Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Elefantenmama Avatar von *melian*

AW: LE Make Up Art Cosmetics

Heute ist mein Photo Realism Quad von E*bay angekommen. Ich hab mich total gefreut. Aber dann habe ich schon beim öffnen gemerkt, dass etwas ganz und gar nicht stimmt. Und als ich das Quad dann aus dem Karton geholt habe, habe ich die ganze Beschehrung gesehen...

Ich könnte echt heulen! Ich hab mich sooo sehr auf das Quad gefreut...

Das Quad war von diesem Macaroni32, hat da jemand Erfahrungswerte, wie er auf Reklamationen reagiert? Habe ich Chancen mein Geld wiederzubekommen oder wenigstens ein neues Quad?

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Ach du scheisse

war es nicht gut verpackt?

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

das tut mir leid , egal wie er oder sie reagiert, versuchen würde ich es trotzdem

Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    Ach du scheisse

war es nicht gut verpackt?
    Es war nur der Pappkarton in einem Luftpolster-Umschlag. Die Sendung muss echt gelitten haben.

das tut mir leid , egal wie er oder sie reagiert, versuchen würde ich es trotzdem
    Ich werd mal ne E-Mail hinschicken und die Fotos anhängen. Hoffentlich ist der Seller kulant.

Experte Avatar von Frauki

Au weia, das sieht ja richtig schlimm aus!

Drück Dir die Daumen das er Dir ne neue schickt!!
    Hab ja auch bei ihm bestellt, meine ist allerdings noch nicht da...
    Liebe Grüße, Frauke

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Wahhhhhhhhhhhhh was hat die Post denn damit angestellt. Normalerweise reicht es wenns im Luftpolster ist... Die meisten sachen die bei mir ankommen sind auch nur im luftpolster... da war noch nie was hinn.
    Ich hab bei dem seller schon sooooooo viel gekauft und alles ist heil und sicher angekommen!

Schreib am Besten mal ne Mail und melde eine Unstimmigkeit bei paypal.
    Meins ist noch nicht da, hab ja auch eins bestellt. Tut mir voll leid aber das klärt sich bestimmt.

Meine Laune...
    Angelic

Sag mal war der umschlag außen auch etwas lädert? Weil so wie das Quad aussieht muss da ja schon einiges passiert sein...

Forengöttin Avatar von Kamali

das ist übel kann mir so gut vorstellen wies dir grad geht

scheinbar liegt der Fehler bei der Post wenn Karrie sagt bisher war von dem alles ok.keine Ahnung wie man das am besten angeht,das Päckchen war nicht versichert?

Ach mann

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Ohhh Sch....
    Das ist ja total ärgerlich.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

oh nein
    sowas hab ich noch nie gesehen und ich hab auch schon einige paletten bei ebay gekauft...

Danke euch allen...

Wahhhhhhhhhhhhh was hat die Post denn damit angestellt. Normalerweise reicht es wenns im Luftpolster ist... Die meisten sachen die bei mir ankommen sind auch nur im luftpolster... da war noch nie was hinn.
    Ich hab bei dem seller schon sooooooo viel gekauft und alles ist heil und sicher angekommen!

Schreib am Besten mal ne Mail und melde eine Unstimmigkeit bei paypal.
    Meins ist noch nicht da, hab ja auch eins bestellt. Tut mir voll leid aber das klärt sich bestimmt.
    Bisher ist bei mir auch alles unbeschädigt angekommen, egal bei wem ich es bestellt habe. Naja, es gibt wohl immer ein erstes Mal. Ich hatte da einfach nur Pech.
    Hab mit dem Verkäufer jetzt Kontakt aufgenommen. Mal sehen, was sich ergibt.

Sag mal war der umschlag außen auch etwas lädert? Weil so wie das Quad aussieht muss da ja schon einiges passiert sein...
    Von außen sah der Umschlag ganz normal und in Ordnung aus. Mir ist nur am Pappkarton aufgefallen, dass die eine Ecke etwas eingedellt war, als ob das Quad da drauf gefallen wäre.

scheinbar liegt der Fehler bei der Post wenn Karrie sagt bisher war von dem alles ok.keine Ahnung wie man das am besten angeht,das Päckchen war nicht versichert?
    Oh, ich weiß grad gar nicht, ob es versichert war. Muss ich mal nachschauen. Ich glaube nicht. Ich fürchte ja schon das Schlimmste...

