Juppidei... Photo Realism Quad und Young Thing Lipglass bestellt
Der Magen-Darm-Virus kam genau am richtigen TagHeute Abend ist das Zeug sicher schon weg, zumindest der Photo Realism
Juppidei... Photo Realism Quad und Young Thing Lipglass bestellt
Der Magen-Darm-Virus kam genau am richtigen TagHeute Abend ist das Zeug sicher schon weg, zumindest der Photo Realism
Liebe Grüße
Xixa
hab Photo Realism und Perfect Cheek bestellt...auf Violet Trance wart ich noch...der muss aber nicht unbedingt sein und die Nagellacke auch nicht unbedingt.
So, in the gallery durfte zur Feier des Tages auch mit. Insgesamt hab ich über 11 Euro gespart![]()
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Meint ihr die sind auch schon am Counter?
♥ MAC-Addict ♥
♥ LUSH-Lover ♥
Ja die sind schon am Counter!!
Vom Photo Realism gibt es aber nicht mehr so viele bei Douglas online...Da werden sich wieder einige ärgern.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
hmmm, ich überlege, ob ich einen von den technakhols brauche, wenn es die zu bestellen gibt
für was verwendet ihr die? sind sie lange haltbar (auf der wasserlinie)? wäre der schwarze ein kajal-ersatz?
ich hoffe Douglas storniert die Bestellungen mit den krummen Zahlen nicht!
Und wieder frage ich mich, wo ihr sehen könnt, wieviele Exemplare von einem Produkt es noch bei Dougi gibt?!
Geändert von Xixa (31.08.2009 um 10:56 Uhr)
Liebe Grüße
Xixa
im Dougi in Bonn sind sie.
Sie packen gerad aus, ich bind ann mal weg :D
♥ MAC-Addict ♥
♥ LUSH-Lover ♥
über die komischen preise hab ich mich auch gewundert
xixa, die anzahl der übrigen sachen siehst du, wenn du im warenkorb auf das pull-down-menü mit der artikelanzahl klickst.
Ich hab damals bei der Red She Said die Piggie Sets auch mit so ner krummen Zahl bestellt und nichts wurde storniert.
Als ich bestellt habe gabs noch 8 grüne Quads, das geht echt zack zack. Zum Glück bin ich früh aufgestanden heute![]()
das grüne geht gar nicht mehr in den Warenkorb, wenn mans probiert
Die haben aber auch echt wenig auf Vorrat, wie es scheint
Liebe Grüße
Xixa
Danke für die Info, aber ich kann im Warenkorb nirgends sehen, wieviele noch da sind![]()
Liebe Grüße
Xixa
Boah hab grad gemerkt das Douglas meine Adresse falsch angezeigt hat. Hab da immer Probleme wegen Hausnummer und Stiege und der Paketmann findet mich nicht ohne die Angabe der Stiege.
Jetzt hab ich zum Glück noch alles stornieren können und nochmal neu bestellt, zuerst war das Photo Realism schon weg aber dann gab es doch wieder 2 Stück. Hatte grade nochmal Glück.
Wird bei dir nicht so ein Kästchen angezeigt, in dem eine 1 steht für die Anzahl? Wenn man dort draufklickt, kann man die Anzahl ändern und eben auch sehen wie viel Vorrat noch da ist...
Ich denke mal es werden pro Quad um die 30 Stück gewesen sein, zumindest ist von den beiden anderen noch so viel da. Das ist für uns BJs natürlich nix, das ist tatsächlich schon weg bevor es offiziell auf der Seite erscheint![]()
Xixa, du kannst im Warenkorb dann auswählen wieviele Stück du von dem Produkt haben willst. Es steht doch zuerst der Artikelname in der Spalte und dann die Stückzahl, da ist direkt neben der Zahl ein Pfeil zum Herunterklappen wo du die Stückzahl auswählen kannst.
heute morgen waren es über 30. vom notoriety-quad gibts auch immernoch 30![]()
ich finds auch lausig, dass die so wenig bekommen. erst recht, wenn man bedenkt, dass es die einzige möglichkeit für deutschland UND österreich ist, online an die sachen zu kommen. hat ja nicht jeder nen counter um die ecke :leiderja:
Ja, da ist alles da, aber ich kann eben nur die Stückzahl ändern bis 23 oder beim in the Gallery grad z.B.... wieviele noch da sind, sieht man nicht... achso, oder heißt das es gibt noch 23
Liebe Grüße
Xixa
Ja genau das heisst es Xixa!!
genau.
