Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    BJ-Einsteiger

Welche Frisur würdet ihr mir empfehlen???

Hi liebe Beautyjunkies,

hab jetzt endlich da die Schule aus ist die Zeit aufgebracht und wollte eine Frisur suchen, die mir wirklich gut passt!!!!!

Nun bin ich leider total verwirrt.
    Bis jetzt habe ich immer geglaubt ich habe ein rundes Gesicht, nachdem ich aber meine Fotos genauer angeschaut habe, finde ich es eher eckig.

Vor allem mein "Pony" sieht meiner Meinung nach sch...... aus. Soll ich den auswachsen lassen oder noch kürzer schneiden????

Es wäre total lieb, wenn ihr mir Tipps geben könntet, welche Frisur mir passt!!!!

lg Biene

PS: sorry dass ich auf den Fotos so böse schau
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Basia
    Besucher

AW: Welche Frisur würdet ihr mir empfehlen???

du hast schöne Haare. Der Pony ist doch schon fast rausgewachsen. Versuch doch mal einfach einen tiefen Seitenscheitel.

sweetprincipessa
    Besucher

Erstmal Biene! Hoffe, dir gefällt es hier!!

BJ-Einsteiger Avatar von retti

hallo biene,

ich will dich ja jetzt nicht noch mehr verwirren, aber ich denke, du hast ein trapezförmiges gesicht. nun weiß ich nicht genau, welche frisuren da ideal sind, aber volumen am oberkopf wäre sicher nicht falsch. wieviel würdest du denn abschneiden?

kürzen würde ich den pony nicht, vermutlich sollte die stirn eher frei sein.

lieben gruß
    retti

Mae
    Besucher

Ich finde deine Haare sehr schön. Kürzen würde ich sie nicht. Vielleicht einfach mal eine andere Farbe ausprobieren? Etwas dunkler vielleicht? Den Pony würde ich rauswachsen lassen.

Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen

Ich fänd nen etwas kürzeren Stufenschnitt toll und den Pony anders .... würde auch mal nen Seitenscheitel an deiner Stelle probieren!

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

mh also ich würde auch sagen, ein seitenscheitel würde dir sicher viel besser stehen außerdem... hast du ein foto von dir mit pony? was war das für ein pony? ein vollpony könnte bei dir gut aussehen!

würde die haare auf jeden fall lang lassen, aber mehr volumen reinbringen, wenn du sie offen trägst. was ganz schnell geht, mehrere geflochtene zöpfe pflegten, und zwar so, dass du das deckhaar abteilst, sprich, du machst aus deinen haaren zwei "schichten", eine obere, eine untere, und flechtest die dann. 3-4 zöpfe pro schicht sollte reichen. dann eine zeitlang so lassen, zb über nacht, gibt volumen. oder du drehst sie auf/ toupierst sie, aber ich weiß nicht ob du das möchtest. naja es gibt bestimmt bessere tips noch als den mit den zöpfen, aber ich habe das mal als schlaffrisur gehabt und das gab echt fülle

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

ich fände einen longbob ganz gut mit seitenscheitel, schräger pony und eine andere haarfarbe (evtl mit strähnen wieder mehr glanz reinbringen), mit geschlossenen haaren gefällt es m ir leider gar nicht...

http://estb.msn.com/i/4B/5EC2BC6BEB2...06A9808D28.jpg
    http://4.bp.blogspot.com/_72rekSQTYJ...richie_400.jpg

ich finde das super schön und es macht auch das gesicht schlanker, das war bei mir auch der fall, da man meinen hals besseer sehen kann.. habe ich von vielen leuten gehört und alle waren der meinung die kurzen haare wären super..

Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Teeologin Avatar von Princessa

.
    Geändert von Princessa (18.07.2010 um 19:29 Uhr)
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

BJ-Einsteiger Avatar von coke_zero

erstmal kompliment, du hast schöne gesunde haare
    deine gesichtsform ist nicht eckig, eher oval-rund mit "schwerpunkt unten"! würde daher einen vollpony nicht unbedingt empfehlen, der betont die untere gesichtspartie (sah bei mir mit eckigem gesicht auch total doof aus).
    dein pony ist doch schon gut rausgewachsen, sieht eher nach einer kurzen stufe aus..du könntest ja dein ganzes haar stufen lassen, ich glaub, das würde dir stehen
    die frisur auf dem zweiten bild, das princessa gepostet hat, könnt ich mir auch vorstellen..also einen seitlichen pony.
    mit farbe könntest du natürlich auch was testen, z.b. highlights

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Kann den anderen auch nur zustimmen. Du hast echt wunderschöne Haare !
    Würde Dir auch eher zu einem Seitenscheitel oder Pony raten.
    Habe da an so etwas gedacht: http://www.cosmoty.de/frisuren/styling/leicht/2386/
    Damit könntest Du sowohl den Pony ins Gesicht frisieren oder als schrägen Seitenpony stylen.
    Deine Haarfarbe wirkt ein wenig Farblos ( ist nicht böse gemeint ). Ein brauner Goldton würde Dir sicherlich sehr gut stehen. Nur nicht zu dunkel, daß macht Dich wohl eher blaß.

Inventar Avatar von kittysonne

Du hast wirklich schöne haare, deshalb würd ich die grundlänge schon mal so lassen. Allerdings fällt da, meiner meinung nach, etw schwung u glanz!
    Deshalb wäre ich dafür, die stufen regelmäßig nachschneiden zu lassen u ein paar hellere highlights in die farbe zu setzen! Der seitliche nicole richie pony von dem foto würde dir sicher super stehen u die frisur insgesamt etw interessanter gestalten!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

BJ-Einsteiger

Hi Beautyjunkies,

zu Beginn möchte ich euch für die vielen Tipps danken!!!!

Hab heute meinen Termin bei der Friseurin ausgemacht!!! Do ist es so weit. (werd dann fotos reinstellen wie es geworden ist) Farbe habe ich mir heute schon beim Friseurbedarf geholt. (von Schwarzkopf Igora Royal Mittelblond Schoko Gold 7-65)

Für eine Frisur habe ich mich noch nicht entschieden. 10cm müssen auf jeden Fall ab, da mir das Hängenbleiben bei den Sesseln!!! schon megamäßig auf die Nerven geht.
    Ich habe mir jetzt alle Tipps aus dem Forum herauskopiert und gehe damit zur Friseurin, damit mich die noch beraten kann. Das Problem mit meinen Haaren ist nämlich dass sie erstens sehr dick sind und ich zusätzlich noch sehr viele habe. Ich weiß, dass sich sehr viele Frauen über solche Haare freuen würden, aber da Volumen rein zu bekommen ist nur mit megamäßigen Aufwand möglich und nach einer halben Stunde sehen sie sowieso schon wieder so aus wie vorher!!!!!!!

lg Biene

PS: Noch mal ganz viel Dank für die vielen Tipps.

Riekchen
    Besucher

Herzlich willkommen hier!

Ich werde am Mittwoch auch meine Frisur radikal verändern. Bin sehr zufrieden mit meinen Haaren an sich, helles Naturblond (leicht aufgehellt), Volumen, auf "Wunsch" auch Naturwellen nach dem Lufttrocken oder trocken kneten. Wachsen schnell und werden nicht schnell fettig. Trotzdem kommt bei mir oft Langeweile auf.

Ich hatte schon alle Haarlängen in meinem Leben durch und auch alle Farben von sehr hellem blond bis schwarz. Sogar mal grüne Strähnchen

Ich würde dir, auch wegen der Aktualität, zu einem Long-Bob raten mit leicht seitlichem Scheitel und überlangem Pony (würde ich dann auch zur Seite tragen). Vielleicht hast du ja Lust, dir später mal beim Frisör High- und Lowlights färben zu lassen, das strukturiert schön, ist aber relativ teuer bei ´nem guten Frisör.

Hier ein Frisörergebnis vom Frühjahr 2008:

http://www.bilder-hochladen.net/files/bqlf-1-jpg.html