leider sind meine fotos nicht so schön wie die von lilli
plöte handy camera. wenn ihr wollt, poste ich sie aber dennoch gerne.
ich war ja auch beim promo event und hab die sachen schon alle begutachten können und natürlich ist auch was mit nach hause gekommen.weniger als erwartet, aber doch recht viel.
weil nämlich auch die Nail Trend - Jin Soon Choi LE beim promo event auch schon erhältlich war und die hat mich total aus dem konzept gebracht.
morgen gibts dann fotos von meinen "errungenschaften"![]()
a little suffering is good for the soul.
Lillith für die tollen Bilder!
Freue mich schon auf deine neuen Schätze!
Ich hab das Photorealism-Quad jetzt auch bei US-ebay bestellt. Bei dem Seller, den MacKarrie auf ihrem Blog erwähnt. Inkl. Shipping für nicht ganz 29 EUR... Selbst mit 5 EUR-Gutschein bei Douglas wäre es teurer. Dafür heißt es jetzt abwarten...
Ich hab noch ne blöde Frage *schäm*: Sind die e/s in dem Quad mit Magnet befestigt, wie bei den normalen Kauf-Quads oder sind die reingeklebt?
Danke schon mal und viele Grüße!
Die e/s in den fertig bestückten Quads sind immer festgeklebt... leider![]()
It´s been the worst day since yesterday...
Vielen Dank für die fixe Antwort... Naja, die krieg ich da schon irgendwie raus![]()
Das hab ich auch mal probiert... und mich leider dabei etwas dumm angestellt (eigentlich war ich sehr vorsichtig![]()
) sodass mir der halbe e/s rausgebrochen ist
Also Obacht
![]()
![]()
It´s been the worst day since yesterday...
ich bin auch am überlegen, ob ich das quad bei ebay kaufen soll
allerdings kenn ich mich da so gar nicht aus, ich hätte gerne noch das ein oder andere teil von dem anbieter. ab welcher summe sollte ich die bestellung denn splitten? und ist der versand versichert (ich meine, gelesen zu haben, dass der anbieter ab 50 $ nur versichert verschickt, bin aber nicht sicher, ob ichs richtig verstanden habe).
habt ihr nur ein quad bestellt oder auch noch andere sachen?
ja ab 50 dollar summe verschickt er leider nur versichert
du kannst ja vielleicht mal nachfragen ob er eine Ausnahme macht
Cool, wenn jetzt Alle das Quad bei ebay bestellen, hat man vielleicht noch die Chance, was bei Douglas zu bekommen...
Nee, ganz im Ernst: Ich habs mir auch schon überlegt, man spart ja schon so um die 15 Euro, wenn man es in den USA bestellt. Ich kann mich nur nicht ganz entscheiden, welches ich nun nehmen soll (zumal ich auch och nicht weiß ob überhaupt weil mir immer mindestes 1 Farbe in den Quads gar nicht zusagt).
Weiß Jemand, ob man die Piggies auch schon bei ebay bestellen kann?
Genau, so hab ich das auch verstanden. Und mit der Versicherung kommen 12 $ Versandkosten drauf.
Ich hab das Quad auch gestern bestellt - erstmal allein, weil ich den Beitrag bei Karrie erst jetzt gelesen habe und den VK erstmal "testen" wollte.
Außerdem ists Geld knapp...
Übrigens hab ich mich dank Eurer Swatches doch für das Photorealism entschieden - das andere fand ich irgendwie zu langweilig...![]()
Liebe Grüße, Frauke
sabby wegen den Piggis frag den ebay seller die müsste er haben
kosten so um die 17 dollar
der hat bei ebay nur nicht immer alles drin schreib einfach ne nachricht was du willst
Genau...die Piggis habe ich bei ihm auch schon gesehen!
Kann es sicher besorgen.....
Cool, das werd ich dann machen![]()
Irgendwie sind in dieser Kollektion bei jedem Quad ein bis zwei Farben dabei, die ich wirklich toll finde und die ich so noch nicht im normalen Sortiment gesehen habe. Aber deswegen alle 3 kaufen???Wenn man die wenigstens heil aus den Quads befreien könnte! Daher werde ich mir wohl nur ein paar einzelne e/s kaufen und wahrscheinlich ein Pigment.
