Sehr merkwürdige Preise, da muss denen echt ein Fehler unterlaufen sein
Sehr merkwürdige Preise, da muss denen echt ein Fehler unterlaufen sein
Liebe Grüße
Xixa
Naja so lange es Preise zu unseren Gunsten sind, kann man ja nicht meckern. Wobei bei Douglas die Quads ja jetzt 39 Euro kosten.
Geändert von Jeannie78 (01.09.2009 um 11:07 Uhr) Grund: Änderung
Liebe Grüße
Jeannie
Sagt mal hat von euch schon mal jemand was per Mail bei Beck in München bestellt?
Einfach an die Adresse im Beauty-Wiki schreiben was man man möchte, Adresse angeben und fertig? Oder muss ich da was beachten? Kriegt man dann Bescheid, oder kommt einfach irgendwann das Päckchen geliefert??
Sorry, hab echt keine Ahnung, kann mich jemand aufklären bitte?!![]()
Pessimisten stehen im Regen,
Optimisten duschen unter den Wolken.
sieht toll aus :)
♥ MAC-Addict ♥
♥ LUSH-Lover ♥
woow...das sieht echt irre gut aus!![]()
Aber der Violet Trance ist ein echter A****-Lidschatten. blöde Textur, echt hart, man muss richtig schrubben. Wenigstens verblasst er nicht so schnell und lässt sich gut blenden.
cyberkitten Sieht schön aus!
Sag mal habt ihr schon die Versandbestätigung bekommen? Ich hab gestern abend als der restliche Kram online war noch mal was bestellt aber leider noch keine Versandbestätigung![]()
♥ Mein Blog ♥
Jenny, wenn ich abends bestelle bekomme ich meistens die Versandbestätigung erst am nächsten Tag nachmittags.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Hab auch gerade nach geschaut ist wohl gerade in Bearbeitung..![]()
♥ Mein Blog ♥
@Holly
Vielmals
Na das läuft ja doof da. Da sitzt man doch auf heißen Kohlen ob alles erhältlich ist und wann/ob überhaupt was kommt.
Na hoffen wir das beste.
Wow, das AMU sieht ja echt traumhaft aus!!!
Pessimisten stehen im Regen,
Optimisten duschen unter den Wolken.
Emmabell, deswegen ruf ich inzwischen auch lieber vorher an oder geb die Bestellung gleich per Telefon durch.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
ich warte auch noch drauf
alles was ich morgens bestellt hab ist schon angekommen.
ich bin so froh, dass mich gestern ein kaufrausch übermannt hat und mich das quad hat kaufen lassen. die farben harmonieren toll mit meinen grünen augen.
und der blush (TPC) ist auch der hammer. sehr natürlich. anders als ich erwartet hab (weniger rosa) aber für mich gabs einen WOW effekt als ich ihn skeptisch aufgetragen hab
*glücklich*
Hier meine Ausbeute
Glitter Fuchsia, Crest the Wave e/s, Off the Page e/s, On Display l/g, Front Lit l/s, Technakohl Liner Full Of Fuchsia
![]()
ganz doofe Frage: sind die Lidschattenpfännchen in den Quads eingeklebt, oder kann man die wie in der 16er-Palette rausmachen und ein anderes Refill dafür einsetzen?
Die sind eingeklebt!
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
die sind reingeklebt![]()
hier einmal im gesicht (hinweis: mehrere hautunreinheiten wurden digital entfernt *lach*) und einmal auf dem arm (e/s auf artdeco base)
leider schluckt meine kamera immer etwas farbe. großaufnahmen hatten keinen zweck. sah überhaupt nicht aus wie in real. schade. hoffe man kann es trotzdem erahnen.
sehr schön, hattest du da den perfect cheek drauf?
♥ Mein Blog ♥
@Grinsemietz:
Der Perfect Cheek ist ja schön! Gibt es einen Blush, mit dem man ihn vergleichen könnte? *nein ich darf nichts mehr bestellen*![]()
Jenni, du führst mich in Versuchung!
Kann mir jemand sagen wie sehr sich Jampacked und On Display ähneln?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Jenny der Gloss sieht super zu deiner Hautfarbe aus![]()
Ich habe Crest the Wave und Off the Page ausprobiert. Bei meiner Hautfarbe nicht ganz optimal, aber so kann man mal die Farben sehen. Ich finde beide Lidschatten richtig gut - Blendbarkeit, Farbabgabe und Textur sind klasse!
![]()
Und da ich grad dabei bin hab ich auch nochmal On Display geswatcht. Ich liebe diese Farbe!!!
![]()
Ich hab Gestern den Blush "The perfect Cheek" und "Cocomotion" Pigment gekauft.
Was habt ihr eigentlich bei Douglas angeklickt um das grüne Quad zu bekommen?
das bild mit dem grünen quad (steht glaub ich notoriety drunter, das untereste der 3). als wir bestellt haben, waren die noch nicht untereinander aufgelistet sondern alle einzeln![]()
@karrie und mokka für eure antworten zu meiner frage nach dem lila quad
ich werde es mir dann nicht holen, mit matten e/s hab ichs nicht so und wenn die farbabgabe echt so schwer ist, werde ich nicht damit klar kommen
vielen dank also für eure meinung![]()
teeamisou wenn du mit matten e/s nicht gut klar kommst lass es lieber... das bringt dann echt nichts
bitte![]()
Ich hab auch ein paar Fotos gemacht:
![]()
Schoko für die Bilder!
Jup glaub Mokkas lippen sind sehr schwach pigmentiert meine sind da schon ein bisschen mehr pigmentiert (Hab aber auch nicht so wierklich die mega pigmentierten Lippen). Aber hab mich auch schon gewundert bei mir ist er nähmlich richtig lila und sehr dunkel, aber ich denke das es an der ausgangs Lippenfarbe liegtAber find wie der On Display bei Mokka aussieht richtig toll schade das er bei mir so dunkel rauskommt
♥ Mein Blog ♥
ich find beides sehr schön, ich hätte gerne 2 glosse mit der jeweiligen farbe![]()