ups, nochmal abgeschickt
ups, nochmal abgeschickt
Geändert von belle_epoque (08.05.2010 um 19:50 Uhr)
bin auch immer noch beschäftigt mit meiner großen BL mandel teerose, ich benutz sie als Fußpflege oder als haarkur.
mir riecht sie zu sehr nach alk, pfui, nee kein nachkaufprodukt...war auch noch die +25 flasche....
Weleda Sole-Zancreme.
Finde meine alten Cremes einfach besser. Hoffentlich ist das Ding bald alle.
Gibbet nich bei mir. Ich habe nur Sachen die ich mag.Fehlkäufe werden verschenkt,verkauft oder entsorgt.
Die hatte ich auch mal, weil hier im Forum alle so davon geschwärmt haben, die Pflegewirkung war auch gut, aber das Aufbrauchen hat mich dann trotzdem genervt. Also viel Erfolg!
Mittlerweile ist mir klargeworden dass ich eine Abneigung gegen Produkte mit zu viel Geruch habe, bzw. nur ganz wenige Gerüche gern habe. (Denn gegen meine Weleda Cremes habe ich beispielsweise nichts )
Alverde Flüssigseife Physalis-Kiwi LE
Puh... Steht bereits nur noch inner Küche an der Spüle. Riecht irgendwie nach Cola und hat so eine blöde Konsistenz, dass das Zeugs durch die halbe Küche spritzt, wenn man nicht aufpaßt. Ich kauf definitiv keine Alverde Seifen mehr.
Mich nervt im Moment ein alter Deostick von 8x4. Solange der noch gut ist, will ich den auch benutzen, aber er wird nicht weniger.
Ich hab auch gemerkt, dass mir BLs mit extremen Duft irgendwann auf die Nerven gehen. Mag die dann gar nicht mehr benutzen. Und sowas kauf ich auch nicht mehr, quäl mich ja doch nur irgendwann damit rumm
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Alverde Körperbutter Macadamia- zieht bei der Wärme kaum noch ein *grummel*
Definitiv die Balea Sprühkur Lemongras + Ingwer! Riecht nach Klostein
Von der Wirkung her echt ok aber ich weiß nicht, ob ich diesen Gestank bis zum Ende durchhalte..war kürzlich schon kurz davor mir eine von loreal zuzulegen...
As humans, after all, we become that which we seek...
ha! geschafft ! mein ekliges Amlaöl ausm Asialaden ist alle
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich habe heute ENDLICH die Mandel/Teerose Bodylotion leergemacht
Liebe Grüße
monito
mich nervt das Lush Big Shampoo. Ist eine richtige Hass-Liebe. Im Töpfchen riecht es nach "sauber" aber auf Dauer im Haar nervt es mich total.
3bFi
Dasselbe ist nicht das Gleiche weil das Gleiche nicht Dasselbe ist!
Das Fruchtenzym-Peeling von Origins "Never a dull Moment".
Es ist mir zu scharf, jetzt benutze ich es nur noch als leichtes Peeling und wasche es sofort wieder von der Haut.
Außerdem finde ich es ekelig matschig und das Produkt läßt sich nur schlecht abwaschen, weder von den Händen noch vom Gesicht. Auch der Tigel ist nicht schön sauber zu halten.
Wird auf keinen FAll nachgekauft.
Juhu, endlich die letzte Silikonbombe von L´Oreal leer und jetztwirklich nie nie wieder!
Meine bebe young care overnight lotion ist leider erst zur Hälfte leer, obwohl ich mich bemühe sie regelmäßig zu benutzen. Mich stört der Geruch an dieser Lotion. Anfangs geht es immer noch, aber sobald man anfängt auch nur leicht zu schwitzen, wird´s echt eklig.
Mein Cellulite Körperöl von Alverde ist nun fast halbleer. Auf feuchter Haut braucht man davon einfach nur total wenig,... hoffe, dass es Ende des Monats leer ist, wenn ich es konsequent jeden Abend großzügig verwende.
mach ein cellulite-salz-peeling draus! da ist es schneller leer und erfüllt trotzdem seinen zweck!
Das GEsichtswasser Rose von alverde stinkt nach kurzer Zeit intensiv nach verblühten Rosenblüten - igitt!!
quis custodiet ipsos custodes?
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Dove Body Lotion - Pro Age, die klebt total das nervt.
