Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    BJ-Einsteiger

AW: Pigmentstörungen

Liebe Jordis,

ich habe den Even Brighter Korrekturstift von Eucerin auch mal genommen, der hat GAR NICHT geholfen!

Mein Hautarzt hat gesagt, man kann eine ganz normale Sonnencreme als Tagescreme nehmen. Ich nehme Sun Ozon von Rossmann, da die von Stiftung Warentest mit sehr gut bewertet wurde. Nicht alle Cremes halten den UV-Filter ein, oder es gibt keinen UVA Schutz!

Viele Grüße

BJ-Einsteiger

Sind in der Pigmanormcreme nicht auch Hydroquinone drin?
    Komisch, die ist aber doch hier erhältlich ...

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

@Jordis.

Für die Even Brighter braucht man einen langen Athem. Guck mal hier :).
    Ich benutze die Even brighter nur, wenn ich weiss, dass ich das Haus nicht verlasse- LSF 30 sind mir dann genug, aber die Creme ist mir zu fettig/reichhaltig bzw ich habe das Gefühl, dass meine Haut darunter schnell anfängt zu schwitzen. Deswegen werde ich die Even Brighter wohl nicht direkt nachkaufen.

Weil ich jeden Tag LSF trage, war es mir wichtig, dass dieser gut ist und bin sehr glücklich mit der Reflexe Solaire von Avene, sie weißelt zwar, scheint jedoch sehr gut zu schützen und ist nicht fettig.

Ich trage Sonnencreme unterm Auge bis dahin auf, wo die unteren Wimpern aufhören. Das klappt mit der Avene super, weil sie nicht ins Auge läuft oder meine Augen anfangen, zu tränen.

Jordis
    Besucher

Ich werde mir auch mal bei Avene umschauen
    Wahrscheinlich wird mir die Even Brighter dann auch zu schwer und zu fettig sein. Hab ja Mischhaut.
    Geändert von Jordis (07.06.2014 um 14:12 Uhr)

Inventar Avatar von Lumia

Nofretete, benutzt du die Ambi auf dem ganzen Gesicht oder nur lokal auf den Flecken?

Fortgeschritten Avatar von *Nofretete*
    Meine Laune...
    Daring

Janigu,
    ja, die Ambi hat tatsächlich geholfen bzw hilft mir immer noch
    Bestellt habe ich sie bei e**y . com
    "Ambi Fade Cream for normal skin" suchen und dann einfach einen Seller aussuchen, der nach Dtl verschickt. Das sind einige.

Ich würde ja auch meine Nadinola abgeben, aber ich glaub ich darf immer noch nicht in den SeSki, obwohl ich seit gefühlten hundert Jahren hier angemeldet bin

Lumia,
    ich verwende die Creme nur lokal auf den Flecken. Hast du sie inzwischen auch schon?
    We all deserve to be with someone who will ruin our lipstick and not our mascara.

Meine Laune...
    Daring

Jordis,

schau dir mal die Avon E-Defence SPF 50 an. Nana und ich haben die schon mehrfach empfohlen.
    Wasserfest ist die allerdings nicht, für deine Aufenthalte im Freibad würde ich was anderes benutzen...

Ansonsten hab ich noch gute Erfahrungen mit der Eucerin Dermo Purifyer LSF 30 gemacht. Die ist eigentlich für ausgetrocknete Haut infolge von Aknetherapie, ich finde sie aber nicht so reichhaltig, wie man vielleicht vermuten könnte.

Aber für Aufenthalte im Freien plus Baden würde ich definitiv etwas Wasserfestes im ganzen Gesicht verwenden.
    We all deserve to be with someone who will ruin our lipstick and not our mascara.

Nofretete, nein, hab sie noch nicht. Bin in zwei Wochen in USA und kaufe sie mir dann dort. Wuerde auch nur lokal anwenden.

Momentan benutze ich eine D-Pigment Probe von Avene und bilde mir ein, dass die tatsaechlich was gebracht hat!!

