Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11

Thema: Delarom (NK)

supreme
    Besucher

Delarom (NK)

Unsere Apotheke hat was Neues
    http://www.kultkosmetik.de/marken/delarom/index.htm
    Delarom

Da es NK und Aromakosmetik ist - nix fuer mich

Schokosüchtig Avatar von Nudel

AW: Delarom (NK)

Das gibt es hier schon seit ein paar Wochen, aber alles mit ÄÖ.

Liebe Grüße

supreme
    Besucher

eben

SweetClover
    Besucher

Das errinert mich sehr an Decleor - nur in NK.

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Uff
    na wenn das keine Schnäppchen sind..
    Und dann noch mit massig ÄÖ - ich glaub das ist nichts für mich

Coline
    Besucher

Im Gesicht vertrage ich das ja leider auch nicht, aber es gibt ja noch so viele Stellen die auch gecremt, gesalbt und gepudert werden müssen.

Liebe Grüße
    Marilyn

BJ-Einsteiger Avatar von leylana

habe letztens mal kurz an einem cremetiegel geschnuppert, das roch demmoment dezent, wegen äö, war glaub ich die anti-agingcreme,

daraufhin habe ich einfach das parfum auf den ärmel meiner jacke gesprüht, das wiederum roch penetrant nach was weiß ich was, ist nach 30 gradwäsche jetzt erstmal nich rausgegangen,
    kaum zu glauben das es nk sein soll
    in dem serum ist kollagen drinnen,das hatten wir früher glaube ich hier im forum auch schonmal geklärt das kollagen in kosmetik nur tierischen ursprungs sein kann ,da schüttelts mich irgentwie
    bin ja auf serumsuche
    silanetriol hab ich auch gerade im serum entdeckt,noch nie gehört was das ist

preise sind gepfeffert,aber nicht bei jedem produkt, kommt ja auch echt immer drauf an wie sparsam mann es anwenden kann

wen es dennoch interessiert + wer in berlin lebt
    vom21.-26.9. gibt es in den wilmersdorfer arcaden(apo) naturkosmetik aktionstage
    man kann vorher glaube schon termine für kostenlose kurzbehandlungen oder zum schminken machen, ich weiß nicht ob nur für diesen zeitraum oder immer,
    aufjedenfall in dieser zeit gibt es rabatt auf die produkte und wohl reichlich pröbchen (weiß grad nich mehr genau was für nk oder halb-nk die apo alles hat,ich glaube es gibt,börlind,sanoflore,delarom,caudalie,skinceuti cals,und hauschka)
    sanoflore interessiert mich nicht mehr seit dem es loreal gehört wegen der tierversuche, aber wer weiß zu wem delarom gehört, ich werde schon versuchen zeit zu finden und hinzugehen

BJ-Einsteiger Avatar von leylana

ach bodyshop +nuxe produkte haben die auch,
    habe mir nochmal die delarome-broschüre angeschaut sie werben damit keine tierischen incis zu haben ,und das augenserum soll parfümfrei sein, das werd ich begutachten
    aber woher stammt nur das kollagen??
    (bodyshop gehört glaub ich auch loreal)
    Geändert von leylana (16.09.2009 um 19:21 Uhr)

BJ-Einsteiger

ich hab delarom in einer apotheke kennengelernt. eine kosmetikerin war aus der firma da, die mich wirklich von der kosmetik begeistern konnte. Toll finde ich die Feuchtigkeitscreme, die ich mir zugelegt habe mit dem Lippenbalsam...die Düfte sind dezent und meine Lippen schmecken meinem Freund!!! :))))) Ich finde die neue NK gelungen.

Forenkönigin

Das ist mal wieder so eine typische Kosmetik für Leute, die ein bißchen hipper, trendiger und vor allem reicher sind. Ich fühle mich davon gar nicht angesprochen. Wie gut, daß ich sowieso keine ÄÖ`s vertrage.

Forenkönigin

PS. Bei Kultkosmetik.de steht diese Serie nicht unter Naturkosmetik, sondern unter Biokosmetik. Ich habe jetzt aber keine Ahnung, wo der genaue Unterschied liegt.