Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
oh jetzt bin ich auch am überlegen ob ich mir den noch holen sollte![]()
ich hab zum Glück auch noch zugeschlagen![]()
Mir gefällt der Perfect Cheek ja nicht so.. Find den irgentwie zu warm an mir wenn ich ihn leicht auftrage gehts aber ein bisschen kräftiger geht gar nicht.
Obwohl im Töpfchen die Farbe ganz gut aussieht.
♥ Mein Blog ♥
ich habe zwar schon immer bevor ich was von kalt/warm Typen wusste meist instinktiv zu den kalten Farben gegriffen,aber es gab auch Ausnahmen.So z.b mein erster eigener Blush den ich mir 2003 gekauft habe.War von Lancome und so warm das es eigentlich schon als heiß durchgehen könnteaber: total verrückt aber der ging an mir
kühles sieht zwar viiiiel besser aus jetzt da ich mich da besser auskenne.Aber es sah nicht verboten aus.Daher bin ich da irgendwie nicht mehr so ängstlich irgendwie was Blush angeht.Dabei sagen ja viele das es grade beim Blush gefährlich werden kann wenn man zu einer eigentlich so gar nicht passenden Farbe greift.
Bei Lidschatten und Lippensachen bin ich viel vorsichtiger.Zusammen mit dem Blush hab ich nämlich damals auch nen peachigen Gloss mit lauter Gold Schimmer gekauftund der geht wirklich nicht
![]()
Ich habe gestern Abend wieder mein Photo Realism Quad ausgeführt und irgendwie schaffe ich es nicht, dass die Farben so kräftig rauskommen, wie sie im Töpfchen aussehen. Mein Painterly Paint Pot versagt leider, aufgetragen habe ich sie mit dem 217, 219 und 226.
Habt Ihr einen Tipp für mich, welche Base ich nehmen kann, damit die Farben poppen?
Hast du es mal mit einem anderen Pinsel versucht? Die von dir genannten, sind ja eher Blender und mit denen kommen die Farben automatisch dezenter raus. Zum richtig Farbe drauf pappen verwende ich den 239er oder 213er. Und dann am Besten nur tupfen, nicht wischen und das in mehreren Schichten. So bekomme ich auch die schwierigste Farbe meist noch recht kräftig hin.
Ich nehm einen grünen Paintpot (Greenstroke) das hat schon ganz gut geklappt und will es aber bald mal mit dem Blackground versuchen.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ich habe aus einem Video bei Youtube den Tipp gesehen, Sharskin als Base zu benutzen beim Photorealism Quad, was auch ganz ausgezeichnet funktioniert.
Ein wenig Shadstick auf das bewegliche Lid, mit einem Pinsel leicht ausblenden und dann die grünen Farben drauf... geht erste Sahne![]()
Weil, ich das In The Gallery Quad von den Farben her sehr mochte, aber die Farbabgabe teils ziemlich mies fand, hab ich mir gestern mal ein Fake-Quad mit ähnlichen Farben zusammengestellt und heute ausprobiert... Und ich bin begeistert!
Für wen es interessiert: Joghurt statt Lightfall, Digit (ist d/c, aber Beautiful Iris ist genausogut) statt dem hellen Lilaton, ausserdem noch Shale und Fig1. Eine schöne Kombination und je nach Auftrag sowohl Tages- als auch Abend-MA-tauglich.
Danke für Euer schnelles Feedback.
An andere Pinsel habe ich gedacht, daher habe ich die ich genommen habe auch dazugeschrieben. Bei anderen Lidschatten habe ich gerade mit dem 217 normal keine Probleme. 239 und 213 habe ich nicht, nur den 228, den könnte ich das nächste Mal versuchen. Ich war zusätzlich erstaunt, dass auch der 219 den dunkelsten Ton im äußeren V nicht krass rüberbrachte. Ich sehe schon, ich muss demnächst in den 239 investieren.
Berichte doch bitte, wie das Ergebnis mit dem Blackground ist. Ich überlege schon mir den schwarzen zu kaufen, nur fände ich es schade, wenn ich den selten verwende und er mir dann eintrocknet.
Den Sharkskin habe ich mir auf der MAC HP angesehen. Ein dunkles Grau, eigentlich gar nicht so schlecht, wenn ich mir das so überlege. Grautöne trage ich auch solo oder in Kombination mit Blau oder Lila.
Halten die Shadesticks genau so gut, wie die Paint Pots oder gibt es da Unterschiede? Schließlich ist der Preis pro Gramm bei den Sticks höher als bei den Pots daher meine Frage, ob das die Investition rechtfertig.
Ich hatte ja den Look von Temptalia gepostet, sie hat dazu ein Video gemacht:
http://www.temptalia.com/video-tutor...adow-quad-look
Da benutzt sie einen neutralen Paint Pot und ein silbernes Pigment (Silver Fog) als Base und ich finde, das kommt total gut darauf raus!
Du kannst auch billigere Lidschattenstifte nehmen, die gibt es unter anderem von NYX als Jumbo Pencils ( z.B. Slate, links).
Ja, ich erkenne bei beiden Produkten keinen Unterschied in der Tragedauer.
Hier ist mal das Video...
Den Blackground werde ich mir Anfang Oktober holen dann kann ich gerne berichten
Ich kann nur sagen, das mir bisher kein Paintpot eingetrocknet ist. Und falls das wirklich der Fall sein sollte, kann man ihn mit Glycerin flott machen.