Fortgeschritten Avatar von herztablettchen

autsch
    das tut ja beim ansehen weh. tut mir leid dass das so dumm gelaufen ist.
    ich drück dir die daumen, dass du geld oder ein neues quad bekommst.

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

Oh Sch...mensch, ich hab gestern auch mein Quad von dem gleichen seller bekommen und alles ist supi...das tut mir ja echt leid für dich---da lässt sich bestimmt was machen, der seller is total nett, soweit ich das beurteilen kann (war meine 1.Bestellung bei ihm) - viel Glück!!!
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

Und hat er sich gemeldet?
    Sieht das auf den Bildenr nur so aus, oder ist die eigentliche Verpackung auch recht lädiert??
    Es tut mir echt leid für Dich - erst freut man sich darauf und dann so was

Inzwischen hab ich Antwort vom Seller erhalten. Ich soll ihm die beschädigte Palette zurückschicken und dann bekomme ich entweder ein neues Quad oder das Geld zurück erstatten, inklusive aller Shippingkosten. Finde ich super! Ich bin sooo erleichtert.
    Dann gebe ich dem Seller auf jeden Fall noch ne Chance, weil vom Angebot her ist er ja super.

Sieht das auf den Bildenr nur so aus, oder ist die eigentliche Verpackung auch recht lädiert??
    Bis auf eine gestauchte Ecke in der Pappverpackung ist die Umverpackung komplett in Ordnung. Also, wirklich keine Ahnung was die Post damit gemacht hat. Fallen lassen, drüber fahren, schwere Sachen darauf stapeln...

Meine Laune...
    Angelic

Super! Dann ist doch noch alles gut ausgegangen... Freut mich für dich.
    Nur wieso er es zurückgeschickt haben will... Vielleicht um zu reklamieren bei der Post keine Ahnung. Na egal
    Kann er echt nix dafür wenn die Post das so rumschmeißt.
    Auf meins wart ich auch noch...

Drachenschwester Avatar von Lillith

also ich tippe bei dem debakel ja wieder mal auf die post als schuldigen. freut mich, dass das bei dir so gut ausgegangen ist und hoffentlich kommt dein neues quad unbeschädigt an.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Experte

Ich hab mein Photorealism quad auch gestern bekommen. Bin mal super gespannt ;)

hab mich doch noch für den Perfect Cheek entschieden.War der letzte im Düsseldorfer Douglas.

Toll das die Reklamation so gut klappt.Besser als Geld zurück wär natürlich ein neues unbeschädigtes Quad,denn das wollte man ja schließlich haben.Ob man es nämlich anderweitig noch bekommt weiß man ja nicht.Die scheinen fast überall weg zu sein.

Inventar Avatar von Elamaus

da wird mir ganz schlecht. Ich warte noch auf 2 e/s die ich bei ihm geordert habe. *hoff* aber, das ist echt typisch post

ich versteh trotzdem nicht, wie die e/s so kaputt gehen können (ist eigentlich nur einer kaputt oder mehrere?) ohne das das plastik von der palette springt denn wenn die von der post drübergefahren, es runtergeschmissen oder drauf rumgehüpft wären, müsste doch die palette oder die schachtel auch was abbekommen haben... beim zoll war dein päck nicht, oder? war der umschlag noch original verschlossen?
    wie hast du dich entschieden, nimmst du ein neues quad oder lässt du dir das geld erstatten?
    die reaktion vom verkäufer find ich übrigens super, das ermutigt mich, meine nächste bestellung auch dort aufzugeben

Naja ohne jetzt den Teufel an die Wand malen zu wollen.Die Post öffnet ja gern auch mal Sachen

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Das tut mir auch voll leid mit deinem Quad (wenn man sowas sieht, dann könnt man gleich mit ...).
    Finds super, dass der Verkäufer da so kulant ist .

