Isana Haarkur ohne Auspülen , werde es wohl als Seife benutzen
Mit Shampoo und DG Wäsche waschen? Putzen habe ich schon öfter gehört, Fußboden und Auto.... aber Wäsche? Machst du da extra Entkalker noch zur Wäsche? Schäumt das nicht zuviel?
Lush Cherry Tree Lane Seife
Irgendwie wird die nicht kleiner Und ich mag keine Seife, ich weiß auch nicht, warum ich sie gekauft habe.
Wasche jetzt abends schon immer meine Stützstrümpfe (hab leider eine Thrombose bekommen) damit, dann riechen sie echt lecker, aber es ist immer noch ein großes Stück
ohje das klingt ja schlimm got to be real wie hast du das denn bekommen?
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich bekomm die Hauschka Revitalmaske einfach nicht leer. An sich ist sie gar kein schlechtes Produkt, aber außer bei Heilerde bin ich einfach kein Masken-Freund. Ich mache meine Heilerdemaske 1-2x pro Woche, da ist kein Platz mehr für die Revitalmaske...
Ich hab auch versucht, sie als Creme zu benutzen... aber ich hab ne tolle Tagescreme (wobei die Revitalmaske als Tagescreme schon mal gar nicht in Frage kommt, da sie keinen LSF hat) und abends creme ich nicht ... ein Dilemmma
Meine derzeit nervigsten Aufbrauchprodukte sind die Balea Augencreme und der Maybelline Pure Cover Mineral Concealer (oder so ähnlich).
Ich will endlich auf den Mac Select Moisturecover und die Mac Fast Response Eyecream umsteigen.
Bedan - Gesíchtscreme als Lotion ist sie ganz toll mag aber den Geruch nicht so gerne.
wenn mich etwas so nervt beim Aufbrauchen, warum nicht einfach??
Trage ein T-Shirt z.B. höchstens 1 Tag (Familie auch ) - 1 X Kurzwäsche, die Wäsche ist SAUBER und riecht gut !!!
Oder jetzt im Sommer die Badesachen. Die Farben waschen sich so auch nicht aus !
Gegen schäumen hilft ein winzigkleiner Spritzer Weichspüler !!!
Also, bevor alles im Müll landet . . .
Geändert von hillek18 (05.06.2010 um 07:29 Uhr)
-:¦:- LG -:¦:-
Lebensmotto: Augen zu und durch!
Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!
-:¦:- LG -:¦:-
Lebensmotto: Augen zu und durch!
Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!
Jessa Tampons bei mir flutschen nur O.B's
Hihi, bei mir ist`s umgekehrt - nur die Jessa sitzen
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Habe nur die Normalen aber finde die sind so wie die O.B's in Mini.
Von überflüssigen Lush-seifen kann ich ein lied singen..die sehen aber auch zu lecker aus! Und als meine haut dann endlich völlig ausgetrocknet und schrundig war, bin ich auf selbstgesiedete seife umgestiegen und siehe da, keinerlei probs mehr.
Mein ätzendenstes aufbrauchprodukt ist auch was von lush, nämlich der lush conditioner Veganese. Man kann es leider auch nicht umfunktionieren wie das DG, damit konnte ich zumindest das klo ne weile putzen bis es endlich leer war (snowfairy)
Veganese kann man nur als Condi nutzen.
Deshalb pampe ich es mir abundan VOR dem waschen in die Spitzen, wasch es dann mit shampoo raus und nehm anschließend meinen Lieblingscondi.
Wegschmeissen werde ich es nicht, und wenn ich 49 Jahre dran rumschaffen muss. Denn ich muss lernen, mich in zukunft nicht mehr von irgendwelchen Sprüchen und bunten Bildchen vergackeiern zu lassen.
rauchfrei seit 4.7.2011
Guten Abend,
ich hätte einen supertip, damit habe ich die Natura Vitalis Gesichtscreme besiegt! Nimm deine Maska als FUSSCREME! Nach dem Duschen ordentlich draufklaschen und einmassieren! Macht babyzarte Füsschen und die will man ja jetzt im sommer wenn man Sandalen anzieht auch haben..statt teurer Fusscreme funzen die gesichts-oder körpercremereste hervorragend!
