Mittelblond NHf, lang und am züchten
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Meine Empfindung:
- ist sie schnelleinziehend?
Ja eingezogen ist sie relativ schnell, ich weiß nicht mehr, ob sie so ein leicht klebriges Gefühl hinterlassen hat weil ich sie nur 1x benutzt habe.
- pflegt sie leicht, mittel oder gar nicht?
Also ich fand die Pflege nicht zu leicht aber auch nicht reichhaltig. Eben eine Sommerlotion. Wer richtig trockene Haut hat, wäre damit wohl eher nicht bedient.
- ist der Duft langanhaltend oder verfliegt er schneller?
Also der Duft ist recht langanhaltend.
- ist der Duft schön zart oder penetrant, oder wird er bäh?
Am Anfang ist der Duft sehr intensiv und penetrant (weshalb ich die Lotion nach 1x benutzen auch wieder zurückgebracht hab). Ich kam mit diesem starken Duft überhaupt nicht klar. In der Tube roch die BL ja noch angenehm aber beim Auftragen war es mir definitiv zu stark. Man riecht halt sehr stark so einen Menthol-Geruch raus und die Haut wird im ersten Moment auch gekühlt aber dieser starke Mentholduft ging gar nicht.Ich find die BL für meinen Geschmack einfach zu stark parfümiert. Mein NK-Näschen ist diese starken Düfte wohl nicht mehr gewöhnt.
Aber ich sag mal: wer auf stark duftende und langanhaltende BL's steht, der sollte sie ausprobieren, sofern er Mentholgeruch mag.
Ansonsten: einfach die BL bei DM kaufen, ausprobieren und bei Nichtgefallen wieder zurückbringen. Ist doch bei DM kein Problem. Hab ich ja auch so gemacht.![]()
Geändert von Noki (17.07.2009 um 12:11 Uhr)
also menthol rieche ich da absolut nicht raus. ich finde menthol total grausam, dann hätte ich sie mir nie geholt.
ich hab sie heute morgen (ca. 6.30 Uhr) nochmal leicht an den armen aufgetragen und ich rieche sie jetzt noch ganz leicht.
ich finde den duft nur beim auftragen recht intensiv, nach 2-3 min aber nur noch ganz dezent. das mag ich gerne.
Dankeschön schonmal für die Antworten!
Ich denke, sie wäre von der Reichhaltigkeit her super für mich (hab schon recht trockene Haut, will aber mal was fürn Sommer, das richtig schnell wegzieht...also nicht zu reichhaltig aber auch nicht allzu leicht).
Aber das was Noki über den Geruch schreibt, hält mich davon ab. Ich mag bei BL´s nur ganz zarte Düfte, bin da empfindlich und ich mag nicht dass die sich mit meinen Parfüms mischen (*Duftjunkiebin*)
Das mit dem zurückbringen ist mir immer recht unangenehm...
Der Kühleffekt ist ja nur recht kurzzeitig, oder?
Also ich kann nur von mir ausgehen und ich hatte sie mir halt auf den Armen aufgetragen und fand es beim Auftragen schon recht ekelig die ganze Zeit diesen penetranten Duft in der Nase zu haben. Nach ner halben Stunde hab ich dann an meinen Armen geschnüffelt und fand den Duft einfach... naja nicht nach meinem Geschmack.Er störte mich irgendwie, weil man ihn die ganze Zeit in der Nase hat, wenn man sich bewegt und so. Bei Düften, die ich mag, hab ich damit kein Problem, wenn mir eine Duftwolke um die Nase fliegt, sofern ich mich bewege aber bei diesem Duft konnte ich es einfach nicht um mich haben.
Aber wie schon gesagt: einfach ausprobieren und ggf. wieder umtauschen.![]()
Ich finde auch, dass sie schnell einzieht und für den Sommer ganz gut pflegt. Habe eigentlich trockene Haut, aber für den Sommer ist sie gut. Der Duft gefällt mir und bei mir verfliegt er auch recht schnell (passiert mir aber auch bei Parfum, das liegt wohl einfach an der jeweiligen Haut).
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Bodylotion.![]()
Ohje, jetzt hab ich was angerichtet.Wollte dir den Kauf der BL auf keinen Fall madig machen. Das war lediglich meine Meinung.
Wenn du noch Interesse hast, probier sie doch einfach aus.
Aber als ich den Satz von dir gelesen hab, dass du es nicht magst, wenn sich BL's mit dem Parfüm mischen, hab ich mir sofort gedacht, dass die BL dann nichts ist. Weil ich finde den Duft zu stark, um danach noch ein Parfüm zu benutzen.