Diese Art Quads zu depotten sieht mir relativ sicher aus. Wenn ich mir das grüne Quad hole, fliegt auf jeden Fall der dunkle Ton raus...
oder nur den boden rausheben und hinten mit dem Bügeleisen drüberfahren dann löst sich der kleber und man muss nich so viel mit dem Messer rumfummeln
hier nun (wie crazy gestern versprochencrazy) meine ausbeute von gestern in farbe und bunt:
da schlägt das herz höher grün soweit das auge reicht.
blush the perfect cheek und lipglosse in personal taste und on display.
was mich absolut nicht angesprochen hat waren die glitter. ich denke, das liegt daran, dass ich kein glitter-flitter-girl bin![]()
@Lillith
schöne fotos!
wie findest du denn den perfect cheek blush und die lipglosse?
das würde mich auch interessieren wie die glosse und der blush auftragen aussehen
Yeeah, der Photo Realism is bald auch mein! Ihr habt es wieder mal geschafft...obwohl, ich bin eh grad voll aufm Grün-Trip!
Danke Karrie für deinen ebay-Tipp - das ist ja Wahnsinn, was man da teilweise sparen kann (Blushes z.B.) - Tollomatico!!!
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
den blush hatte ich zuerst von den fotos her als absolut uninteressant eingestuft. aber als ich den gestern dann aufgetragen habe, war ich total erstaunt. gibt es den begriff my cheeks but better? das ist er nämlich für mich.
die glosse sind angenehm zu verteilen und haben eine gute farbabgabe. wenn ich mich für eine der beiden farben entscheiden müsste, würde ich personal taste nehmen.
Auf specktra gibts noch ein paar Bilder + Swatches von dem Blush "The perfect cheek" Total schön! *hmm* Eigentlich wollte ich doch nur das Quad![]()
der perfect cheek fixt mich auch langsam an![]()
Anjuschkabitte, ja gell bei manchen sachen zahlt sich das richtig aus
Den Blush "perfect cheek" aufgetragen kann man auch auf youtube.com/julieg713 sehen (sowie noch 3 lidschatten aus der LE)
Ich find den auch hammer *_*
gerade für etwas blassere typen (ohne jetzt jemanden wirklich zum kauf überreden zu wollen - karrie stark bleiben ist die devise) finde ich den gut, weil er neutral ist. also nicht so seltsam braun, was leicht 'angemalt' aussehen kann. ich war wirklich überrascht, weil der blush im topf ja auch nicht so hammermässig aussieht.
Lilith,
gibts einen anderen Blush, mit dem man ihn vergleichen könnte?
LG
Meriban
Cubic kenne ich leider nur von Fotos...
Ist der nicht auch eher bräunlich?
Was ist mit Strada? (den hatte ich mal, der stand mir gar nicht, wenn der Perfect Cheek so ähnlich ist, kann ich mir den wohl sparen...)
LG
Hmm - schwierig
Trotzdem danke![]()
ui, das hört sich toll an!
zuerst, als ich fotos gesehn hab, fand ich den auch richtig schön (so natürlich und relativ hell). dann hat er mich nicht mehr so angesprochen (dachte auch, dass er etwas langweilig rüberkommt). aber deine beschreibung... eigentlich wollte ich mir nichts von der kollektion holen, aber jetzt isses doch ein quad und pigments (proben) geworden. und der blush kommt jetzt vllt auch noch hinzu
..
Lillith für die tollen Fotos und deine Berichte!
Hab auch was ergattert
Die Lipglasses und die Technakhol Liner find ich besonders toll.
Also:
Technakhol Liner: Colour Matters, Obviosly Orange, Graphblack (tolle Farben, halten sehr gut und sehr lang)
Lipstick: Lovin' it (hat eine tolle weiche und seidige Konsistenz)
Lipglass: New Spirit (passt super zu gebräunter Haut, da ists gut, das ich gerade erst im Urlaub war)
Blush: Notable (musste einfach mit)
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
Steht das Datum immernoch beim 4.9.?
Liebe Grüße
Xixa
der maccino im neuen frankfurter store meinte 31.8.
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!