würd auch lieber den haunting nehmen statt das quad, solche schönen türkis Töne gibts selten
würd auch lieber den haunting nehmen statt das quad, solche schönen türkis Töne gibts selten
Ich fand HAUNTING total enttäuschendEr war sooooo schwer zu applizieren. Sehr harte Textur und sehr sheer irgendwie... Also ich würde den jetzt nicht wirklich empfehlen
...
Aaah Danke Magi, auf so einen Post hab ich gewartet.
Ich lese fleißig deinen Blog und er hat mir schon oft weitergeholfen (weiter so!).
Anschauen werd ich mir aber alles mal, Haunting wäre jetzt noch das einzigste gewesen, aber sheer klingt wirklich nicht gut.
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
ich weiß nicht, obs schon irgendwo steht, aber laut vogue kostet ein quad 41,-EUR und ein lippie 18,-EUR
mal abwarten ob sich das bewahrheitet![]()
Oh neiiin nicht schon wieder eine Preiserhöhung!! Die Lippies sind ja nichtmal in Special Packaging.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
ich glaube die zeitschriften geben das oft nur ca. an
Ja das war schon öfters so, dass es in den Zeitschriften falsch angegeben war. Ich hoffe ja noch immer mit 39 Euro pro Quad.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
haben die nicht das letzte mal schon 42 gekostet?
Also bei der Cult of the cherry genau vor einem Jahrhaben die 39 gekostet
Aber 42 klingt jetzt irgendwie auch plausibel
Oh Mann, ich war seit....ja seit wann eigentlichnicht mehr so gespannt und aufgeregt wegen einer LE.
Ich bin verwirrt![]()
wir werden sehen ^^ ich hab langsam auch schon keinen schimmer mehr was alles kostet *verwirrt bin*
das letzte quad das ich gekauft hab war das rose romance und das gabs hier ja nicht
oh du hast nen Blog da spring ich gleich mal rein![]()
In US $ kosten sie zumindest 41. Naja, wir werden es ja früher oder später sehen.
OT: Mein Blog ist noch ziemlich unspektakulär![]()
Die Smoke Signals Quads 2007 haben noch 39 gekostet. Ich meine die Cult of Cherry waren schon über 40 Euro. Wucher, aber sie sehen einfach zu schön aus.
hatten wir das hier schon?
Swatches von den Quads:
http://4.bp.blogspot.com/__8kI11wxo2...8Medium%29.jpg
Also das Photo Realism muss ich unbedingt haben.
Ja die Swatches von Karlasugar wurden schon gepostet
Sind echt sehr schön!
So Mädels, es hilft nichts, ihr müsst jetzt meinen PicSpam "durchleiden"
Leider war das Wetter nicht so wirklich einsichtig mit mir und meiner Photosession, sprich die Lichtverhältnisse waren so ziemlich für den "Ärmel"
Hier hätten wir die e/s Violet Trance, Haunting und Crest The Wave sowie den Technakohl Liner in "Artistic License"
Swatches von den Schätzchen:
Ganz Links Artistic License, dann Violet Trance, Haunting und Crest the Wave
und hier hätten wir *Trommelwirbel* das Photo Realism Quad
e/s erste Reihe oben von Links nach Rechts: Photo Realism, Fresh Approach
e/s untere Reihe von Links nach Rechts: Image Maker, Grey Range
Swatches von Links nach Rechts:
Grey Range, Image Maker, Fresh Approach, Photo Realism
Vom Lippie "High Strung" reich ich noch ein paar Pics nach, den hab ich in der Euphorie glatt vergessen
Die Piggies sehen auchaus, nur hab ich mal lieber die Finger von gelassen, da sonst mein GöGa wohl die Scheidung einreicht
Hoffe ihr habt Spaß mit den Pic's![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Ich muss ja zugeben, dass ich die Quads total langweilig finde...
Crest The Wave und Haunting, sowie die neuen Pigments finde ich sehr interessant und werde sie am Counter schön begutachten!