Und man braucht relativ viel!besser gehts nimmer!
rauchfrei seit 4.7.2011
die hauschka revitalmaske brauch ich zur zeit nachts an den händen auf
und da ich den geruch nicht abkann zieh ich die p2 baumwollhandschuhe drüber
conditioner kann man auch super zum rasieren benutzen
ob das allerdings auch bei solid con´ditionern funktioniert weis ich nicht
Mir fiel eben nix besseres ein als flutschen naja hab hier jetzet auch "sitzen" gelesen
Denn verbessere ich mich mal bei mir sitzen nur O.b's.
SUNDANCE Selbstbräunungsspray fürs Gesicht
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Rimmel Glam'eyes Eyeliner die Pinselhaare fallen ab
DEKO:
MAC Mineralize Satinfinish
-> glitzert mir zu stark und ich kann sie nicht täglich nehmen, da ich Unterlagerungen bekomme (aber nur bei täglicher Nutzung) -
ach ja und ich würde doch viel lieber die BB Skinfinish nutzen oder die Max Factor Second Skin kaufen,... der Test (Sachet) hatte so eine wunderschöne Konsistenz offenbart...
MAC Prep+Prime Puder
-> weisselt doch sehr und die Verpackung/ das Sieb war suboptimal.
Agnès b. Teint Fidelity
-> ist einfach sparsam, und doch nicht so gut wie das Revlon Colorstay
L'Oreal Perfect Match
-> war farblich der für mich bessere Tausch (geg. meine Esprit-Found.) mit einer Freundin, aber ich würde so gerne ... siehe oben im Kleingedruckten
Pflege:
Fekkai Au Naturel Shampoo... hatte das letztens in den Tiefen meines Schrankes wiedergefunden, anscheinend habe ich es verdrängt, dieses teure Teil - warum habe ich mich da nur breitschlagen lassen??
Da es super-gut reinigt wird es für die Pinsel benutzt und ab und an als "Supergründlichmussallesquietschenshampoowäs che"
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
NIVEA Double Effect Shower & Shave
Mich nervt seit langer Zeit (wir wohnen jetzt seit über zwei Jahren hier und ich habe es davor gekauft): Carmex Lipbalm im gelben Döschen. Es will und will nicht leer werden. Ich hasse es mittlerweile. Ich versuche schon so lange das leer zu machen und benutze es brav jeden Abend. Habe auch schon gejubelt als ich endlich den Boden sah und obwohl ich es mir so richtig dick draufschmiere, ist das Ding immer noch nicht leer. Mein Freund hasst das Zeug auch und droht immer damit es einfach mal "aus Versehen" wegzuwerfen... schön wärs.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Mich nervt momentan ein Lipgloss. Er ist super schön und schmeckt total lecker, aber er muss weg, weil er mir sonst sicher bald kippt! Das Problem ist, dass ich immer nach 1-2 Wochen Dauergebrauch einen komischen Hubbel bekomme Der geht dann wieder weg, dann kann ich das Gloss weiterbenutzen. Das verzögert das Aufbrauchen total. Ich will doch nur, dass endlich mal wieder was leer wird!
Unser Blog: Les Belles Affaires
Weiss gar nicht was du gegen Carmex hast ich mag das total gerne
Ich hab drei Zahnpastas, die endlich mal weg wollen...
ich auch
Cadeavera Creme Seife Joghurt-Cassis
Riecht im ersten Moment nach Blaubeerjoghurt und dann anhaltend nach Kaugummi...
Aber ich bin tapfer, ich wasch das jetzt weg... Sind ja nur noch ca 480ml von 500ml über... *headdesk*
Fa Blue Romance das brennt so schrecklich auf der Haut.
Warum willst du ein Produkt aufbrauchen welches du absolut nicht verträgst? Das schadet deiner Haut viel mehr, als das es pflegt.
6 Stücke Honigseife
Das eklige Cien Cranberry Shampoo - das hat mich so angestunken (im wahrsten Sinne des Wortes) da habe ich es heute ins Klo geschüttet - da kann es in der Kanalisation weiter vor sich hin müffeln
Außerdem wurde das Syoss Moisture Sh. zum Waschmittel degradiert