Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24

Thema: im Urlaub!

BJ-Einsteiger Avatar von Sahira

im Urlaub!

Hallo liebe Leute!
    Nehmt ihr eure Schminksachen mit in den Urlaub? Wie mahct ihr das immer? Weiß nicht ob ich auch meine MAC sachen mitnehmen soll...

danke für eure Antworten
    η ζουη ειναι παιχνιδι

Inventar Avatar von knufffi2006

AW: im Urlaub!

ich nehme immer irgendwas mit. ich packe alles zwischen klamotten ein damit nix kaputt geht. bis jetzt hatte ich immer glück

Allwissend Avatar von Mojitas

Hi Sahira,

mein Urlaub steht in 2 Wochen vor der Tür und ich bin auch schon am überlegen was ich einpacken soll..

Bisher war es immer so, daß ich die günstigeren Kosmetika mitgenommen habe da ich immer Angst hatte, die teuren zu verlieren oder daß sie kaputt gehen. Wobei ich dazu sagen muß, daß ich auf einem Campingplatz wohnen werde..
    Kommt auch auf den Urlaub an..

Ich denke ich werde mitnehmen:

- 1 Mascara
    - 1 Puder
    - 1 getönte Tagescreme
    - 2 Rouge
    - 1 smokey-eye-taugliche e/s Palette
    - evtl. noch 1 o. 2 bunte Lidschatten
    - Kajal
    - 2 Lippis
    - 2 Glosse

Das müßte dann reichen

Man sieht im Urlaub sowieso immer besser und erholter aus, da tuts auch wenig Schminki

lg,
    Mojitas
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Inventar Avatar von Lewelya

Ich würde auch davon abraten die teuren Sachen mitzunehmen.. a können die super gut kaputt gehen im Koffer (hat schonmal jemand gesehen, wie die Be- und Entlader der Flugzeuge die Koffer behandeln??) und b könnten die natürlich auch super gut geklaut werden.
    Also ich würd eher wenige günstigere Sachen mitnehmen und wenn möglich vielfältige Sachen... also wenn möglich Sachen mit mehreren Nutzungsmöglichkeiten.
    UUUUND lass die Foundation zuhause, die trägst du bei Hitze eh nicht
    Und bitte an diese Verordnung fürs Handgepäck denken und keinen Flüssigsprengstoff als Lipgloss tarnen
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

miss procrastination Avatar von Lilly85

ich hab extra ne sonnenfoundation von shiseido, die kommt auch am pool drauf.

ich werd nur wenig mitnehmen, aber schon auch meine teuren lieblinge. ich will im urlaub extra gut aussehen . lippenstifte lass ich aber wohl wegen schmelzgefahr zu hause (wobei mein rush hour muss eigentlich mit ).also ich nehme mit:

* shiseido mascara base & mascara
    * benetint pocket pal (für lippen&wangen)
    * rush hour stick (lippen und wangen)
    * wasserfester eyeliner
    * shiseido liquid sun foundation
    * seidenpuder
    * falsche wimpern zum ausgehen
    * smokin' eyes kit ebenfalls für abends

also ich würde wie gesagt was mitnehmen und zwischen den klamotten polstern. aber wenn du wirklich teure schätzchen hast, würde ich es auch lassen. wie lewelya schon sagte die gehen nicht grade liebevoll damit um. ich denke auch, dass man nicht soooo viel braucht wie zu hause. ein wenig von jedem reicht. anstatt 10 lidschatten reichen vielleicht im urlaub wirklich nur 3. ich habe keine lust mich im urlaub so doll zu schminken...

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Ich nehme für den Urlaub fast gar nichts mit.