Meine Shadesticks hingegen hab ich alle verkauft. Ließen sich nur schwer auftragen und da hätte ich beim Eintrocknen oder so mehr Angst weil sie schon von Anfang an nicht gerade cremig sind.
Die Paintpots kann man wunderbar präzise mit dem Pinsel auftragen das finde ich klasse.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Das Video habe ich mir gestern angesehen und ich bin beeindruckt, dass das Quad auf Silver so krass strahlend rüberkommt. Ihre Looks sind eh immer beeindruckend.
Das Video von TiffanyD habe ich sogar gesehen, aber gar nicht auf die Base geachtet. Ich bewundere ihre Technik.
NYX kann man doch nur im Ausland bestellen, oder irre ich mich jetzt. Wenn ich nur einen kaufe, dann könnte ich doch gleich einen MAC nehmen. Ach, ich kann mich nicht entscheiden.
Wie alt ist Dein ältester Paint Pot, wenn ich fragen darf?
Ich benutzt in der Regel meinen Paintely als Basis für jede Farbe und ich habe das Gefühl, dass ich immer noch Jahre brauche, bis der leer ist. Dabei habe ich den schon seit der N Collection Februar 2008.
Ich bin momentan ein schwieriger Fall.
hab heute mal diesen face chart nachgeschminkt: http://images.shareapic.net/images6/018884929.jpg
die wangen hab ich nicht so orange gemacht das gefällt mir nicht so...
ging ganz einfach und schnell nachzuschminken
sorry für das sch**** foto selbst fotografieren ist doof
Neinist ein schönes Foto.So "tropisch" der look
![]()
@Karrie: Wirklich wieder einmal gaaaanz toll! Es wirkt so fließend und "leicht", trotz der Knallerfarben!
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
Sagt mal Mädels, bin ich blind...? Ich finde auf Spektra einfach den Thread mit den Swatches zu dieser LE nicht!
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
http://www.specktra.net/forum/f217/m...g-09-a-142397/
steht doch ganz oben in der Liste.
zu langsam...![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Ich liebäugele ja immernoch mit dem In the Gallery Quad..
Ich weiß nicht ob ichs mir holen soll, vllt krieg ich ja zum Geburtstag auch eins.. Hab aber Angst das sie anfang Oktober schon alle weg sind..
♥ MAC-Addict ♥
♥ LUSH-Lover ♥
Ihr Lieben, ich bin spät dran, auch wenn die Sachen hier schon lange herumliegen und ich die Fotos zügig gemacht habe, komme ich grade nicht wirklich zu viel und ich musste das alles noch zurechtschnibbeln ...
Die Quad-Fotos sind bei verschiedenem Winkel/Blende/ISO gemacht, so kann frau sich ein Bild machen
Vom Liner und vom Violet Trance gabs ja schon Fotos.
Hier die Quads:
![]()
![]()
![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Hab nur ich das Problem, dass die e/s aus dem In the Gallery nix aussehen? Mit look at the eyes kam ich noch am besten klar. Sonst hab ich keine Probleme mit matten e/s. Lightfall sieht man garnicht. -.-
Liegts an meiner Manhattan Base? Oder daran das ich noch nicht die richtigen Pinsel habe?
*frustriert*
♥ MAC-Addict ♥
♥ LUSH-Lover ♥
Ich komm mit dem Quad super klar. Das Amu in meinem Avatar ist komplett nur mit dem Quad gemacht (bis auf eyeliner natürlich). Den Lightfall nehme ich gerne zum Ausblenden von Violetttönen. Als Base nehme ich die Artdeco.
dodo, ich kenne die base von manhattan nicht, daher kann ich nicht beurteilen, ob´s daran liegen könnte. aber m.M.n. ist der richtige pinsel sehr wichtig, besonders bei matten e/s. mit zu weichen pinseln bekommt man nämlich manchmal gar keine farbe auf´s lid
ich nehme bei "schwierigen" e/s immer den 249er pinsel. er ist allerdings relativ groß, vllt. kommt damit nicht jede so gut klar. der 212er o. auch 228er könnten eine alternative sein.
Ich habe das In the Gallery Quad zum Geburtstag bekommen.. Und was soll ich sagen, ich lieeeebe es.Es ist zwar etwas dezenter, aber ich finde es gerade deshalb total schön. Und wenn man die Augen vorher mit dunkelbraunem Kajal umrandet, kann man so schöne Smokey Eyes damit machen. Einfach schön... Ist jetzt der erste Lidschatten, den ich von Mac habe (hatte sonst nur Blush, Pinsel und Fluidline...) Und es wird bestimmt noch so einiges folgen...
Kann mir jemand einen Tipp geben, ob das lila Pigment, Push the Edge, noch irgendwo zu bekommen ist? Ich habe mal wieder gepennt und hätte es doch so gerne![]()
Hab mir gestern noch den Full Body l/s und Young Thing l/g bestellt
@Sportyspicy: Hab leider keine Ahnung. Evtl im Seski, oder so? Oder beim Beck nachfragen?
Wen's noch interessiert, ich hab hier mal einen Look mit dem In the Gallery Quad gemacht
Liebe Grüße
Xixa
Und falls noch jemand was nich bekommen hat, der Counter in Bonn ist noch recht gut bestückt![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
mich hatte das Quad ja nicht so überzeugt,aber der Look ist traumhaft schön![]()
Danke
Also der Schein mit der Haut trügt echt, ich hab keine gute Haut, aber die Studio Sculpt wirkt wahre Wunder![]()
Liebe Grüße
Xixa