Liebe Forenfreunde, liebe Beautyjunkies,
ich freue mich, dass ich hier die Gelegenheit bekomme unsere tollen Produkte vorstellen zu dürfen. Danke der Foreninhabern von Beautyjunkies und dem netten Kontakt.
Ich komme aus Michelstadt mitten im schönen Odenwald. Aus Begeisterung wurde Leidenschaft, so kann ich meinen Wertegang zu meinem Shop nur erklären.
In unserem Ort wurde Tiefenwärme angeboten, doch dann zog das Studio weg . Durch Zufall lernte ich den Hersteller von Tiefenwärme kennen und entschloss mich in unserem Untergeschoß ein kleines Studio einzurichten und Tiefenwärme anzubieten. Meine Kunden sind immer so begeistert von den Anwendungen. Tiefenwärme wird oft von den Kunden gebucht um abzunehmen doch die positive Wirkung der Tiefenwärme geht viel weiter. Nachdem ich meine Kunden auf eine bequeme Liege eingepackt habe und im Hintergrund leise Entspannungsmusik laufen lasse dauert es oft nicht lange bis Sie fasst fest schlafen. Meistens sagen Sie: „ich könnte gerade noch liegen bleiben, so herrlich ist die Anwendung“, nur zum Schluss wird die Hitze doch sehr stark und man schwimmt fasst in eigenem Saft.
Wichtig ist es vor und nach der Anwendung zu trinken. Für Kunden die nicht in Michelstadt wohnen und trotzdem Tiefenwärme genießen möchten entschloss ich mich die Systeme zu vermieten. (Nicht jeder konnte sich solch ein System leisten). Inzwischen gibt es auch ein größeres Sortiment für den Homebereich.
Mit Tiefenwärme fing alles an, jetzt habe ich ein rundum gutes Sortiment zum wohlfühlen und schön sein.
Da für mich Ausbildung sehr wichtig ist habe ich verschieden Lehrgänge mitgemacht. So möchte ich besonders die Ausbildung bei René Koch erwähnen. Er ist ein wunderbarer Mann und es hat sehr viel Spaß gemacht.
An uns selbst zeigt er, wie die Produkte richtig angewandt werden. Auf meiner Homepage / meinen Shop www.mygesundheit.de habe ich einen kleinen Film von der Ausbildung. Hier zeigte er uns die richtige Anwendung von Camouflage (das Weniger oft mehr ist und bessere Ergebnisse bringen).
Mein Shop ist etwas anders als die Meisten. Ich habe viel Erläuterung zu den Produkten. Ich hoffe, die Übersicht leidet nicht darunter. Über Anregungen und Wünsche freue ich mich immer.
Ich wüsche viel Spaß beim stöbern. Bitte gebt mir auch Rückmeldungen wenn Ihr Fragen habt oder was ich besser machen kann.
Danke Ursula Paulus