Sagt mal, benutzt ihr die Technakohl Liner auch als Base? Funktioniert das? Oder sind die zu hart dafür?
Charis für die tollen Bilder!!!
Charisich freue mich auch schon sehr auf das Quad.
hmmm auf diesen Bildern gefällt mir das Quad jetzt doch...
danke für die Bilder, kann jetzt sicher sagen dass mir das quad nicht gefällt
da gehen die meinungen auseindander![]()
Für mich wiederum ist das Photo Realism Quad ein absolutesZum Glück lässt mir der Rest der LE kalt.
hatten wir das video schon?
http://www.temptalia.com/mac-makeup-...cs-promo-video
Ich find das Promo Bild mit den Haaren die so ''verklebt'' wirken irgentwie total eklig..
Hm werde mir wohl doch gar kein Quad zulegen denk ich obwohl ich das grüne nicht mehr so schlecht find dank Charis08, aber denk nicht das mir grüne e/s stehn![]()
♥ Mein Blog ♥
So, mein Freund ist grad eben beruflich auf dem Weg nach New York, hab ihn gebeten mir aus dieser LE die beiden Technakohls Full of Fuchsia und Colour Matters mitzubringen.
Hab vor die sowohl zum Linen als auch als Base zu benutzen, dann kann ich ja auch mal berichten @Mocca.
Vielen Dank für die Fotos! Ich finde das Photo Realism Quad total schön! Die Farben sind toll! Die ganzen Paletten mit den ewigen Rosa+Türkistönen haben mich schon genervt...
Ich habe bisher (ich bin seit ca. nem Jahr dabei, fast nur noch MAC zu verwenden bei Deko) noch nie eine Palette gekauft, weil da immer irgendwie Rosa u. Türkis bei war, das gefällt mir einfach nicht u. finde ich auch nicht so alltagstauglich. Okay, rosa vielleicht schon, aber zu mir passt es einfach nicht. Ich versteh nicht, warum so Töne wie im Photo Realism so selten kommen. Oder auch eine Palette mit schönen Brauntönen (u. nicht noch was rosanes dazwischen.... ) hab ich auch nie entdecken können. Eben "normale" Grün oder Brauntöne. Mit einem schönen Highlighter dabei. Irgendwie kommen häufig so knallbonbonfarben wie türkis in sämtlichen Richtungen... Und ich sehe auch nicht ein, z.B. eine Palette zu kaufen (mit 6 e/s z.B.) wo mir dann nur 4 gefallen...
LG
Meriban
naja... MAC ist ja bekannt für eben diese Knallbonbonfarben... für die klassischen natürlicheren Looks steht ja eigentlich Bobbi Brown
Ich finde das Quad auch schön... vor allem wegen des dunklen gün-blauen e/s
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Bekommt man diese Lidschatten nur im diesen Quat oder kann man sie auch einzeln kaufen? Mir gefallen nämlich davon nur 2 Töne.![]()
MAC hat im normalen Sortiment schon eine Masse an Braun und Naturtönen deswegen finde ich es schon sinnvoll bei LE's eher auf buntes zu setzen.
Solche Grüns wie in dem Photo Realism findet man kaum das stimmt. Außer man hat ähnliches aus anderen LE's oder aus dem Pro Sortiment. Von daher ist es schon super wenn sie mal so ein Quad rausbringen.
@jennyDas Promo Image mit den verklebten Haaren gefällt mir ganz gut
@Littlenein da sind keine aus dem normalen Sortiment dabei
welche 2 sind es denn?