Nein meine liebe Noki, Du hast doch nix angerichtet
Du hast ja, wie ich, auch ein NK-Näschen, wenn ich manchmal an so fruchtigen BL´s rieche wie Balea Erdbeer oder Passionsfruchtsachen denke ich mir einfach nurdas könnte ich mir nicht auf die Haut schmieren, ich kann auch diese Pantene oder Fructis Düftchen nicht ab und bei Haarspray ist es ganz schlimm...
Du hast mich eher errettet (möchte eignetlich eh ganz puristisch werden außer bei Parfüm...) *Noki-Pokal-überreich*
Bin zur Zeit eher NICHT- als SCHON- Kaufen drauf.
Ich bin echt sehr empfindlich was Düfte angeht, aber Menthol? Ne, rieche ich da überhaupt nicht. Ich empfinde den Duft sehr mild und dezent.
Bei Schlecker ist die kleine BL gerade für 1,99 Euro im Angebot. Vielleicht ideal zum testen.![]()
Ich hab mir das gelbe Deo (Dove go fresh Grapefruit- & Zitronengrasduft) bei Rossmann im Angebot geholt und finde es super, man riecht den ganzen Tag herrlich frisch.
Und das orangenes Duschgel (Dove go fresh Nektarinen- & weißer Ingwerduft) riecht auch himmlisch.
Aber die Deopreise finde ich ganz schon utopisch.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Also ich hab mir gestern ja den gelben Deoroller gekauft und ja ich muss sagen, ich finds auch ein bisschen überteuert. Gekostet hat er mich bei DM 2,35 Euro oder 2,25 Euro bin nicht mehr sicher.
Aber wenn man bedenkt, dass der bei Rossmann noch teurer ist (2,65 Euro beim Rossi).Bei DM ist meistens sowieso alles günstiger als bei Rossmann. Bei Rossmann kauf ich daher nur im Angebot.
Das gelbe Grapefruit-Deo finde ich ganz gut; das grüne hingegen schrecklich künstlich und auch nicht so wirksam. Die Grüner Tee-(Gurke?)Lotion hat bei mir zu Ausschlag geführt und der Duft entwickelt sich schnell von frisch zu kompostig. Sämtliche Dove DGs sind mega-austrocknend.
Also, außer dem gelben Deo ist für mich nichts brauchbares dabei.
Hab mir gerade im dm die Gurken-BL geholtDuftet schon mal toll, morgen werde ich testen
![]()
Ich denke bei dm ist das jetzt der "Normalpreis", also die 1,95€ mein ich jetzt.
so, ich war heute beim rossmann und habe mir das mal genauer angeschaut, die grüne lotion riecht für meinen geschmack überhaupt nicht gut. riecht total nach ner frischen salatgurke..damit möchte ich mich nicht eincremen.
das gelbe duschgel habe ich auch gerochen, fand ich auch nicht so toll, erinnert mich eher an einen bad reiniger.
das ist natürlich ne ganz individuelle empfindung..
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Hab mich gerade mal mit der grünen Gurke BL eingecremt, zuerst roch sie mir sehr intensiv nach Mentholdas ist aber sofort verflogen, jetzt riecht sie sehr dezent frisch, vielleicht eine Spur zu dezent, könnte von mir aus viel intensiver sein..aber sehr angenehm für den Sommer
![]()
Ich habe auch das Deo mit Zitronengrasduft...riecht beim auftragen lecker frisch und fruchtig,aber ich finde nach einem langen Tag kann das Deo nicht immer 100% das halten was bei mir z.B ein Duschdas Deo vollbringt
die preise sind schon wirklich happig! in dm-preisen (D-Mark), hätte ich so einige sachen im regal stehen gelassen!![]()
Ich wollte mir heute im dm das Duschgel und noch einmal das Deo kaufen...es war aber ALLES ausverkauft...welche Beauties hier waren denn vor mir da?
Die Sachen sind aber nicht ausgelistet...oder?
nee, so lange gibts die sachen doch noch gar nicht. und wie man sieht kommen sie ja gut an.
im netto gibts ab donnerstag dove sachen im angebot. unter anderem auch duschgels im 3er-pack, preise standen da ab 2 EUR.
die go-fresh serie war auf dem bild zu sehen.![]()
Bei Schlecker gibts diese Woche die Bodylotion go fresh mit Gurke im Angebot für 1,99 Euro. Ein supertoller Duft gerade für die wärmere Jahreszeit, habe mir gleich eine gesichert.
hm, war gestern im schlecker, hab aber nicht drauf geachtet.
trotzdem die 400 ml?
