War heute Deo kaufen. Hab an dem Nivea geschnuppert, war aber leider überhaupt nicht mein Fall und meiner Meinung nach auch gar nicht citrusmäßig.
War mir schon etwas zu herb (?)
An dem Isana hab ich auch geschnuppert, fand ich aber auch nicht so toll aber besser als den von Nivea.
Hab mich dann letzendlich für den Dove go fresh mit Zitronengras entschieden und ihn auch heute schon ausprobiert. Er gefällt mir auf jedenfall besser als das Spray, mal sehen wie die Langzeitwirkung ist.
Das Deo von Weleda werd ich mir nächsten Monat aber auch noch dazu holen. Nur waren mir die knapp 10 Euro jetzt doch zu viel. Außerdem hab ich gesehen, dass es im Onlineshop das Deo auch in einer Kleingröße für knapp 5 Euro gibt (ich glaube 30 ml) und das werd ich mir dann bestellen, wenn ich nächsten Monat sowieso bestelle.
Welchen Deoroller ich aber auch noch entdeckt hab war der von Bebe Exotic. Der riecht ja lecker.
Also dieser Duft ist echt Hammer, so mangomäßig, auf jedenfall nach exotischen Früchten wie dieses Duschgel von Balea mit Mango. Aber da ich ja was mit Zitrone wollte, hab ich den erstmal stehen gelassen.