ich weiß nicht, ob ich das In the Gallery Quad nehmen soll...einerseits mag ich lila total gerne...aber überall steht, dass die Farben so kalkig und schwer aufzutragen sind...dann lieber nur das grüne Quad...grün gibts so selten bei MAC
@ KarrieVogue
ich hätte sehr gerne aus der "In the Gallery Eyeshadow"- Quatro die letzten beiden unteren e/s gehabt. Ich meine sie heißen " In the Gallery" und "Private Viewing"
Wenn man die nicht einzeln kaufen kann ist auch nicht schlimm. Eigentlich weiß ich ja das diese Quats mit den Farben limitiert sind. Ich wollte nur noch mal auf Nummer sicher gehen.![]()
achso, ich dachte du meinst das photo realism
MAC finde ich ja schon recht teuer u. ich überlege gut, was ich mir kaufe. Aber bei Bobbi Brown würd´s bei mir aufhören. 23 Euro für einen e/s, nee das ist mir definitiv zuviel. Und für diese 6 e/s Palette (Nude Eyes) wollen die 69 € haben. Hab ich grad bei Dougi online entdeckt Also irgendwo hört der Spass ja auch auf. Mal davon abgesehen, dass ich die Farben darin jetzt auch nicht grade interessant finde.
Ich mag ja auch die kräftigen Farben bei MAC (muss nicht so "nude" sein wie bei BB), aber es sollten mal eben auch andere Farben kommen u. nicht immer nur türkis, pink u. lila. Bei den LE´s mein ich. So ein Quad ist ja auch günstiger als einzelne e/s, deswegen freu ich mich, dass endlich mal sowas wie das Photo Realism kommt. Silber, Grau u. Blau gabs bei den letzten LE´s ja auch häufiger, z.B. Knight oder Silverthorn. Das sind ja auch keine Bonbonfarben. Davon gibts im normalen Sortiment ja auch einige. (Silverring usw.) Aber ich fand halt, das Grün u. auch Braun irgendwie vernachlässigt wurde. Auf was mit Brauntönen warte ich immer noch![]()
Aus dem normalen Sortiment hab ich auch so einige Sachen. Aber ich hätte halt gern auch mal ne PaletteZumal es halt auch günstiger ist.
Naja, ist ja auch alles Geschmackssache. Ich mag es schon gern kräftig, aber halt nicht in diesen Bonbonfarben.
Sorry, war jetzt etwas OT
LG
Meriban
Meriban Finde BB auch total überteuert kann mir auch nicht vorstellen dass die Quali besser ist ale bei MAC.
Das stimmt in letzter Zeit gabs viel blau und pink... Bei der Holiday LE gibts wieder Paletten mit 6 Farben vielleicht wäre da war dabei. Momentan gibts noch keine guten Bilder. Und grün gibts wirklich zu selten, fast nie. Vielleicht kommen sie nächstes Jahr mal auf die Idee und machen viel mit grün statt immer türkis.
Die Paletten zahlen sich preislich natürlich schon ganz schön aus. Ist auch praktischer man schnappt sich einfach eine Palette und legt los da muss man nicht so lange überlegen welche Farben man nimmt.
hmm ich glaub ich nehme nicht das lilane Quad, sondern nur das grüne. Bei der Holiday LE kommt ja wieder eine Palette mit lila raus soweit ich mich erinnere
Meriban: Ich glaub, ich geh da vllt auch zu sehr von mir aus... pink/lila/türkis sind einfach meine Farben, ich steh gar nicht so sehr auf Paletten, kauf sie aber wegen des tollen lila/pink/türkis
Aber wenn ich so recht überlege.... das photo realism quad würd ich auch nur wegen des dunklen bau-grünen Tons kaufen (wenn es denn deep blue green ähnelt)
BB ist gar nicht soo teuer im Vergleich zu MAC... die e/s haben viel mehr Inhalt, sind mit mittlerweile aber auch viel zu harmlos![]()
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Eine ganz liebe BJ hat mir was aus USA mitgebracht
das Photo Realism Quad
![]()
Die funktionieren im Auftrag ganz gut, die Technakohls sind meiner Meinung nach relativ buttrig...der einzige Nachteil ist, dass man relativ viel verbraucht wenn man sie als Base benützt...bei täglichem Gebrauch ist so ein Liner wesentlich schneller weg als ein Paintpot...
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Ich frag mich gerade, ob ich das Photo Realism brauche, wenn ich Femme Noir, Flourishing und Warm Chill habe?![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.