Eyeliner
    Mascara
    Lipgloss
    Bronzer

Das wars
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    Ich würde auch davon abraten die teuren Sachen mitzunehmen.. a können die super gut kaputt gehen im Koffer (hat schonmal jemand gesehen, wie die Be- und Entlader der Flugzeuge die Koffer behandeln??) und b könnten die natürlich auch super gut geklaut werden.
    Also ich würd eher wenige günstigere Sachen mitnehmen und wenn möglich vielfältige Sachen... also wenn möglich Sachen mit mehreren Nutzungsmöglichkeiten.
    UUUUND lass die Foundation zuhause, die trägst du bei Hitze eh nicht
    Und bitte an diese Verordnung fürs Handgepäck denken und keinen Flüssigsprengstoff als Lipgloss tarnen

Inventar Avatar von Cassiopaia

Kann man das nicht auch ins Handgepäck stecken? Oder gibts da Probleme wegen den Sicherheitsbestimmungen?

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Für den Urlaub füll ich mir meine Lieblingssachen in kleine Döschen um, was unbedingt mit muss: MF, Blush, Lidschatten, Bronzer, Mascara und Lippenstift.

Fortgeschritten

Ich nehm im Urlaub billige Sachen mit und nur sehr wenig. Hab meist nicht grosse Lust mich zu schminken, nur am Abend ein wenig, aber da reichen mir die Standards, Puder, Mascara, Lippenstift, Gloss und evtl. Lidschatten.

Allwissend Avatar von Puderfee

So Puder Sachen kann man ja ins Handgepäck packen. Zur Not eben in diesen 1 Liter Flugbeutel.
    Und nicht zu vergessen: Duty Free Shooping und das shoppen vor Ort!

abcdefghijklmnopqrst

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Kann man das nicht auch ins Handgepäck stecken? Oder gibts da Probleme wegen den Sicherheitsbestimmungen?
    also ich hatte meine gesamten kosmetika letztens im handgepäck. puder, lidschatten und so in nem kosmetikbeutel. mascara und co in nem zip bag ;D ging alles klar :)

hiinau
    Besucher

Jene Flughafenbestimmungen bezüglich Kosmetik u.a. im Handgepäck beziehen sich wirklich nur auf alle flüssigen, cremigen Gepäckinhalte.
    Puder sind aber i.O., nur eben keine Foundation, Cremelidschatten und -rouges, Glosse, Cremetiegel usw.

Ich fahr mit dem Auto und es darf mit: Mascara, Augenbrauenzeuchs, MF und Rouge von günstigen Marken.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich nehm im Urlaub eigentlich nur das Notwendigste mit, also ein bis zwei Lidschatten (am liebsten eine billige Palette), nix Teures und nix limitiertes, Kajal, Mascara, 1 rouge und 1-2 Lippensachen. Evtl. noch ein Puder aber mehr auch nicht, an Deko. Ich schminke mich im Urlaub sowieso kaum, und brauch das auch nur,wenn man abends mal weggeht .

Viel wichtiger ist es mir dann eine gute Sonnencreme mitzunehmen,die kauf ich ungerne vor Ort,weil ich nicht weiß, ob ich die dann vertrage. Und noch ne kleine Flasche BL, die füll ich meistens in kleine leere Flaschen um und die Menge reicht dann auch für die Urlaubszeit
    Shampoo und duschzeugs kauf ich dann meistens vor Ort,dann muß ich die großen Pullen nicht mitschleppen....
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von BlackGreenChaos

Also bei meinen letzten Urlaub in London hatte ich folgendes mitgenommen/eingepackt:

~ Metall Nagelfeile -> Kofferaußenfach
    ~ 1 Packung Taschentücher -> Handtasche
    ~ Sonnenbrille incl. Etui -> Handtasche
    ~ 2 Haargummis -> Handtasche
    ~ Puderfoundation [kein Bock auf flüssig Zeug, reicht aber auch] -> Handtasche
    ~ max. 4 Lidschatten -> Handtasche [damit es nicht bröselt]
    ~ Lidschatten Primer -> Koffer
    ~ Augencreme -> Koffer
    ~ Blush/Bronzer -> Handtasche
    ~ mini Spiegel -> Handtasche
    ~ Pinzette -> Handtasche
    ~ mini Brüste -> Handtasche
    ~ mini Zahnbürste -> Koffer
    ~ Kamera + Akku -> Handtasche

Rest wurde vor Ort gekauft

FräuleinOtter
    Besucher

ich nehme auch nicht viel mit, wenn ich mal in urlaub fahre (noch 4 Wochen... ). Eben das was ich meist täglich benutze (puder, mascara, kajal, rouge) und an Lidschatten 2-3 Döschen, wo mind. zwei Farben drin sind, die ich alle gut miteinander kombinieren kann und die auch zu allen Klamotten passen.

