mmm...jetzt überleg ich schon wieder den Photo Realism Quad dazu zu holenMir erschienen die Farben eher kühl..würdet ihr sagen, die Farben stehen einem warmen Typ trotzdem? (hab braune Augen)
mmm...jetzt überleg ich schon wieder den Photo Realism Quad dazu zu holenMir erschienen die Farben eher kühl..würdet ihr sagen, die Farben stehen einem warmen Typ trotzdem? (hab braune Augen)
danke teeramisou![]()
@MetalCat: Ich glaube wichtig ist, was es im Warenkorb anzeigt... wenn man den Quad mit dem lilanen Bild klickt, hat man trotz falscher Beschreibung dann in the Gallery im Korb
Liebe Grüße
Xixa
Ich hoffe auch, dass es nicht nach Bild sondern nach Namen geht. Wird schon passen.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
crest the wave und beyond jealous sind auch auf dem weg zu mir. damit wäre mein budget leider erschöpft. soviel aufeinmal hab ich noch nie bestellt. und dann kommt das auch noch auf mehrere pakete verteilt geliefert *freu* ist ein bisschen wie weihnachten![]()
wow-der Photo Realism Quad lässt sich bei Dougi gar nicht mehr bestellen![]()
schon seit heute morgen gegen 11 uhr nicht mehr
das ging sooo rasend schnell, als ich gegen halb 10 reingeguckt hab, gabs noch 22![]()
Der lässt sich schon seit dem frühen Nachmittag nicht mehr bestellen![]()
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ich habe grüne Augen und freue mich auch sehr auf das Photo Realism Quad.![]()
Ich habe mit grünen Lidschatten oftmals Probleme; wenn der Ton nicht zum Grün meiner Iris passt, sieht es schnell unruhig und komisch aus. Mir stehen keine (zu) warmen (gelben) Grüns und mir stehen keine "richtigen", also (zu) grünen Grüns. Ich bewege mich am besten im Bereich Graugrün, Schilfgrün, Jadegrün, Blaugraugrün etc., kalt bis maximal leicht warm.
Fashion (das grünliche Grau aus der Love That Look) steht mir z.B. super, oder Meadow (muss älter sein).
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich bin so unsicher mit dem "In The Gallery" Für mich als blassen Sommer sind es schon die richtigen Töne denk ich, schön verwaschen sind sie auch.Aber es wurde soviel über die schlechte Pigmentierung geschrieben.Weiß nicht was ich machen sollzum Glück kann ich Morgen oder spätestens Übermorgen live gucken gehn.Aber mein Gehirn ist da manchmal ausgeschaltet
Hier wird scheinbar mehr das "Photo Realism" gekauft,das schau ich mir auch näher an.Aber vorrangig wollte ich doch unbedingt lila
![]()
Ich bin mir auch gerade unsicher ob die Farben vom "In the Gallery" nicht zu zart sind *g*
Sagst du dann Bescheid wenn du gucken warst? =)
"Photo" Realism will ich jetzt unbedingt, aber das gibts ja schon nicht mehr. Immer das gleiche *g*
Also auf meinem Kassenbon steht definitiv 37,98 - komisch!
Vielleicht wurde das später korrigiert???
Photo Realism mit braunen Augen:
http://twitpic.com/fhj6o
Wow sehr schön. Hast du nur die Farben des Quads verwendet?
Ja ich berichte wenn ich alles angeschaut habe
der grüne Look gefällt mir auch sehr gut![]()
Da mich mein PC heute den ganzen Tag im Stich gelassen hat, hab ich heute Vormittag bei Beck bestellt.
Da die Im Oktober noch eine Promo haben, denke ich die Quads müssten noch auf Lager sein...für alle, die bei Dougi keine Chance hatten.
Leider dauerts bei denen immer länger.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Erstaunlicherweise hab ich heute nichts aus der LE mitgenommen. Das grüne Quad gefällt mir gut, überzeugt mich aber nicht hundertpro. Ansonsten bestelle ich mir in den nächsten Tagen vllt. noch Glitter Fusia und Gold, aber vom Rest brauch ich nix...wow!
@Sui
Der Typ auf deinem Bild sieht ja gut aus![]()
Ähm, das bin ich nicht.
Das ist BunnyBunnyBunny (Specktra) oder auch http://twitter.com/MythRabbit . Er ist MUA bei MAC.
Hier was er verwendet hat:
Painterly all over lid
Photo Realism all over lid
Image Maker in crease (from outer lash line, into crease, to inner tear duct)
Carbon layered over that lightly with 217
Image Maker layered over that for a deep olive smoky look
Photo Realism highlight brow
Grand Entrance at tear duct
Grey Range on lower lashline
Feline on top and bottom waterline
Carbon as liner on top lashes
#1 Lashes
Pitchblack on bottom lashes and outer top lashes
ER? *omg* Sorry Sui!! Ich dachte das wär ein Mädchen mit kesser Kurzhaarfrisur.![]()
Du bist aber nicht die einzigeHab auch überlegt obs eine Sie oder ein Er ist
![]()
ich hab heute nachmitag die letzten 2 !!! Photo Realism quads ergattert für mich und ne freundin. ni zu fassen, am ersten tag alle. und kommt auch nich mehr nach bei uns.dieses ist wie ich finde sehr gut gelungen. wirklich alle farben gefallen. das hab ich nicht oft.
dazu hab ich noch heritage rouge und the perfect cheek bluh (der sieht so toll aus aufgetragen)
die glitter sahen echt toll aus. vor allem mit dem gloss. aber das hätte mein budget gesprengt.
