Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    -esk Avatar von Mokkaschnittchen

AW: LE Make Up Art Cosmetics

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    ist das wirklich das gleiche gloss ?
    jenny, hast du von natur aus stark pigmentierte lippen? gefällt mir bei euch beiden unheimlich gut, aber ich darf nix mehr bestellen...
    Also meine Lippen sind eigentlich normal bis etwas dunkler pigmentiert. Ich habe das Foto mit dem Lipgloss im Tageslicht gemacht und man sieht deutlich, dass die Färbung in Jenny's Bild viel kühler ist als in meinem. Ich würde sagen in der Mitte trifft sich's, denn Lipgloss ist nicht ganz so rot wie auf meinem Bild, aber auch nicht ganz so lila wie auf Jenny's Bild!

Fortgeschritten Avatar von TheABchan

Hab hier ein paar Vergleichsswatches. Noch mehr gibts auf meinem Blog

Bat Attack Avatar von jennylini

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Also meine Lippen sind eigentlich normal bis etwas dunkler pigmentiert. Ich habe das Foto mit dem Lipgloss im Tageslicht gemacht und man sieht deutlich, dass die Färbung in Jenny's Bild viel kühler ist als in meinem. Ich würde sagen in der Mitte trifft sich's, denn Lipgloss ist nicht ganz so rot wie auf meinem Bild, aber auch nicht ganz so lila wie auf Jenny's Bild!

Ja die Wahrheit liegt wohl irgentwo dazwischen
    Mein Blog

Fortgeschritten Avatar von cashmere

mein grünes quad kam heute an, aber leider fehlt der "schnappverschluss" zum öffnen. ich kanns zwar aufmachen, geht aber nicht so einfach außerdem sieht es unschön aus :leiderja:

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Ich habe heute auch mein "Photo- Realism"- Quat bekommen und ich bin begeistert von den schönen grünen Farben. Übrigens ist das mein erstes Quat von MAC was ich besitze.

Inventar Avatar von Sui

Heute habe ich ein bisschen mit dem Quad rumgepinselt, leider keine Fotos . Auf jeden Fall kann ich Photo Realism (den hellen Goldton) super als Highlighter tragen - was ich heute auch gemacht habe. Dann habe ich auf das bewegliche Lid den basic Lidschattenstift im Champagnerton aufgetragen und darüber Retrospeck gegeben. In die Crease/ Outer V kam Grey Range. Auf mir sieht der absolut nicht wie das Deep Blue Green Pigment aus, Grey Range ist eher ein rauchiges Grau, was je nach Lichteinfall mal mehr blau, mal mehr grün wirkt. DBG ist viel farbintensiver und hat einen schwarzen Grundton. Ist nur meiner Meinung, ich würde DBG z.B. nur in einer Disco oder so tragen, während ich Grey Range sehr universell und alltagstauglich finde.

Fortgeschritten Avatar von herztablettchen

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    sehr schön, hattest du da den perfect cheek drauf?

wow eure swatches sind der hammer. besonders von dem gloss. gut, dass mein budget schon aufgebraucht ist, sonst müsste ich jetzt schwer überlegen, ob ich nicht doch noch etwas brauche

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

ich hab auf meinem blog noch ein etwas ausführlicheres review zum In the Gallery Quad geschrieben, wer sich noch nicht entscheiden kann sollte vielleicht mal vorbeischauen:
    http://mackarrie.blogspot.com/2009/0...ad-review.html

herztablettchen euje der sieht super aus

Forengöttin Avatar von Kamali

So ich konnte heute auch mal einen Blick auf die Sachen werfen.Hab noch nichts mitgenommen,musste eilig was umtauschen gehn.Morgen nehm ich mir nochmal mehr Zeit.

Jedenfalls bin ich mir aber schon sicher das ich das "In The Gallery" nicht nehmen werde.Ich wollte unbedingt das es mir gefällt da ich lila so sehr liebe,aber ich glaub ich sollte es nicht erzwingen.Einzeln würden die Farben mich nämlich auch nicht so reizen,Farbabgabe war nicht so der Hit aber darauf war ich ja schon aufgrund vieler Berichte vorbereitet.Nunja da schonmal Geld gespart.

Auf das "Photo Realism" war ich ebenfalls neugierig und das werde ich morgen wahrscheinlich auch kaufen.Wäre dann mein erstes MAC Quad.3 der Farben haben mich auf Anhieb überzeugt,bin mir nur bei der "schlammigen" Farbe bin ich noch unsicher was ich damit anstellen soll,ich glaube das war der "Image Maker" dennoch die anderen 3 sind ganz toll und beim vierten find ich schon noch ne Verwendung

das dritte Quad hab ich mir gar nicht angesehn,interessierte mich nicht so.

Neugierig war ich auch auf den "The Perfect Cheek".Ich hab ihn mal an die anderen Blushes aus dem perm Sortiment gehalten und ich finde er kommt Cubic sehr nahe.Ich bin noch nicht sicher ob er mir gefällt ich hatte noch nie einen matten Blush und so ne Farbe schon gar nicht aber der wurde ja so gelobt,ich überlegs mir noch.

Bei den Lippies hat nur der helle "Front Lit" mich interessiert.Er ähnelt "Tanarama" aus dem perm Sortiment sehr,mal sehn ob ich den dennoch kaufe.Von den Glossen fand ich den rosigen (weiß grad den Namen nicht)noch ganz hübsch.

"Crest The Wave" war schon ausverkauft in Essen aber ich bin Morgen eh woanders.Der "Off The Page" hatte mich nicht so begeistert.Irgendwie störte mich der goldglitzer da drin.Aber auf dem tollen AMU das ich grad hier gesehen habe sieht der wieder so toll aus

Die anderen e/s sind glaub ich nix für mich und die Liner ebenso wenig.

also Begeisterung meinerseits beim bisherigen kurzen Begutachten der Sachen: Photo Realism Quad!

Billie28
    Besucher

Ich habe mir "In The Gallery" gekauft und kann gar nicht verstehen, warum alle hier über die Farbabgabe meckern. Bei mir geben alle e/s super Farbe ab, sie sehen bei mir auf dem Auge genau so aus, wie im Töpfchen. Als ich mir mein Quad gekauft habe, hat sich gerade eine Maccine damit geschminkt und bei Ihr war es genauso. Sie hat sich damit sogar ziemlich dunkle Smokey-Eyes geschminkt.

Elefantenmama Avatar von *melian*

Bisher hatte ich ja nur nen Tester vom In the Gallery Quad in der Hand. Aber bei dem war ich mit der Farbabgabe auch zufrieden. Aber ich mag matte e/s sowieso recht gerne.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Little1980 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch mein "Photo- Realism"- Quat bekommen und ich bin begeistert von den schönen grünen Farben. Übrigens ist das mein erstes Quat von MAC was ich besitze.
    Bei mir genau das gleiche - mein erstes MAC Quad. Und die Farben sind absolut genial! Endlich mal schöne Grüntöne *freu*

Getestet habe ich allerdings noch nicht, das werde ich dann morgen früh machen

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Billie28 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir "In The Gallery" gekauft und kann gar nicht verstehen, warum alle hier über die Farbabgabe meckern. Bei mir geben alle e/s super Farbe ab, sie sehen bei mir auf dem Auge genau so aus, wie im Töpfchen. Als ich mir mein Quad gekauft habe, hat sich gerade eine Maccine damit geschminkt und bei Ihr war es genauso. Sie hat sich damit sogar ziemlich dunkle Smokey-Eyes geschminkt.
    Waaah, das dürft ihr mir doch nicht saaagen!
    Liebe Grüße

Xixa

Fortgeschritten

Ich hab heute mit 3 Farben vom Photo Realism gepinselt (alle außer dem ganz dunklen Grey Range). Absolut toll! Die Grüntöne sind perfekt für meine Augen.

Mal ne Frage an die Experten:

Die e/s in den Quads sind ja LE. Werden solche "Quad-Farben" auch manchmal repromoted u. dann als Singel-e/s? Oder gibt es diese Quad LE-Farben dann nie wieder, weil die Quads selbst ja wohl auch nicht nochmal aufgelegt werden?

Ich hoffe, Ihr habt verstanden was ich meine

Das ging mir heute morgen beim Schminken so durch den Kopf *hehehe*

LG
    Meriban

Elefantenmama Avatar von *melian*

Manchmal werden die Farben auch wieder einzeln in einer LE repromoted. Crest the Wave war z.Bsp. so ein Fall. Wenn mich nicht alles täuscht, war der schon in Quad der Naughty Nauticals LE mit drin.

Zitat Zitat von Meriban Beitrag anzeigen
    Bei mir genau das gleiche - mein erstes MAC Quad. Und die Farben sind absolut genial! Endlich mal schöne Grüntöne *freu*

Getestet habe ich allerdings noch nicht, das werde ich dann morgen früh machen
    Meine ist auch noch jungfräulich. Werde mich heute Nachmittag damit schminken.

Mein Blog

Meine Laune...
    Angelic

Wegen dem in the Gallery, ich finde wenn man die Oberfläche von dem In the Gallery e/s schon etwas aufgeraut hat gehts besser. Die anderen 3 waren okay.
    Ist bei matten e/s ja öfter so das man sie erst etwas benutzen muss damit man leichter Farbe abbekommt.

Jenny
    holst du dir jetzt täglich noch ein teil aus der le der ist hübsch aber maira's magic war ein fehler auf dem töpfchen steht maira's mood

Maira´s Magic habe ich mir auch bestellt. Nach so einem schönen Rosapinkton habe ich schon sehr lange gesucht.

BJ-Einsteiger

Gibt es vergleichswatches von Maira's mood und dem Ego? Oder sehen die sich garnicht so ähnlich?
    ♥ MAC-Addict ♥
    ♥ LUSH-Lover ♥

Jenny
    holst du dir jetzt täglich noch ein teil aus der le der ist hübsch aber maira's magic war ein fehler auf dem töpfchen steht maira's mood
    Auf meinem Töpfchen steht Maira's Magic. Ne hab alles an einem Tag bestellt aber die e/s kamen später hab auch noch mehr aber des wurde schon alles geswatcht so weit ich gesehn hab

Zitat Zitat von Dodo Beitrag anzeigen
    Gibt es vergleichswatches von Maira's mood und dem Ego? Oder sehen die sich garnicht so ähnlich?
    Ego sieht ganz anderst aus maira's magic ist ein richtig schönes kräftiges rosa und ego ist eher so ein geeistes rosa also viel heller. Ganz andere Farbe wie ich finde
    Mein Blog

Fortgeschritten Avatar von herztablettchen

jennylili war das die bestellung auf dessen versand du noch gewartet hattest?
    meins wurde noch nicht versand
    solangsam mach ich mir sorgen...

edit: 5 minuten nach diesem post kam die versandbesätigung *typisch* *grins*
    Geändert von herztablettchen (02.09.2009 um 13:55 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

jenny achso ich dachte schon du kaufst jeden tag ein teil
    was echt da steht maira's magic? bei mir steht maira's mood

was steht denn bei den anderen drauf?
    ich hab grad gesehen auf der US HP heißt er Maira's Mood und auf der deutschen Maira's Magic wir krass ist das denn

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von jennylini Beitrag anzeigen
    Ego sieht ganz anderst aus maira's magic ist ein richtig schönes kräftiges rosa und ego ist eher so ein geeistes rosa also viel heller. Ganz andere Farbe wie ich finde
    Dankeschön :)
    Dann muss ich den wohl auch noch haben
    ♥ MAC-Addict ♥
    ♥ LUSH-Lover ♥

Meine Laune...
    Angelic

boah zieht euch das mal rein, mairas mood mairas magic
    http://mackarrie.blogspot.com/2009/0...d-hat-ein.html

sowas beklopptes.Da haben sie wohl schon einige Töpfchen von Maira's Magic produziert als sie beschlossen haben das Ding nochmal umzubenennen
    bei der nächsten Prduktion wurde es dann wohl Maia's Mood

Das wird in den nächsten Jahren sicher Neulinge beschäftigen die nicht wissen was nun echt oder fake ist.