Meinen HG Sonnenschutz hab ich leider auch noch nicht gefunden. Irgendwie trocknen bei mir alle nach einer Zeit die Haut aus und das sieht dann nicht schoen aus. Die E-Defence muss ich noch testen. Abr mir ist auch schnell zu viel (reichhaltig). Schwierig da was zu finden. Die alte Clinique Superdefence war toll. Die neue ist mir zu reichhaltig und die haben den LSF runter gesetzt

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

D-Pigment find ich wie erwähnt auch super, aber ich bilde mir ein, dass der Effekt tatsächlich schneller wieder futsch sein kann als bei der Pigmentclar von LRP, die ja auch schützen soll, wenn man sie schon 2 Wochen nichtmehr aufgetragen hat...

BJ-Einsteiger

Hallo Nofretete,

was sind "Nadinola" und "Seski"? Ich versehe nur Bahnhof!

Habe heute den Koralle Korrekturstift von Avene ausprobiert. Der bringt gar nichts. Noch nicht mal minimal.
    Wie kannst Du damit zurecht kommen?

Sind Deine Flecken mit der USA-Creme nur heller geworden oder ganz weg gegangen?

Viele Grüße
    Geändert von Janigu04 (10.06.2014 um 18:12 Uhr)

Meine Laune...
    Daring

SeSki bedeutet Second Skin, wenn man genug Beiträge hat, kann man hier Sachen verkaufen. Ich weiß nicht mal wieviele Beiträge man braucht, aber soweit ich weiß, habe ich nach all den Jahren immer noch nicht genügend.

Nadinola ist auch eine Creme aus USA die ich getestet hab (und nicht so gern mag wie die Ambi).

Mein fürchterlicher Fleck auf der Oberlippe ist zu 95% weggegangen. Er ist nur noch so mini-mini-minimal sichtbar, dass ich ihn ganz leicht abdecken kann. Ich wende die Creme aber nach wie vor an, vielleicht geht da noch mehr.

Krass dass dir der Abdeckstift nicht gefällt - in meinen schlimmsten Fleckenzeiten war dies das Einzige, das vernünftig abgedeckt hat.

Meine Mum hat mir gestern das LRP Pigmentclar mitgebracht Ich bin sehr gespannt auf's Testen!

Nofretete, halte uns auf dem Laufenden mit der LRP, OK?

Meine Laune...
    Daring

Aber sowieso!

Ich hab grade meine Ambi und Palmer"s Serum bestellt. Dann brauch ich nicht durch die Geschaefte jagen auf der Suche danach!

Jordis
    Besucher

Für extrem Situationen, wie im Schwimmbad etc..werde ich mir mal die Avene Sachen anschauen. Danke nochmal für eure Tipps.

So für jeden Tag, habe ich ja immer bzw meistens die outdoor creme von Balea mit LSF 20, genommen, die es jetzt wohl nicht mehr gibt.

Jetzt habe ich diese hier entdeckt, zumindest auf der Homepage. Bei DM gabs die nämlich leider nicht, obwohl die ja Diadermine haben.

http://www.diadermine.de/content/dam/Diadermine/de/de/images/products_german_Relaunch2014/280x480
    /Lift/DD_packshots_lift_Tagespflege_LSF30_280x480.png

Hat jemand diese Creme schon ausprobiert und kann berichten?

Jordis, nein, kenne ich nicht, aber Tiegel ist nicht so meins. Frag doch mal drueben im Sonnencremethread oder bei den Gesichtspflegejunkies.

BJ-Einsteiger

Habt Ihr schon mal davon gehört, dass man keine Sonnencreme mit mineralischem Filter nehmen soll, wenn man darüber Make-up benutzt, weil sonst der Sonnenschutz nicht wirken kann?
    Mensch, das ist doch gerade für uns total entscheidend! Ich schmiere immer Make-up über die Sonnencreme!

Jordis
    Besucher

hmm ich benutze meistens nur Puder oder manchmal BB Cream. Wieso wirkt der Sonnenschutz dann nicht?

BJ-Einsteiger

Der Sonnenschutz mit mineralischem Filter funktioniert wie ein Spiegel. So "wehrt" er die Sonne ab.
    Wenn wir jetzt Make-up oder ähnliches über die Sonnencreme geben, funktioniert dieser Spiegel nicht mehr.
    Sonnencremes mit organischem Filter wirken anders, die ziehen in die Haut ein und wandeln dort das Sonnenlicht in Wärme um.
    Deshalb darf man hier drüber cremen.