Ich hab mir letztens von dieser go fresh Serie folgendes mitgenommen:
- DG mit Nektarine
- DG mit Zitronengras u. Grapefruit
- Deospray mit Zitronengras
- Deospray mit Gurken
- Bodylotion mit Gurke (welche ich nach 1x testen sofort zurückgebracht hab, hatte ich ja schon gesagt)
Und jetzt hab ich mir noch den Deoroller mit Zitronengras gekauft. Und das ist das einzige Produkt, welches ich aus der Serie noch benutze. Die DG's find ich zu austrocknend und das mit Zitronengras gefällt mir vom Duft gar nicht mehr.Damals im Laden musste es unbedingt mit aber nach 1x duschen fand ich es schon nicht mehr toll. Das mit Nektarine ist ok aber halt auch austrocknend. Und die Deosprays find ich schrecklich. Die machen so weiße Flecken unter den Achseln und auf den Shirts. Und ich bekomme davon Hustenanfälle. Geht gar nicht!
Würde mein Freund sich nicht so anstellen und sagen, die DG's würden typisch fraulich riechen, müsste er sie aufbrauchen.Hab sie jetzt an meine Mum weitergegeben, sind ja noch richtig voll, bloß 1x benutzt. Die Deosprays bekommt sie auch noch.
Dann bin ich alles los außer den Deoroller (den behalt ich selbst
).
Geändert von Noki (21.07.2009 um 10:59 Uhr)
Nein 250 ml, ich wusste gar nicht, dass es auch größere gibt. Normal kosten 250 ml dort 2,79. Ich mag persönlich aber so große Flaschen nicht, lach, die halten so lange.
ich hab sie nur in der 400ml größe gesehen.
ich bekomm sowas locker alle. ich benutz auch jeden tag bl.![]()
Ich hab bei beautyspion.de ein Pflegepaket gewonnen und ich mag die gründe Bodylotion total gern. Das Deo Spray ist auch echt super. Alles andere muss ich erst noch testen. Aber die BL ist rein vom frischen Duft und der Pflegewirkung her ein echter Nachkaufkandidat.![]()
Also, ich liebe die go-fresh Sachen total!
Aber, was kopstet bei euch denn das Deo (zum Sprühen)?
Bei meinem Dm kostet es 1,95, das finde ich total ok. Ist bei euch denn teurer?
Bei uns kostet das zum Teil 1,95€ und zum Teil auch noch 2,35€![]()
In Tschechien im Urlaub habe ich mir das go fresh DG gekauft, was es hier nicht gibt, das Blaue mit 'Wasserminze'.
Fand den Duft aber nicht sonderlich tol und bin froh, das es nun leer st.![]()
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Das ist mir auch negativ aufgefallen, dabei mochte ich den Duft so gernZitat von Noki
Ich trage so oft schwarze Tops und hatte dann oft auch weiße Ränder.
Aus diesem Grund werde ich die Deos auch nicht nachkaufen.
Da bleibe ich beim Nivea Pure Invisible
Ist der Deoroller denn besser?
Okay, also ich hab bislang nur die große Flasche gesehen, und die hielt mich trotz des tollen Dufts bislang vom Kauf hab, weil ich ohnehin viel zu viel im Bad stehen hab *g*
Wo gibt es denn die kleineren Flaschen? Bei Schlecker?
Der Roller ist auf jedenfall besser als die Sprays. Macht keine weißen Flecken unter den Achseln, wohl aber auf Shirts, wenn man sie direkt nach dem Auftragen anzieht. Ich ziehe daher oft die Shirts von unten an, halt wie ne Hose.Das geht aber nur bei Tops oder bei Shirts, die nicht so eng sind. Aber nachkaufen werd ich es auch nicht, da mich der Duft nicht wirklich umhaut. Ist genau wie bei dem Spray und das fand ich ja schon nicht so prickelig.
ich bin auch noch ganz vernarrt in die bl.
werde mir bald noch duschgele zulegen, aber erstmal muss ich aufbrauchen.![]()
ich guck heut auch nochmal im schlecker.
ich hätte gedacht die 250 ml ist die cellulite-bodylotion.
Ich habe mir heute die beiden Deoroller aus der Go Fresh Serie geholt. Die sind im Moment bei Rossmann im Angebot für EUR 1,79.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt