ne das ist normal, die sind nicht immer exakt mittig
ah gutHurra mein erstes Quad
![]()
@ kamali: rausgebrochen ist nix, das "klippding" wurde wohl einfach vergessen. die noppen zum einstecken sind da, aber das teil an sich fehlt (hab extra das ganze päckchen durchgesucht, aber nix gefunden)
PtE und B&B haben diesmal wieder nur 4,3g! Heritage Rouge hatte das ja letztes Mal schon. Hat jemand Cocomotion, hat das noch seine 7,5g?
Ich find´s langsam frech, daß bei Douglas online immer noch 7,5g steht, obwohl bei mindestens 3 der 4 Pigmente 43& weniger drin sind.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
hm aber das wird doch maschinell gefertigt oder nicht?
Ich habe heute das Photo Realism Quat ausprobiert und bin vor lauter Begeisterung hin und weg. Ich hätte nie gedacht, dass diese Grüntöne mir so gut stehen würden. Ich bin wirklich glücklich darüber
Achja heute kamen meine anderen Sachen..
Maira´s Magic e/s ( auch wunder, wunder schön)
Artistic License Technakohl Liner (ebenfalls toll)
Ich wollte erst das eine goldene Pigment noch haben. Aber habs mir doch anders überlegt. Zumal ich auch nicht so oft Pigmente benutze.
cocomotion ist meiner meinung nach auch nur mit 4,3 g befüllt...
oh ich korrigiere: doch 7,5 g! hab grad nocmal nachgeschaut![]()
Das war mir noch gar nicht aufgefallen...
Wie kann das denn sein?? Die größer der Pöttchen ist ja gleich und die textur ist doch auch ähnlich wie bei den meisten Pigmenten..
Ich hab heut das Push the edge und Glitter Gold bekommen und warte nun noch auf das Photo realism quad. Mehr reizt mich zum Glück auch nicht aus der LE! :D
Liebe Grüße, Frauke
Ich bin noch immer so unsicher wegen dem The Perfect Cheek.Wenn ich den auf dem Finger hab denk ich irgendwie "wie soll man den denn sehen"dabei bin ich NW15...hmmm
Beim cocomotion steht 7,5 drauf bei den anderen 4,3.........heftig, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich habe heute mein dougi-Paket bekommen und sie noch nicht rausgeholt. Habe ich nun direkt gemacht und es fällt extrem auf, dass die 3 gramm fehlen.((( für den gleichen Preis
..am besten gleich zurück schicken/boykottieren *Protest* !!??
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
Ich hab den "Perfect Cheek" und ich finde ihn schon eher schlecht in der Farbabgabe! Ich muss mindestens 8 Mal mit dem Pinsel im Pott rumwerkeln bis man ein bisschen Farbe auf den Wangen sieht!
Eigentlich schade weil die Farbe dann doch echt schön ist!
Ich finde ihn etwa vergleichbar mit "Blush of youth" aus der Rose Romance - rein von der Farbabgabe her gesehen!
hups,ich meinte natürlich es ist schon ein Blushaber eben ein Beauty Powder Blush,die sind ja angeblich zarter.
@Kamali: Wie gesagt: Die Farbe an sich ist Klasse aber die Farbabgabe ist alles Andere als "Perfect"!!!!
Ich bin übrigens momentan NC20 und be mir sieht man ihn ganz gut wenn man ihn dick aufträgt (mein armer Stinkie musste ganz schön leiden...., nimm also wenn besser einen etwas kratzigeren Pinsel mit steiferen Borsten)
Lass dich nicht von Fingerswatches irritieren, da sieht ma gar nichts von ihm!
echt du würdest dich im Store komplett ab und neu schminken?
hmmm Sabby,na ich überdenk das nochmal![]()
also ich hab auch den blush of youth und fluche immer wenn ich ihn benutze weil ich garkeine farbe abbekomme wenn ich nicht mit dem 109er pinsel drin rumstocher. und ich finde das überhaupt nicht vergleichbar mit dem perfect cheek! bei mir geht die farbe gut ab. die erste schicht im gesicht fällt nur kaum auf weil es ein natürlicher ton ist. das find ich aber gerade gut. wenn man kaum farbe möchte reicht eine schicht. ansonsten kann man ihn sehr gut layern (zumindest bei mir klappts prima)
bin auch sehr zufrieden mit dem Perfect Cheek...die erste Schicht ist halt kaum zu sehen, aber bei mir trotzdem sichtbar
ich bin nc15 und ich sehe genug Farbe mit dem Perfect Cheek (nehme den 109er Pinsel). Es soll ja ein natürlicher Ton sein.![]()
Komm auch gut mit dem Perfect Cheek klar die Farbe geht gut ab(188) und bei NC 15 sieht man auch was. Finde die Farbe sehr natürlich aber ich bevorzuge lieber rosige töne bei mir.
Mein BP aus der Rose Romance gibt da gegen viel schlechter Farbe ab. Also ich find den echt von der Farbabgabe ganz normal
Kann mir den Perfect Cheek übrigens total gut zu dunkel geschminkten Augen vorstellen wenn der rest dezent sein soll![]()
♥ Mein Blog ♥
Ja der passt sehr schön zu dem Photo Realism Quad wenn man viel von der ganz dunkle Farbe benutzt hat. Hab ich schon ausprobiertJa und man muss bei dem halt wirklich nen fest gebundenen Pinsel nehmen. Ein Stinktier ist einfach viel zu weich. Ach und ich bin momentan NC25 bis NC30 und man sieht ihn auch bei mir.
Ja der passt sehr schön zu dem Photo Realism Quad wenn man viel von der ganz dunkle Farbe benutzt hat. Hab ich schon ausprobiertJa und man muss bei dem halt wirklich nen fest gebundenen Pinsel nehmen. Ein Stinktier ist einfach viel zu weich. Ach und ich bin momentan NC25 bis NC30 und man sieht ihn auch bei mir.
Ein mal hätt doch auch gereicht..,. ;)
Liebe Grüße, Frauke
OT: Scheint ein Problem in der Technik gewesen zu sein. Ist mir auch noch in nem anderen Fred aufgefallen...
Hatte ich schonmal erwähnt wie sehr ich das Photo Realism Quad liebe? Ich bekomme schon Verlustängste
![]()