Hab direkt mal mit dem Photo Realism Quad rumgespieltGefällt mir super gut und man kann echt super viele verschiedene Kombis damit machen.
Hier mal die erste
![]()
Hab direkt mal mit dem Photo Realism Quad rumgespieltGefällt mir super gut und man kann echt super viele verschiedene Kombis damit machen.
Hier mal die erste
![]()
Okay, überredet!![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Man kann ja auch diese Schlammfarbe weglassen und nur mit den 2 hellen und der dunklen Farbe hantieren, sieht sicher auch schön aus![]()
Das Amu ist echt total schön geworden Crazy![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
...super schön Crazy!!!
toll crazy
kaufen oder nicht![]()
Ich finde es würde auch gut zu dir passen![]()
solche Farbtöne gehen eigentlich immer
frage mich nur ob es notwending ist weil mans auch gut min anderen Farben nachschminken kann
ist ja noch ein wenig zeit wenn ichs mir noch eibilde kann ichs ja kaufen nachdem ich die GG palette nicht mehr bekommen hab
Ich hab nochmal ein Gesichtsbild gemacht, da sieht man besser wie es bei der Haarfarbe und dem Hautton wirkt
Also ich kann schonmal sagen dass das Quad eines der schönsten Quads ist die es bisher gab
![]()
...sieht so schön zu deiner Augenfarbe aus!!!!!!!!!!!!
passt wirklich perfekt zu deiner Hautfarbe, sieht wundervoll an dir aus
ich hatte mir das quad gerade erst wieder ausgeredet...lol
sieht superschön aus.
was ziert denn da deine hübschen wangen und lippen? das harmoniert alles so genial![]()
Wann wird denn jetzt die Collection auf douglas.de erscheinen?
Ich muss sagen, die ersten AMUs die auf Specktra mit dem Photo Realism Quad aufgetaucht sind, haben mich ganz schön kalt gelassen, aber das und dieses lassen mich nun doch Gutes erwarten. Und Crazys Look finde ich auch sehr gelungen.
Was sind denn eure Lieblingslooks mit dem Deep Blue Green p/m?
Mir fallen damit echt kaum Looks ein außer mit Grautönen... und Blau benutze ich quasi nie.
Ich hab ja hin und her überlegt wegen dem Quad... (ich liebe Grün, aber meine Schwester meint immer zu mir, dass würde nicht zu meinen rötlichen Haaren passen)
Das ist so schöndanke *Crazy* für die Bilder! Die Farben sind so toll gedämpft.
waaaaaas? ich hab auch rote Haare und liebe grün an mir![]()
deswegen bin ich ja jetzt auch so überzeugt vom Quad(weils so toll an dir aussieht (hast auch voll hübsche Augen)
)
hab auch grüne Augen, hell und Haarfarbe Rot... passt, wird gekauft.
unbedingtmachste nix falsch mit.
also Grün ist doch DIE Farbe zu rötlichen Haaren!!![]()
Ich war heute in Düsseldorf beim MAC-Event mit den anderen und durfte für euch swatchen. Weitere Bilder findet ihr auf unserer Website.
da ich grd in amerika bin hab ich die ganzen sachen an meinem counter gesehen
fuer mich nichts besonderes
die maccine wollte mir ein quad andrehn ;)
fand die aber jez nich sooo berauschend
der glitter ist aber wirklich toll
nur eben nichts fuer mich
lg Bekki
liebe Grüße, Bekka ♥
@Vorstadtcinderella: super Swatches, vor allem die p/g Swatches auf dem Blog gefallen mir sehr sehr gut. Aber kommt Colour Matters wirklich so supergelblich rüber? Auf anderen Swatches ist mir das immer viel lindgrüner vorgekommen, bei Deinen hat es ja fast die Farbe von Crest the Wave.
*Crazy* Die Farben sind ja echt wie für dich gemacht! Sieht wierklich super aus!
♥ Mein Blog ♥
Und weil es sooo schön ist....
....als Geschenk gab es die e/l "Black Russian" und "Jealous"
dazu!!!!
bin gerade in versuchung hab das quad bei ebay für 22 euro gesehenahhh was soll ich nur machen
Colour Matters hab ich gestern auch gekauft, es ist ein schönes grün, aber schon mit gelbeinschlag, aber an sich für mich ein schön grelle Limettenfarbe. :)Aber kommt Colour Matters wirklich so supergelblich rüber?
Vielen lieben Dank :)super Swatches, vor allem die p/g Swatches auf dem Blog gefallen mir sehr sehr gut.
ich sehs schon kommen... lange halte ich das wohl nicht mehr aus und klicke auf bestellen![]()
du sparst fast die Hälfte Karrie, bestell bloß sonst ist bald weg.
ja an crazy sieht dat janze och jut aus.
ich muss noch mit mir drüber debattieren, man wird sehen wer gewinnt![]()
also ich bin schon schwach geworden und ergebe mich wird gekauft
Kimmi kaufs doch auch in den usa da isses billiger
Ich lasse mir meine Macies auch nur noch aus Übersee mitbringenda spart man soooooooviel
![]()
ja wenn du mir jetzt noch kleinkindgerecht erklärt, wie ich dat mache karrie, dann ja
ich bin ganz ohr!
Oh das Photo Realism ist ja wirklich traumhaft!
Werd mir auch eins bestellen, kann mich aber nicht entscheiden..
Was meint ihr: Photo Realism oder private viewing?
Welches passt wohl besser zu blauen Augen, blonden Haaren und einer NW20 Haut?
Gibts von dem private viewing eigentlich schon irgendwo swatches? Hab über google keine gefunden...![]()
Liebe Grüße, Frauke
Hier gibts Swatches
http://www.specktra.net/forum/f217/m...g-09-a-142397/
gerade eben bin ich von der preview party nach hause gekommen und habe für euch die aufsteller geknipst:
![]()
super Lillith, konnte man schon was kaufen? Was hast du mitgenommen?![]()