante Geruch im Hintergrund bleibt. Die werfe ich weg.
Biotherm Aquasource Nuit. Totalausfall an der Stirn in Form von Pickelausbruch. Echt witzig, denn im restlichen Gesicht vertrage ich sie seltsamerweise. Dann wird halt dort nur noch weitergeschmiert und die Stirn trocken gelegt.
Nivea Gute-Nacht-Creme. Tut wenig für mich und wird nicht alle. Da freuen sich die Füße nachher nach der Dusche!
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Nivea for Men Maximum Hydration Body Lotion im grossen Pumpspender mit 625ml.
Sie wird und wird nicht leer und ich habe mir selbst auferlegt keine neue zu kaufen, bis diese nicht leer ist
Totes Meer Salbe intensiv von Murnauers/Salthouse war es glaub.
Furchtbar! Die trocknet total aus. Ich hab das für meine Psoriasis gekauft und sie tat mir nicht gut. Dachte dann nehme ich sie als Handcreme. Meine Hände trocknet sie enorm aus! Sie spannen trotz mehrmaligem dicken Creme am Tag.
Die Inhaltsstoffe waren auch nicht besonders. Irgendwo am Anfang ist schon Alkohol drin und dann soll das gegen Hautkrankheiten helfen?
Vieles was hergestellt und verkauft wird finde ich nahezu unverschämt.
Die totes Meer Salbe von Schaebens gegen Pickel ist aber sehr gut, auch die INCI :)
Oh wirklich? Dann schau ich mir das mal näher an. Danke für den Tipp :)
Also nicht dass die Salbe jetzt gegen Pickel hilft- ich wollte damit nur sagen dass das eine ganz gute Creme ohne Alk ist :)
Bei mir aktuell das L'Oréal Men Expert Invincible Sport Deospray. Riecht nicht besonders angenehm und die Wirkung geht gegen null. Ich frage mich wirklich, ob die das Zeug vor Markteinführung überhaupt getestet haben.
Elizabeth Grant Cleansing balm 50 ml - der Tiegel ist schrecklich. Es löst sich die Farbe, er ist nicht dicht, also wird alles ölig. Steht bei mir auf einem Wattepad. Bin froh, wenn der aufgebraucht ist.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Mein Kinder-Duschgel von Bellybutton will einfach nicht leer werden. Der Duft ist wirklich angenehm aber die 200ml sind schon seeehr ergiebig.
The Ordinary Azelainsäure, kann sie nur in homöopathischen Mengen, max 1-2 die Woche auftragen, sonst spuckt meine Haut
Ich habe noch so eine uralte Balea Haarmilch, noch die orangene Version mit Silikon, die es vor der blauen gab, die es vor der jetzigen orangenen gab...War damals ein Fehlkauf, weil ich dachte, die wäre wie der Rest der Serie silikonfrei Das Produkt ist ja insgesamt nicht schlecht, aber es wird und wird einfach nicht leer.
Ich habe diese Haarmilch geliebt. Ein günstiges Produkt, was mir tolle Haare beschert hat (und langlebig ist ).
Der Kram, der danach kam, kann sich dm sonstwohin schmieren mit dem Alk drin...
Wurde nicht die Buttermilch-Zitrinen-Handcreme wegen irgendwelcher ekligen Keime gerade zurückgerufen?