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Zitat Zitat von BlackGreenChaos Beitrag anzeigen
    ~ mini Brüste -> Handtasche
    Hihi, niedlich

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich habe im Urlaub meist nur dabei:
    - Mascara
    - Augenbrauengel durchsichtig (auch für Wimpern zu benutzen)
    - 1-2 Glosse
    - 2 Pflegestifte

Brainiac
    Besucher

Hi,

würde auch nix allzu teueres mitnehmen... Ins Handgepäck würde ich auch nichts tun, weils dann schnell mal Ärger wegen Sicherheitsbestimmungen fürs Handgepäck geben kann.. Und im Beautycase zwischen den Klamotten sollten die Produkte eigentlich gut geschützt sein! Mir ist jedenfalls noch nie was kaputtgegangen und ich verbringe einige Zeit im Flugzeug.

Inventar Avatar von MayBe

also ich hab das immer im handgepäck.. so puder sachen sowiso das ist ja keine flüssigkeit.. und sonst kannst du es ja in dieses säkchen packen wenn sie es nicht ok finden und gut ist.. so geht auch nichts kaput

Allwissend Avatar von hibiskus84

Im Urlaub versuche ich so gut es geht auf meine teuren Maccies zu verzichten aus lauter Angst vor zerkrümelten e/s oder zerbrochenen Pinseln Ich versuche möglichst Produkte mitzunehmen, die man vielseitig einsetzen kann. Und ich setze auf wasserfeste Produkte, die auch in der Hitze nicht dahinschmelzen Ansonsten kommt es natürlich auf das Reiseziel (im thailändischen Hinterland könnte ich auf son Krempel natürlich verzichten) und die -Länge an, aber in der Regel pack ich das ein:
    -Foundation mit SPF, Puder
    -Blotting Paper von Artdeco für zwischendurch
    - max. 2 Blushes
    -e/s Base (ohne brauch ich mit dem AMU gar nicht erst anfangen)
    -Moisture Cover Concealer
    - Dr. Hauschka SCC Palette, damit kann ich ein dezentes AMU tagsüber schminken und Smokey Eyes am Abend
    -schwarzen,wasserfesten Kajal (in dem Fall doch von MAC)
    -thermosensitive Mascara von BB
    -Lippenpflege, einen Nudelippie und einen kräftigen Ton für den Abend, ein Nudegloss
    -ca. 5 Pinsel in Reisegrößen
    -Pinzette, Nagelfeile

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Ich war bis gestern auf Mallorca und habe an für sich zu viel an Kosmetik mitgenommen die ich so gut wie gar nicht gebraucht hatte.

Ich hatte mit:1 Mascara,1 Eyeliner, 5 verschiedene Lidschatten,1 Eyeshadow Base,3 Lippenstifte,3 Lipglosse, 1 Mineral Puder, 1 Bronzer und 1 Blush.

Wegen der extremen Hitze habe ich mich so gut wie kaum geschminkt, ausser um etwas die Augen und Lippen zu betonen. Aber auch nur dezent.

Ich denke mal es muss jeder selbst entscheiden was und wieviel man an Kosmetik mitnimmt. Aber für mich war es im entdefekt zu viel.

Inventar Avatar von Elamaus

im Urlaub schminke ich mich nie

ausser wir gehen Abends essen ........mitgenommen werden: Concealer, Mascara, 2-3 e/s, l/s und das wars ....... je nach Wetter vorher noch Rouge und eyebrowzeugs

meine Haut freuts

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Little1980 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal es muss jeder selbst entscheiden was und wieviel man an Kosmetik mitnimmt. Aber für mich war es im entdefekt zu viel.
    Ich schleppe auch mehr mit, als ich tatsächlich brauche, bin aber gern für alle Fälle gerüstet.