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Ich toppe jetzt chemische Filter im Sonnenschutz mit einer BB mit mineralischem und MF. Ich habe früher NIE Sonnenschutz im Gesicht benutzt. Aber ich habe momentan auch keine großen Verfärbungen. Die Haut ist halt sonnengeschädigt und insgesamt uneben pigmentiert, aber größere als Sommersprossen habe ich derzeit nicht. Hatte früher auch arg Probleme.

Ich habe mich gefragt, ob die unter euch, die von dem Oberlippenproblem geplagt werden hormonell verhüten?
    Dieses Problem hatte ich nämlich 2x in meinem Leben: 1x als ich für kurze Zeit die Pille nahm, und während der Schwangerschaft. Sie sind dann von selbst abgeklungen als sich der Hormonhaushalt normalisierte.

Sehr schlimm hatte ich eine Zeit lang auch auf der Stirn. Hat sich von selbst aufgelöst. Kommt aber auch im Sommer nicht wieder.
    Ich habe auch das Caudalie Serum genommen. Habe aber den Eindruck, dass das meinen Teint insgesamt fahl gemacht hat. Und während der Benutzung habe ich keine Fortschritte festgestellt, aber Fakt ist, dass die großen Flecken jetzt doch weg sind. Ob es an dem Serum lag... Ich kann es echt nicht sagen. Solariumstopp hat viel gebracht, soviel ist sicher.

Eine Stelle an der Stirn, seitlich am Haaransatz ist nicht ganz weg, aber hat sich aufgelockert und sieht eher wie eine Ansammlung von Sommersprossen aus. Nicht klar abgegrenzt.
    Alles krasse Lichtschäden, man war früher so ahnungslos.
    Aber insgesamt war meine Fleckenkrankheit schon mal bedeutend schlimmer als derzeit und ich mache nichts bestimmtes dafür. Gehe halt nur wenig in die Sonne, meist nach 16 Uhr ne halbe bis maximal eine Stunde.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Marille
    Besucher

Bei mir war das mit dem "Oberlippenbart" während dieser verfluchten Pilleneinnahme auch so. Ich hab das Ding abgesetzt und es ist davon nix mehr zu sehen. Auch die Flecken an am oberen Wangenknochen unterhalb der Augen sind dann plötzlich verschwunden. Dafür kommen jetzt wohl altersbedingt Flecken am Kieferknochen entlang und und am Unterarm. Man ist das eine Seuche dieses Camouflagemuster!

Experte Avatar von artlover
    Meine Laune...
    Relaxed

Die Vermutung, dass es sich bei dem Oberlippenbart um hormonelle Störungen handelt, hatte ich auch mal. Da lag das Ende der Pillenzeit aber schon weit zurück. Ich glaube eher an ein "mechanisches" Problem: Schwitzen auf der Oberlippe und nichtwasserfeste Sonnencreme oder aber man fingert sich ja gerne am Mund herum (weswegen manche ständig erkältet sind im Winter), reibt über die Lippe etc.
    Seit ich mir vor Jahren ernsthaft verboten habe, mit den Fingern im Gesicht herumzureiben, habe ich damit keine Probleme mehr (bin auch eher seltenst erkältet). Und nutze halt Avene LSF 50 (ich nehme übrigens die Getönte!).
    Viele Grüße::
    artlover

Arizona Avatar von Nephilim

Bei mir ist vor einiger Zeit leider der Fleck auf der rechten Wangen wieder aufgetaucht. Langgezogen und schön dunkel. Ich habe zwei Ampullen von dem Eucerin Even Brighter Konzentrat aufgebraucht und es hat sich nichts getan. Ok, also habe ich wieder stärkere Geschütze aufgefahren : http://www.walmart.com/ip/Palmer-s-C...ingMethod=p13n und siehe da nach kurzer Zeit hat sich der Fleck schon aufgehellt.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

hallo mädels -kämpfe auch mit meinen pigmentflecken im gesicht.
    seit dienstag nehme ich die Eucerin Even Brighter -habe wirklich große hoffnung in die ampulen gesetzt und jetzt lese ich dass sie doch nichts bringen... egal ich werde sie jetzt bis zum ende testen -und weiter hoffen .
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Vielleicht wirkt das Even Brighter bei dir. Bei mir sind die Flecken leider extrem dunkel, da helfen die meisten Sachen nicht.