Ihr seid ja gewieft.
Klappt das bei irgwendwem bei den Nagellacken eigentlich auch schon...?
So - ich habe das Photo Realism jetzt auch bestellt. Bei mir wurde nur 1 Stück angezeigt im Warenkorb (im Pull-Down Menü) ich hoffe die Bestellung hat funktioniert *kreisch*
Ich hab heute morgen total vergessen, dass die LE kommt - sonst hätte ich schon früher nachgeschaut. Aber ich sitz auch im Büro u. hatte nicht eher Zeit..
Ich hoffe, es hat geklappt! Ich will unbedingt dieses Quad!Ansonsten muss ich nach Duisburg zum Counter.
Witzig, dass jetzt viele hier das Photo Realism bestellen. Fanden das nicht viele so langweilig?
LG
Meriban
Meint ihr, dass es das grüne Quad im Laufe des Tages nochmal geben wird?
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
Wenn es so weiter geht, dann ist die LE vollkommen leer geplündert bevor sie richtig auf der Douglas-Seite erscheint.![]()
Ich fand das von Anfang an toll und hab mich ja ein bisschen geärgert, dass es plötzlich immer mehr toll fanden![]()
Liebe Grüße
Xixa
@eobane, ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht mehr kommt. von den starflash-e/s kam ja auch nix mehr
![]()
Wie mache ich es denn? Ich sehe nur die alten Sachen? Kann mir jemand mal helfen, bitte.
oh ich war grad am counter in dresden. war noch alles da und ich hab erstmal geplündert ;) also es durfte viel mit. und die quads sind ja so toll.
Wie die Aasgeier hier![]()
Liebe Grüße
Xixa
Nee das ist eine Sucht.![]()
Und mir hilft deshalb keiner![]()
Bevor ich für paar Tage abhaue, noch mein kleinen Senf: bei uns war sie Samstag auch schon da und ich durfte herumpatschen. Die Swatches gibt es auf dem Blog und als Video (Signatur).
Ich werde wohl nix holen, vielleicht den hellen Lippie, der ist super. Auch der rosane Gloss sieh GENIAL aus, aber Glosse darf ich ja nicht.
Die Piggies fand ich enttäuschend. Siehe Video: Grape und Bright Fuchsia finde ich gelungener, wenn auch fast identisch. Sehen nebeneinander aus wie die von SCHLECKER...
Lidschatten Must ist natürlich VIOLET TRANCE, ansonsten mag ich CREST THE WAVE ja sowieso und gefallen hat mir auch der Orange. PURPLE SHOWER ist mir zu transparent, dafür dass es ein magentaton istHeulbojenalarm. HAUNTING hatte ich ja einst schon weggegeben - schöne Farbe, Textur nicht mein Ding für diese Pyjamafarbe.
Der pinke TECHNAKHOL ist der Wahnsinn. Aber ich würde ihn lieber als JumboStift haben als Base. Als Liner würde er ungetragen bleiben - ist 1:1 wie ROMPING. Werde das nach dem Urlaub online stellen.
QUads fand ich so lala. Das lilane sehr, sehr zart. Habe kaum Farbe auf's Papier bekommen. Also EXTREM zart irgendwie: Ich glaube, mit Blending Brush appliziert, sieht man nix davon.
Das Grüne ist total cool... DAs dritte für warme Typen super basic!
Das war mein Senf. Bye
Danke, ich habs geschafft, habe mir einen L/S gegönnt![]()
gehn bei euch schon die anderen beiden teile der le?