Ich tipp auch auf die Post als Schuldigen... oder viel mehr... Zoll? :leiderja:
    Ist da vllt. ein Stempelchen oder so drauf? Ich könnt den ja immer gerne alles in die Schuhe schieben... Mir ist ja verständlich, dass die manche Sachen überprüfen müssen, aber was mir da dann schon alles passiert ist! Lipgloss nicht richtig zu gemacht und damit dann alle anderen Produkte im Brief vollgeschmaddert. Mal eine ganz, ganz (!) großzügige Probe genommen (so das fast nichts mehr drin war ). Und sehr gerne machen die ja auch den Deckel von so Töpfchen nicht zu, dass das ganze Pulver sich schön verteilt.

ich weiß, deshalb hab ich ja gefragt, ob der umschlag noch richtig zu war. ich hatte auch schon nette sachen im postfach, wie neue e/s, in denen eindeutig fingerdatschen waren, im umschlag waren krümel und um den umschlag rum ne hülle von der post "leider wurde ihre sendung beschädigt etc.". das gleiche mit nem kajal, an dem die spitze fehlte etc. leider reagiert man da nicht auf beschwerden, ich wurde nur gefragt, ob was fehlt. da dies nicht der fall war, wisse man nicht, was ich wolle.

so eine Frechheit Teeramisou uns wurde auch mal was aus einem Paket geklaut und wir fanden heraus das es der eigene Postbote war.

Inventar Avatar von Elamaus

"Ja, es fehlt etwas vom Inhalt meiner Produkte." Die Post hat auch schon Bestellungen von mir in den Briefkasten gequetscht, so dass ich etliche Knicke ect hatte, weil die Umschläge/Kartons voll waren. Obwohl bei usn groß dransteht "Die Sendung passt nicht? Bitte auf dem Briefkasten abstellen, da es sich um Fotoarbeiten handeln könnte" Wir haben ja ein Fotostudio, da wurden schon etliche Lieferungen für Kunden zerstört. Aber ich hab bisher Glück gehabt *toitoitoi* dass nie etwas vom Inhalt entfernt wurde.

Ich gehe auch davon aus, dass die Post Schuld hat. Die Post hat immer und grundsätzlich Schuld.

Der Umschlag war noch original verschlossen und der Zoll hat den Brief gar nicht in den Händen gehabt, zumindest ist kein Zollbapperl drauf. Wie genau die Palette so geschrottet werden konnte.. Da hab ich echt keine Ahnung. Das Plastik außen herum ist absolut unbeschädigt, aber drei der vier e/s sind nur noch Pulver und Krümel. Besonders übel hat es den dunkelgrünen e/s getroffen... Nachdem im Pappkarton ja ne gestauchte Ecke ist: vielleicht ist der Brief mit Wucht darauf gefallen, so das die e/s nen Knacks wegbekommen haben und durch den restlichen Transport dann pulversisiert wurden? Das wäre jetzt ne Hypothese.

Ich war heute noch bei Ludwig Beck. Da haben sie noch alle Quads und ich hab mir gleich mein Photo Realism gesichert. Ich wollte einfach auf Nummer Sicher gehen. Und der Seller muss so nicht nochmal Portokosten und Versandrisiko übernehmen.

@ Elamaus: deine e/s kommen bestimmt unbeschädigt an. Ich hab schon viel aus Übersee bestellt und bisher war immer alles in Ordnung.

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

also ich hab mal vor kurzem ne palette runtergeschmissen, nicht extra natürlich , die palette hat gar nix abbekommen, aber die e/s selbst...na ja das sah ungefähr so aus wie bei dir Melian...mein gelieeeeeeeebter playful von Barbie LE

Fortgeschritten Avatar von Eobane

Ich habe heute tatsächlich noch mal einen Abstecher zum Pro Shop gemacht und habe The Perfect Cheek und Violet Trance mitgenommen
    War die ganze Zeit am überlegen und bin dann doch schwach geworden.
    Ich glaub bei Violet Trance hätte ich es mir auch übel genommen, wenn ich den verpasst hätte...so eine schöne Farbe
    Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!

Sagt mal, habt ihr alle eigentlich schon eure Quads von Macaroni32 schon??