Mich nerven meine ganzen Körperpeelings. Vorallem das von Alverde, ich hab den Duft langsam absolut über
Ich werd das jetzt einfach jeden Tag verwenden und auch als Handpeeling. Ich hoffe, es ist dann in ein paar Tagen leer
Starfruit, vielleicht kannst du es auch mit als Fußpeeling benutzen. Die Füße freuen sich und die Füllmenge wird auch immer geringer. Außerdem sind die Füße idR schön weit weg vom Näschen, da können sie ruhig mal "blöd" riechen. (o;
Bei mir ist es eine extra große (mit 25% gratis ) Dose Plamer´s Cocoa Butter. Eigentlich super und duftet sensationell, aber nach einiger Zeit riecht man ranzig und der Ranzgestank geht auch nach dem Waschen nicht mehr aus den Klamotten raus. Was mach ich nur damit?
-:¦:- LG -:¦:-
Lebensmotto: Augen zu und durch!
Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!
Der 48h Garnier mineral Deo Roll-on ist mein nervigstes Aufbrauchprodukt zur Zeit. Er krümelt, wenn man ihn aufdreht, trocknet ewig nicht und macht Deospuren.
Selbst mein Mann ließ sich den nicht andrehen.
Nun ja, ich hoffe, dass er endlich bald mal alle wird.
Ich bin sooo genervt vom Alverde GW mit Tonerde!
EIne totale Fehlkonstruktion! Mit Tonerde verbinde ich sanfte Reinigung..von wegen.
Es ist extrem alkoholscharf, brennt auch auf gesunder Haut. Außerdem muss man nach dem Auftragen das Gesicht nochmal waschen, weil soviel Tonerde aufliegt.
Beim Auftrag mit dem Wattebausch hängt die halbe Tonerde im Bausch, fürs Splashen ist es viel zu dünn, rinnt alles durch die Hände...außer der Tonerde.
Also, wer hat das denn (und wofür) erfunden???
Wenn ich mal ´nen Pickel habe, tupf ich den mit dem Alk aus dem GW ab...das war also ein sehr sinnvoller Kauf
Asia
Die dreimillionen Duschgels in meinem Bad und ich hab heute bei dm schon wieder eins gesehen das ich haben muss^^ Konnte mich aber zusammenreißen :D
Ich fange einfach an die seeeeehr großzügig zu benutzen^^
Welches willst du denn, Siska? Mich nerven meine DGs auch nur noch und ich hab schon 3-4, die ich kaufen will.
Mein nervigstes Aufbrauchprodukt ist grade die Handcreme mit Aloe Vera von Florena, leider die Silikonversion :(
Vote Zaphod Beeblebrox!
Von dm irgendwas mit Oriental hieß es glaub ich. Auf jeden Fall hatte es eine total schöne Verpackung
Oriental Secret von Balea Young? Die Verpackung ist wirklich hübsch und ich hab mir auch schon überlegt, ob ich es mir zulegen sollte.
Vote Zaphod Beeblebrox!
Catrice Allround Mascara- ich benutze die jetzt fast 4 Monate und sie will nicht leer werden.
Na, länger als 3 Monate soll man doch eh nicht - also, weg damit.
Mein momentan nervigstes Produkt, wobei die Nervigkeit sogar schon so weit geht, dass ich kurz davor bin, es zu entsorgen: Burt's Bees Lip Balm, der in dem kleinen putzigen Tiegelchen, mit dem widerwärtigen Minzgeschmack. Ich hassehassehasse Minzgebitzel auf den Lippen!
Gleiches gilt für den Nyx Lip Spa, ich habe die Farbe Copacabana, die ist auch echt nett, aber *örgs* Minze, überall Minze....
Die ArtDeco All-in-one-Mascara
Eigentlich eine richtig tolle Mascara, hält bombig, gibt genug Volumen und verlängert schön, aber ich hab jedesmal so einen dicken Matschklumpen am Bürstchen und dann auch an den Wimpern, dass ich immer noch x-mal mit einem anderen Bürstchen "nachkämmen" muss, damit nicht alle Wimpern zusammenpappen.
Tolle Mascara, blöde Verpackung, ein etwas besserer Abstreif"mechanismus" und sie wäre mein HG
•*•·.GUTEN:::MORGEN•*•·
Hab ich mal wieder zu viele DGs oder Haarshampoos und ie werden und werden nicht weniger, fange ich an, meine Wäsche damit zu waschen.
Für Wolle + Feines + Mikrofaser (übrigens ) . . .
Dann kann ich mir mit ruhigem Gewissen was NEUES zulegen !!!
-:¦:- LG -:¦:-
Lebensmotto: Augen zu und durch!
Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!
Ich nehm für die Handwäsche immer mein Lieblingsshampoo oder -duschgel.
So duftet meine Wäsche immer so, wie ich es mag, und ich muss nicht noch mehr Kram im Bad stehen haben oder ausm DM nach Hause schleppen. Welche Beauty braucht schon Handwaschmittel, wenn sie 56784 Duschgels und 876635 Shampoos im Bad hat.
may contain nuts