Meine Laune...
    Angelic

nein gleiche produktion nur ein sticker über maira's magic drübergeklebt....

ja wir haben gleichzeitig gepostet.Habs grad gesehn.Oh Mann

Meine Laune...
    Angelic

achso echt krass das muss ihnen in letzter sekunde aufgefallen sein ^^

Drogenmutti Avatar von Ceres

Was du wieder entdeckst Karrie, ich war in letzter Zeit auch etwas verwirrt wie denn der e/s denn heißt.

Ich darf nicht an unserem Counter vorbeigehen, sonst kauf ich am Ende doch noch was von der LE, nicht dass ich doch noch irgendwann Heritage Rouge bei mir zuhause stehen hab...
    "I became insane, with long intervals of horrible sanity."
    - Edgar Allan Poe

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Meriban Beitrag anzeigen
    Die e/s in den Quads sind ja LE. Werden solche "Quad-Farben" auch manchmal repromoted u. dann als Singel-e/s? Oder gibt es diese Quad LE-Farben dann nie wieder, weil die Quads selbst ja wohl auch nicht nochmal aufgelegt werden?
    Kommt drauf an. Showstopper war im Smoking Quad und davor das erste Mal in einem Diana Ross Quad. Rondelle gab es Anfang 2007 solo und im September 2007 im Gentle Fume Quad. Waft aus dem Gentle Fume Quad ist bei dem Grey Toned oder so ählich diesen Herbst wieder dabei.
    Mit anderen Worten es ist alles möglich.

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Ich hab heute zum ersten Mal meinen Personal Taste verwendet, und ich find ihn super!! Ich finde ja er sieht aus wie Petticoat als Gloss, drum hab ich die beiden heute zusammen getragen. Diese Kombi werd ich sicher noch öfter tragen!
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Inventar Avatar von Elamaus

jenny achso ich dachte schon du kaufst jeden tag ein teil
    was echt da steht maira's magic? bei mir steht maira's mood

was steht denn bei den anderen drauf?
    ich hab grad gesehen auf der US HP heißt er Maira's Mood und auf der deutschen Maira's Magic wir krass ist das denn

Bei mir auch Marias Magic ....ich denke es hängt damit zusammen, dass wir es in GER und du in den Staaten gekauft haben /hast.

oh hab grad deine Entdeckung gesehen

ela
    Geändert von Elamaus (02.09.2009 um 19:45 Uhr)

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

On Display - Purple yellow with pearlized pigments (Frost)
    Personal Taste - Mid-tone rose with pink and gold pearlized pigments (Frost)
    Young Thing - Yellow Neutral with gold pearlized pigments (Frost)

die drei durften mit.. die sind wirklich wunderwunderschön.. und GENAU das, was mir noch gefehlt hat.. super pigmentiert, wunderschöner schimmer, ideale farben.. bin wirklich begeistert.

die anderen sachen waren entweder schon weg, oder ich fand sie uninteressant..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

ich könnt !!!
    ich hatte mir vorgestern noch den l/g personal taste und den technakhol graph black bestellt und hatte mich gewundert, weil ich noch keine versandbestätigung habe. eben guck ich bei douglas in mein kundenkonto, und was steht da? AUFTRAG STORNIERT... was soll das? die haben mir noch nicht mal bescheid gegeben geschweige denn es begründet und ich hock hier und warte. unverschämt, echt

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Ich hab mal den Personal Taste geswatcht. Und ich finde ja, dass er auf dem Foto ein bißchen langweilig aussieht. In Wirklichkeit sieht er echt genial aus!

och mann teeramisou so ein Pech hattest du doch auch schon bei der Love that Look oder irre ich mich?

Allwissend Avatar von polaris

Ich hab heute mein Photo Realism Quad von Douglas bekommen. Was mir aufgefallen ist: das Mac Logo ist irgendwie auf dem Deckel nicht richtig zentriert, wie sonst üblich. Ist das bei jmd anderem auch so?

Fortgeschritten Avatar von cashmere

an dem logo ist mir nix aufgefallen, dafür fehlt bei mir das teil zum öffnen von der palette das ist echt ärgerlich, aber die farben sind so schön, dass ich wohl drüber weg sehen kann

das die Pfännchen nicht exakt grade in den Formen sitzen ist wohl normal oder ist dann was locker?