Ich hab am 26.8. gekauft und miat Paypal bezahlt und bisher noch immer nichts bekommen..
    So langsam vergeht mir auch die Lust daran...
    Liebe Grüße, Frauke

Meine Laune...
    Angelic

meins ist auch noch nicht da aber bei anderen beautys die hier geschrieben haben ist es schon angekommen
    aber Frauki 2 wochen aus den usa ist nicht lange bis es weggeschickt wird vergehen ein paar tage und dann noch versand und zoll....
    aber du kannst ja ein mail schreiben ob es schon abgeschickt ist dann weißt du bescheid

umgekehrt dauert das auch ganz schön lange.Als ich in Amerika war hab ich immer zwischen 3 und 4 Wochen auf ein Paket aus Deutschland gewartet.Scheint nicht so ungewöhnlich zu sein aber man wird schon ungeduldig

hmm, ich glaub ich bin zu verwöhnt von Maiandjays - da ist immer alles innerhalb von nen paar Tagen da...

Also, LE's bestell i da glaub i net mehr - da bin ich dann doch zu ungeduldig zu...
    Liebe Grüße, Frauke

Meine Laune...
    Angelic

für ungeduldige ist bestellen im Internet einfach nix obwohl ich sonst auch super ungeduldig bin aber für mich ist dann doch der sparfaktor wichtiger...
    ich muss auf die pakete aus deutschland immer 3 wochen warten und bin schon immer froh das es aus den usa so schnell geht ^^

3 Wochen von Deutschland nach Österreich?

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

[QUOTE=*melian*;5877825]Inzwischen hab ich Antwort vom Seller erhalten. Ich soll ihm die beschädigte Palette zurückschicken und dann bekomme ich entweder ein neues Quad oder das Geld zurück erstatten, inklusive aller Shippingkosten. Finde ich super! Ich bin sooo erleichtert.
    Dann gebe ich dem Seller auf jeden Fall noch ne Chance, weil vom Angebot her ist er ja super.

Habe heute auch wieder Post aus Amiland bekommen, 6 Trio Eye Shadows von NYX und was soll ich sagen...alles perfekt, außer der eine, tooootal beschädigt, sieht so aus, wie dein Quad...mal guckn, ob der seller auch so kulant ist
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Also, ich bin echt froh, dass ich das In the Gallery Quad doch noch bekommen habe.
    Mir gefällt es farbtechnisch sogar bald noch besser, als Photo Realism. Für braune Augen sind diese Töne ein Traum.

Es ist nicht kreidig, gibt nicht schlecht Farbe ab und ist auch nicht schwierig zu verarbeiten.
    Und was lernen wir daraus? Man sollte ein Produkt, besonders Lidschatten, niemals nach einem Handswatch beurteilen, denn mit dem Finger oder einem Pinselchen auf den Handrücken gewischte Farbe ist, zumindest bei mir, in keinster Weise mit dem Lid vergleichbar.
    Auf dem Lid ist die Haut ganz anders, folglich auch die Haftung und Farbwirkung. Außerdem habe ich auf dem Lid Make Up/Concealer, Puder und eine Base, auf dem Handrücken selbstverständlich nicht.
    Außerdem arbeite ich auf dem Lid mit verschiedenen Pinseln und Techniken, was auch wieder nicht mit ein bisschen auf dem Handrücken rumpappen vergleichbar ist.
    Besser ist es wahrscheinlich wirklich, sich, wenn möglich, lieber mal damit probeschminken zu lassen, oder es wenigstens mit irgendeiner Art Base auf dem Handrücken zu probieren, um die Situation auf dem Lid ein bisschen besser nachzustellen.
    Liebe Grüße

Xixa

Meine Laune...
    Angelic

fand es auch am Auge viel besser als beim Swatchen und wenn man es erstmal benutzt hat gibt es auch besser Farbe ab

Anjuschka, dass tut mir leid. Ich drück dir die Daumen!

Ich hab mich die Tage auch mal mit meinem In the Gallery Quad geschminkt. Und ich bin auch ganz begeistert davon. Ich mag die Farben sehr gerne.

BJ-Einsteiger Avatar von Vicci

Ich konnte gestern endlich den Perfect Cheek Blush ausprobieren und ich bin so begeistert davon
    Mit dem Auftrag gabs überhaupt keine Probleme und man kann ihn auch gut dosieren, sodass der Effekt auf den Wangen ganz unterschiedlich sein kann!