Und ihr meint der Perfect Cheek ist auch für kühle Typen etwas???Er gefällt mir ja so gut,aber bei Blush bin ich immer unsicher.
kamali - ich finde das er gut zu kühlen typen passt. finde ihn gar nicht warm. i
Wow, kaum ist man für ein paar Stunden arbeiten da wird die LE bei Douglas entlich bekannt gegeben. Nur etwas macht mich stuzig. Die Bilder von den Quats stimmen gar nicht überein.
Für das Photo Realism müsste ich eigentlich 37,98 € bezahlen, so hatte ich es heute morgen auch bestellt gehabt. Jetzt bei den anderen beiden steht das die 39 € kosten.. Öhm ich blicke da nicht mehr durch..
Hab jetzt schiss das sie mir das falsche Quat schicken.![]()
Ich war heute im Sindelfinger Breuninger, die haben da erst zwei von den Photorealism quads verkauft, eines davon an mich, sonst gar keines.
Ich hab eingepackt
quad photorealism
quad in the gallery
Pigments Brash&Bold, Push the Edge und Cocomotion
Reflects Rust
und den Violet Trance Lidschatten
bin sehr verliebt :)
Morgen gibts Fotos vom AMU!
Ich werde morgen mal den Pro Shop hier in Berlin aufsuchen... ich will das Photo Realism Quad unbedingt haben![]()
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
Violet Trance und das In the Gallery Quad sind aufm Weg zu mir. Ich hoffe mal, Douglas verschickt das richtige Quad. Aber auf der Bestellemail wars richtig.
ich überlege, ob ich das in the gallery-quad auch noch bestellen soll? ich meine gelesen zu haben, dass die farbabgabe nicht so doll sei, wäre evtl. eine beauty, die das quad schon hat, so lieb und würde berichten? danke schonmal![]()
Also ich habe es heute geswatcht und mir fällt nur ein Wort dazu ein: Langwelig!Die Farben passen - wie ich finde - super zu einem kühlen Hautton und sind auch in der Farbzusammenstellung sehr schön. Allerdings waren die Lidschatten einfach nicht so pigmentiert wie zB das Photorealism-Quad. Ich denke mal, das In the Gallery Quad ist genau das Richtige für jemanden, der farblich aufeinander abgestimmte Lidschatten für den sanften Alltags-Look sucht. Jemand, der gerne experimentiert und auch eher knallige Farben bevorzugt wird mit diesem Quad niht glücklich...
huhuich habs
da ist ein amu damit: http://mackarrie.blogspot.com/2009/08/in-gallery.html
Lightfall ist sehr sheer... von dem sieht man nicht wirklich was das ist eine farbe für unter die brauen...
Look at the eyes ist toll gute farbabgabe toller Schimmer
In the Gallery lässt sich schwer auftragen.. man muss schon ganz schön am e/s "kratzen" damit farbe abgeht
Private Viewing lässt sich ganz gut auftragen und hat auch eine gute Farbabgabe
die beiden letzten sind matte wenn du generell damit gut klarkommst sind die was für dich
lightfall ist eben sehr leicht ersetzbar... look at the eyes ist aber toll der gefällt mir am Besten
mokka war schnellerund ja ich finde auch für helle blonde typen sind die farben toll wenn mans dezent haben will aber trotzdem auf farbe nicht verzichten mag
Übrigens hab ich mir den orangenen und den gelben Lidschatten geholt, die fand ich beide unglaublich schön! Die fallen zwar überhaupt gar nicht in mein normales Haben-Will-Schema (pink und blau), aber sowohl die Farbabgabe als auch die Textur haben mich bei den beiden Lidschatten umgehauen!Mache morgen auch gerne Fotos, Swatches und ein AMU mit den zwei Schönheiten! Der einzige Lidschatten, der mich nicht begeistert hat ist Maira's Mood. Der war von der Farbabgabe am enttäuschendsten.
Mitgenommen hab ich außerdem noch den Full Of Fuchsia Liner - der knallt so richtig! Mal schaun, was man mit dem so anfangen kann...
Der Lipgloss On Display ist auch ins Körbchen gewandert, weil er eine einmalige Farbe hat, unglaublich pigmentiert ist und absolut perfekt zu meinem Hautton passt. Genauso wie der Lippenstift Front Lit, nur ist der im Gegensatz zu On Display eben hell.![]()
Ich hab mir gestern jetzt doch noch das In the Gallery Quad bei Douglas bestellt...![]()
Ich muss doch irgendwie die Wartezeit überbrücken, bis mein Photo Realism Quad aus Übersee kommt.
ich habe für mein quad gestern tatsächlich 37,98 bezahlt
Da ist sicher ein Fehler im zentralen Kassensystem oder so !? Denn auf der MAC HP steht ja auch 39 Euro.
Am Counter gabs es auch für 37,98
♥ MAC-Addict ♥
♥ LUSH-Lover ♥