Marille
    Besucher

Nephilim wo hast Du denn die Creme gekauft/bestellt? Ich krieg mein Tarnmuster nämlich mit nix weg.

Ich decke mich immer im Urlaub in den USA ein.

Meine Laune...
    Cheerful

du glückliche!

Marille
    Besucher

Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Ich decke mich immer im Urlaub in den USA ein.
    Achso, danke. New York zieht mich ja schon wieder magisch an. Bekommt man das dort in den normalen drugstores? Oder nur wallmart?

Meine Laune...
    Cheerful

mensch -kann mir das zeug eine von euch besorgen-?natürlich bezahle ich es auch(überweise es mit porto)

Marille
    Besucher

Slodka, ich habe sie eben bei Amazon com gesehen für $8,23.

Walmart hat noch die beste Auswahl an Palmer's Produkten und ist auch preislich sehr günstig. Bei CVS und Walgreens sieht es ziemlich mau aus, da findest du aber auch so einiges gegen Pigmentstörungen. Allerdings mußte ich schon so einige Walmarts anfahren um alles zu bekommen. Irgendwie wird die Auswahl an Palmer's Gesichtspflege im Laden immer kleiner. Ich möchte auch nochmal dieses Serum von Palmer's http://www.palmers.com/product/detai...&SID=4&SUB=178 empfehlen. Das ist sanfter als die Creme aus meinem Link.

Bei Walmart gibt es noch die Nandinola Creme http://www.walmart.com/ip/Nadinola-S...25-oz/10533415, die bei mir allerdings nichts gebracht hat, Dr. Fred Summit Skin Whitener http://www.walmart.com/ip/Dr.-Fred-S...-2-oz/10322024 (Preis stimmt nicht, die kostet nur um die $ 5) hat mir leider nicht geholfen. In Warteposition sind bei mir noch die Porcelana http://www.walmart.com/ip/Porcelana-...ingMethod=p13n und die Ambi Fade http://www.walmart.com/ip/AMBI-Fade-...-2-oz/36582786. Bei Walmart stehen so einige Fade Creams in den Regalen. Ich denke, man muß selber testen und die ganzen Cremes kosten nur wenige Dollar. Bisher hat mich aber nur Palmer's überzeugt.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Marille Beitrag anzeigen
    Slodka, ich habe sie eben bei Amazon com gesehen für $8,23.
    da muß man mit kreditkarte bezahlen-die habe ich aber nicht

Für die Creme braucht ihr eine etwas robustere Haut. Die ersten Tage war meine Haut an der Stelle, wo ich die Creme auftgetragen hatte, gerötet und juckte. Sowas kenne ich normalerweise nicht. Dafür hat die Creme schon noch 2 Wochen eine erste positive Wirkung gezegt. Bei dem Serum hatte ich nicht diese Rötung und das Jucken.

Meine Laune...
    Daring

Interessant, dass Nephilims und meine Beobachtungen bzgl. der Nadinola übereinstimmen. Diese Creme kann man sich wohl echt sparen...

Die Palmers würde mich auch interessieren.

Bin wieder zurueck! Leider. Hab mich mit der Ambi eingedeckt und das Palmers Fade Serum hab ich meiner Schwester ueberlassen, die Arme kaempft mit viel schlimmeren Flecken als ich. Jetzt muss ich nur noch dran denken die Ambi auch zu benutzen! lol

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Falls jemand Interesse an der Palmer's Creme hat: Ich verkaufe meine bei ebay. Ich kann den Duft nicht haben. Leider rieche ich den auch noch Stunden später nach dem Auftrag. Und das obwohl die Creme an sich sehr angenehm ist.

Ich setze jetzt wieder auf Vitamin C...
    Viele Grüße von tiffifee

Seifengurke Avatar von Striwi

zugeschnappt und schon bezahlt mal schauen ob es bei mir Wirkung zeigt
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Ich drück dir die Daumen.

Ich habe schon so vieles probiert. Irgendwann muss doch DAS Mittel für mich dabei sein. Und für dich auch!
    Viele Grüße von tiffifee

Seifengurke Avatar von Striwi

ich danke dir und werde berichten

wie richt denn die Creme, weil du damit nicht klar kommst

noch eine Frage Tiffifee, verwende ich die Creme punktuell oder kann man diese großflächig auftragen
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji